Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von André Hainault?

Umfrage endete am 18.05.2018, 01:28

1
6
5%
2
56
44%
3
52
41%
4
9
7%
5
2
2%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 126

Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 12.05.2018, 23:32


AlterFritz1945 hat geschrieben:
FCK-Fan aus Essen hat geschrieben:Ich habe die 3. Liga in dieser Saison schon genau beaobachtet und viele Spiele in den 3. Programmen live gesehen. André Hainault kam zwar erst in der Rückrunde beim FCM zum Einsatz, aber war seit dem Stammspieler und hat die Dreierkette beim FCM zusammmen gehalten. Daher für mich ein guter Transfer und denke André Hainault wird uns weiterhelfen. Nun noch Neumann für die IV und ich bin zufrieden. :)

So könnte unser Elf am 1. Spieltag aussehen:

Grill
Mwene - Neumann - Hainault - Abu Hanna
Hemlein - Fechner - Altintop - Osawe
Spalvis - Andersson

oder so wenn Mwene, Osawe und Andersson nicht verlängern:

Grill
Dick/Kessel - Neumann - Hainault - Abu Hanna
Hemlein - erfahrener 6er - Fechner - ein neuer LM (evtl.) Triadis oder Sohm
Spalvis - Altintop als hängende Spitze

Tut mir leid, aber ich finde es albern, Planspiele mit Spielern zu veranstalten, die wir noch gar nicht verpflichtet haben bzw. dies nicht können, weil sie andere Pläne haben.
Meine geliebten ??? Spielerberater (ist ein Scherz) werden mit Sicherheit ihre eigenen Interessen waren wollen und die Spieler nicht perspektivisch beraten, sondern in erster Linie ihren eigenen Säckel füllen wollen.
Dies ist in der 2. oder 1. Liga für sie natürlich attraktiver. So ist es nun mal.


Ich finde auch so einige Dinge hier im Forum albern, aber lasse denjenigen ihren Spaß oder ignoriere einige Aussagen. Wenn Dir sowas nicht gefällt, dann ist das vollkommen ok, aber lasse mir meinen Spaß und die beiden Aufstellungen war Wunschgedanken von mir nach der Verpflichtung von Hainault, was sein könnte am 1. Spieltag. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke wir verstehen uns ;) und nun zurück zum Thema. :)



Beitragvon Schlossberg » 13.05.2018, 09:19


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Als enttarnter Misanthrop kann ich nur davor warnen, einen Kanadier in der Pfalz mit "Hau rein " zu begrüßen.

Ach was, wir lassen die kanadische Axt nicht in den Wald, nur aufs Feld.
Ich freue mich schon auf die Sprechchöre
"Fußball in Lautern, so spielt man Fußball in Lautern".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ChrisW » 13.05.2018, 12:05


Jetzt, da wir einen Kanadier haben, fehlt noch ein Amerikaner. Jedes Mal wenn ich oben bin, und viele Amerikaner sehe, die mit Kind und Kegel auf den Betze gehen, frage ich mich, warum man es nicht schafft, einen oder zwei amerikanische Fußballer zu verpflichten? Da ist so viel Zuschauerpotential bei 50 000 Ramsteiner Soldaten. Und auf Drittliga-Niveau müsste doch was zu finden sein. Vielleicht mal ein wenig über den Tellerrand rausschauen. Das traue ich der neuen Führung durchaus zu. Sopccer in K-town... why not!?



Beitragvon Schnullibulli » 13.05.2018, 12:23


Hellboy hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:HAUPTSACHE INO IST DA :daumen:

Nix für ungut, aber der Gag, ihn „Ino“ zu nennen, wird weder besser noch richtiger, wenn du ihn in jedem Post bringst. Meines Erachtens dürfte das nämlich NICHT die korrekte Aussprache seines Namens sein. Ich würde da eher auf Äh-nó tippen - warum sollte man da ein „I“ vorne hören...?

Naja, die nächste Ausspracheliste kommt bestimmt...
:prost:


:D lässt sich schneller schreiben. Außerdem klingt äh-no so ablehnend :)
Mir auch schnurz piep egal, mir gefällt die Verpflichtung

Ino Ino Ino



Beitragvon Schnullibulli » 13.05.2018, 12:32


Nur zu eurer Info:
Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist nur von Augsburg ausgeliehen und wird wieder zu seinem Stammverein zurück gehen.


Es sei denn der 1.FCK bekommt eine ähnliche Nummer wie bei Spalvis hin. :nachdenklich:[/quote]

Richtig, nur ausgeliehen, aber sagte auch von Anfang an er wolle zurück und das ist auch gut so.
Ich kann mir vorstellen dass die Abwehr sonst etwas langsam werden KÖNNTE. Davon abgesehen hat cb ja auch keine Ruhe in unseren Hühneraufen bekommen.
Danke das du da warst, aber mit Hinblick auch auf die Zukunft wäre mir ein AW-Spieler im Alter eines Neumann lieber. Grandios wäre auch ein Leistner von Union (wechselt ablösefrei) aber der ist wohl doch zu utopisch



Beitragvon hank.moody » 13.05.2018, 12:46


ChrisW hat geschrieben:Jetzt, da wir einen Kanadier haben, fehlt noch ein Amerikaner. Jedes Mal wenn ich oben bin, und viele Amerikaner sehe, die mit Kind und Kegel auf den Betze gehen, frage ich mich, warum man es nicht schafft, einen oder zwei amerikanische Fußballer zu verpflichten? Da ist so viel Zuschauerpotential bei 50 000 Ramsteiner Soldaten. Und auf Drittliga-Niveau müsste doch was zu finden sein. Vielleicht mal ein wenig über den Tellerrand rausschauen. Das traue ich der neuen Führung durchaus zu. Sopccer in K-town... why not!?


Sehe ich auch so.
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 13.05.2018, 15:49


ChrisW hat geschrieben:Jetzt, da wir einen Kanadier haben, fehlt noch ein Amerikaner. Jedes Mal wenn ich oben bin, und viele Amerikaner sehe, die mit Kind und Kegel auf den Betze gehen, frage ich mich, warum man es nicht schafft, einen oder zwei amerikanische Fußballer zu verpflichten? Da ist so viel Zuschauerpotential bei 50 000 Ramsteiner Soldaten. Und auf Drittliga-Niveau müsste doch was zu finden sein. Vielleicht mal ein wenig über den Tellerrand rausschauen. Das traue ich der neuen Führung durchaus zu. Sopccer in K-town... why not!?

Stichwort nicht-gedraftete Spieler aus dem College.



Beitragvon quallenbakker » 13.05.2018, 16:59


Kanadier kämpfen immer und geben niemals auf... :D

Eine nicht ganz hierher passende Anmerkung... Was macht eigentlich gerade Lieberknecht? Der ja hier bei vielen der Lieblingstrainer wäre... Steigt Bs nicht auch ab? Sarkasmus an... An diejenigen, die es immer noch nicht begriffen haben: Wir sind in den Top Ten der Rückrundenmannschaften... Nutzt jetzt nix mehr, aber das an alle Frontzeck Kritiker...



Beitragvon Südpälzer » 13.05.2018, 21:33


Versteh den “Witz“ mit “Ino“ auch nicht so recht.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.05.2018, 09:07


Südpälzer hat geschrieben:Versteh den “Witz“ mit “Ino“ auch nicht so recht.


Vielleicht heißt das auch : " Ich Nix Offensiv"

Weil er ja ein Verteidiger ist... :o
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste