Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MäcDevil » 27.03.2017, 07:28


Genau. Macht Platz für neue charakterstarke Spieler...und tschüss Glatzel. Für mich kein Verlust !
Bei diesem Spieler weiss man noch gar nicht ober er gut oder schlecht ist...zum größtenteils pflasterten Glückstore seinen Weg. Bin mal gespannt wohin die Reise geht....sehe in Osawe mehr Potenzial.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon roterteufel81 » 27.03.2017, 10:21


Direkt auf die Tribüne bis Saisonende. So einer ist mit dem Kopf wo anders und versemmelt entsprechend dann auch Situationen und/oder die Einstellung stimmt nicht. Danke für 4 Tore und Tschüss.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon fck-thorti » 11.05.2017, 18:04


Bitte auch Gaus halten wir brauchen solche Spieler wie ihn er hängt sich immer rein :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 14.05.2017, 11:44


Die manchmal, aber durchaus nicht immer gut informierte Rheinpfalz bereitet uns in der heutigen Ausgabe schon einmal darauf vor, dass Marcel Gaus uns zum Saisonende wahrscheinlich verlassen wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 14.05.2017, 12:16


Naja, ich betrachte das eher als Kaffeesatzleserei, obwohl sein Abschied wohl eher wahrscheinlich ist als eine Vertragsverlängerung.

http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... gas-geben/
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste