Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon KLKiss » 28.06.2018, 03:19


Hephaistos hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Halfar??
Ist der heimlich still und leise Sportinvalide??


Hab gehört, dass er kein Angebot bekommt. Mehr weiß man wohl noch nicht. Er sollte sich lieber auf die Gesundheit konzentrieren. Schon seit über 2 Jahren mit Fitspritzen unterwegs.. Wahnsinn.


Borello hat sich auch noch nicht entschieden und Przybylko hängt auch noch in der Luft, was wurde eigentlich aus Ziegler ?
Der Rest ist ja untergekommen.
Aber wisst ihr was, ich glaube wir haben eine echt geile Mannschaft zusammen und vor allem schon so früh. Hoffe die Jungs spielen sich gut ein, lernen sich kennen und hauen dann alle weg ;-)
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Zuzey » 28.06.2018, 09:40


KLKiss hat geschrieben:Borello hat sich auch noch nicht entschieden und Przybylko hängt auch noch in der Luft, was wurde eigentlich aus Ziegler ?


Kann uns ab Sonntag ziemlich Wurst sein.

Das man von Ziegler nichts mehr hört bestätigt nur meine Meinung über seine am Betze gezeigten Leistungen. Den zieht jemand kurz vor Ende des Transferfensters aus der Resterampe und ärgert sich dann am Ende der Saison sich das Gehalt nicht gespart zu haben.
(Grobe Schätzung meinerseits)

Pritsche ... 2 Jahre so gut wie keine Spielpraxis. Keiner weiß genau wie das jetzt mit dem Fuß aussieht. Ihm würde ich ja wünschen das er als Ergänzung nochmal einen Versuch in der 2. starten dürfte. Wenn er gesund bleibt könnte er da bei einem Team im Mittelfeld sicher gute Dienste leisten.

Borello, Borello, Borello. Ich hätte ihn ja auch noch gerne im Kader. Auch wenn er gut war, er war mMn nicht so konstant oder überragend um sich bei Freiburg durchsetzen zu können. Er sollte eher auch in der 2. einen neuen Anlauf starten, stellt sich die Frage wie interessant ein Borello ist, der gerade erst angefangen hat Potential aufblitzen zu lassen, und jetzt mal locker noch ne halbe Spielzeit nicht eingesetzt werden kann. Wäre ganz schön ihn als Option in der Rückrunde zu haben, man weiß aber auch nicht genau ob man ihn dann braucht/brauchen kann.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon SEAN » 28.06.2018, 09:49


Ich geh auch davon aus, das Grill die Nr. 1 wird. Sievers hatte dazu schon letzte Saison die Chance, man holte Müller zurück, weil man ihn noch nicht soweit sah. Ob das jetzt anders ist? Ich kanns mir kaum vorstellen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon steppenwolf » 28.06.2018, 10:10


Zuzey hat geschrieben:
KLKiss hat geschrieben:Borello hat sich auch noch nicht entschieden und Przybylko hängt auch noch in der Luft, was wurde eigentlich aus Ziegler ?


Kann uns ab Sonntag ziemlich Wurst sein.

Das man von Ziegler nichts mehr hört bestätigt nur meine Meinung über seine am Betze gezeigten Leistungen. Den zieht jemand kurz vor Ende des Transferfensters aus der Resterampe und ärgert sich dann am Ende der Saison sich das Gehalt nicht gespart zu haben.
(Grobe Schätzung meinerseits)

Pritsche ... 2 Jahre so gut wie keine Spielpraxis. Keiner weiß genau wie das jetzt mit dem Fuß aussieht. Ihm würde ich ja wünschen das er als Ergänzung nochmal einen Versuch in der 2. starten dürfte. Wenn er gesund bleibt könnte er da bei einem Team im Mittelfeld sicher gute Dienste leisten.

Borello, Borello, Borello. Ich hätte ihn ja auch noch gerne im Kader. Auch wenn er gut war, er war mMn nicht so konstant oder überragend um sich bei Freiburg durchsetzen zu können. Er sollte eher auch in der 2. einen neuen Anlauf starten, stellt sich die Frage wie interessant ein Borello ist, der gerade erst angefangen hat Potential aufblitzen zu lassen, und jetzt mal locker noch ne halbe Spielzeit nicht eingesetzt werden kann. Wäre ganz schön ihn als Option in der Rückrunde zu haben, man weiß aber auch nicht genau ob man ihn dann braucht/brauchen kann.


Sollte Borrello einen neuen Vertrag bei uns unterzeichnen, sollten wir endlich lernen auch seinen Namen richtig zu schreiben. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Briggedeiwel » 28.06.2018, 10:18


Um die Torwart Frage zu beantworten hat man nicht genau recherchiert.
Da wurde ja klar kommuniziert, dass man auf die Jugend baut. Nur wenn Sievers und Grill nicht die gewünschte Leistung bringen steht Hesl bereit.

In der Abwehr sehe ich Dick natürlich als gesetzt, in der IV hat wohl Hainault aufgrund seiner Erfahrung die Nase vorne. Sternberg links wohl auch.

Im Schaltzentrum sind für mich Albaek (technik) und Löres (Mentalität/Charakter) gesetzt. Auch wenn ich Gino von seiner Spielweise mag wird er eher als Backup dienen müssen.

Offensiv sind zu diesen Zeitpunkt mit Hemlein Zuck Spalvis und Thiele die größten Namen gesetzt.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Otto Rehagel » 28.06.2018, 10:29


Briggedeiwel hat geschrieben:Um die Torwart Frage zu beantworten hat man nicht genau recherchiert.
Da wurde ja klar kommuniziert, dass man auf die Jugend baut. Nur wenn Sievers und Grill nicht die gewünschte Leistung bringen steht Hesl bereit.

In der Abwehr sehe ich Dick natürlich als gesetzt, in der IV hat wohl Hainault aufgrund seiner Erfahrung die Nase vorne. Sternberg links wohl auch.

Im Schaltzentrum sind für mich Albaek (technik) und Löres (Mentalität/Charakter) gesetzt. Auch wenn ich Gino von seiner Spielweise mag wird er eher als Backup dienen müssen.

Offensiv sind zu diesen Zeitpunkt mit Hemlein Zuck Spalvis und Thiele die größten Namen gesetzt.



Um an dieser Stelle nochmals hervorzuheben, das wir 4 Wochen vor Beginn der neuen Saison komplett sind und alles Strukturen im Verein besetzt !
Klasse Arbeit bis hierher :daumen:



Beitragvon hank.moody » 28.06.2018, 12:22


Was ich auch beachtlich finde, dass wir im Normalfall immer 7-9 Deutsche in der Startformation haben sollten. Ich sicherlich auch nicht schädlich. Hat was vom Freiburger Weg :)
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 28.06.2018, 12:30


hank.moody hat geschrieben: Ich sicherlich auch nicht schädlich.)


Und auf welcher Position spielst du? :D



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.06.2018, 12:47


Leute, lasst es euch mal auf der Zunge zergehen, noch 4 Wochen bis Saisonstart und wir sind KOMPLETT! :daumen:

Ich träume :D :D

Noch so am Rande: Ich bekomme fast täglich immer noch Sticheleien wegen dem Abstieg auf der Arbeit.

Aber mir ist das egal, ich freue mich auf die neue Saison, kann es kaum erwarten und die Leute gucken dann immer verwundert, wenn ich dann euphorisch werde!

Einmal FCK, immer FCK! :doppelhalter:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Schnullibulli » 28.06.2018, 14:18


hank.moody hat geschrieben:Was ich auch beachtlich finde, dass wir im Normalfall immer 7-9 Deutsche in der Startformation haben sollten. Ich sicherlich auch nicht schädlich. Hat was vom Freiburger Weg :)


Ich meine gelesen zu haben dass wir in Liga 3 eh einen mehr in der Startaufstellung bzw Kader haben müssen der unter local Player fällt. Stimmt das?



Beitragvon AlterFritz1945 » 28.06.2018, 14:45


Westkurvenalex hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Wie die gesamte 3.Liga ist der FCK-Kader für mich eine Wundertüte, durchaus aber im positiven Sinne gemeint.


Die 3. Liga ist auch bei mir ein unbeschriebenes Blatt. Erst in der Winterpause habe ich mal geschaut, was sich dort so tut. Ich sehe es wie viele andere auch eher als Chance denn als Tiefpunkt an. Das, was jahrelang immer als Bürde war, die Kaderleichen, konnten durch den Abstieg endlich einmal "entsorgt" werden. Natürlich tut es weh, wenn Spieler wie Anderson die Fliege machen. Aber wir werden auch ohne ihn eine schlagkräftige Truppe haben.
Ich habe mir auch das erste mal seit 5 Jahren wieder eine Dauerkarte geholt. Da bedeutet zwar für mich 300km einfache Strecke, aber diesen Vorschuss gebe ich dem Verein und den Verantwortlichen.

Respekt !!! 300 km einfache Fahrt, das ist schon ein Pfund. Echter Fan.
Sollten sich manche Dauernögler mal eine Scheibe abschneiden.



Beitragvon Hephaistos » 28.06.2018, 14:49


AlterFritz1945 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Die 3. Liga ist auch bei mir ein unbeschriebenes Blatt. Erst in der Winterpause habe ich mal geschaut, was sich dort so tut. Ich sehe es wie viele andere auch eher als Chance denn als Tiefpunkt an. Das, was jahrelang immer als Bürde war, die Kaderleichen, konnten durch den Abstieg endlich einmal "entsorgt" werden. Natürlich tut es weh, wenn Spieler wie Anderson die Fliege machen. Aber wir werden auch ohne ihn eine schlagkräftige Truppe haben.
Ich habe mir auch das erste mal seit 5 Jahren wieder eine Dauerkarte geholt. Da bedeutet zwar für mich 300km einfache Strecke, aber diesen Vorschuss gebe ich dem Verein und den Verantwortlichen.

Respekt !!! 300 km einfache Fahrt, das ist schon ein Pfund. Echter Fan.
Sollten sich manche Dauernögler mal eine Scheibe abschneiden.


Auch wenn er verständlicherweise nicht immer dabei sein wird oder kann, hat er mit seinem Kauf dem Verein sehr geholfen. Danke dafür und Respekt. Aber FCK- Fans schon immer ein wenig verrückt :love:



Beitragvon steppenwolf » 28.06.2018, 16:14


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Leute, lasst es euch mal auf der Zunge zergehen, noch 4 Wochen bis Saisonstart und wir sind KOMPLETT! :daumen:

Ich träume :D :D

Noch so am Rande: Ich bekomme fast täglich immer noch Sticheleien wegen dem Abstieg auf der Arbeit.

Aber mir ist das egal, ich freue mich auf die neue Saison, kann es kaum erwarten und die Leute gucken dann immer verwundert, wenn ich dann euphorisch werde!

Einmal FCK, immer FCK! :doppelhalter:


Geht mir genauso, @GerryTarzan1979. Habe mir mittlerweile ein dickes Fell zugelegt und bin sehr, sehr optimistisch, dass wir uns wieder nach oben kämpfen werden.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 29.06.2018, 07:21


Wie heisst es so schön:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Will den Kader noch gar nicht bewerten. Im Vorfeld sind viele Szenarien für kommende Saison möglich:

- die des Losers
- das gefestigte Mittelfeld
- eine Sieger- und Aufstiegsmannschaft

Konkurrenzkampf ist gut und belebt dass Geschäft.

Kann den Start der dritten Liga kaum abwarten um einen ersten Eindruck der FCK-Mannschaft und der Konkurrenz zu bekommen. Könnte heute schon los gehen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betze_FUX » 29.06.2018, 11:46


hank.moody hat geschrieben:Was ich auch beachtlich finde, dass wir im Normalfall immer 7-9 Deutsche in der Startformation haben sollten. Ich sicherlich auch nicht schädlich. Hat was vom Freiburger Weg :)

du meinst den weg nach den ganzen Georgien-xy-willis?! :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste