Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Joel Abu Hanna?

Umfrage endete am 06.09.2017, 16:05

1
29
20%
2
78
54%
3
24
17%
4
8
6%
5
2
1%
6
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon Lonly Devil » 30.08.2017, 19:33


Richtig so!
Verbreite Angst und Schrecken, damit die Gegner wieder mit Respekt auf unseren Berg kommen. :daumen:
... ...
Ich war am Montag beim Spiel gegen Braunschweig im Stadion, die wahnsinnige Stimmung am Betze hat mir sehr imponiert. Ich freue mich schon sehr darauf, im FCK-Trikot in diesem Stadion auflaufen zu dürfen.
... ...



Was soll denn die Debatte über diesen Satz des jungen Mannes, der jetzt unser Trikot tragen wird?
Eine Aussage, die nicht nur wir wahrnehmen, Schreiber bei DBB und anwesende Zuschauer im Stadion, sondern auch noch viele andere die Fußballinteressiert sind.


Schön weiter Werbung machen, für die wahnsinnige Stimmung in unserem Stadion.
:daumen: :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon eme » 30.08.2017, 19:35


Dennos hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören wegen allem dumm rum zu machen? Er hat Potenzial, sonst würden wir ihn nicht kaufen. Ich galaube das ist ein klasse transfer und er wird sich lohnen.
Viel Glück bei uns :daumen: :teufel2:


Na nur weil der FCK einen verpflichtet muss der nicht unbedingt was taugen, aber wenigstens sollte man ihm eine Chance geben sich zu beweisen, bevor man ihn nieder macht.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Red Rooster » 30.08.2017, 19:37


Ich kenne den Spieler Hanna auch nicht, und kann somit nicht beurteilen ob er eine Verstärkung bedeutet oder nicht. Die Unterstützung der Fans sollte er bekommen. Ich denke auch nicht, dass er als Spieler weder für den Klassenerhalt zu feiern wäre, noch für den Abstieg verantwortlich sein könnte. Das hätte die gesamte Mannschaft schon zu verantworten. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, die Verantwortlichen basteln schon am Kader für die 3. Liga. Dann würde die Verpflichtung von jungen hoffnungsvollen Talenten sogar Sinn machen.



Beitragvon AllgäuDevil » 30.08.2017, 19:41


Ich bin immer wieder überrascht, wieviele absolute Fußballfachleute sich hier bei DBB tummeln :daumen:
Fast 70 User haben den Transfer mit 1 oder 2 benotet.
Dabei würde ich wetten, daß es mindestens 95% der User, genauso geht wie mir und von dem Jungen noch niemals was gehört haben...... :lol:
Trotzdem natürlich, herzlich Willkommen am Betze, Joel :teufel2:



Beitragvon Falsche9 » 30.08.2017, 19:47


Herzlich willkommen und ganz viel Erfolg! Jung, talentiert und entwicklungsfähig - alles richtig gemacht!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Schnullibulli » 30.08.2017, 20:00


Ich streite mich schon seit ein paar Tagen über potenzielle Neuverpflichtungen.
Ich bin auf dem Stand dass Verpflichtungen kurz vor Toreschluss Blödsinn sind und Alibi liefern.

Jedoch finde ich diesen Transfer in Ordnung.
Er ist :
1.: FEST verpflichtet
2.: wird Guwara Druck machen und er ist schon da falls Guwara zurück geht/muss
Mich würde die Ablösesumme interessieren, oder hab ich die überlesen?!

Zu seinem Statement:
Klar gibts bei den berichten und Interviews nur Einheitsbrei. ABER : er kommt aus Leverkusen!!!!
Ich glaube er meint da ehrlich.

Zu den Pessimisten : macht einfach mal den Kopp zu ihr Miesepeter!
Wir haben Zuhause gegen Aufstiegsfavoriten Punkte erkämpft und die Auswärtsspiele,schaut auf die Tabelle wo die Gegner stehen.

Aber Realismus is ja selten geworden



Beitragvon kotteschul » 30.08.2017, 20:18


Wir koennen uns auf einen Junioren_Nationalspieler freuen.

Wer so von so seinem ehemaligen Verein verabschiedet wird, kann schon mal charakterlich nicht verkehrt sein:

https://twitter.com/bayer04_en/status/902889768303947776

:daumen:



Beitragvon SEAN » 30.08.2017, 20:57


kotteschul hat geschrieben:Wir koennen uns auf einen Junioren_Nationalspieler freuen.

Wer so von so seinem ehemaligen Verein verabschiedet wird, kann schon mal charakterlich nicht verkehrt sein:

https://twitter.com/bayer04_en/status/902889768303947776

:daumen:

Ob er so eine Verabschiedung wegen seines Charakters verdient hat weiß ich nicht, ordendlich sollte sie immer sein. Auf jeden Fall ist die Verabschiedung besser als bei uns für Stieber. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon allemann5 » 30.08.2017, 21:09


Ich glaube hier sind zu 80 % nur Tiefflieger unterwegs. Jeder kann im Dunkeln seine Meinung sagen, ob Ahnung oder Depp. Keiner von den Leuten hat irgendwie mal einen Ball getreten (da sind wir wieder bei 80 % ),aber alle haben eine fundierte Meinung. Das ganze erinnert mich irgend wie an unseren Vorstand......Die wollen über Land ziehen und Sponsoren finden. Hat man uns nicht versprochen das man duch weltweite Kontakte etwas bewegwen könnte ???? Ich für meinen Teil seid 30 Jahren aufm Betze sehe schwierigen Zeiten entgegen. Dieses Jahr ist entscheidend für die weitere Zugehöhrigkeit in der 2 Liga, sollte man die Klasse halten, OK, aber dann was dann. :love: :love: :love: :love:



Beitragvon Kuhardter » 30.08.2017, 21:19


allemann5 hat geschrieben:Ich glaube hier sind zu 80 % nur Tiefflieger unterwegs. Jeder kann im Dunkeln seine Meinung sagen, ob Ahnung oder Depp. Keiner von den Leuten hat irgendwie mal einen Ball getreten (da sind wir wieder bei 80 % ),aber alle haben eine fundierte Meinung. Das ganze erinnert mich irgend wie an unseren Vorstand......Die wollen über Land ziehen und Sponsoren finden. Hat man uns nicht versprochen das man duch weltweite Kontakte etwas bewegwen könnte ???? Ich für meinen Teil seid 30 Jahren aufm Betze sehe schwierigen Zeiten entgegen. Dieses Jahr ist entscheidend für die weitere Zugehöhrigkeit in der 2 Liga, sollte man die Klasse halten, OK, aber dann was dann. :love: :love: :love: :love:


Und was genau hat das jetzt mit dem Transfer zu tun? Mittlerweile weiß glaub ich jeder, dass wir eben hier die komplette Spannweite der FCK-"Fans" vertreten haben. Ich freu mich über den Transfer, genau so sollte man das machen. Der Sarpei Junior hat sich damit wahrscheinlich erledigt. Weiß jemand woher der doch etwas exotische Nachname stammt?



Beitragvon kotteschul » 30.08.2017, 21:23


@sean

gut.du schreibst mehr wie ich hier im forum,dass muss aber nicht heissen, dass es immer Sinn macht.
Der Vergleich von Stieber, spielt gerade mal ne halbe Saison bei einem Verein zu Hanna der über 10 Jahre beim selben Verein war taugt schon was an Charakterlichen Eigenschaften wie Ausdauer, Loyalität und Verbundenheit zum Beispiel.

:wink:



Beitragvon SEAN » 30.08.2017, 21:30


Abgesehen das Stieber ne ganze Saison da war sollte der zeitliche Verbleib bei einem Verein nicht die Verabschiedung beeinflussen. Es gehört zum guten Ton und zu einer guten Pressearbeit, einen Spieler immer ordendlich und sauber zu verabschieden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kotteschul » 30.08.2017, 21:32


SEAN hat geschrieben:Abgesehen das Stieber ne ganze Saison da war sollte der zeitliche Verbleib bei einem Verein nicht die Verabschiedung beeinflussen. Es gehört zum guten Ton und zu einer guten Pressearbeit, einen Spieler immer ordendlich und sauber zu verabschieden.


@sean , das ist hier der Thread von Joel Abu Hanna :wink:

MfG



Beitragvon Schlappschuss » 30.08.2017, 21:33


Herzlich willkommen auf dem Betze Joel,

nutze Deine Chance bei uns. Ich freue mich auf Kampfgeist und möglichst viele gute Aktionen von Dir. Und das mit der Stimmung am Betze, wart' mal ab, wenn's richtig abgeht da oben, dann werden die Ohren auch rot ...

An die Pessimisten: so schlecht kann er nicht sein, da hätten sich ja dann doch einige echte Fachleute bereits schwer getäuscht, da er es ja bereits in die verschiedenen Jugend-Nationalkader geschafft hat.
Zuletzt geändert von Schlappschuss am 30.08.2017, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Born in K-Town. Des muss lange.



Beitragvon ImmerLautrer » 30.08.2017, 21:34


Hephaistos hat geschrieben:
ImmerLautrer hat geschrieben:
Endlich mal längerfristige Kaderplanung. Jetzt müsste Meier den jungen Wilden aber auch mal eine Chance geben.

Joel, willkommen auf dem Betze!



Du meinst es sicher anders, als du geschrieben hast, oder? Es standen gegen BS inklusive Einwechselspieler 8 (!!!) Spieler auf dem Platz, die 23 Jahre oder junger sind. Gegen F95 standen gesamt auch 8 Spieler mit 23 oder junger auf dem Platz. Gegen Darmstadt waren es auch gesamt 8 Spieler mit 23 oder junger. Selbst gegen Nürnberg am ersten Spieltag waren gesamt 8 Spieler mit 23 oder junger auf dem Platz. Zu behaupten, Meier gibt denen keine Chance ist mMn so nicht richtig.

Komisch, dass es immer 8 sind :o


Nein, ich meinte das genau so, wie ich es geschrieben habe. Und: Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast. In der Anfangsformation gegen Braunschweig standen 6 Spieler, die älter als 23 waren. Osawe wird nächsten Sonntag 24, also auch kein junger Wilder mehr. Die restlichen 4 waren zwischen 21 und 23. Im Schnitt hatten wir also eine Truppe, die im Schnitt deutlich über 24 Jahre alt war.

Mit jungen Wilden meine ich 20 und jünger. Da haben wir nur Fechner als Auswechselspieler zu bieten gehabt.

Was ist mit Müsel, Tomic, Mustafa, Shipnoski? Nicht mal auf der Bank. Was Osawe sich vorne zusammenstolpert hätten Sghipnoski, Müsel oder Mustafa auch hingekriegt.



Beitragvon Hephaistos » 30.08.2017, 21:53


ImmerLautrer hat geschrieben:
Nein, ich meinte das genau so, wie ich es geschrieben habe. Und: Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast. In der Anfangsformation gegen Braunschweig standen 6 Spieler, die älter als 23 waren. Osawe wird nächsten Sonntag 24, also auch kein junger Wilder mehr. Die restlichen 4 waren zwischen 21 und 23. Im Schnitt hatten wir also eine Truppe, die im Schnitt deutlich über 24 Jahre alt war.

Mit jungen Wilden meine ich 20 und jünger. Da haben wir nur Fechner als Auswechselspieler zu bieten gehabt.

Was ist mit Müsel, Tomic, Mustafa, Shipnoski? Nicht mal auf der Bank. Was Osawe sich vorne zusammenstolpert hätten Sghipnoski, Müsel oder Mustafa auch hingekriegt.


Ich denke mal, das Trainerteam inkl. Scoutingabteilung sind erfahren genug um zu sehen, ob ein Jugendspieler schon so weit ist. Es wurde im Sommer noch kommuniziert, dass die oben genannte meiste Zeit in den U-Mannschaften Praxis sammeln sollen. Dazu ist Müsel jetzt für bestimmte Zeit verletzt. Schipi hatte ja schon sein Debüt gehabt.
Klar haben wir momentan mehrere Jugendspieler unter Vertrag, aber noch haben wir mehrere Spieler, die zwar auch noch jung und entwicklungsfähig sind, aber etwas älter, als die von dir genannten. Es ist ein Unterschied einen Jugendspieler aus der Not ins kalte Wasser zu werfen (Orban, Heintz, Zimmer, Koch usw) oder als wenn er langsam aufgebaut werden soll. Wenn der Spieler so weit ist, dann spielt das Alter auch keine Rolle mehr. Wir wissen doch noch was mit Manni in Düsseldorf vorletzte Saison war. Da wurde er fertig gemacht. Jetzt, nachdem er in Aspach und in der 2. genügend Praxis sammelte, ist er ein Teil des 18-köpfigen Kaders. Bei Guido ist es identisch: er ist in momentaner Auffassung eine Verstärkung für die Mannschaft. Mit der Leistung sogar Moritz verdrängt und dabei egal, dass er erst 19 ist.

Was ich damit sagen will: man merkt den Spieler, wenn sie so weit sind. Wieso wohl jetzt Dittgen verliehen worden ist. Meier meinte am Ende der Saison, dass er zu wenig nach hinten arbeitet. Bin mir ziemlich sicher, dass er nächste Saison verstärkt zurück kommt und uns verstärkt. Talent zu haben ist zwar schön, aber Talent ist nur ein Teil des Geschäfts. Mentale Stärke ist da wohl mindestens gleichwertig. Und diese hat man in jungen Jahren eher (noch) nicht.



Beitragvon kalusto » 30.08.2017, 22:02


Schlappschuss hat geschrieben:Herzlich willkommen auf dem Betze Joel,

nutze Deine Chance bei uns. Ich freue mich auf Kampfgeist und möglichst viele gute Aktionen von Dir. Und das mit der Stimmung am Betze, wart' mal ab, wenn's richtig abgeht da oben, dann werden die Ohren auch rot ...

An die Pessimisten: so schlecht kann er nicht sein, da hätten sich ja dann doch einige echte Fachleute bereits schwer getäuscht, da er es ja bereits in die verschiedenen Jugend-Nationalkader geschafft hat.


hast du sehr gut geschrieben! die stimmung war besonders in der 2.hz. sehr gut und die die hier was anderes schreiben, waren bestimmt am fernseher,da hörst du sowieso nur was die wollen. :teufel2:



Beitragvon zabernd » 30.08.2017, 23:32


Ein junger Spieler mit Talent und mit 3 Jahren Vertrag
In so einem Tranfer überwiegen doch eindeutig die Chancen!
Entwickelt er sich gut hilft er der Mannschaft
Entwickelt er sich sehr gut spült er in 1-2 Jahren Geld in die Kasse.
Entwickelt er sich gar nicht hat man kein Vermögen verbrannt.
Die Zeiten sind lange vorbei, wo der FCK das Geld zum Fenster rausschmeissen konnte. Wer von euch erinnert sich an Taribo West? Von dem Geld was der damals gekostet hatte könnte man heute mindestens die 3/4 Mannschaft bezahlen! Und der war kein halbes Jahr in KL.
Schon wieder steht der FCK( UNSER FCK!) vor einer schweren Saison, weil wieder von vorne angefangen werden muss. Und das mit bescheidenen finanziellen Mitteln.
Die Mannschaft ist überwiegend unerfahren und das merkt man natürlich.
Aber: Die Jungs haben Charkter und Schneid, das sah man in der 2.HZ gegen Braunschweig. Es bringt nichts die Burschen auszupfeifen und schlecht zu reden. Die Saison ist noch lang und die Mannschaft kann zusammenwachsen. Schaut mal wie Aue letzte Saison die Kurve gekriegt hat.
Wir müssen dieses Team bedingungslos unterstützen, das hilft den Spielern. Nicht Pfiffe!
Gleiches gilt für Boris Notzon. Jeder hat eine faire Chance verdient. Schneller Erfolg ist schlicht und ergreifend unrealistisch.
"Never walk alone" singen und dann nen 19 jährigen auspfeifen, weil er vom falschen Verein kam passt nicht zusammen.
Auch wenn der FCK nächste Saison 3. Liga oder wie 1860 RL spielt, dann bleibe ich trotzdem FCKler. Wer das nicht aushalten kann muss eben Bayern-Fan werden. Die gewinnen fast immer.
Ich für meinen Teil scheisse auf Bayern!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon FCK58 » 30.08.2017, 23:47


AllgäuDevil hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wieviele absolute Fußballfachleute sich hier bei DBB tummeln :daumen:
Fast 70 User haben den Transfer mit 1 oder 2 benotet.
Dabei würde ich wetten, daß es mindestens 95% der User, genauso geht wie mir und von dem Jungen noch niemals was gehört haben...... :lol:
Trotzdem natürlich, herzlich Willkommen am Betze, Joel :teufel2:


Ich bin einer der 70 user hier, die den Wechsel mit "gut" oder "sehr gut" bewertet haben.
Ich bin auch einer jener 95%, die den Spieler noch niemals spielen gesehen haben. Trotzdem weiß ich aber, dass uns genau diese Sorte Transfer langfristig über Wasser halten werden und uns mittelfristig vielleicht sogar zum Aufstieg helfen können.
Insofern ist deine Spitze über die Transferbewertung vielleicht doch etwas unangebracht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AltesSchlachtross » 31.08.2017, 00:04


zabernd hat geschrieben:Ein junger Spieler mit Talent und mit 3 Jahren Vertrag
In so einem Tranfer überwiegen doch eindeutig die Chancen!
Entwickelt er sich gut hilft er der Mannschaft
Entwickelt er sich sehr gut spült er in 1-2 Jahren Geld in die Kasse.
Entwickelt er sich gar nicht hat man kein Vermögen verbrannt.
Die Zeiten sind lange vorbei, wo der FCK das Geld zum Fenster rausschmeissen konnte. Wer von euch erinnert sich an Taribo West? Von dem Geld was der damals gekostet hatte könnte man heute mindestens die 3/4 Mannschaft bezahlen! Und der war kein halbes Jahr in KL.
Schon wieder steht der FCK( UNSER FCK!) vor einer schweren Saison, weil wieder von vorne angefangen werden muss. Und das mit bescheidenen finanziellen Mitteln.
Die Mannschaft ist überwiegend unerfahren und das merkt man natürlich.
Aber: Die Jungs haben Charkter und Schneid, das sah man in der 2.HZ gegen Braunschweig. Es bringt nichts die Burschen auszupfeifen und schlecht zu reden. Die Saison ist noch lang und die Mannschaft kann zusammenwachsen. Schaut mal wie Aue letzte Saison die Kurve gekriegt hat.
Wir müssen dieses Team bedingungslos unterstützen, das hilft den Spielern. Nicht Pfiffe!
Gleiches gilt für Boris Notzon. Jeder hat eine faire Chance verdient. Schneller Erfolg ist schlicht und ergreifend unrealistisch.
"Never walk alone" singen und dann nen 19 jährigen auspfeifen, weil er vom falschen Verein kam passt nicht zusammen.
Auch wenn der FCK nächste Saison 3. Liga oder wie 1860 RL spielt, dann bleibe ich trotzdem FCKler. Wer das nicht aushalten kann muss eben Bayern-Fan werden. Die gewinnen fast immer.
Ich für meinen Teil scheisse auf Bayern!


Du sprichst mir aus der Seele !!! Erster Post von Dir, den ich lese, aber der sitzt zu 100% !

Am Montag haben 20.000 in einem Stadion für 50.000 richtig gute Stimmung gemacht !
Mehr war aufgrund der 1. HZ und des Spielstandes nicht drin.
Dass die wenigsten von uns alle 5.000 Talente auf dem Schirm haben, ist klar. Daher kann man auch nur den Lebenslauf, Kommentare von anderen Usern, etc. heranziehen. Und das klingt gut!
Bei Vizekusen hätte er nicht so viele Jugendmannschaften durchlaufen, wenn deren Nachwuchstrainer nix von ihm halten. Der Sprung in Liga 1 und deren Saisonziel Platz 1-6 ist aber viel zu hoch.

Beim Kommentar von Notzon ist mir vor allem das "Körperlich robust" aufgefallen.
Das haben andere Talente noch nicht. Liga 2 ist eben Beinhart, sonst wäre ein Jean Zimmer auch nicht so gut bei uns gewesen !
Nicht umsonst setzt Gerry auf Muskelaufbau...das dauert eben.
Oder wer von Euch würde sich gegen Modica oder Vucur im Zweikampf durchsetzen können ? ;o)

Ich wünsche mir auch, dass Tomic,Müsel,Salata und Co die Braunschweiger abschiessen, aber wenn das TrainerTEAM, dass die Spieler täglich im Training sieht, die nicht im Kader sieht, dann muss man denen einfach vertrauen.

Ich hoffe gegen Kiel auf den ersten 3er, und wenn es ein 2:3 durch Tore von Kastanie, Eugen Tor und den 4. Nachschuß von Osawe wird...irgendwie packe mers !

Besser jetzt unten drin stehen, als am 34. Spieltag.

Für Joel Abu Hanna (wirklich exotischer Name, aber leichter zu krische, als manch anderer) wünsche ich mir, dass er in 3-4 Wochen einen Kurzeinsatz bekommt und überzeugt.



Beitragvon Marc222 » 31.08.2017, 07:05


FCK58 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wieviele absolute Fußballfachleute sich hier bei DBB tummeln :daumen:
Fast 70 User haben den Transfer mit 1 oder 2 benotet.
Dabei würde ich wetten, daß es mindestens 95% der User, genauso geht wie mir und von dem Jungen noch niemals was gehört haben...... :lol:
Trotzdem natürlich, herzlich Willkommen am Betze, Joel :teufel2:


Ich bin einer der 70 user hier, die den Wechsel mit "gut" oder "sehr gut" bewertet haben.
Ich bin auch einer jener 95%, die den Spieler noch niemals spielen gesehen haben. Trotzdem weiß ich aber, dass uns genau diese Sorte Transfer langfristig über Wasser halten werden und uns mittelfristig vielleicht sogar zum Aufstieg helfen können.
Insofern ist deine Spitze über die Transferbewertung vielleicht doch etwas unangebracht.


Danke, ich wollte auch schon etwas dazu schreiben.
Hier wird der Transfer bewertet, nicht der Name des Spielers.
Es ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler mit einer sehr guten Grundausbildung.

Daher gehöre ich auch zu denen, die diesen Transfer gut heißen.



Beitragvon Hannes1938 » 31.08.2017, 08:12


Ein junger Spieler mit Entwicklungspotenzial, schön und gut.
Aber da wo wir jetzt stehen, Platz 17, da bräuchte es Soforthilfe !



Beitragvon Ratinho17 » 31.08.2017, 08:22


Er ist nun beim FCK, wünsche ihm alles Gute für die nächsten Jahre! Mit der Stimmung auf dem Betze liegt er definitiv richtig, auch wenn es weniger Fans sind. Aber jetzt kommen scheinbar die wirklichen Fans und nicht mehr die Selbstdarsteller, die ihre Fanschaft zum FCK von Ergebnissen abhängig machen. Astrein war es am Montag, genauso wie im Spiel gegen Darmstadt. Die Jungs haben gekämpft! Die Heimspiele waren für unsere derzeitige Lage und dem x-tem Neuaufbau wirklich okay!
Jetzt wünsche ich uns allen endlich mal wieder eine ruhige Saison. Damit wir in den nächsten Jahren wieder konstanter werden. Viva FCK!
p.s. vielleicht kann der junge Mann schon diese Saison helfen Willkommen auf dem Betze!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon heiko1900 » 31.08.2017, 08:29


Betze_FUX hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Er war am Montag auf dem Betze und die wahnsinnige Stimmung hat ihm total imponiert :lol: Ich lach mich tot!

Ja dann Hanna! Dann mal alles Gute in unserem Trikot. Auf das dein Optimismus noch lange anhält. :lol: :daumen:

An dieser Pressemeldung sieht man mal wieder, wie standardmäßig solche Meldungen von Spielern oder dessen Agenturen rausgehauen werden. Immer die gleichen Phrasen. Und die denken das merkt der Fan nicht.....


Sagt jemand, dessen Namen eine Gruppe stadionbesucher bezeichnet, die jeden Spieltag auch nichts andres machen als das letzte Woche/Saison.

Außerdem. Was hätte er denn sagen sollen?!
Ich freue mich auf den einst gefürchteten betze zu kommen auf dem die Zuschauer kaum noch kommen, die Stimmung zum einschläfern ist und ich nicht weis ob ich bis 2020 überhaupt bezahlt werden kann?!

Bei jeder Antrittsrede in der Politik oder vereinen hört man doch ähnliche Konserven.
Was soll die Aufregung
Es geht um das Talent als fussballer, nicht als Germanist oder Rhetoriker!!!

Ich frag mich eher, ob das der erhoffte Stürmer ist den wir wollten ;)


Leute bedenkt doch mal er kommt aus Leverkusen wo sie 15 min vor spielbeginn ins Stadion kommen. Er kennt es nicht anders, für ihn War es eine super Stimmung. Wir waren auch schon schlechter... lasst den Jungen erst mal ankommen und ein Jahr Zeit. Jetzt wird doch wenigstens mal langfristig vorgeplant. Gut gemacht B N.
Willkommen Joel. Dieses Forums ist kein Maßstab ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon SL7:4 » 31.08.2017, 08:40


Quelle: Rheinpfalz von heute:

FCK holt Verteidiger

Fussball: Leverkusens Joel Abu Hanna fest verpflichtet
Ludwigshafen. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat gestern am vorletzten Tag der Sommertransferperiode noch einmal nachgelegt: Die Lauterer haben den 19 Jahre alten Innen- und Linksverteidiger Joel Abu Hanna vom Bundesligisten Bayer Leverkusen bis 30. Juni 2020 verpflichtet. Bis heute sind noch Wechsel möglich.

Der 1,84 Meter große deutsche U19-Nationalspieler, Sohn eines Israelis – daher der Name – und einer Deutschen, soll beim FCK eine Alternative vor allem zu Leon Guwara auf der linken defensiven Außenbahn sein. Dieser Kaderplatz war als einziger bisher nicht doppelt besetzt – mit Naser Aliji, der auch links spielen kann, plant der FCK nicht mehr. Möglich, dass er wie Stürmer Jacques Zoua den Verein heute noch verlässt.Joel Abu Hanna kam 2008 als Zehnjähriger von TuRa Hennef in die Bayer-Jugend. Für Leverkusen absolvierte er unter anderem neun Partien in der Uefa-Youth-League und 44 Spiele in der U19-Bundesliga West. Für die deutsche U19-Nationalmannschaft war der Linksfuß zweimal im Einsatz. FCK-Sportdirektor Boris Notzon sieht in Hanna einen robusten, entwicklungsfähigen Defensivmann.

Der 19-Jährige soll heute (18 Uhr) im Benefizspiel in Ludwigshafen beim Landesligisten BSC Oppau sein Debüt im FCK-Dress feiern. Stürmer Kacper Przybylko („Ich bin fit“) steht vor seinem Comeback, bestätigte Trainer Norbert Meier. Dem Coach ist das Spiel, ist der gute Zweck wichtig. Meier muss auf die verletzten Daniel Halfar und Christoph Moritz, auf Lukas Spalvis, der für Litauen stürmt, und auf Gervane Kastaneer, der für die U21 der Niederlande nominiert ist, verzichten.

Geleitet wird die Partie in Oppau von Adrian Kokott (Limburgerhof), assistiert von Jens Schmidt und Katharina Menke (beide aus Frankenthal). Die Schiedsrichterkosten übernimmt der Südwestdeutsche Fußballverband. osp/zkk




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste