Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Adam Hlousek?

Umfrage endete am 17.08.2020, 15:18

1
121
53%
2
85
37%
3
11
5%
4
4
2%
5
6
3%
6
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt : 228

Beitragvon woinem77 » 10.08.2020, 16:37


Oracel hat geschrieben:Ich denke seine "Hoch Zeit" hatte er damals beim FCK. Ob er uns jetzt immer noch hilft bleibt abzuwarten. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Nee klar, seine "Hoch Zeit" hatte er in der 1. Liga mit 22. Da haben quasi alle Fussballer ihr bestes Niveau. Wie soll den jetzt ein gestandener Bundesligaprofi mit viel Erfahrung einem so durchschnittlichen 3. Liga Verein helfen? Muss ich den Kopf schütteln.....für mich schon fast unglaublich in so einer Phase so jemandem aus dem Hut zu zaubern....aber Du hast Recht, ärgerlich dass es mit Alaba nicht geklappt hat ;-)
Nix für ungut....



Beitragvon Hardl » 10.08.2020, 16:52


Super! Einfach nur super! Der gesamte Abwehr- und Mittelfeldbereich steht erstmal gut da.
Ich persönlich tippe ja auf eine linke Seite mit Hercher als LV und davor Hlousek auf außen abwechselnd mit Kleinsorge. Find ich top.



Beitragvon Lautern-Fahne » 10.08.2020, 16:53


woinem77 hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Ich denke seine "Hoch Zeit" hatte er damals beim FCK. Ob er uns jetzt immer noch hilft bleibt abzuwarten. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Nee klar, seine "Hoch Zeit" hatte er in der 1. Liga mit 22. Da haben quasi alle Fussballer ihr bestes Niveau. Wie soll den jetzt ein gestandener Bundesligaprofi mit viel Erfahrung einem so durchschnittlichen 3. Liga Verein helfen? Muss ich den Kopf schütteln.....für mich schon fast unglaublich in so einer Phase so jemandem aus dem Hut zu zaubern....aber Du hast Recht, ärgerlich dass es mit Alaba nicht geklappt hat ;-)
Nix für ungut....


Grüss dich. Ich mag deine Ansichten in den Finanzthemen. Aber bei Hlousek sollte man wirklich langsam mit der Bewertung machen. Der Mann wird hier wieder in den Himmel gelobt- um ihn im Nachgang wahrscheinlich wieder zu verteufeln. Auch ich habe aufgrund der Rückholaktionen/Transfers der letzten beiden Saisons erstmal Bauchschmerzen. Außer Kraus und Thiele hat keiner der erfahrenen Spieler bei uns eingeschlagen. Am Ende durften die Junioren Pick, Sickinger und Kühlwetter die Kohlen aus dem Feuer holen. Ersterer bekommt von genug "Experten" seit 2 Jahren Untauglichkeit bescheinigt. Und diejenigen werden Hlousek mit eben dem vergleichen und sich wundern, warum er keine 15 Tore schießt/vorbereitet.
Abwarten wie er ankommt, was er spielen soll und wer noch geht.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon lancelot666 » 10.08.2020, 16:56


Na dann:
Willkommen zurück am Betze, Adam.
Du passt zu uns !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.08.2020, 16:57


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich überrascht bin. Hlousek wird ja als sehr guten Transfer gesehen. Durch die große Fluktuation, der letzten Jahre (fast Jahrzehnte) habe ich nicht mehr alle Spieler auf dem Radar, die mal für uns gespielt haben... :lol:
Ich weiß schon, dass er bei uns gespielt hat, dennoch habe ich ihn jetzt nicht unbedingt als Granate im Kopf, solide ja, aber sehe im Moment diesen Transfer nicht als den Königstransfer an. Wir haben ja mit Hercher eine sehr gute Lösung auf LV. Soll etwa schon der Pick Transfer nach HDH abgefangen werden?
Nicht falsch verstehen, wir spielen 3. Liga, dafür ist es ein solider Transfer, aber nachdem ich jetzt mal kurz den weiteren Werdegang angeschaut habe, hatte er mal zwischendurch auch viel Verletzungspech. Ja, ich weiß, wir können froh sein, überhaupt so einen Transfer zu tätigen, aber ich bin erstmal vorsichtig optimistisch.
Schon oft wurden Rückkehrer abgefeieret und es gab ein böses Erwachen. Somit gehe ich eher skeptisch an den Transfer und freue mich umso mehr, wenn Adam voll einschlägt.

Herzlich Willkommen Adam zurück auf den Betze! Allles Gute und lass es ordentlich krachen! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon woinem77 » 10.08.2020, 16:59


@ Lautern-Fahne: Bin ich gerne bei Dir, aber genauso wenig wie man ihn in den Himmel loben sollte, muss man direkt an ihm zweifeln (oder man kann sich beim "besten Willen" nicht vorstellen dass es klappt).
Er hat einen ordentlichen "Track Record" in höheren Ligen. Davon ganz abgesehen, muss man einfach realistisch sein was der Handlungsspielraum und die aktuelle "Attraktivität" des FCK ist. Wenn ich das berücksichtige ist es ein guter Transfer und eben ein sehr wichtiges Signal in dieser Zeit hier.
Thats All. Ich denke es ist einfach mal an der Zeit hier wieder bisschen positiv zu denken....
Zuletzt geändert von woinem77 am 10.08.2020, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.08.2020, 17:00


Welcome Adam.
Sollte das Bild neu sein, dann sage ich mal:
von der Frisur hat sich fast nix verändert
sein lächeln fällt ihm immernoch schwer.
Wenn er jetzt an seine guten Ansätze vor 10 Jahren auch noch anknüpft, kann der FCK zufrieden sein.
Vielleicht der Typ der von hinten ordentlich Schwung bringt und der stabilisiert.
Bleib gesund Adam und geb ordentlich Gummi.
:teufel2:

Jetzt fehlt nur noch mein Wunschspieler
Satan Ibrahimovic.
Sollten die drei vom FCK nach HDH wechseln, dann sollte die Gage machbar sein für Satan.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 10.08.2020, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon zabernd » 10.08.2020, 17:04


Super Transfer!
Aber auch er muss gesund bleiben, wenn er uns verstärken soll.
Er bringt alles mit.
Freue mich total :D
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Torok » 10.08.2020, 17:04


Absolut TOP und das in unserer Situation, der passt auf den Berg wie Arsch auf Eimer und er hat Charakter. :teufel2:
"Gib mir Schnee, gib mir Hunde und den Rest kannst du behalten".



Beitragvon bazi » 10.08.2020, 17:21


Eifach nur super. Respekt Notzon zu den bisherigen Neuverpflichtungen. Nicht Masse wie z.B. Dresden, sondern Klasse. :)



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 10.08.2020, 17:21


Willkommen zurück.
Hab damals schon nicht verstanden, warum man die Ablöse nicht gezahlt hat.
Auch wenn ich an ihn jetzt nicht mehr gedacht habe.
Viel Erfolg. Spiel locker auf und lass dich von Erwartungshaltungen nicht erdrücken.

Freut mich



Beitragvon SEAN » 10.08.2020, 17:35


Guter Transfer, bei Adam stimmen Einsatz und Wille, danke Boris Notzon.
(damit es wenigstens einer geschrieben hat) :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon since93 » 10.08.2020, 17:37


Bin gespannt wo und wie ihn BS ins Team einbauen wird, insgesamt sehr guter Transfer!



Beitragvon Erklärbär » 10.08.2020, 17:41


Ich habe ihn als kräftigen aber trotzdem schnellen Lv in Erinnerung. Seid Ihr sicher, dass er bei 1,87m nur 76kg wiegt?

Welcome back to hell!

P. S. Und auf einmal ist Notzon der Held...



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 10.08.2020, 18:03


Super! Hoffe er schlägt ein, eine kleine Skepsis bleibt, aber grundsätzlich bin ich optimistisch bei ihm.

Wen kann er aus dem damaligen Kader denn noch motivieren zu uns zurück zu kommen? ;)
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Höllenschlange » 10.08.2020, 18:06


Ich habe Hlousek als technisch versierten Mittelfeldspieler mit Leaderqualitäten in Erinnerung. Schwere Verletzungen kann er wohl auch wegstecken, hatte er nicht damals unmittelbar bevor er zu uns kam einen Kreuzbandriss? Deswegen damals auch nur Leihe? Der Mann hat Erfahrung in internationalen Club-Wettbewerben und in einer ganz und gar nicht schlechten Nationalmannschaft.
Er kann LV, IV und LM spielen.
Er spielte letztes Jahr beim Vizemeister in einer gar nicht so schwachen tschechischen ersten Liga, wenngleich auch keine Topliga. Dazu ist er jahrelang die Härte der polnischen Ekstraklasa gewöhnt.
Noch dazu kommt er in einer Idealkonstellation - Leihe mit Kaufoption.

WAS WOLLT IHR DENN NOCH ?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon lancelot666 » 10.08.2020, 18:09


Da unser Pavel Kuka da mitgemischt hat können wir davon ausgehen dass der Adam seine Fähigkeiten nicht verloren hat.

Langsam kommt bei mir ein wenig Hoffnung auf.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon dehaagi » 10.08.2020, 18:17


lancelot666 hat geschrieben:Da unser Pavel Kuka da mitgemischt hat ...


wenn der Pavel nochmal die Schuhe anzieht, dann läufts :D



Beitragvon Betziteufel49 » 10.08.2020, 18:21


Danke Kuka und Karl Gott für diese Ausleihe. Das ist der Hammer :!:

Jetzt liegt es an BS was er damit macht. Hoffentlich verletzt er sich nicht gleich beim ersten Training. :lol: :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 10.08.2020, 18:54


dehaagi hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Da unser Pavel Kuka da mitgemischt hat ...


wenn der Pavel nochmal die Schuhe anzieht, dann läufts :D


Was soll denn der Scheiss?
Der Kuka war tatsächlich in diese Leihe involviert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Olamaschafubago » 10.08.2020, 19:00


Top Transfer auf einer schwierig zu besetzenden Position. Bin mal gespannt was das für Hercher heißt. Dass beide auf dem Platz stehen, wäre ja auch denkbar, gerade Hercher ist ja auch relativ variabel. Vielleicht sieht man ihn am Samstag gegen Morlautern schon auf dem Platz...
Willkommen, Adam Hloušek :teufel2: Ich hoffe er kann die schon jetzt sehr hohen Erwartungen an ihn erfüllen.



Beitragvon Seit1969 » 10.08.2020, 19:19


Herzlich Willkommen und bleib gesund beim ersten Training!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon bladde3.0 » 10.08.2020, 19:47


Höllenschlange hat geschrieben:Schön zu hören, dass Kuka mitgemischt hat...
Die "Signalwirkung" darf gerne auch auf junge, tschechische Talente ausstrahlen. Da haben wir immer gute Erfahrungen gemacht, die einzige richtige Enttäuschung war eigentlich Sigl.
Ansonsten fühlen sie sich gerne auch gemeinsam wohl.
Her mit!


Petr Kouba?



Beitragvon T. Zibbel » 10.08.2020, 20:25


Servus, Adam,

was für eine positive Überraschung.

Herzlich willkommen zurück. Das ist jetzt der Anfang vom Ende der Talfahrt. Ich freu mich total dass wir so einen Transfer gemacht haben.

:daumen:
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.



Beitragvon Teufelneuneins » 10.08.2020, 20:48


Endlich mal wieder eine geile LEIHE!

Andere Vereine machen es uns vor - und auch Kuntz hat es damals so gemacht. Wir haben einfach aktuell nicht die Kaufkraft. Und eine Leihe mit Kaufoption. Top!

Noch 2-3 solcher Coups und für die wechselwilligen Pick & Kühli noch zusammen 2-2,5 Mios von HDH einsammeln. Das wäre was...

Willkommen zurück Adam! Lass es krachen! Wirst zwar noch ne Weile ohne uns Fans auskommen müssen - aber zum Saisonfinale bebt der Betze wieder!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste