Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kalim » 07.11.2019, 10:27


Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.



Beitragvon Schlossberg » 07.11.2019, 10:34


Was Hemlein und Sternberg betrifft, war die Entscheidung von Schommers überfällig.
Bei Jonjic musste es vielleicht nicht unbedingt sein, aber vielleicht hilft ihm diese Ansage, er ist ja noch jung.

Ich wäre allerdings auch sehr dafür, dass der Spieler, um den man sich sehr bemüht hat, sich (hoffentlich erfolgreich) bemüht, unsere Zweite zu verstärken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon PiercerGSC04 » 07.11.2019, 10:45


Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.


Si in etwas habe ich es auch erfahren. Und weg damit.
endlich wird durchgegriffen!!



Beitragvon Achim71 » 07.11.2019, 10:46


Kalim hat geschrieben:Das ist eine disziplinarische Entscheidung, keine sportliche. Die letzten Tage hat es ordentlich in der Mannschaft gekracht.

Ganz genau so ist es! Von daher kann wirklich niemand hier schreiben, dass es nachvollziehbar oder längst überfällig ist und tun es trotzdem. ( weil sie es nicht verstehen )
Es muss viel passieren um den Kapitän zu suspendieren und es gehört Mut dazu. Vielleicht fängt der Neuanfang gerade jetzt an.



Beitragvon allemann5 » 07.11.2019, 10:47


PiercerGSC04 hat geschrieben:
Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.


Si in etwas habe ich es auch erfahren. Und weg damit.
endlich wird durchgegriffen!!



Hallo und wann wird Notzon aussortiert ?????



Beitragvon Betzegeist » 07.11.2019, 10:50


Gute und verständliche Entscheidung von Schommers.

Wenn's im Team nicht stimmt und der Karren mit Volldampf gegen die Wand fährt, braucht es auch mal Radikalmaßnahmen. Dass die Herren sportlich sowieso kein Verlust sind, macht das auch noch in doppelter Hinsicht sinnvoll.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon kk » 07.11.2019, 10:52


pfälzer-Bayer hat geschrieben:@ImmerLautrer

Weißt du es ehrlich nicht besser, oder versuchst du auf irgend eine Art lustig zu sein, wenn du den Namen unseren Trainers falsch schreibst?


Vielen Dank für den Einwurf. Diese Mischung aus "Humor" und Respektlosigkeit einiger Foristen ist sehr sehr nervig.



Beitragvon Nickthequick030 » 07.11.2019, 10:54


Krass aber letztendlich passiert zumindest irgendwas!
Wir werden wohl nicht erfahren, ob es ein Leistungsbezogener Abstieg, die faule Äpfel Problematik oder das Zeit erkaufen,weil der Trainer mal durchzieht und es der Mehrheit der Fans wohl auch recht ist, ist.

Ich denke es ist ein Mix aus allem...
Finde es aber gut, finde es musste was passieren. Da der von mir angeregte Laternenumzug um die Mannschaft zu einen wohl nicht stattgefunden hat, muss es jetzt eben die andere Richtung sein.
Die vereinen die miteinander Wollen !!
Und was mir immer zu kurz kommt...
Eine Degradierung muss doch nicht für immer sein. Ein wirklich guter sollte sich doch 2 Ligen tiefer schnell wieder in den Blickpunkt spielen, oder ??



Beitragvon Oktober1973 » 07.11.2019, 10:56


Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.


Schau Dir Deinen allerersten Post von 2018 an, der sehr positiv bezüglich Toni Jonjic war.
Auch die weiteren zum Thema Deiner gesamt 8 Posts.
Aus welchem Umfeld und mit welcher Motivation schreibst Du ?



Beitragvon Kalim » 07.11.2019, 11:02


Oktober1973 hat geschrieben:
Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.


Schau Dir Deinen allerersten Post von 2018 an, der sehr positiv bezüglich Toni Jonjic war.
Auch die weiteren zum Thema Deiner gesamt 8 Posts.
Aus welchem Umfeld und mit welcher Motivation schreibst Du ?


Hatte auch eine sehr gute Meinung über ihn und zuvor nur positives erfahren, aber seit geraumer Zeit bekommt man nur negative Sachen in Form von Disziplin von ihm mit.
Sei mir nicht böse, aber meine Quellen würde ich nicht gerne nennen, aber es scheinen ja mehrere davon Wind bekommen zu haben.



Beitragvon Red Devil » 07.11.2019, 11:04


Hier kommt meine Einschätzung zum Rauswurf aus dem Kader von Sternberg, Hemlein, Jonjic:

Sternberg: Gehe ich absolut synchron mit dem Trainer mit. Keine weitere Diskussion nötig.

Hemlein: Kann ich teilweise auch unterstützen, wobei Hemlein mehr Betzetugenden an den Tag legt, wie ein Sternberg.

Jonjic Finde ich absolut eine Fehlentscheidung vom Trainer. Jonjic hätte nach dem Rauswurf von Hemlein ein Chance verdient, welcher er aber von Schommers leider nicht mehr bekommt.

So das war meine Meinung zu den Rauswürfen. Ende - Aus - Mickey Maus.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betziteufel49 » 07.11.2019, 11:04


Hätte...hätte..
"ER"
Unser BS-Trainer früher sich mit den Spielen der 3.Liga
befasst und auch früher hier mitgelesen,dann würde er heute nicht auf Tabellenplatz 18 stehen. Behaupte ich ich jetzt einfach mal. :cry:

Zu hoffen bleibt das die Idee funkt und das die Zeit reicht um aus der Abstiegszone heraus zu kommen.

Eventuell muss noch die Zeit in der Winter-Pause genutzt werden mit weiteren Erkenntnissen und Verstärkungen
die Klasse zu halten. :daumen:

Ich wünsche uns, dem Trainer und den Spieler das es gelingt. :teufel2:



Beitragvon Datenleak » 07.11.2019, 11:06


Betziteufel49 hat geschrieben:Hätte...hätte..
"ER"
Unser BS-Trainer früher sich mit den Spielen der 3.Liga
befasst und auch früher hier mitgelesen,dann würde er heute nicht auf Tabellenplatz 18 stehen. Behaupte ich ich jetzt einfach mal. :cry:



Hätte er hier früher mitgelesen müssten wir schon 32 neue Spieler haben. Früher oder später wurde doch über jeden hier hergezogen



Beitragvon WM1954 » 07.11.2019, 11:10


Das ist ganz klar eine disziplinarische Maßnahme. Eine faule Kartoffel (um bei den Kartoffelbauern zu bleiben) verdirbt den ganzen Sack. Hoffentlich haben wir die faulen erwischt. Und wenn irgendein Fuzzy meint, er sei der Größte dann soll er doch zu einem großen Verein wechseln. Hoffentlich generiert das wenigstens so viel Ablöse, dass wir das Ausbildungsgeld wieder reinbekommen. Was glauben die Herren eigentlich, wer sie sind? Nun hat (hoffentlich) in der Mannschaft ein Selbstreinigungsprozess eingesetzt. Ihr seid nicht so schlecht wie Ihr das gezeigt habt. Auf Jungs!



Beitragvon Chepeus1990 » 07.11.2019, 11:12


Datenleak hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Hätte...hätte..
"ER"
Unser BS-Trainer früher sich mit den Spielen der 3.Liga
befasst und auch früher hier mitgelesen,dann würde er heute nicht auf Tabellenplatz 18 stehen. Behaupte ich ich jetzt einfach mal. :cry:



Hätte er hier früher mitgelesen müssten wir schon 32 neue Spieler haben. Früher oder später wurde doch über jeden hier hergezogen


Gehe ich voll und ganz mit dir :daumen:



Beitragvon Allievi89 » 07.11.2019, 11:19


Damit hat sich Schommers wieder etwas Kredit zurückgeholt. Ich habe Respekt vor der Entscheidung und meiner Meinung nach beweist er auch "Eier", siehe unter anderem der Zeitpunkt/VÖ der Meldung noch vor der heutigen Pressekonferenz.

Die Leistungen/Unterschiede, die im Spiel von den genannten Akteuren ausging, war gegen null. Von daher beste Entscheidung. Endlich kriegen mehr junge eine Chance. Hoffentlich machen sie was draus. Bei Pick als Spielführer bin ich mir noch nicht so sicher. Leistung okay, aber ist er dafür reif? Zu viel Druck?

Thiele vielleicht auch eine Option? Scheint immer wieder auch auf dem Platz zu motivieren, steht immer im Dienst der Mannschaft, auch wenn er leider wenig Bälle bekommt.



Beitragvon klee2808 » 07.11.2019, 11:21


Solch eine Maßnahme war mehr als überfällig ist logisch und kann einen Ruck durch die Mannschaft geben .

Alleine durch den frischen Wind der neuen drei aus der zweiten Mannschaft könnte es ein wenig (Leichtigkeit) in den Kader bringen .

Man darf nicht vergessen das Hemlein von Hild. zum Kapitän gemacht wurde und BS sich das erstmal angeschaut hat. Was auch gut so ist denn alles direkt auf den Kopf zu stellen wenn man neu als Trainer kommt wäre absolut vermessen , der hat sich das jetzt ein paar Wochen angeschaut und zieht jetzt durch , genau das was viele wie auch ich verlangt haben , ein Trainer der auch Fakten schaft.

Wir und auch BS müssen jetzt hoffen das das schon direkt fruchtet in Düsseldorf sonst macht sich Schommers bei der Mannschaft unglaubwürdig ....wenn das wirklich Spieler waren die Unruhe in die Mannschaft gebracht haben müsste es ja einen Effekt am Samstag geben alleine um den Trainer in seiner Entscheidung zu unterstützen .

Ich hoffe das es was bringt , wenn nicht denke ich wird BS bei der aktuellen Entwicklung nicht über den Winter bei uns kommen sobald das neue Team installiert ist .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon klee2808 » 07.11.2019, 11:24


Allievi89 hat geschrieben:Damit hat sich Schommers wieder etwas Kredit zurückgeholt. Ich habe Respekt vor der Entscheidung und meiner Meinung nach beweist er auch "Eier", siehe unter anderem der Zeitpunkt/VÖ der Meldung noch vor der heutigen Pressekonferenz.

Die Leistungen/Unterschiede, die im Spiel von den genannten Akteuren ausging, war gegen null. Von daher beste Entscheidung. Endlich kriegen mehr junge eine Chance. Hoffentlich machen sie was draus. Bei Pick als Spielführer bin ich mir noch nicht so sicher. Leistung okay, aber ist er dafür reif? Zu viel Druck?

Thiele vielleicht auch eine Option? Scheint immer wieder auch auf dem Platz zu motivieren, steht immer im Dienst der Mannschaft, auch wenn er leider wenig Bälle bekommt.


Als Kapitän könnte ich mir auch gut den Schad vorstellen , bringt eigentlich immer Leistung frage ist nur würde Ihn das eher unterstützen oder hindern , das hatten wir in der Vergangenheit ja auch schon gesehen .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 07.11.2019, 11:28


Alle diskutieren über den Trainer und die Rausgeschmissenen, was aber viel wichtiger sein wird:

Was können die drei Neuen bewirken? Stellen die eine merkliche Verbesserung dar? Wenn ja, warum wurde ihr Potential nicht früher abgerufen?
Ich freue mich auf frischen Wind in der Mannschaft. Es ist sicher auch der richtige Schritt in der aktuellen Situation zu Maßnahmen zu greifen, jetzt müssen die aber auch wirken, sonst stehen wir ganz schön blöd da.
Auch hoffe ich der Trainer hat die Maßnahme der Mannschaft ausführlich erklärt und gut begleitet, sonst haben wir bald noch eine zerstrittene Truppe, und das brauchen wir sicherlich nicht auch noch. Es hieß ja immer die Stimmung innerhalb des Teams sei gut. :p
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Oktober1973 » 07.11.2019, 11:29


Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.


Schau Dir Deinen allerersten Post von 2018 an, der sehr positiv bezüglich Toni Jonjic war.
Auch die weiteren zum Thema Deiner gesamt 8 Posts.
Aus welchem Umfeld und mit welcher Motivation schreibst Du ?[/quote]
------------------------------------------
von@Kalim
Hatte auch eine sehr gute Meinung über ihn und zuvor nur positives erfahren, aber seit geraumer Zeit bekommt man nur negative Sachen in Form von Disziplin von ihm mit.
Sei mir nicht böse, aber meine Quellen würde ich nicht gerne nennen, aber es scheinen ja mehrere davon Wind bekommen zu haben.[/quote]
--------------------------------------------------
danke, ging mir auch nicht um die Quelle,
hatte nur nen Reflex :daumen:
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 07.11.2019, 11:33, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon lautrer_lebenslang » 07.11.2019, 11:29


Da passiert so Einiges auf dem Berg.
Weiß jemand mehr bzgl. einer sportlichen oder disziplinarischen Maßnahme?

Grundsätzlich kann wohl fast jeder Fan mit der Aussortierung leben.
Sternberg und Hemlein sind seit Wochen/ Monaten auf einem mehr als bescheidenen Niveau. Grundsätzlich finde ich es bei Hemlein doch mehr als schade. Für mich ist er ein Spieler, der auf den Betze nur zu gut passt. Fairerweise muss man gestehen, dass er diese Leistung (von der ich überzeugt bin, dass er das Potential hätte)nicht abrufen kann.
Jonjic neben Hemlein auszusortieren finde ich spannend, da er ja doch ein Backup war. Zukünftig dann mit Skarlatidis über rechts? Oder Thiele, was ich mir wünschen würde. Bei Jonjic bin ich grundsätzlich geteilter Meinung. Was ich von ihm dieses Jahr gesehen habe, waren viele Ballverluste, kein Zweikampfverhalten, keine Rückwärtsbewegung und keine Fähigkeit einen Ball zu stoppen. Vermutlich konnte er dies auch im Training nicht besser. Es gab aber auch schon weitaus bessere Spiele von ihm, vor dieser Saison.

Es hätte sicherlich auch andere Spieler treffen können, aber ich glaube, die Auswahl entspricht doch einer recht großen Fanansicht.

Ob jetzt eine Reaktion vom Rest kommt? Ob die 3 Spieler die Bauernopfer sind?

Wir werden es sehen ...

Schommers hat aber auf jeden Fall Eier bewiesen, auch wenn ich kein Fan von ihm bin, Respekt hierfür. Vielleicht kommt ein Ruck durch die Mannschaft und die 3 jungen Spieler können sich beweisen.



Beitragvon JG » 07.11.2019, 11:34


Red Devil hat geschrieben:Hier kommt meine Einschätzung zum Rauswurf aus dem Kader von Sternberg, Hemlein, Jonjic:

Sternberg: Gehe ich absolut synchron mit dem Trainer mit. Keine weitere Diskussion nötig.

Hemlein: Kann ich teilweise auch unterstützen, wobei Hemlein mehr Betzetugenden an den Tag legt, wie ein Sternberg.

Jonjic Finde ich absolut eine Fehlentscheidung vom Trainer. Jonjic hätte nach dem Rauswurf von Hemlein ein Chance verdient, welcher er aber von Schommers leider nicht mehr bekommt.

So das war meine Meinung zu den Rauswürfen. Ende - Aus - Mickey Maus.


Du führst hier nur sportliche Aspekte an.
Ein Mannschaftsgefüge aber ist kompliziert. Mal ganz unabhängig von sportlicher Qualität musst du als Trainer immer auf das "Innenleben" deines Teams achten.
Die drei (hoffentlich nur die drei) sind oder waren die faulen Eier im Karton. In diesem Falle hätte schon ein Hildmann viel früher diesen Schritt gehen müssen. Dass es in der Mannschaft nicht stimmt hat jeder, der nicht mit Scheuklappen herumgelaufen ist, bemerkt. Und diese vergiftete Atmosphäre war und ist für die miserablen Auftritte der letzten Jahre hauptverantwortlich.

Wenn man vom sportlichen Verlust der Drei ausgeht kommt eigentlich noch hinzu, dass gar kein Verlust zu Grunde liegt. Weder Hemlein oder Sternberg und auch Jonjic waren in irgendeiner Weise Leistungsträger. Die beiden Erstgenannten sogar eher Fehlerteufel.

Vielleicht hat Schommers die Reißleine gefunden. Zu wünschen wäre es uns allen.
Zuletzt geändert von JG am 07.11.2019, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 07.11.2019, 11:36


Kalim hat geschrieben:Meinen Infos zufolge (kann man mir jetzt glauben oder auch nicht), war Jonjic ein Stinkstiefel mit sehr wenig Respekt. Außerdem soll es nächste Woche ein Treffen geben bei dem der Vertrag aufgelöst wird. Der Junge wird von Rogon beraten, ein Schelm wer böses denkt. Hoffe nicht dass wir so dumm sind und ihn ablösefrei ziehen lassen dadurch.




Deine Aussage kann ich aus guter Quelle bestätigen,zumindest das jonjic sehr respektlos gegenüber allen gewesen sein soll



Beitragvon EchterLauterer » 07.11.2019, 11:36


EINE (zumindest interne) Entschuldigung für schwaches Auftreten fehlt dann also - da muß sich jetzt jeder einzelne Spieler an der Nase fassen und auf dem Platz zeigen, was wirklich los war. Wenn jetzt plötzlich alles besser wird und eine Mannschaft auf dem Platz steht, die kämpft, dem Ball nachgeht und einer den Fehler des anderen ausbügelt ... dann wissen wir was.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon JG » 07.11.2019, 11:39


EchterLauterer hat geschrieben:EINE (zumindest interne) Entschuldigung für schwaches Auftreten fehlt dann also - da muß sich jetzt jeder einzelne Spieler an der Nase fassen und auf dem Platz zeigen, was wirklich los war. Wenn jetzt plötzlich alles besser wird und eine Mannschaft auf dem Platz steht, die kämpft, dem Ball nachgeht und einer den Fehler des anderen ausbügelt ... dann wissen wir was.


Leider geht dass wahrscheinlich so schnell nicht.
Nach dem Rauswurf muss sich erst eine neue Hierarchie bilden. Wie schnell das von statten geht hängt an den Spielern und Charakteren selbst.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste