Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FightForBetze » 02.06.2017, 13:05


Stöver auf eigenen Wunsch Zusammenarbeit beendet. Interimslösung mit Abel und einigen anderen :|



Beitragvon Ke07111978 » 02.06.2017, 13:05


Ich habe keine Lust mehr. Diese verlogenen Intrigenspiele unseres Aufsichtsrat. Der tolle Herr Riesenkampff klopft gerade die letzten Sargnägel ein. Die nächste Transferperiode in der mir nicht handlungsfähig sind...

Danke an all die Armleuchter die diesen Dilettanten auch noch die Stange halten. Ich höre jetzt auf, sonst werde ich gesperrt.



Beitragvon Alex90 » 02.06.2017, 13:08


De Stöver hat hingeworfen. Siehe FCK.de............



Beitragvon SL7:4 » 02.06.2017, 17:58


Das ist ja schon irgendwie tragisch! Da bekommt ein junger Spieler seinen ersten Vertrag bei den Profis :teufel2: , hat darauf hingearbeitet - wie er sagt! :teufel2:

Und das geht vollkommen unter - wegen,..... ach da finde ich gerade keine Worte mehr, wären auch hier im Thread fehl am Platz!



Beitragvon AlterFritz1945 » 02.06.2017, 18:36


Ke07111978 hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr. Diese verlogenen Intrigenspiele unseres Aufsichtsrat. Der tolle Herr Riesenkampff klopft gerade die letzten Sargnägel ein. Die nächste Transferperiode in der mir nicht handlungsfähig sind...

Danke an all die Armleuchter die diesen Dilettanten auch noch die Stange halten. Ich höre jetzt auf, sonst werde ich gesperrt.

Genau so wurde Stöver ständig im Forum niedergemacht.
Durch solche Kommentare im Gossenjargon.



Beitragvon RedDevil16 » 02.06.2017, 19:06


Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Mustafa, Grill, Shipi, Müsel, Tomic ... bin gespannt wie sie sich schlagen werden in der 2.Bundesliga.



Beitragvon SEAN » 02.06.2017, 20:36


Das wären dann 5 Spieler aus der U19?
Starker Wert, und auch der richtige Weg. Bei Mustafa hätte ich jetzt nicht mehr damit gerechnet, hatte er nicht selbst gesagt das er gehen will?
Was wir jetzt aber um himmelswillen machen müssen, ist den Jungs auch etwas Zeit zu geben. Nicht jeder knallt gleich rein wie damals Klose oder zuletzt Koch, als er noch da spielen durfte, wo er hingehört. Man macht sich die Talente nur kaputt, wenn man sie nach nem schlechten Spiel gleich niedermacht. Leider gehört das aber auch schon bei vielen FCK-Fans so zur Tradition wie der Betze zu Lautern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 03.06.2017, 11:46


Ein Supertransfer und das noch für lau, toll und vollkommen richtig diesen jungen Stürmer an die Profis heranzuführen. Der Weg den Uwe Stöver für die neue Saison einschlug ist der richtige, aber er geht was ich nachvollziehen kann. Meine Meinung dazu steht im anderen Tread.



Beitragvon Loweyos » 03.06.2017, 11:55


wernerg1958 hat geschrieben:Ein Supertransfer und das noch für lau, toll und vollkommen richtig diesen jungen Stürmer an die Profis heranzuführen. Der Weg den Uwe Stöver für die neue Saison einschlug ist der richtige, aber er geht was ich nachvollziehen kann. Meine Meinung dazu steht im anderen Tread.

Dazu kann man bei TM einiges lesen.
Falls das stimmt was dort geschrieben wurde, kann man die Rolle von Stöver im Falle Mustafa auch anders sehen. :nachdenklich:
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon naheteufel93 » 05.06.2017, 16:59


VM hat sich auf seiner persönlichen Facebook Seite natürlich auch zu Wort gemeldet:

Hallo FCK-Fans, Freunde und Verwandte,

Ich kann die Saison überhaupt nicht in Worte fassen. Ob der zweite Platz in der Bundesliga, meine Nominierung zur albanischen Nationalmannschaft oder die Torjäger-Kanone. Die Saison verlief unfassbar gut für den Verein und natürlich auch für mich persönlich. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen Personen die dazu beigetragen haben das meine Karriere solch einen Lauf nimmt wie sie es letztendlich getan hat.
Allen voran natürlich dem Verein selbst der mir immer das nötige Vertrauen gegeben hat.

Und dieses Vertrauen werde ich nun zurück zahlen! Wie ihr bereits mitbekommen habt, habe ich meinen ersten Profivertrag unterschrieben und freue mich auf die kommende Saison für die aktive Mannschaft aufzulaufen!
Ich bin überglücklich das ich dies nun bei solch einem Club mit unfassbar tollen Fans ausleben darf!

Ich bin seit drei Jahren in Kaiserslautern und habe jeden Tag auf dieses Ziel hingearbeitet! Ich bin total glücklich, dass mir mein Verein diese große Chance gibt und verspreche, dass ich versuchen werde, dass große Vertrauen mit Leistung zurück zu zahlen.

Ich danke euch allen vielmals und werde euch nicht enttäuschen!

Quelle: https://www.facebook.com/Valdrin-Mustaf ... 575690599/



Beitragvon alzey/worms » 06.06.2017, 21:12


Freut mich wirklich sehr. Ich hoffe das NM ihn und die andere Nachwuchsspieler in die Mannschaft aufnimmt. Ich an seiner Stelle würde versuchen in jedem Spiel wenigstens zwei Spieler unter 21 Jahren einzusetzen. Und sei es eben eine Einwechslung.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 81 Gäste