Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon sandman » 20.04.2018, 06:01


Klasse Zeitpunkt Herr „Kapitän“ :nachdenklich: ......

Verständlich und legitim, das er höher spielen möchte...aber als Mannschaftsführer als erster die Flucht auszurufen....mein lieber Schwan :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon TeufelchenFT » 20.04.2018, 09:07


Die Spieler haben abgeschlossen und wollen es am Wochenende fix machen -
Sie haben dann auch mehr Zeit sich einen neuen Verein zu suchen.

Danke dafür
TeufelchenFT



Beitragvon bjarneG » 20.04.2018, 09:26


sandman hat geschrieben:Klasse Zeitpunkt Herr „Kapitän“ :nachdenklich: ......

Verständlich und legitim, das er höher spielen möchte...aber als Mannschaftsführer als erster die Flucht auszurufen....mein lieber Schwan :nachdenklich:


Jo, kumm... was heißt denn hier "Flucht ausrufen" ? :nachdenklich: Als Spieler, zumal als Kapitän muss man halt Pressearbeit machen und wenn man dann gefragt wird, gibt man Antwort. Und mit der Antwort kann man was anfangen, egal ob als Vereinsverantwortlicher oder als Fan. Ist mir tausendmal lieber als das übliche Rumgeeier inklusive geheuchelter Treuebekundungen...



Beitragvon steppenwolf » 20.04.2018, 10:01


JoachimBu hat geschrieben:es ist erstaunlich, dass man aus allem, wirklich aus allem etwas machen kann. Ich war auch sehr überrascht, um nicht zu sagen skeptisch, als Michael Frontzeck kam.
Es hat mich aber positiv berührt dass er auch in der 3.Liga weiter arbeiten wird und ein guter Übergang gefunden wurde, falls uns das was wir alle nicht wollen doch ereilen sollte.
Ich meine er hat sehr viel richtig gemacht, aber nicht desto trotz, die Perfekten, Alleskönner und Perfektionisten brauchen einen neuen Trainer. Wenn dann einer käme dann hätte der keine Mannschaft zusammen gestellt, weil die Zeit nicht gereicht hätte und, und und.
Seit mal mit etwas zufrieden. Es stimmt derzeit recht viel im Verein und ist zukunftsweisend - klar bis auf den Tabellenplatz. Hatte gestern die Gelegenheit mit Vorstandsvorsitzendem und Aufsichtsratsvorsitzendem zu reden. Ich bin auf lange Sicht hin optimistisch.


100 % Zustimmung. Wir brauchen endlich Kontinuität im Verein. Die neue Führung - den Trainer eingeschlossen - macht einen guten bis sehr guten Job - soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Jetzt gilt's in den kommenden vier Spielen nochmal alles reinzuhauen. Vielleicht gelingt uns ja doch noch das nächste FCK-Wunder. Würde mich nicht wundern ... :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon sandman » 20.04.2018, 12:01


bjarneG hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Klasse Zeitpunkt Herr „Kapitän“ :nachdenklich: ......

Verständlich und legitim, das er höher spielen möchte...aber als Mannschaftsführer als erster die Flucht auszurufen....mein lieber Schwan :nachdenklich:


Jo, kumm... was heißt denn hier "Flucht ausrufen" ? :nachdenklich: Als Spieler, zumal als Kapitän muss man halt Pressearbeit machen und wenn man dann gefragt wird, gibt man Antwort. Und mit der Antwort kann man was anfangen, egal ob als Vereinsverantwortlicher oder als Fan. Ist mir tausendmal lieber als das übliche Rumgeeier inklusive geheuchelter Treuebekundungen...


Grundsätzlich kann ich deine Argumentation total nachvollziehen...es ist halt irgendwo ehrlich. Der Zeitpunkt jedoch, ist echt daneben..da hätte ein simples „Dazu werde ich mich zum momentanen Zeitpunkt nicht äußern“ vollkommen gelangt :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Davy Jones » 20.04.2018, 13:29


sandman hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:
Jo, kumm... was heißt denn hier "Flucht ausrufen" ? :nachdenklich: Als Spieler, zumal als Kapitän muss man halt Pressearbeit machen und wenn man dann gefragt wird, gibt man Antwort. Und mit der Antwort kann man was anfangen, egal ob als Vereinsverantwortlicher oder als Fan. Ist mir tausendmal lieber als das übliche Rumgeeier inklusive geheuchelter Treuebekundungen...


Grundsätzlich kann ich deine Argumentation total nachvollziehen...es ist halt irgendwo ehrlich. Der Zeitpunkt jedoch, ist echt daneben..da hätte ein simples „Dazu werde ich mich zum momentanen Zeitpunkt nicht äußern“ vollkommen gelangt :|


Dann hätten andere wieder gemeckert und sich ihren Teil gedacht, da bin ich mir sicher :D



Beitragvon Seb » 20.04.2018, 16:46


sandman hat geschrieben:Klasse Zeitpunkt Herr „Kapitän“ :nachdenklich: ......


Ich finde für so etwas gibt es keinen guten oder schlechten Zeitpunkt. Andere lassen sich bis zum letzten Spieltag bejubeln und sagen ihre Zukunft sei offen, um dann zwei Tage später über die Hintertür zu verschwinden. Ob das dann ehrlicher ist?



Beitragvon Lonly Devil » 20.04.2018, 17:08


Seb hat geschrieben: ... Andere lassen sich bis zum letzten Spieltag bejubeln und sagen ihre Zukunft sei offen, um dann zwei Tage später über die Hintertür zu verschwinden. Ob das dann ehrlicher ist?

Obwohl der Vertrag schon unterschrieben zu Hause auf dem "Küchentisch" liegt.

Nein einen richtigen Moment, um seinen eventuellen Abschied zu verkünden, gibt es nicht.
Es sei denn der Abschied wäre von ALLEN Seiten so gewollt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon weißbierwaldi » 20.04.2018, 19:30


Es schmeckt schon ein wenig bitter, wenn der Kapitän so was verkündet, obwohl noch eine geringe Chance besteht.

Ich finde er hätte das auch eleganter lösen können.

Insgesamt finde ich ihn trotz alle dem nicht überragend. Trotz einiger guter bis sehr guter Spiele war er auch immer wieder abgetaucht.

Ich würde mich mehr freuen wenn wie z.B. Seufert halten könnten.

Aber das Interview hätte nicht sein müssen.



Beitragvon Eilesäsch » 20.04.2018, 21:12


Mir isses nach dieser Saison bumms was die Spieler vorhaben, hier gilts noch ne Mission möglichst erfolgreich zu gestalten, ich gebe zu das es zur Zeit äußerst schlecht um uns steht.
Ich kann einfach noch nicht aufgeben, das ist für mich keine Option.
Lasst doch andere Mannschaften/Vereine auch noch ein bissi zittern, kommt doch nochmal richtig schön ran.
Gewinnt die verf...ckten nächsten 3 Spiele und dann sehen wir mal weiter.

Maaaaan reißt und rauft euch zusammen, schnappt euch diese letzte Gelegenheit, wendet diese Katastrophe von uns ab.
Ich kack auf die Lizenz für die Dritte.

Noch viermo schloofe!

Ich steh euch bei. Aaaaaaattacke!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Roter_Teufel » 22.04.2018, 18:21


Der erste der sich verpisst.
Nüchtern betrachtet ein Witz, dass solche Looser einen neuen Verein finden. Mit wenigen Außnahmen ist da keiner dabei der das Niveau für die 2. Liga besitzt.

Wie schlecht die Einstellung der Herren Profis zu ihrem Beruf ist, hat man in den letzten Heimpsielen gesehen :nachdenklich:

Danke für nichts ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste