Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon JG » 13.11.2019, 19:44


Hefeweizen hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:
lol die Stellungnahme die von irgendeinen PR Fuzzi verfasst wurden ist ist extra so geschrieben das sie Leute wie dir gefallen..



Wir spielen seit Jahren in Gefilden, in denen sich Spieler keine PR-Fuzzis leisten können. Am Hungertuch nagt keiner von unseren Jungs. Aber das Geld für einen Betreuerstab können die auch nicht aus dem Fenster werfen.

Beispiel gefällig? Osawe hat seinen Paris-Trip in Social Media gepostet während er krank war. Und kein PR-Fuzzi hat ihn davon abgehalten. Und damals spielten wir noch in der 2.Liga!


Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...
Zuletzt geändert von JG am 13.11.2019, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.11.2019, 19:44


Naja vielleicht hinterfragen beide mal ihre Leistung aufgrund ihrer Degradierung könnte ja sein das da durch ein Lerneffekt einsetzt :D und sie sich demnächst mehr reinhauen für den FCK für uns und für sich selber.... :teufel2:



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 13.11.2019, 19:47


Hefeweizen hat geschrieben: ... PS: Robert Enkes Tod jährte sich gerade zum 10. Mal. Man hat manchmal das Gefühl, die Leute haben nichts gelernt.


Die Causa Enke wie auch immer mit der Causa Hemlein in Verbindung zu bringen, halte ich zumindest für sehr gewagt, wenn nicht gar despektierlich Robert Enke und seinem Umfeld gegenüber.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Comu6 » 13.11.2019, 19:48


Starke Stellungnahme!

Häng dich in der 2. rein und hol dir dein Selbstvertrauen wieder und dann hilfst du in der Rückrunde diese Saison ins Positive zu drehen.
FCK seit 1993



Beitragvon Stephan866 » 13.11.2019, 19:56


Comu6 hat geschrieben:Starke Stellungnahme!

Häng dich in der 2. rein und hol dir dein Selbstvertrauen wieder und dann hilfst du in der Rückrunde diese Saison ins Positive zu drehen.



Guter post finde hemlein eigentlich ganz gut hat zurzeit ein formfief da ist er aber nicht der einzige und die Einstellung passt eigentlich auch immer :daumen:



Beitragvon Hefeweizen » 13.11.2019, 19:59


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Hefeweizen hat geschrieben: ... PS: Robert Enkes Tod jährte sich gerade zum 10. Mal. Man hat manchmal das Gefühl, die Leute haben nichts gelernt.


Die Causa Enke wie auch immer mit der Causa Hemlein in Verbindung zu bringen, halte ich zumindest für sehr gewagt, wenn nicht gar despektierlich Robert Enke und seinem Umfeld gegenüber.


Ich halte es weder für gewagt, noch für despektierlich, sich Menschen gegenüber - was sie auch immer sich zu Schulden haben kommen lassen - einfach normal zu äußern. Vor allem wenn das im Internet geschieht. Vor allem wenn man aus Vermutungen und Halbwahrheiten sich sein eigenes Bild zusammenbaut, was nicht unbedingt der Realität entsprechen muss. Wenn dann auf Spieler, deren derzeitige Lage sowieso schon beschissen ist, noch mal drauf gehauen wird, dann reden wir durchaus wieder über psychische Druck im Leistungssport und was der aus Menschen machen kann.

Noch mal: Hemlein hat sich verdient was er bekommen hat. Und nun muss auch mal gut sein. Jetzt darf er sich an seinem Schopf wieder aus der Scheiße rauszögen, die er sich selbst eingebrockt hat. Wir werden es sehen, ob er es schafft. Nur dabei bewerfe ich ihn nicht noch zusätzlich mit Schmutz.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon De Sandhofer » 13.11.2019, 19:59


Comu6 hat geschrieben:Starke Stellungnahme!

Häng dich in der 2. rein und hol dir dein Selbstvertrauen wieder und dann hilfst du in der Rückrunde diese Saison ins Positive zu drehen.

Mir wäre eine starke Ballannahme lieber. :wink: :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 13.11.2019, 20:01


Ich finde das Statement von Hemlein gut und halte es auch für authentisch. Was mich wirklich besorgt stimmt: einige Spieler lesen hier wirklich mit. Das sollten sie wirklich unterlassen, weil es ablenkt. Ich würde mich zuweilen als Spieler auch aufregen pber das, was hier teilweise abgesondert wird im Forum...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Nickthequick030 » 13.11.2019, 20:38


Hallo Christoph,

da du ja anscheinend hier auch mal mitliest hier mal meine Meinung.

Ich finde dein Statement klasse und authentisch, weil es genau die Werte betont mit denen man dich hier angekündigt hat und für die du stehst.
Einer der kämpft bis zum umfallen, ein Leader !

Leider konntest du das in letzter Zeit nicht oft zeigen. Ich denke gerade weil du das selbst weisst und mit dir, dem Spiel und den Ergebnissen unzufrieden bist kommt sowas am Ende raus.
Zu viel Theatralik ( fallen,meckern, diskutieren) die oft unangebracht und einfach nicht echt ist, sowas will hier keiner sehen, das passt nicht zum FCK und eigentlich passt das auch nicht zu dir.

Ich würde mir wünschen, dass du dich mit der Rolle die man dir gibt abfindest bzw. Den Kampf um deine Platz positiv angehst. Vielleicht ist es jetzt die U21, vielleicht sind es demnächst die letzten 20 Minuten bei den Profis, egal, jeder wird in Topform gebraucht und kann seinen Teil beitragen.

Aktuell geht es nur um den Verein und dem geht es bescheiden...



Beitragvon oskarwend » 13.11.2019, 22:19


Kein bisschen Einsicht bei unserem Medienprofi. Kein ehrliches Wort über die Gründe, warum er intern negativ aufgefallen und "degradiert" worden ist.

Er meint, ich sag was und "damit ist das Thema erledigt". Peng. Wer kann hier ernsthaft Vergleiche zu dem introvertierten und bescheidenen Robert Enke ziehen.

Kein Wort, warum er die jungen Spieler für jeden sichtbar regelmäßig anpöbelte, warum er ständig mit übertriebener Agression agierte, negative Stimmungen reinbrachte. Ständig Unruhe. Gemotze.

Gepaart mit Selbstüberschätzung. Stichwort: Den direkten Freistoß schieße ich! Grabscht dem Mitspieler den Ball aus der Hand. Und dann schießt er schwach halbhoch in die Mauer. Warum die hämischen Gesten gegen die eigenen Fans?

Kein Wort, weshalb er sich ständig theatralisch mit den Schiris angelegt hat. Letzeres war für die eigene Mannschaft sehr schlecht, die jungen Schiris lassen sich das nicht gefallen und pfeifen dann eher kritisch.

Kein Wort, warum er so viel peinliche Schauspielerei in seinem Spiel hat. In England würden sie ihn verachten, ausbuhen und meiden. Beim FCK hat er noch eine versprengte Fanschar, die so ein verachtenswertes Verhalten wahrscheinlich für Cleverness hält.

Und noch eins: Den größten Respekt bringt ein Verein, bringen die Fans, einem Spieler wie ihm schon alleine deshalb entgegen, weil sie dafür sorgen, dass sein sicher ansprechendes Gehalt regelmäßig auf dem Bankkonto eintrifft.

Beim Sieg gegen Uerdingen hat man eine Harmonie in der jungen Mannschaft gesehen. Ohne Gemotze und Getue. Ehrlichen Fußball.



Beitragvon Comu6 » 13.11.2019, 23:59


@Oskar

Und ich dachte schon, nach deinen letzten Posts, du hättest deine unsägliche Polemikschiene verlassen, oder zumindest reduziert.

Es zieht niemand den Vergleich zwischen den Personen an sich. Es wird nur angemahnt, was Konsequenzen der dauerhaften Pöbelei gegen Spieler (Menschen!) sein können. Und dabei hat auch niemand gesagt, dass es bei Enke irgendwie ähnlich gewesen wäre.

Hach, es wird sich nichts ändern...

Edit: damit wir uns nicht falsch verstehen, du hast ja mit einigen Punkten durchaus recht. Allerdings ist es schon seltsam, sich ernsthaft zu wundern, warum Hemlein nur auf das eigentliche Thema des DBB Posts eingeht und sich nicht in bester Manier selbst demontiert. XD
FCK seit 1993



Beitragvon oskarwend » 14.11.2019, 00:25


Comu6 hat geschrieben:@Oskar

Und ich dachte schon, nach deinen letzten Posts, du hättest deine unsägliche Polemikschiene verlassen, oder zumindest reduziert.

Es zieht niemand den Vergleich zwischen den Personen an sich. Es wird nur angemahnt, was Konsequenzen der dauerhaften Pöbelei gegen Spieler (Menschen!) sein können. Und dabei hat auch niemand gesagt, dass es bei Enke irgendwie ähnlich gewesen wäre.

Hach, es wird sich nichts ändern...

Edit: damit wir uns nicht falsch verstehen, du hast ja mit einigen Punkten durchaus recht. Allerdings ist es schon seltsam, sich ernsthaft zu wundern, warum Hemlein nur auf das eigentliche Thema des DBB Posts eingeht und sich nicht in bester Manier selbst demontiert. XD

Ich weiß, was du meinst. Denkst du, ich fühle mich wohl, wenn ich das schreibe? Gerade vor dem Hintergrund, den viele zu Recht ansprechen. Hatte als Arbeitnehmner, der täglich unter Druck steht, auch schon meine Erfahrungen mit dem Thema. Meine Leute halten mich für einen gutmütigen, freundlichen Menschen. Aber bei Hemlein kann es so nicht weitergehen. Er fordert vom Schiri ernsthaft die gelbe Karte für Thiele. Und jetzt wieder auf Instagramm dieses "Ich Hemlein sag euch was und damit ist das Thema zu Ende!". Meint er das ernst?

"Tut mir leid, hab Mist gebaut. Bitte alle um Entschuldigung!" Das hätte echte Klasse und würde ihm die Tür sicher wieder irgendwann öffnen. Solange er nicht einsieht, um was es geht, würde ich seinen Abgang zu einem anderen Verein begrüßen.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 14.11.2019, 01:03


Mir nötigt das Statement Respekt ab. Wenn er das durchzieht, hat er selbstverständlich auch wieder eine Chance im Profikader verdient.
Kämpfen, Christoph!



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.11.2019, 01:16


Wenn Herr Schommers das Ding konzequent durchzieht,dann muß er heute auch Rösner in die 2. schicken.
Eine absolute Unverschämtheit sein Auftritt in Pirmasens.
Ziehen Sie es durch Herr Schommers,nur so werden wir Ruhe in die Mannschaft bekommen.

Zu Hemlein,der wird sich nie ändern,der tickt einfach so.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Thorsten1983 » 14.11.2019, 03:35


Dubbe hat geschrieben:Bei Hemlein und Sternberg bin ich bei Schommers.

Aber Jonjic? Wg der Hierarchie? Denke da war er nicht ganz so weit oben angesiedelt...
Und wenn er mal spielen durfte war er auch nicht schlechter als all die anderen, im Gegenteil, oft kam dann Schwung am rechten Flügel rein.

Aber egal, Entscheidung des Cheftrainers. Hoffe sie zahlt sich aus




Falsch: Der Trainer hat dich gesagt das es bei Jonjic darum geht ihm einfach den Druck der letzten Wochen zu nehmen und ihn nicht arg damit zu belasten da er einfach noch ein junger aber sehr talentierter Spieler ist der auch wieder seine Einsatzzeiten bekommt. Außerdem rücken andere von der
2.Mannschaft in die 1.Mannschaft die schon häufiger mittrainiert haben und sich einfach einen Einsatz verdient haben. Wir sagen doch immer "Er soll den jungen eine Chance geben" und jonjic is nicht der einzige Junge den wir haben



Beitragvon hoko57 » 14.11.2019, 04:32


hoko57 hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:Wenn Herr Schommers das Ding konzequent durchzieht,dann muß er heute auch Rösner in die 2. schicken.
Eine absolute Unverschämtheit sein Auftritt in Pirmasens.
Ziehen Sie es durch Herr Schommers,nur so werden wir Ruhe in die Mannschaft bekommen.

Zu Hemlein,der wird sich nie ändern,der tickt einfach so.



Hoffentlich ist der Kader groß genug, aber...

Jeder, hat ne 2-te Chance verdient...
nur genutzt werden muß diese dann auch...
und es muss auch zugelassen werden !!!

Ich würde mir wünschen, daß Herr Hemlein auch mal in Ruhe an sich arbeiten kann, Hilfe bekommt und seine Fähigkeiten beweisen darf, die er sicherlich hat, ohne sich dauernd rechtfertigen zu müssen.
Der Kampf hat gestimmt (und passt uff de Berg),
seine mentale Einstellung nicht u. das Pech rennt ihm nach. Das muss er ändern !!!

Ansonsten hilft ein wenig Humor.

Asterix fragt Miraculix:
Der Zaubertrank, der den Humor verbessert
und unseren Mut steigert, wie heißt der ?!?

Miraculix antwortet:
Rieslingschorle mein lieber, Rieslingschorle !!!

Jeder hat ne 2-te Chance

:prost:
(mist... keine Dubbegläser da.)
Zuletzt geändert von hoko57 am 14.11.2019, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hoko57 » 14.11.2019, 04:36


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Mir nötigt das Statement Respekt ab. Wenn er das durchzieht, hat er selbstverständlich auch wieder eine Chance im Profikader verdient.
Kämpfen, Christoph!



Genau so :daumen:



Beitragvon Olamaschafubago » 14.11.2019, 06:53


Respekt an Christoph Hemlein für dieses Statement, das mir keineswegs von einem Medienprofi verfasst vorkommt. Bei aller berechtigten Kritik an seinen Leistungen und seinem Verhalten auf dem Platz geht es hier (und überhaupt im Internet) zu oft ins Persönliche und Polemische.

Fußballerische Mängel, ungestüme Emotionen, übertrieben Theatralik, das kann man ihm als Spielbeobachter - denn genau darauf beschränkt sich unser aller Einblick - alles vorwerfen, aber nicht, dass er sich nicht reinhängt.
Daher finde ich seine Verteidigung gegen die neusten Unterstellungen angebracht und an Selbstkritik spart er schließlich auch nicht.

Schommers hat gesagt, die personellen Maßnahmen hatten vor allem zum Ziel, die Lasten (d.h. den Druck) auf mehrere Schultern zu verteilen, er hat Sickinger ausgewählt, weil dieser angeblich auch in schwierigen Situationen immer seine ruhige Ausstrahlung und einen kühlen Kopf bewahren konnte. Daraus kann man schließen, dass Hemlein mit der Drucksituation als Kapitän nicht klar kam.

Da können wir jetzt gerne mit dem Finger drauf zeigen und uns über die gut bezahlten Profifußballer echauffieren mit der Xten Bemerkung, dass jeder Familienvater in seinem Job mehr Druck hat. Aber wer von uns stand als Kapitän eines großen deutschen Traditionsvereins, der selbst in der dritten Liga noch zehntausende ins Stadion zieht und noch mehr Sympathisanten hat, auf dem Platz und soll das Schicksal, das uns etliche Fehlentscheidungen über Jahre hinweg gebracht haben, gegen Würzburg oder Jena zum Guten wenden. Auch das ist eine Art von Druck, die sich auf die Leistung verkrampfend auswirken kann und dafür braucht sich niemand zu schämen.



Beitragvon Betze_FUX » 14.11.2019, 07:13


De Sandhofer hat geschrieben:Ich meinte vorne aus dem Mund und hinten aus dem Popo. Hätte besser oral und rektal geschrieben. Möchte mich für meine schlampige Ausdrucksweise entschuldigen. :oops: :oops:


Rektal??? War der nicht Mal Trainer ??? :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Stimpy001 » 14.11.2019, 09:43


Starkes Statement Herr Hemlein!

Ich muss gestehen, mein erster Gedanke war auch: Ein Schelm der da böses denkt.

Und ja, nach so einem "Streitgespräch" krank zu werden erzeugt leider ein Geschmäckle und wenn auch noch zwei von drei betroffenen durch Zufall direkt was haben, dann wirkt es eben noch "komischer"

Ich denke mal, dass das eine normale Reaktion ist und das sie auch ein bisschen nachvollziehbar ist.
Womit ich nicht den Ton rechtfertigen will, denn da wird sich viel zu oft vergriffen!

Unabhängig davon, reinknien, durchbeißen und zurück kommen!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Seb » 14.11.2019, 11:18


weißherbschtschorle hat geschrieben:Wenn Herr Schommers das Ding konzequent durchzieht,dann muß er heute auch Rösner in die 2. schicken.


Rösner hat erst ein einziges Spiel über 90 Minuten gemacht. Wenn wir jeden aussortieren, der den Fans nicht in den Kram passt, spielen wir demnächst mit 8 Mann.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 14.11.2019, 12:04


Ich möchte auch gerne mal meinen Senf zu dem Thema Hemlein abgeben:
Zuerst einmal finde ich, dass er im Grundsatz sicherlich ein sehr guter Fußballer ist, der mit seiner emotionalen Art mehr als passend zum Betze passt. Ich habe mich seinerzeit riesig über diesen Transfer gefreut!

Mittlerweile muss ich aber feststellen, dass der Sportler Hemlein (noch) nicht hier am Betze angekommen ist. Auch ich bin mit seinen Leistungen mehr als unzufrieden und finde den Weg, sich über die 2. Mannschaft wieder anzubieten, gut. Das er Bauchschmerzen bekommen hat, durch die Degradierung zeigt uns doch, dass er
a) sich selber scheinbar extrem unter Druck setzt
b) das wir ihn durch unsere teilweise respektlosen Postings (er liest ja mit) auch dermaßen unter Druck setzen
c) er mit Herz und Seele am Betze dabei sein möchte.

Letzteres scheint ihm auf dem Platz derzeit nicht zu gelingen. Was mich aber tierisch ärgert ist, dass er scheinbar privat beschimpft wird und das sicherlich nicht nur, wenn er alleine durch die Stadt läuft.

Diese ganze Degradierung und der gesamte Druck vom/beim FCK (ein Verein mit Wucht - diese Wucht dosieren wir Fans) schlägt ihm zudem scheinbar auf den magen, dass er sich unwohl fühlt. Ich finde, dass dies ein Ausrufezeichen in unsere Richtung ist.


Ja, wir können und sollten die Sportler Enke und Hemlein nicht miteinander vergleichen. Aber dennoch sollten wir uns bewusst sein, dass wir die Stimmungslage von Sportlern doch stärker beeinflussen, als uns manchmal lieb ist. Und aus Sicht von Hemlein muss es doch frustrierend sein, wenn man seinen eigenen Namen immer wieder in sozialen Medien liest und dort nur negative Gedanken stehen.

Ich möchte dmait sagen:
Wir predigen seit dem Tod von Enke, dass man mehr Rücksicht nehmen sollte um einen zustzlichen Druck nicht erst aufkommen zu lassen. Ja, wir dürfen uns auch weiterhin kritisch äußern. Aber was gegen Hemlein gemacht wird, ist soziales Mobbing in allererster Güte. Niemand von uns weiß, wie "stark" CH17 psychisch ist ud wie er bestimmte Dinge verarbeitet.

Daher lasst uns doch die menschliche Respektschiene nicht verlassen. Sportliche Kritik JA. Menschliches Niedermachen GANZ KLAR NEIN!

Und an Christoph Hemlein gerichtet:
Wenn es dir gelingt, den Resetknopf zu drücken (gerne über die 2.Mannschaft), dann steht auch die Kurve (wieder) hinter dir. Weniger Theatralik mehr Realismus auf dem Platz. Das tut uns allen gut. Der Betze steht für aufopferungsvollen Kampf und unbändigen Willen. Beides kannst du ganz sicher. Nur stehst du dir sportlich derzeit oftmals selber im Weg. Ich habe immer den Eindruck, du willst zuviel und es gleichzeitig allen recht machen. Mach es erst mal deinem Trainer und deinem Team recht 8-) Der Rest kommt von ganz alleine.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Hefeweizen » 14.11.2019, 13:22


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich möchte dmait sagen:
Wir predigen seit dem Tod von Enke, dass man mehr Rücksicht nehmen sollte um einen zustzlichen Druck nicht erst aufkommen zu lassen. Ja, wir dürfen uns auch weiterhin kritisch äußern. Aber was gegen Hemlein gemacht wird, ist soziales Mobbing in allererster Güte. Niemand von uns weiß, wie "stark" CH17 psychisch ist ud wie er bestimmte Dinge verarbeitet.

Daher lasst uns doch die menschliche Respektschiene nicht verlassen. Sportliche Kritik JA. Menschliches Niedermachen GANZ KLAR NEIN!



Genau das und nichts anderes war mein Anliegen, als ich den Namen Enke in meinem Posting erwähnt habe. Ein Appell an so etwas grundsätzlichem wie menschlichen Respekt.

Nichts liegt mir ferner als die Sportler und Persönlichkeiten Enke und Hemlein miteinander zu vergleichen. Erschreckend, dass das hier einige genau wissen, sich vielleicht auch durch meinen Post angesprochen fühlen sollten, aber die Diskussion trotzdem versuchen in eine völlig abwegige Richtung zu lenken. Und da frage ich mich: Warum? Welchen Zweck hat das?
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon oskarwend » 14.11.2019, 13:42


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Daher lasst uns doch die menschliche Respektschiene nicht verlassen. Sportliche Kritik JA. Menschliches Niedermachen GANZ KLAR NEIN!

Und an Christoph Hemlein gerichtet:
Wenn es dir gelingt, den Resetknopf zu drücken (gerne über die 2.Mannschaft), dann steht auch die Kurve (wieder) hinter dir. Weniger Theatralik mehr Realismus auf dem Platz. Das tut uns allen gut.

Das ist eine gute Ansage an Hemlein, auch auf seinen Umgang mit jungen Spielern bezogen.



Beitragvon De Sandhofer » 14.11.2019, 13:45


@ Hefeweizen
Ich glaube man kann Enke und Hemlein überhaupt nicht miteinander vergleichen. Enke war stark depressiv, also schwer krank. Hemlein ist einfach ein mit nicht soviel Talent ausgestatteter Fußballer, der nur durch provozieren, die Mitspieler anmacht, sich ständig am Boden wälzt und immer mit dem Schiedsrichter im Dialog steht, auffällt. Ich hoffe ich habe ihn ohne Beleidigung beschrieben. Ich denke aber, wer so austeilt muss auch einstecken. Bin fest der Überzeugung er hilft der ersten Mannschaft am meisten, wenn er in der zweiten Mannschaft bleibt, bis sein Vertrag ausläuft.
In meiner meistens sehr bildhaften Sprache möchte ich mich so ausdrücken. Wenn ich ein Ball wäre, würde ich mich lieber von CR7 ins Tor Hämmern oder mit voller Wucht treten lassen, als von CH17 streicheln. Bitte nicht so bierernst nehmen :wink: :wink:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste