Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon steppenwolf » 08.05.2018, 14:29


Excelsior hat geschrieben:Wurde dem neuen Investor so beim finalen Verhandlungsgespräch vor kurzem verkündet.


OK :o Warst du bei den Gesprächen dabei oder gibt es einen Maulwurf? 8-)
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.05.2018, 14:34


Excelsior hat geschrieben:
hank.moody hat geschrieben:
Quelle?


Wurde dem neuen Investor so beim finalen Verhandlungsgespräch vor kurzem verkündet.

Betze_FUX hat geschrieben:... den Rasen durch Tränen gießt...Ne, so jemand möchte ich da nicht haben.


Warte mal ab.
Das sind Eigenschaften die in den kommenden Monaten noch sehr wichtig für uns werden könnten!


Jetzt wissen wir immer noch nicht die Quelle?!
Bitte nicht mit Halbsätzen und -Wahrheiten.
Sonst kann ja jeder kommen...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2018, 15:06


steppenwolf hat geschrieben:... ... oder gibt es einen Maulwurf? 8-)

Bepelztes Nagetier mit nacktem Schwanz? :nachdenklich: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Excelsior » 08.05.2018, 15:26


steppenwolf hat geschrieben:OK :o Warst du bei den Gesprächen dabei oder gibt es einen Maulwurf? 8-)


Man weiß es nicht.
Feststellbar ist hier in den letzten Tagen aber zumindest wieder eine bemerkenswerte Häufung von "vermeintlichen Insiderinformationen", die für die große Masse weder als solches verifizierbar noch widerlegbar sind.

Und die Entwicklung halte ich persönlich einfach so oder so für sagen wir "unschön". :wink:


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sonst kann ja jeder kommen...


Exakt. Was der Ein oder Andere vom Eindruck her auch durchaus zu beherzigen scheint...



Beitragvon Oktoberteufel » 08.05.2018, 16:52


grasnarbe hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Spalvis hat enorm Potenzial, dass sieht man ihm einfach an. Er musste eben diese Saison erstmal wieder fit werden, dazu war er meist nur Back Up. Lass den mal jetzt in Liga 3 seine Spielpraxis als Stammspieler sammeln und Selbstvertrauen tanken und in einen Rausch spülen, dann wird der kaum aufzuhalten sein.

Das hast du schön geschrieben @Forever Betze. Am Donnerstag ist Vadderdaach, da werden sich auch ne Menge Fans in einen Rausch spülen und kaum aufzuhalten sein. Einmal so wie Spalvis sein.....besser kann man seine Sympathien für den Spieler doch gar nicht zeigen. :)


Ich fall gleich vom Stuhl :lol: :lol: :lol:
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon McMüll » 08.05.2018, 17:35


Auf die Gefahr hin, dass ich zerrissen werde. Es ist ein Zeichen, dass Spalvis bleibt und vor allem bis 2022. Details aus dem Vertrag kennen wir jedoch nicht.

Und von wegen Ehrenmann. Ich hoffe nicht, dass hier wegen der Ehre die Hälfte der Truppe bleibt, welche uns in die DRITTE Liga geschossen hat. :o

Um es dann direkt zu sagen. Bis auf wenige, sehr sehr wenige Ausnahmen (vielleicht Spalvis, oder auch nicht), will ich von dieser Trümmertruppe keinen mehr für meinen Verein spielen sehen.

Ehrenmann hin oder her. Hätten sie soviel Ehre gehabt, wären Sie nicht abgestiegen. Und wenn doch, einmal mehr ein Zeichen, dass die Qualität nicht gereicht hat. Ergebnis. Auch Ehrenmänner sollte man dann ziehen lassen.

Nix für ungut, da die Stimmung hie gerade so gut ist. :teufel2:



Beitragvon TheSence » 08.05.2018, 18:54


Ich denke das es sehr wahrscheinlich ist das bei Spalvis eine Ausstiegsklausel im Vertrag mit verankert ist.

Feste Ablöse oder Angebot von höher klassigen Verein wird da sicherlich mit drin stehen, vielleicht auch sowas wie eine Stammplatzgarantie. Hohe Torprämie etc. Also ohne attraktive Klauseln wird er nicht verlängert haben.

Ist aber auch erstmal egal, Bader und Co. werden wohl gute Ãœberzeugungsarbeit leisten.
Bild



Beitragvon Betze_FUX » 08.05.2018, 20:21


Nä an einer torprämie gab's ja in letzter Zeit nicht wirklich viel zu verdienen ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kategorie abc » 08.05.2018, 20:52


Jetzt würde ich mich noch über "Mwene" freuen. Auch wenn er die letzten spiele nicht so geglänzt hat. Aber das lag nicht nur an ihm. Aber meiner Meinung nach hat er Potenzial. Das hat er oft gezeigt.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Troglauer » 09.05.2018, 08:36


So wie es aussieht, kann man mit Borello wohl leider nicht planen. Angeblich sind der HSV und Freiburg an ihm interessiert.

Andererseits spielen der HSV und Freiburg nächste Saison ja auch nur eine Klasse höher :wink: .

EDIT! P.S. Quelle: Rheinpfalz



Beitragvon MäcDevil » 10.05.2018, 08:53


Freue mich zwar über seinen Verbleib aber muss in selben Atemzug @McMüll recht geben.

Ich will einen Großteil der Spieler nicht mehr sehen und hoffe auf eine neue Mannschaft und/oder neue Kaderzusammenstellung. Für mich hat die derzeitige Mannschaft alles vergeigt und geht beim FCK in die Geschichtsbücher als "Versagertruppe" ein.

Hoffe noch auf viele Neuzugänge und einem neuen Teamspirit beim FCK!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste