Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Forever Betze » 01.06.2017, 13:36


Langsam reichts mit dem Moritz gebashe. Halfar wird ständig in Schutz genommen, dabei ist Moritz der, der hier ständig in den Foren zerstört wird. Er ist ein Spieler von UNS und er wird wohl auch kommende Saison in unserer Startelf stehen.
Ja und hat er sich halt mal nach dem Aue spiel kritisch gegen uns geäußert, was auch sein Recht ist, wenn er mit Eisenstangen und Bechern beworfen wird. Das hat kein Mensch verdient. Ich finde gut, wenn einer Eier hat und mal seinen Mund aufmacht. Löwe machte das auch und spielt kommende Saison als Stammspieler in der Premiere Luege.

Ich möchte mal auf eine Sache hinweisen, falls die niemandem aufgefallen ist. Jedes Spiel bei dem Moritz nicht dabei war, haben wir verloren. Wir haben ohne Moritz keinen einzigen Punkt diese Saison geholt. Beste Beispiel Pauli, Spiel war ausgeglichen, Moritz wurde ausgewechselt und wir gingen unter.
Bei manchen zählt einfach nur rennen, kämpfen. Dann ist er gut. Ein Görtler, der nichts, aber auch rein gar nichts auf die Reihe bekommt, sich nichtmal Chancen raus arbeitet, der wird hier in den Himmel gelobt, weil er kämpft und rennt, ein Moritz der trotz allem eine ansehnliche Statistik diese Saison vorweist, wird hier total nieder gemacht.
Ja es stimmt, er ist kein Fighter. Er ist auch keiner für den Abstiegskampf, aber er hat ein gutes Stellungsspiel und sorgt dafür, dass wir nicht in Konter laufen und ohne Moritz war das Spiel nach vorne immer Fehlanzeige. Moritz wird unterstellt, dass er nichts tut. Er hat einfach eine undankbare Position, aber wie wichtig der für unser Spiel ist, sehen viele einfach nicht. Es hat Gründe wieso wir keinen einzigen Punkt ohne Moritz geholt haben.
Mit den Mitspieler kann ein Techniker wie Moritz auch nichts zeigen. Ich bin mir sicher, dass er in einem funktionierenden Team das oben mitspielt, auch besser funktioniert. Ein Baumjohann, oder Denirbay hätten letztes Jahr genauso schlecht ausgesehen.
Lasst doch endlich mal den Moritz in Ruhe. Kritik ist immer angebracht, aber doch nicht ständig einen Spieler als Sündenbock für eine gesamte Saison sehen. Wir können froh sein, wenn Moritz bleibt.
Löwe, Jenssen, Younes, Thommy, Fortounis und co. alle wurden nieder gemacht und als Nichtskönner betitelt und spielen nun groß auf.
Selbst Heintz und Orban wurden beim Wechsel ausgelacht. Heintz nun nächste Saison Stammspieler in der Europa League und Orban sogar Kapitän eines CL Teams.
Ich glaube das manche zu viel CL gucken. Wie spielen 2 Liga und da gibt's eben. An Fehlpässe. Wir bekommen keinen Toni Kroos, der eine 100% Passquote pro Spiel hat. Für unsere bzw 2. Liga Verhältnisse ist Moritz gut und wir können froh sein, wenn er bleibt und sollten wir nächste Saison wieder oben angreifen, wird auch Moritz besser spielen.



Beitragvon Saarlänna » 01.06.2017, 13:50


Egger69 hat geschrieben:Steht auf der Internetseite von "Liga Zwei" und bei Gerüchteküche .de



Alles klar, danke Dir!
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.06.2017, 13:56


Wow, das mit Schindler lese ich jetzt erst.

Genau wie bei Osawe dachte ich mir schon vor Monaten bezüglich Schindler, dass das einer für den FCK wäre.

Bei diesen Teams in der kommenden Saison ist die 2.Liga eine absolute Wundertüte.
Da ist der Etat kein wirklich großer Faktor.

Mit Schönspielerei geht man in der neuen Saison unter.
Ich stelle mich eigentlich auf noch mehr Gebolze als ohnehin in Liga 2 ein.

Das muss keine Schande sein.
Ganz im Gegenteil. Wer sich darauf einlässt und es schafft Kampf mit Technik zu vereinen wird aufsteigen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2017, 14:03


Aue hat grade 2 IV (Samson und Breitkreuz) an Braunschweig verloren. Die wollten doch schon zur Winterpause Vucur zurückholen....noch Ziegler dazu und ich fahre die Jungs persönlich ins Erzgebirge.

Denke, das mit Schindler hat sich spätestens mit dem Kieler Aufstieg erledigt. Leider.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Gypsy » 01.06.2017, 14:19


natürlich ist es nicht einfach für uwe stöver, mit einem geringen Etat zu planen.
Aber wenn ich nun lese, dass wir an Mirco Born vom SV Meppen dran waren, der gestern mal wieder ein überragendes Spiel gegen Waldhof Mannheim gezeigt hat, und dieser lieber nach Sandhausen geht, dann zweifel ich doch schon an den Verhandlungskünsten von Uwe Stöver. Es muss doch möglich sein, jemanden vom Dorfverein SV Meppen einen Wechsel zum FCK schmackhafter zu machen als einen Wechsel zum nächsten Dorfverein SV Sandhausen, selbst wenn die meinetwegen sogar ein bisschen mehr Geld bieten als der FCK



Beitragvon Westkurvenalex » 01.06.2017, 14:35


Gypsy hat geschrieben:natürlich ist es nicht einfach für uwe stöver, mit einem geringen Etat zu planen.
Aber wenn ich nun lese, dass wir an Mirco Born vom SV Meppen dran waren, der gestern mal wieder ein überragendes Spiel gegen Waldhof Mannheim gezeigt hat, und dieser lieber nach Sandhausen geht, dann zweifel ich doch schon an den Verhandlungskünsten von Uwe Stöver. Es muss doch möglich sein, jemanden vom Dorfverein SV Meppen einen Wechsel zum FCK schmackhafter zu machen als einen Wechsel zum nächsten Dorfverein SV Sandhausen, selbst wenn die meinetwegen sogar ein bisschen mehr Geld bieten als der FCK


"einen Wechsel zum FCK schmackhafter zu machen" Wie denn?
- sehr schwieriges Umfeld
- sehr hohe Erwartungshaltung
- nach einem schlechten Spiel wird man sehr schnell als Fehleinkauf abgestempelt
- usw. usw.

In Sandhausen hat er ggf. eher die Möglichkeit spielen zu können. Wer sagt denn, das die mehr Gehalt zahlen? Das Gesamtpaket scheint in Sandhausen besser zu sein als bei uns, wenn wir ihn denn überhaupt zu 100% wollten.
Man muss es endlich mal einsehen. Wir sind mittlerweile näher an einem Dorfverein als an einem etablierten Verein in Bundesliga 1.



Beitragvon betze7.1 » 01.06.2017, 14:39


Gries, Klatt, Stöver und Meier sollten am Wochenende mal auf ein Weinfest und paar Woischorle trinke und sich mal ausreden. Vllt hilfts ja zur Teambildung.
:lol: :p



Beitragvon Chrisbee76 » 01.06.2017, 14:45


Forever Betze hat geschrieben:Langsam reichts mit dem Moritz gebashe. Halfar wird ständig in Schutz genommen, dabei ist Moritz der, der hier ständig in den Foren zerstört wird. Er ist ein Spieler von UNS und er wird wohl auch kommende Saison in unserer Startelf stehen.
...

Kann ich komplett genau so unterschreiben.
Ich hatte schon befürchtet, mit der Meinung alleine dazustehen :)
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon FightForBetze » 01.06.2017, 15:13


Chrisbee76 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Langsam reichts mit dem Moritz gebashe. Halfar wird ständig in Schutz genommen, dabei ist Moritz der, der hier ständig in den Foren zerstört wird. Er ist ein Spieler von UNS und er wird wohl auch kommende Saison in unserer Startelf stehen.
...

Kann ich komplett genau so unterschreiben.
Ich hatte schon befürchtet, mit der Meinung alleine dazustehen :)


Er ist unser Spieler passt aber Null Komma Null auf den Betze mit seiner Art und Weise seines Spiels und vor allem nicht mit seiner Mentalität. Vor der Saison hatte ich die größte Hoffnung in ihn gesetzt zum Führubgsspieler zu avancieren. Jetzt wäre ich froh es würde für ihn einen Interessent geben.



Beitragvon Rurerdeiwel » 01.06.2017, 15:21


Mir ist ehrlich gesagt Sch....egal wer da nächste Saison auf dem Platz steht so lange sich 34 Spieltage lang der Arsch aufgerissen wird. Was dann nachher dabei raus springt sehen wir im Mai 2018. Lasst den US mal machen und immer dran denken: Aus Scheiße Gold machen is nicht so einfach! Sind schon so manche dran gescheitert :-p



Beitragvon Rubert 1848 » 01.06.2017, 16:04


Erstaunlich, dass hier die Meinung vorherrscht, Leute wie Pritsche Superstar und Käpptn Danny Halfar befänden sich lediglich im Formtief und könnten nächste Saison absolute Leistungsträger sein.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon FCK-Ralle » 01.06.2017, 16:07


@ForerverBetze

Ruhig bleiben. Ich gebe dir ja Recht, dass das Moritz gebashe teilweise überzogen und ungerechtfertigt ist, aber deshalb brauchste ihn trotzdem nicht in den Himmel heben. So viel besser wie Halfar war er auch nicht. Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen wie viele andre hier, aber ich sage mal so: Er hat die in ihn gesteckten Erwartungen (wie viele andere auch) nicht erfüllt. Und auch er wird in der neuen Saison daran gemessen. Und ich behaupte mal ganz frech, dass wir die Spiele nicht verloren haben, nur weil Moritz nicht dabei war.
Es ist halt mal so, wenn man seine Leistung nicht bringt und dann rumjammert (gerechtfertigt oder nicht), dann kann dies schnell zum Bummerang werden. Ist blöd, aber ist so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Fr33styler97 » 01.06.2017, 17:08


Ich hoffe auf Pinares :wink: finde ihn klasse!!! Alleine sein körper kann ihm in der 2liga helfen, sich qls durchzusetzen und danach einen steilen pass zu spielen oder mal draufzuschießen!! :teufel2: :daumen:

Moritz muss im zdm spielen er ist für den spielaufbau besser als ziegler oder koch aber leider auch nicht schneller!
In den schlechten Zeiten muss man am meisten zusammehalten!
:teufel2: <3 Forza 1.Fc Kaiserslautern <3 :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 01.06.2017, 20:36


Weekend Offender hat geschrieben:Was können SIE, lieber Schwabenteufel1 vorweisen?


Das kann ich Dir sagen, @Weekend Offender: er ist der erste, der mit zwei Accounts auf meiner Ignore Liste steht. Ich finde das schon außergewöhnlich. Aber vollkommen egal, ob mit 1 am Ende ohne, wegen mir auch mit ne 99 - genau da gehört er hin, der Schwafelteufel! :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hannes1938 » 02.06.2017, 06:58


Die genannten Stürmer kann man alle vergessen.
Das wird absolut nichts.
Gleiches Torlosproblem wie vergagene Saison.



Beitragvon carphunter » 02.06.2017, 10:08


http://torgranate.de/mobile/artikel/kol ... -im-video/ der junge könnte auch interessant sein.



Beitragvon atte » 02.06.2017, 12:04


Ein Team kann nicht nur aus 11 Kämpfern bestehen. Es braucht auch 2-3 Leute die ein Spiel lesen können, die durch ihr Stellungsspiel sich gar nicht erst in ein Zweikampf verwickeln lassen. Da sind wir bei der Erfahrung der Spieler wie Moritz, Ziegler, Halfar. Diese auszutauschen mit noch mehr jüngere ohne Erfahrung ist ein Himmelfahrtskommando. Alle junge Spieler müssen Kämpfen, lernen und sich den Platz in der Mannschaft verdienen. Diese 3 Spieler mit ihrer Erfahrung sollten das Grundgerüst in der Mannschaft sein.
Auch ein Zoua der während der Saison Africacup gespielt hat war nicht frisch und könnte zur neuen Saison besser werden.
Warum soll ich wechseln? Ich spiele doch schon beim FCK



Beitragvon Betze_FUX » 02.06.2017, 12:05


Gypsy hat geschrieben:natürlich ist es nicht einfach für uwe stöver, mit einem geringen Etat zu planen.
Aber wenn ich nun lese, dass wir an Mirco Born vom SV Meppen dran waren, der gestern mal wieder ein überragendes Spiel gegen Waldhof Mannheim gezeigt hat, und dieser lieber nach Sandhausen geht, dann zweifel ich doch schon an den Verhandlungskünsten von Uwe Stöver. Es muss doch möglich sein, jemanden vom Dorfverein SV Meppen einen Wechsel zum FCK schmackhafter zu machen als einen Wechsel zum nächsten Dorfverein SV Sandhausen, selbst wenn die meinetwegen sogar ein bisschen mehr Geld bieten als der FCK


Es ist ja auch durchaus im Bereich des möglichen, das man der Meinung was/ist, das der Spieler zwar ein guter Kicker ist, jedoch von seiner Art her nicht zum FCK paßt.
angefangen von der Persönlichkeit, über Methalität, auftreten etc etc.
es ist ja wie beim Einstellugnsgespräch. Da hatte ichauch schon Leute vor mir sitzen, bei denen dachte ich, ok, Zeugnisse, Lebenslauf alles klasse.
Aber möchte ich den Mann als Mitarbeitern...nö!

Diese Freiheit muss der Verein haben!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 02.06.2017, 12:09


Rubert 1848 hat geschrieben:Erstaunlich, dass hier die Meinung vorherrscht, Leute wie Pritsche Superstar und Käpptn Danny Halfar befänden sich lediglich im Formtief und könnten nächste Saison absolute Leistungsträger sein.


und warum sollte das nicht möglich sein?
Also blanke Theorie...
Halfar hat vorletzte Saison gezeigt das er es kann. Wurde nebenbei auch Spieler des Jahres.
Pritsche...naja der hat halt echt Schiesse am Fuss mit seinem Fuss. Und einen Trainingsrückstand oder gar eine Vorbereitung während der Saison aufzuarbeiten ist nahezu unmöglich.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon UltrasFCK » 02.06.2017, 12:52


WIESO HAT UWE STÖVER SOEBEN HINGESCHMISSEN ???? :o :o :o
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Reaver » 02.06.2017, 12:54


What the FUCK!

Ich wette jetzt, lassen sie den Abel ran :shock: :shock: :shock: :shock:



Beitragvon Otto Rehagel » 02.06.2017, 12:54


hab es auch gerade gelesen ... schlechter Zeitpunkt :nachdenklich:



Beitragvon sandman » 02.06.2017, 12:54


Bitte WAS :shock: :shock: :shock:

Warum JETZT???!!!!

ICH HABE LANGSAM EINFACH KEINEN BOCK MEHR.....
Zuletzt geändert von sandman am 02.06.2017, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.06.2017, 12:55


Na Super.....in der wichtigesten Phase....Wir bekommen nie Ruhe :o :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon Sniper26 » 02.06.2017, 12:57


Stöver verlässt FCK zum 30.06.2017 auf eigenen Wunsch

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... n-fck.html
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste