Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 10.07.2016, 17:38

Przybylko greift wieder an (Wormser Zeitung)

Wormser Zeitung hat geschrieben:In Pfeddersheim schaute Kacper Przybylko den Kollegen noch zu. Der in der vergangenen Saison gemeinsam mit dem zum FC Groningen abgewanderten Ruben Jenssen mit sieben Treffern erfolgreichste Torschütze des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern mischte sich unters Volk und beobachtete in aller Ruhe das Testspiel. Wie alle Kicker, die nach einer Verletzung zurückkommen, wäre der Stürmer lieber heute als morgen wieder voll ins Training eingestiegen. „Ich kann wieder alles machen“, sagt Przybylko nach seinem überwundenen Mittelfußbruch, der ihn zu einer über zweimonatigen Pause zwang. (...)

Quelle und kompletter Text: Wormser Zeitung

Beitragvon SL7:4 » 10.07.2016, 18:33

Gut der Artikel der Wormser Zeitung! Demnach ist Pritsche mit in Österreich! :teufel2: :teufel2:

Wo war hier die Rheinpfalz? Im Sommerurlaub? :lol:

Beitragvon ExilDeiwl » 10.07.2016, 19:51

Ja, ein durch und durch positiver Beitrag. Ich freue mich, wenn Pritsche wieder dabei ist und kann mir vorstellen, dass er heiß darauf ist, wieder zu spielen. Mal sehen, ob bei ihm vielleicht in dieser Saison der Knoten platzt. Wäre ihm und uns zu gönnen :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon ! » 10.07.2016, 20:11

Freut mich! 7 Tore letzte, darauf lässt sich aufbauen, wird er noch etwas abgeklärter vor dem Tor dann macht er noch 3 mehr und das wäre schon ein guter Wert. Er und Bödi in der Spitze sind jedenfalls zwei schnelle, athletische Stürmer mit viel Ausdauer, ideal für Pressing.

Willkommen zurück, Kacper! 8-)
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.07.2016, 22:05

Natürlich denkt man tendenziell erstmal daran, dass wir einen Brecher im Sturm brauchen der auch mehr Buden macht. Aber ich würde Pritsche noch eine Chance geben. Wie Bödvarsson immer voller Einsatz. Mit mehr Power aus dem Mittelfeld könnten wir da noch viel Spaß dran haben. Hau rein !
Omnia vincit amor

Beitragvon Schlossberg » 11.07.2016, 00:07

Vielleicht hat Pritsche das eine Jahr Anlaufzeit bei uns einfach gebraucht und kommt noch groß raus. Bleibt Jon Dadi an seiner Seite, könnte das wirklich was werden.
Zum Stadionfest werden wir - so hoffe ich - einige Hinweise darauf zu sehen bekommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK58 » 11.07.2016, 00:50

Stadionfest?
Meine Maus habe ich bereits "zwangsverpflichtet" und wenn sie nicht will - auch kein Problem. De Junge is so hääss wie de Alde. :D
Ab etwa 17 Uhr kann ich dort sein und mich würde mal interessieren, wen von den alten Haudegen ich dann (wo) treffen kann. Buzz oder Stadion.
Ersteres wäre mir natürlich lieber. Immerhin hott mer de Buzzwert fer denne Kommentar zwää Freibier versproche. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 11.07.2016, 10:21

Buzz, ja bitte.
Ich für meinen Teil würde es sicher vorziehen, mich an der Buzz auf das Spiel einzustimmen und die folgenden musikalische Darbietung von der Buzz aus mit dem gleichen Interesse zu verfolgen, mit dem ich ähnliche Darbietungen verfolge.

An der Buzz würde sicher auch über die Form von Pritsche diskutiert.
Und damit ist dieser Beitrag dann nicht OT.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Lautern1967 » 11.07.2016, 20:14

! hat geschrieben:Freut mich! 7 Tore letzte, darauf lässt sich aufbauen, wird er noch etwas abgeklärter vor dem Tor dann macht er noch 3 mehr und das wäre schon ein guter Wert. Er und Bödi in der Spitze sind jedenfalls zwei schnelle, athletische Stürmer mit viel Ausdauer, ideal für Pressing.

Willkommen zurück, Kacper! 8-)

davon 4 in 2 Spielen, 29 Spiele gar nix, Luftlöcher und aus 3 Metern nicht genetzt...dass sollte man auch im Hinterkopf haben....Chance hat er verdient,aber rein auf Kaspar zu bauen halte ich für fahrlässig

Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.07.2016, 22:40

Er ist ja auch nicht der einzige Stürmer den wir haben. Man muss halt immer sehen wie wir stehen und was für uns möglich ist. Und dann muss die sportliche Leitung entscheiden ob es sich lohnt einen neuen Spieler zu holen der eventuell besser ist vor dem Kasten. Die eingebaute Garantie dürfte für uns kaum realistisch sein. Zumal wir einen Aufbau vor uns haben. Und im Mittelfeld tut sich was, und wenn ein Pritsche halt mehr als die zwei Chancen pro Spiel hat dann sieht es vielleicht auch plötzlich besser aus. Bei Top Teams haben Stürmer im Spiel vielleicht, zumindest öfter, vier bis fünf Chancen pro Spiel. Der Mann der bei uns jede zweite Chance nutzt ist einfach für uns nicht drin. Jetzt ein Idrissou in der Form von 20012/2013 wäre passend. Aber damals wurden halt noch ganz andere Gehälter gezahlt. Und jetzt ist der so versackt, dass wir ihn auch nicht mehr brauchen können. Es ist einfach wirklich ein ganz schwerer Balanceakt den Stöver hinbekommen muss. Und bevor wir noch richtig Geld auf den Tisch legen, würde ich es Vorne lieber mit den vorhandenen Spielern versuchen.
Omnia vincit amor

Zurück zu Spieler