Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Strafraum » 04.08.2020, 20:56


Rickstar hat geschrieben:Es wird so wie immer sein, woanders werden die Spieler besser, außer beim FCK.....

Auf wen trifft dein letzter Satz denn so zu als Beispiel?[/quote]

Fortounis, Demirbay, Klich, Ring .......... vielleicht auch noch Biada, immerhin vom Bankdrücker in Liga 2 gewechselt.
Letztes Saison Elias Huth, trotz Verletzung 10-15 Buden gemacht.....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 04.08.2020, 23:11


Verstehe ich nicht, wie man so einen feinen Kicker ziehen lassen kann. Verlängern und Ausleihen wäre für mich Option gewesen.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Davy Jones » 05.08.2020, 00:42


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Verstehe ich nicht, wie man so einen feinen Kicker ziehen lassen kann. Verlängern und Ausleihen wäre für mich Option gewesen.



Womöglich liegt das aber nicht ausschließlich in unserer Hand und jemand anderes hat dort Mitspracherecht. So jemand wie Bergmann selbst vielleicht...



Beitragvon wuttiwutke » 05.08.2020, 10:05


Ich bin fest davon überzeugt, dass Bergmann dort ein rießen Spieler wird, weil es auch ein rießen Fußballer ist. Leider hat man es in Lautern nicht fertig gebracht, Ihm eine Chance zu geben. Das ist ein Spieler, der vom Trainer Vertrauen und Spiele braucht. Beides hat er von keinem unserer Trainer bekommen. Ich hoffe nur, und da bin ich davon überzeugt, dass er in Jena zeig was er kann. Dann wird man in Lautern sehen was man einfach so gehen lassen hat. Bei uns fallen leider lieber Leute wie Starke oder Röser auf dem Platz rum als dass man Ihm eine Chance gegeben hätte. Ich hoffe Jena verdient mit ihm beim nächsten Transfer richtig Kohle.



Beitragvon Davy Jones » 05.08.2020, 11:10


Naja, sowohl Starke als auch Röser haben bereits gezeigt, dass sie in der dritten Liga Leistungsträger sein können.
Wenn ich mich nicht täusche war Röser damals der dritt- oder viertbeste Torschütze als er in Aspach gespielt hat.



Beitragvon Mephistopheles » 05.08.2020, 11:57


Davy Jones hat geschrieben:Naja, sowohl Starke als auch Röser haben bereits gezeigt, dass sie in der dritten Liga Leistungsträger sein können.
Wenn ich mich nicht täusche war Röser damals der dritt- oder viertbeste Torschütze als er in Aspach gespielt hat.


Hier im Forum habe ich, die Nachricht kam sogar - meine ich mich zu erinnern - von Thomas, gelesen, dass Röser ein üppiges Gehalt bezieht (O-Ton Röser: "Man hat sich sehr um mich bemüht"). Dafür bringt er zu wenig. Starke ist ein (sehr sympathischer) Spieler der 3.Liga - für weiterführende Ambitionen aber nicht stark(e) genug. Bei Bergmann hatte man den Eindruck, dass da ein Talent Fußball spielt. Erinnert mich irgendwie an den Fall Fortounis. Vielleicht ist es aber für den Spieler besser, wieder in der Heimat zu sein. Das wissen wir nicht; war bei Fortounis wohl auch so, dass er die Heimat brauchte, um seine Leistung abzurufen. Ich wünsche Theo jedenfalls alles Gute!



Beitragvon lancelot666 » 05.08.2020, 12:06


wuttiwutke hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass Bergmann dort ein rießen Spieler wird, weil es auch ein rießen Fußballer ist. Leider hat man es in Lautern nicht fertig gebracht, Ihm eine Chance zu geben. Das ist ein Spieler, der vom Trainer Vertrauen und Spiele braucht. Beides hat er von keinem unserer Trainer bekommen. Ich hoffe nur, und da bin ich davon überzeugt, dass er in Jena zeig was er kann. Dann wird man in Lautern sehen was man einfach so gehen lassen hat. Bei uns fallen leider lieber Leute wie Starke oder Röser auf dem Platz rum als dass man Ihm eine Chance gegeben hätte. Ich hoffe Jena verdient mit ihm beim nächsten Transfer richtig Kohle.


Ja, schade, dass der hier nie eine richtige Chance bekam. Ich glaube auch, dass der noch von sich hören lässt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon CrackPitt » 05.08.2020, 13:27


Hauptsache wieder mal andere Spieler schlecht gemacht. (siehe oben)
Klar ist Theo konnte sich nie durchsetzen. Auch hat er nicht immer geglänzt als er reinkam.

Für Theo alles Gute in Jena.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon MarcoReichGott » 05.08.2020, 13:57


Strafraum hat geschrieben:Fortounis, Demirbay, Klich, Ring .......... vielleicht auch noch Biada, immerhin vom Bankdrücker in Liga 2 gewechselt.

Zumindest Ring und Demirbay waren die meiste Zeit absolute Leistungsträger bei uns. Nur sahen das manche FCK Fans etwas anders...



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.08.2020, 14:54


Er wird schon wissen warum er nach Jena geht.....am Geld wird es diesmal bestimmt nicht gehen :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 05.08.2020, 15:39


Davy Jones hat geschrieben:Naja, sowohl Starke als auch Röser haben bereits gezeigt, dass sie in der dritten Liga Leistungsträger sein können.
Wenn ich mich nicht täusche war Röser damals der dritt- oder viertbeste Torschütze als er in Aspach gespielt hat.


Leistungsträger ? Die Beiden Leistungsträger ?

Der Röser war mit einer Ausnahme stets ein Totalausfall. Nicht mal ein Mitläufer!
Und der Starke wurde ein- oder ausgewechselt, weil er Leistungsträger war ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Hochwälder » 06.08.2020, 10:33


Aufsichtsrat hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben: In der zweiten oder ersten Liga, würde er viel mehr zur Geltung kommen.


Wenn nicht sogar in der Championsleague :wink:



Einfach mal abwarten und nicht gegen jeden Spieler nachtreten der es in Kaiserslautern nicht geschafft hat. Die Anzahl derer die bei anderen Vereinen "funktioniert" haben ist doch ziemlich beträchtlich!



Beitragvon Lestat » 19.08.2020, 09:51


Jena hat übrigens am 1. Spieltag zu Hasue 1:1 gegen Babelsberg gespielt. Bergmann war dabei 90 MInuten auf dem Platz.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste