Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Wuttke_Weinfest » 19.09.2018, 08:40


In meinen Augen wäre es vielleicht angebracht, jetzt einen alten Hasen hinten reinzustellen. Hesl ist doch ein gestandener Torwart. Der kann das noch. Lasst den spielen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.09.2018, 09:06


@ Fragile X Factor
Kann deinen Beitrag nachvollziehen, aber dennoch sollte man das Ganze differenzierter sehen.

Natürlich gibt es genügend Leute, die Frontzecks und Sievers´ Kopf rollen sehen wollen. einfach weil man dagegen sein muss, wenn es nicht läuft, weil man auf den Zug aufspringen muss, weil man eh alles besser weiß. Das sind wirklich die, die du beschreibst.

Aber es gibt noch genug Andere, die konstruktiv die Sache beleuchten, die nachvollziehbar die Sache beurteilen.
Zu Sievers: er hat viele Fehler gemacht, es wird natürlich ein TW Wechsel gefordert, aber auch um den Jungen zu schützen, dass er nicht komplett verheizt wird.
Zu Frontzeck: Seit er im Amt ist, haben wir uns spielerisch, taktisch und vor allem Tabellarisch nicht entwickelt, geschweige denn verbessert.
Dass man hier mal eine Ablösung fordert ist auch nachvollziehbar.

Natürlich ist man schnell dabei draufzuhauen, manchmal zu unrecht, aber eine Forderung für eine Veränderung bei Sievers (Bank) und Frontzeck (Ablösung) ist mehr als verständlich.

Ob das den erhofften Erfolg bringt, sei dahingestellt, aber schlechter kann es ja fast nicht werden...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon DirkDiggler6686 » 19.09.2018, 09:33


Also nennt mich Verschwörungstheoretiker oder wie ihr wollt aber diese Pressemeldung hat für mich ein "Geschmäkle" wie man so schön sagt.

Für mich ist die "angebliche Ellenbogenverletzung" nur ein Vorwand um den Torwartwechsel zu begründen.
ich zweifle ehrlich gesagt sehr dran, dass Sievers wirklich verletzt ist.
Man will in der Öffentlichkeit nur nicht sagen, dass er aufgrund schlechter Leistungen von Hesl ersetzt wird. Meine Meinung, sorry!
Hätte er sich bei der Tat am Montag wirklich so sehr am Ellbogen verletzt das er 5 Tage danach nicht spielen kann, hätte man das gesehen. Dann hätte er direkt Schmerzen gehabt.
Davon war absolut nichts zu sehen.
Man will den Jungen schützen und aus der Schusslinie nehmen (was auch richtig ist) und ihn nicht öffentlich an den Pranger stellen und somit schiebt man dem Torwartwechsel eine Verletzung als Vorwand vor.
So ähnlich wie damals die ominöse Verletzung von Nemec als er angeblich vom Kirschbaum fiel.
Nemec wurde degradiert und damit der Verein nicht länger sein Gehalt zahlen musste, wurde er als angeblich verletzt gemeldet so dass die Krankenkasse ab dem 43 Tag sein Gehalt teilweise übernehmen muss. Klarer Vorgang. Punkt!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon SL7:4 » 19.09.2018, 09:40


DirkDiggler6686 hat geschrieben:......
Hätte er sich bei der Tat am Montag wirklich so sehr am Ellbogen verletzt das er 5 Tage danach nicht spielen kann, hätte man das gesehen. Dann hätte er direkt Schmerzen gehabt.
Davon war absolut nichts zu sehen......
..


Es war deutlich zu sehen, zumindest bei Telekom Sport. Nach seiner Parade mit Sturz auf den Ellbogen, hielt er sich direkt den linken Unterarm und ab dann immer wieder! Dass da etwas nicht stimmt war sichtbar.



Beitragvon Funkemariechen » 19.09.2018, 10:03


Danke @SL7:4 genau SO habe ich das auch wahr genommen. Ich war allerdings Vorort, stehe in 9.1 (gleich hinter dem Pfosten links) und konnte diese Aktion sehr gut beobachten. Das es allerdings "in die Karten spielt", dass die Verletzung "zum richtigen Zeitpunkt" kommt, mag für den ein oder anderen doch seltsam aussehen. Allerdings ist das alles reine Spekulation!
Nemec wurde degradiert und damit der Verein nicht länger sein Gehalt zahlen musste, wurde er als angeblich verletzt gemeldet so dass die Krankenkasse ab dem 43 Tag sein Gehalt teilweise übernehmen muss. Klarer Vorgang. Punkt!

Ich bin ein bisschen sprachlos über diese Aussage! Rechtlich kenne ich mich nicht aus, aber das wäre ja Betrug gewesen, wenn ein Arzt, absichtlich eine falsche Diagnose stellen würde...weiter will ich meine Gedanken gerade nicht spinnen!
Semper Fi FCK



Beitragvon Michimaas » 19.09.2018, 10:14


dass Sievers ``plötzlich´´ verletzt sein soll, ist die halbherzige Entscheidung von Frontzeck. Keine Eier, um zu sagen, er geht auf die Bank. So was von lächerlich.....



Beitragvon Red_Devil » 19.09.2018, 10:16


Michimaas hat geschrieben:dass Sievers ``plötzlich´´ verletzt sein soll, ist die halbherzige Entscheidung von Frontzeck. Keine Eier, um zu sagen, er geht auf die Bank. So was von lächerlich.....


Klasse Urteil :? Schau dir die Szene doch noch mal genau an. Da sieht man, dass er nach der Klärung des Balles mit einer Hand aufkommt und sich diese dabei stark umknickt bzw. der ganze Arm.



Beitragvon fckhighlander » 19.09.2018, 10:17


Soso Betrug?
Ich lache mich tot. Wenn ich sehe wieviel Leute zum Arzt rennen und blau machen!
Auf kosten der Betriebe!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon fckhighlander » 19.09.2018, 10:21


Michimaas hat geschrieben:dass Sievers ``plötzlich´´ verletzt sein soll, ist die halbherzige Entscheidung von Frontzeck. Keine Eier, um zu sagen, er geht auf die Bank. So was von lächerlich.....

Hmm glaube ich nicht. Habe mir auch schon den Ellenbogen verletzt und erst Stunden später tat er richtig weh, durch die darauf hin folgende Schwellung.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Michimaas » 19.09.2018, 10:28


Hesl hat letzte Saison 13 Spiele für Würzburg gemacht, und war definitiv davon bei 5 Spielen ( Werder 2, Paderborn, Jena , Haching und Wehen)and den Niederlagen oder Unentschieden schuld. Noten jeweils zwischen 4 und 5. Und hat jetzt ein Jahr nicht mehr gespielt. Was soll da besser werden? Warum nicht Grill ?



Beitragvon DirkDiggler6686 » 19.09.2018, 10:43


Funkemariechen hat geschrieben:Danke @SL7:4 genau SO habe ich das auch wahr genommen. Ich war allerdings Vorort, stehe in 9.1 (gleich hinter dem Pfosten links) und konnte diese Aktion sehr gut beobachten. Das es allerdings "in die Karten spielt", dass die Verletzung "zum richtigen Zeitpunkt" kommt, mag für den ein oder anderen doch seltsam aussehen. Allerdings ist das alles reine Spekulation!
Nemec wurde degradiert und damit der Verein nicht länger sein Gehalt zahlen musste, wurde er als angeblich verletzt gemeldet so dass die Krankenkasse ab dem 43 Tag sein Gehalt teilweise übernehmen muss. Klarer Vorgang. Punkt!

Ich bin ein bisschen sprachlos über diese Aussage! Rechtlich kenne ich mich nicht aus, aber das wäre ja Betrug gewesen, wenn ein Arzt, absichtlich eine falsche Diagnose stellen würde...weiter will ich meine Gedanken gerade nicht spinnen!


Natürlich ist sowas, wenn man es denn macht ein Stück weit "Betrug" aber glaube mir, das ist absolut gängige Praxis.
und bei den Krankenkassen die jährlich Millionenzuwächse verzeichnen aber trotzdem immer die Beiträge erhöhen, trifft es keine Falschen.
Bei mir im Betrieb hat zum Beispiel mal jemand gekündigt und daraufhin wurde ihm angeboten er solle sich doch die letzten zwei Monate krank schreiben lassen damit sich der Betrieb ab dem 43 Tag der Krankheit den Lohn einspart.
Ist fragwürdig, wird aber so praktiziert.
Aber wir kommen vom Thema ab.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon DirkDiggler6686 » 19.09.2018, 10:48


SL7:4 hat geschrieben:
DirkDiggler6686 hat geschrieben:......
Hätte er sich bei der Tat am Montag wirklich so sehr am Ellbogen verletzt das er 5 Tage danach nicht spielen kann, hätte man das gesehen. Dann hätte er direkt Schmerzen gehabt.
Davon war absolut nichts zu sehen......
..


Es war deutlich zu sehen, zumindest bei Telekom Sport. Nach seiner Parade mit Sturz auf den Ellbogen, hielt er sich direkt den linken Unterarm und ab dann immer wieder! Dass da etwas nicht stimmt war sichtbar.


OK, danke für die Korrektur. Ich war im Stadion und hatte die detaillierten TV-Bilder nicht. Ich konnte es nicht erkennen aber wenn es so war, dann gut.
Ich will ja auch keinem etwas unterstellen.
ich sagte ja lediglich, dass es auf mich so wirkt.
Und wenn man mal ehrlich ist, klingt so eine Meldung ja schon komisch zum jetzigen Zeitpunkt.
Tormann wird massiv kritisiert, nach dem Spiel und einen Tag danach vom Verein noch gestützt und geschützt und einen Tag später vermeldet man einen Torwartwechsel mit einer Begründung, dass bei Sievers jetzt eine Verletzung festgestellt wurde.
Das man da erstmal schmunzeln muss ist doch irgendwie verständlich,oder?
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Red Devil » 19.09.2018, 10:49


Für alle die fragen, warum wird Sievers beim Spiel gegen den Carl Zeiss-Club von Hesl vertreten wird und nicht von Lennart Grill. Grill laboriert an einer Fußverletzung, sonst hätte er Sievers in Thüringen vertreten.

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Für den Fall, dass Sievers oder Top-Talent Lennart Grill (19), der am Fuß lädiert war, ausfallen oder kriseln (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.09.2018, 11:50


Wenn Sievers sich bei der Aktion schwerwiegender verletzt hat, dann hätte er sich auswechseln lassen sollen. Normalerweise sollte ein Spieler selbst beurteilen können ob er beeinträchtigt ist oder nicht. Falscher Ehrgeiz schadet im Zweifel der ganzen Truppe. Gerade als Torhüter ist eine Ellenbogenverletzung doch mehr als bedenklich.
Omnia vincit amor



Beitragvon CrackPitt » 19.09.2018, 11:54


wir hatten bereits 3x gewechselt.

Bergmann für Biada
Hainault für Kraus
Pick für Zuck
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon thor7.1 » 19.09.2018, 12:02


Michimaas hat geschrieben:Hesl hat letzte Saison 13 Spiele für Würzburg gemacht, und war definitiv davon bei 5 Spielen ( Werder 2, Paderborn, Jena , Haching und Wehen)and den Niederlagen oder Unentschieden schuld. Noten jeweils zwischen 4 und 5. Und hat jetzt ein Jahr nicht mehr gespielt. Was soll da besser werden? Warum nicht Grill ?


Einfach den Ball festhalten ,oder nicht am Ball vorbeispringen bei einer einfachen Standartsituation.... das tägliche Brot eines Torhüters halt... Das kann schonmal besser werden...



Beitragvon Betze_FUX » 19.09.2018, 12:14


[quote="DirkDiggler6686Für mich ist die "angebliche Ellenbogenverletzung" nur ein Vorwand um den Torwartwechsel zu begründen.
ich zweifle ehrlich gesagt sehr dran, dass Sievers wirklich verletzt ist.
Hätte er sich bei der Tat am Montag wirklich so sehr am Ellbogen verletzt das er 5 Tage danach nicht spielen kann, hätte man das gesehen. ![/quote]
Es hat schon Spieler gegeben, die mit gebrochenem Zeh oder Rippe noch gespielt haben und das erst danach diagnostiziert wurde. Also nichts besonderes.

Aber ich muss zugeben, ich dachte erst auch daran dass es ein Vorwand ist um Sievers "ehrenvoll" auszutauschen.
Wie auch immer. es bleibt abzuwarten wie sich die Mannschaft mit einem neue TW hinten formiert. Um Sicherheit zu haben/bekommen brauchen die halt wieder Spielpraxis und "miteinander-Erfahrung".
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.09.2018, 12:17


CrackPitt hat geschrieben:wir hatten bereits 3x gewechselt.

Bergmann für Biada
Hainault für Kraus
Pick für Zuck


Mein Fehler. :daumen: Habe mir eingebildet man dürfe den Torhüter zusätzlich wechseln. Was nicht so ist.
Omnia vincit amor



Beitragvon Betze_FUX » 19.09.2018, 12:19


potto hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben:Ich erwarte das Sievers durch dieses Gewitter geht, seine Verletzung auskuriert, vom Team wieder aufgerichtet wird und um etliche Erfahrungen reicher den Kampf um die Nummer 1 wieder aufnimmt, fertig.

Aber das Volk will Köpfe rollen sehen, erst Sievers, dann Frontzeck, dann wird es wieder der Vorstand und AR sein. Nicht drängeln auf der Plattform der Meinungsguillotine.

So ein Schmarrn. Ständig die alte Leier.

Das Volk will keine Köpfe rollen sehen, sondern endlich mal Erfolg sehen von den gutbezahlten Herren da oben. Die sollen einfach nur ihre gesteckten Ziele erreichen. Mehr will das Volk nicht.


im Gegenzug ist man als "Volk" in weiten Teilen aber auch nicht gewillt die (vielleicht notwendige) Geduld aufzubringen.
Was in Anbetracht der vergangenen Jahre auch durchaus schwer ist.
Ich pers. finde es nach wie vor beachtlich das wir nach der jüngsten Historie immer noch 18-20.000 im Stadion haben...Hut ab
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ratinho983 » 19.09.2018, 12:27


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn Sievers sich bei der Aktion schwerwiegender verletzt hat, dann hätte er sich auswechseln lassen sollen. Normalerweise sollte ein Spieler selbst beurteilen können ob er beeinträchtigt ist oder nicht. Falscher Ehrgeiz schadet im Zweifel der ganzen Truppe. Gerade als Torhüter ist eine Ellenbogenverletzung doch mehr als bedenklich.


Ich möchte hier ja niemanden persönlich beleidigen (wobei das bezogen auf FCK Spieler hier ja scheinbar eh niemanden interessiert) und mein Post richtet sich nicht nur an den Verfasser des von mir zitierten Posts, aber was hier für Leute unterwegs sind und was hier für eine Scheiße zum Teil geschrieben wird, ist unter aller Kanone.

Dass Sievers sich verletzt hat, konnte man SOWAS von deutlich in der Zeitlupe sehen...das hat sogar beim Zusehen wehgetan.
Und Herr Rische: super Idee das mit dem Auswechseln. Wäre aber gut, wenn du richtig recherchieren würdest. Zum Zeitpunkt der Verletzung ( 80. Minute ) wurde bereits dreimal gewechselt ( Pick für Zuck, 77. Minute, dritter Wechsel ). Wahrscheinlich dachte sich Sievers, er versucht sich durchzubeißen, anstatt vom Feld zu gehen und einen Feldspieler ins Tor lassen zu müssen- nachvollziehbar.
Es war so absehbar, dass hier ein Haufen Leute anfängt die Verletzung anzuzweifeln...! Als ich die Zeitlupe gesehen habe dachte ich nur, der MUSS verletzt sein, so wie der Arm eingeknickt ist. Und wer hingeschaut hat hat auch gesehen, dass er sich im Nachhinein ständig an den Arm griff.

Ich will hier seine Fehler nicht entschuldigen und ich finde es- Verletzung hin oder her- richtig, dass er jetzt rausgenommen wird.

Hier aber so zu tun, als sei die Verletzung ein vorgeschobener Grund, oder dann auch noch so unfair und inkorrekt zu sagen, er hätte sich auswechseln lassen sollen, obwohl kein Wechsel mehr möglich gewesen wäre, zeigt ganz deutlich, in welcher Art und Weise hier im Forum argumentiert wird und Meinungen geäußert werden.
Das ist in dieser Form einfach nicht in Ordnung...
Zuletzt geändert von Ratinho983 am 19.09.2018, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 19.09.2018, 12:28


potto hat geschrieben:Hieß es nicht nach dem Hallespiel ständig, alles wird besser? Wird schon, Ruhe bewahren. Die Dreier kommen jetzt.

Wo sind die Sankt Michaelsträumer heute? Man hört gar nichts mehr. Keine Ahnung gehabt, davon aber viel.

Ein Blick auf die Tabelle:

17
1. FC Kaiserslautern
7 1 4 2 7:9 -2 7

18
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte
7 2 1 4 6:11 -5 7

19
Eintracht Braunschweig
7 1 3 3 7:12 -5 6

20
SV Meppen SV Meppen
7 1 2 4 5:12 -7 5


Die Dauerklatscher ,Die ImmerGutDenker und die Steppenkoyoten für das Aas sitzen ganz woanders,
ich glaube irgendwo im Südlichen Hessen--- oder so...Da fällt mir ja was ein--haben wir da nicht einen LilienFan aus dem besagten Bereich im Forum.
Der ist ein Dauerklatscher,TrainerTaschenTräger und AllesGutheisser,jajajaja



Beitragvon Malvoy » 19.09.2018, 12:32


Wer nach dem Spiel das Interview mit Frontzeck auf Telekom Sport gehört hat, der konnte schon ahnen, dass er die Entscheidung gefällt hat, Sievers auszutauschen. Das er jetzt wirklich ernsthaft verletzt ist, glaube ich auch nicht, es passt so halt einfach gut in den Plan.

Ob Hesl jetzt besser sein wird, werden wir sehen, ich befürchte aber, dass wir generell im Tor ziemlich unterbesetzt sind.



Beitragvon steppenwolf » 19.09.2018, 12:59


@DBB-Team, müsste TT9 nicht auch krank geschrieben sein?
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Flo » 19.09.2018, 13:44


steppenwolf hat geschrieben:@DBB-Team, müsste TT9 nicht auch krank geschrieben sein?
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php

Das stimmt, habe ich korrigiert.



Beitragvon Hohensteiner » 19.09.2018, 14:20


vom Hohensteiner -

Das Spiel am Montag war doch eine große Steigerung
gegenüber den anderen Spielen. Der TW von Köln hat
doch gut gehalten. Die nächsten sind dann mal im
Kasten. Weiter so , das klappt noch !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste