Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Phillipp Mwene?

Umfrage endete am 25.07.2016, 19:02

1
8
6%
2
51
41%
3
53
43%
4
8
6%
5
3
2%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Betze8.1west » 19.07.2016, 09:25


Hochwälder, lass es doch mal gut sein.
Wir wissen doch inzwischen alle wie verliebt du in den Stefan bist, man kann doch seine Liebe auch still geniessen. :love:

Schreib doch einfach deine Kommentare ohne jedesmal auf der Vergangenheit rumzulaiern, dann gehts dir besser und alle anderen lesen dann vlt auch wieder was du schreibst.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Rückkorb » 19.07.2016, 10:10


Wie so macht Ihr nicht einfach eine Meldung mit dem "Melden"-Button?

Wenn ich mich an das ein oder anderer Bashing erinnere, war man da durchaus großzügiger als es hier gefordert wird. Nur mal so nebenbei. Aber auch ich konstatiere: Wie ich auch das unerträglich fand, nervt auch mich Hochwälder.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon herzdrigger » 19.07.2016, 11:46


Schon im Training auf Platz 4 ging die Runde: "Wer ist denn die schnelle Granate dort unten?"
Phillipp wurde rechts wie links hinten getestet. Seine Einstellung und das was ich von ihm bis jetzt gesehen habe ist "Betze like". Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.

Herzlich Willkommen Phillipp Mwene :teufel2: :daumen:

Am besten kann man durch Ignoranz sich hängender Schallplatten erledigen. :wink:



Beitragvon Wutti10 » 19.07.2016, 12:21


Solider Transfer, bekommt von mir die Note befriedigend.
Junger Spieler mit Entwicklungspotential, der sich im Probetraining reingehauen hat und auch nicht zu teuer sein dürfte. Also genau unsere Zielgruppe, dazu noch U21 Nationalspieler in seinem Herkunftsland.
Für ein "gut" reicht mir die Vita mit einem aktuellen Drittliga Abstieg aber nicht.



Beitragvon Schlossberg » 19.07.2016, 12:22


herzdrigger hat geschrieben:Am besten kann man durch Ignoranz sich hängender Schallplatten erledigen. :wink:

Oder so ähnlich, siehe jedenfalls hier.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hochwälder » 19.07.2016, 13:39


wkv hat geschrieben:Thomas, for the Love of Jesus Christ:
Zieh da mal den Stecker.

Es nervt wie die Sau.
Egal was, egal wo, egal wie, das mit dem Kuntz muss jedes Mal auftauchen.

Wieso halten sich so viele daran, nicht jede Diskussion mit dem Scheiss zu vergiften, nur der hier nicht?

Die gleiche Gebetsrolle, bei jedem Spieler?



jetzt kommen Beschwerden von Personen die bei SK gegiftet haben.
Wenn man einigen Leute die Wahrheit sagt dann reagieren sie etwas nervös ???

Habe ich nicht geschrieben das ich dem Spieler alles Gute wünsche und das er dem Verein weiter hilft??
Was ist daran eigentlich gegiftet?
Vielleicht solltet ihr euch einmal eure eigenen Reaktionen bei früheren Transfers zu Gemüte führen, das würde vielleicht helfen!!



Beitragvon MahonY* » 19.07.2016, 15:16


Was wirklich helfen würde, ist die Vergangenheit mal Vergangenheit sein zu lassen.
Der Blick geht nach vorne und am Horizont geht gerade die Sonne auf.
Was war und was wäre wenn und Miesmacherei sind im Moment einfach nur fehl am Platz. Und in dieser Regelmäßigkeit und Häufigkeit sowieso.

Noch gute 2 Wochen und dann kann es endlich los gehen :teufel2:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon kategorie abc » 19.07.2016, 15:39


Na dann.....herzlich willkommen! :schild: Bin gespannt.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon La_pulga » 19.07.2016, 17:59


Hochwälder hat geschrieben:Jetzt finden alle diese Verpflchtung toll, bei Kuntz hätte man gesagt, wie soll ein Spieler der aus der dritten Liga mit abgestiegen ist, dem Verein weiterhelfen.
So ändern sich halt die Zeiten!!!

Ich hoffe nur das er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt!


Du hast wohl vergessen dass Kuntz uns fast in den Ruin geführt hat und wir uns keine anderen Spieler leisten können!!! Leroy Sane oder Mario Götze wollen halt nicht zum FCK!!! Komm mal damit klar, dass wir nicht mehr Championsleague spielen und junge Spieler ausbilden müssen die anderen vielleicht nicht auffallen!!!

Die überzogene Erwartungshaltung von Leuten wie dir ist mitschuld am Absturz der letzten Jahre!



Beitragvon wkv » 19.07.2016, 19:18


Hochwälder hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch einmal eure eigenen Reaktionen bei früheren Transfers zu Gemüte führen, das würde vielleicht helfen!!


Während wir gute Gründe hatten für unsere Meinung, wie wir jetzt wissen, ist deine Motivation eine andere.

Die eines kleinen Kindes, seines Vorbildes beraubt.



Beitragvon FCK-Ralle » 19.07.2016, 22:53


Herzlich Willkommen aufm Betze Philipp Mwene. Hau rein.
Wahrscheinlich ist er erst mal als Backup eingeplant. Soweit ok. Liegt an ihm das zu ändern.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon CrackPitt » 02.08.2016, 15:13


hat mir sehr gut gefallen gegen Metz.

war oft unterwegs und auch starke kämpferische Einstellung
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Schlossberg » 02.08.2016, 16:34


Nach der Leistung gegen Metz kann die Verpflichtung nicht überraschen.

Viel Erfolg am Betze, Phillipp Mwene!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schlossberg » 02.08.2016, 16:38


Nach der Leistung gegen Metz kann die Verpflichtung nicht überraschen.

Viel Erfolg am Betze, Phillipp Mwene!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste