Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 20.12.2018, 09:35


Carlo Sickinger: "Ich hab‘ einfach Bock"

Mit Carlo Sickinger feierte am Wochenende ein Talent aus der eigenen Jugend sein Startelf-Debüt. Im AZ-Interview spricht er über seine FCK-Vergangenheit, den neuen Trainer und die Saisonziele.

Carlo Sickinger ist einer der wenigen Gewinner im aktuellen Kader des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 21-Jährige feierte zuletzt gegen die Würzburger Kickers sein Debüt in der Dritten Liga, es folgte beim SV Meppen der erste Startelfeinsatz. Im AZ-Interview spricht der Mittelfeldspieler über den Trainerwechsel, seine Stärken und seine persönliche FCK-Vergangenheit.

Allgemeine Zeitung: Herr Sickinger, wie haben Sie die vergangenen zwei Wochen erlebt?

Carlo Sickinger: Das war natürlich alles sehr ereignisreich. Es war super, endlich selbst auf dem Platz zu stehen. Dazu natürlich das Debüt in einem Heimspiel. Der Trainer hat mir das Vertrauen geschenkt, aber ich habe natürlich auch von den Ausfällen auf meiner Position profitiert.

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung



Beitragvon Mephistopheles » 20.12.2018, 11:39


Das Interview ist gut, Carlo wirkt authentisch. Interessant die Charakterisierung von Löhmannsröben als "Wadenbeißer". :daumen:

Bin mal gespannt, ob es noch zu einer Siegesserie kommt. Immerhin hat der neue Trainer, den ich sehr schätze, in der Winterpause die Möglichkeit, konditionelle Defizite "wegzutrainieren". Die hat die Mannschaft. Die Situation vergleichbar mit der Situation vor einem Jahr, als Strasser die Mannschaft in der Winterpause fit machte.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 20.12.2018, 17:35


ich könnte mir schon vostellen das der gute Löh da nochmal nachfragt wie er das wohl so gemeint hat mit dem Wadenbeisser und das er, der Carlo ja mehr über das Technische kommt.
Großartig
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon ExilDeiwl » 20.12.2018, 19:04


Aber diesen Satz(teil)...

Nein, Löh ist eher der Wadenbeißer, der noch mehr die Zweikämpfe sucht. Ich sehe meine Stärken eher im spielerischen, taktischen Bereich.


... habt Ihr wohl überlesen. :wink: Kein Wunder, dass er unter MF nicht aufgestellt wurde. :lol: Späßle g’macht, für alle, die MF nachtrauern. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste