Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Ingo » 07.04.2018, 20:47


Bild

Brandon Borrello für Tor des Monats nominiert

Das Traumtor von Brandon Borrello gegen Berlin hat auch der "ARD-Sportschau" gefallen. Neben vier weiteren Treffern steht der 30-Meter-Knaller des Australiers zur Auswahl als Tor des Monats März.

Borrello hatte den 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen Union Berlin am 02. März 2018 in der 7. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Am Ende gewannen die Lautrer die Partie nach dramatischem Spielverlauf mit 4:3 (2:1). Für den Flügelspieler war es das bislang letzte seiner drei Saisontore.

Neben Borrello sind auch Maximilian Thiel und Manuel Stiefler von den Zweitligakonkurrenten 1. FC Heidenheim und SV Sandhausen nominiert. Aus der Bundesliga sind Michy Batshuayi von Borussia Dortmund und Nils Petersen vom SC Freiburg dabei.

Abgestimmt werden kann bis zum 21. April 2018 um 19:00 Uhr entweder online auf der Internetseite der "Sportschau" oder telefonisch unter unter 01371-36900-3 (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife abweichend).

» Direkt zur Abstimmung: Das Tor des Monats März 2018

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon TuK_Kugelfang » 07.04.2018, 21:38


Tatsächlich dachte ich nach dem Tor schon, dass es bestimmt nominiert würde und je öfter ich es mir angeschaut habe, um so mehr dachte ich, es könnte gewinnen.
Aber nachdem zwei Wochen später der Sandhäuser DIESES Ding gemacht hat, war ich mir sicher, der wirds.
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Hellboy » 07.04.2018, 21:42


Ich denke auch, das wird knapp. Dieses Tor von Stiefler ist unglaublich. Ich hab bis jetzt noch nicht verstanden, was der da gedacht hat, gemacht hat, und warum es funktioniert hat.

Trotzdem: Schöne Sache für Brandon, und wenn es nicht klappt; Schieß morgen 2-3 noch schönere!

Edit: Vielleicht auch besser erst nächste Woche. Morgen bitte lieber nicht spielen!
10



Beitragvon Schwebender Teufel » 08.04.2018, 06:26


Nette Sache drei Punkte heute gegen Regensburg wäre mir allerdings wichtiger. Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen. :teufel2: :daumen:



Beitragvon Pe52 » 08.04.2018, 07:08


...nicht nur Daumen drücken....abstimmen!

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon michael65 » 08.04.2018, 09:17


Ich denke auch, das wird ein knappes Ding. Aber wir Lautrer sind doch immer aktiv, also abstimmen und alle anderen überstimmen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Quadratnase » 08.04.2018, 09:30


Grundsätzlich positiv, wenn ein Mitglied der FCK-Familie (hier Brandon Borello) in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Habe bereits meinen Favoriten für das "Tor des Monats" gefunden!
:teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste