Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Marlon Frey?

Umfrage endete am 11.07.2016, 16:50

1
32
18%
2
112
62%
3
23
13%
4
11
6%
5
1
1%
6
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon hessenFCK » 04.07.2016, 19:52


MarcoReichGott hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Halfar, Moritz, Ring und Frey in der Zentrale :lol: :lol: :lol: Das ist das Stärkste Zentrale Mittelfeld, was der FCK jemals in Liga 2 hatte, wenn die alle das abrufen sollten, was sie haben.


Abwarten: Ring hat nur noch ein Jahr Vertrag und Ablösepotential. Bei Halfar reißen die Gerüchte nicht ab, dass er wechseln wird.

Im Endeffekt würde es mich nicht wundern, wenn Moritz und Frey auch Vorgriffe auf weitere Abgänge sind. Die Transferperiode ist noch lang...


Was gibts denn für gerüchte bei halfar?



Beitragvon sandman » 04.07.2016, 19:55


Herzlich Willkommen :teufel2: !!!!

Die Rheinpfalz schreibt was von 2Jahren..hier heißt es "die kommende Saison..wie lange bleibt er denn jetzt?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ollirockschtar » 04.07.2016, 19:58


Es gibt nur ein Gerücht und das ist von den 60er. Ich glaube daran das er bleibt. Es sei denn es gibt ein unverschämtes Angebot oder diese Witz Ablöse.,Die wahrscheinlich an den Haaren herbei gezogen ist
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon hessenFCK » 04.07.2016, 20:09


ollirockschtar hat geschrieben:Es gibt nur ein Gerücht und das ist von den 60er. Ich glaube daran das er bleibt. Es sei denn es gibt ein unverschämtes Angebot oder diese Witz Ablöse.,Die wahrscheinlich an den Haaren herbei gezogen ist


Ok, also wenn verkaufen dann für Futter - wenn ich das jetzt so sehe, wäre ich nicht wirklich traurig, wenn er geht - Voraussetzung Ring bleibt!



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2016, 20:19


Kann mir mal jemand sagen, welche zwei Personen bei Moritz ne Note 6 geben, während 98% Note 1-2 geben und bei Frey einer ne Note 5 bei über 90% Note 2.

Moritz steht über unseren Verhältnissen. Der war Stammspieler in der Champions Luege bei Schalke. Stammspieler bei Mainz und nur weil er sich schwer verletzte, flog er aus der Stammelf und nimmt neuen Anlauf in Liga 2. Absolut was für die Zukunft, mit dem wir auch in der Bundesliga spielen können.

Marlon Frey ist der Goldjunge der Leverkusener. Mit Brandt das Toptalent. Schmidt hat Frey öfters gelobt, Bayer hat eine unglaubliche Komkurrenz auf der 6 und selbst da kam er zu einigen Bundesliga- und Europapokal Einsätzen. Das er mit 20 Jahren keinen Stammplatz, gegen Spieler wie Aranguiz, Baumgartlinger, Kampl und Bender hat, das ist keine Schande. Das sind 4 Spieler die zu den Besten 6er der Buli gehören.
Moritz und Frey sind Top Spieler, genau wie ein Aliji wenn man sich seine Vita betrachtet. Osawe war letzte Saison der schnellste Spieler in Liga3 und Dittgen is U Nationalspieler.

Wieso gibt es echt User, die solche Transfers mit einer 6 bewerten? Das ist so unfair den Verantwortlichen gegenüber, die alles versuchen, um wieder Stimmung zu machen und gerade jetzt wo hier alles so friedlich ist.

Zum Glück sind hier 98% des Forums gerade absolut glücklich gestimmt, was mich sehr freut :daumen:



Beitragvon fck-stein » 04.07.2016, 20:45


So jetzt langt es aber mit den Neuen. Ließt sich bis jetzt alles ganz gut an.
Auf der rechten Seite die neuen noch kernig prüfen
und gut ist.
Von den alten schauen wer es in die erste Elf packen kann und dann reduzieren.
Zum einspielen und kennenlernen ist noch genug Zeit und ob es mit T.K. gut geht? Ich bin skeptisch. :doppelhalter:



Beitragvon Rieddevil » 04.07.2016, 21:31


Forever Betze hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, welche zwei Personen bei Moritz ne Note 6 geben? ......
Wieso gibt es echt User, die solche Transfers mit einer 6 bewerten? Das ist so unfair den Verantwortlichen gegenüber, die alles versuchen, um wieder Stimmung zu machen und gerade jetzt wo hier alles so friedlich ist.

Zum Glück sind hier 98% des Forums gerade absolut glücklich gestimmt, was mich sehr freut :daumen:


Leider gibt es hier Personen die alles schlecht machen müssen. Eine 6 für solche Transfers ist lächerlich!

Aber egal im Moment sieht es gut aus jetzt müssen nur noch Ergebnisse kommen :daumen:



Beitragvon Fallrückzieher » 04.07.2016, 21:41


Was zählt ist der 05.08. .
Ab da gilt es für mich.
Nicht das Ergebnis von Mechtersheim, nicht die Unterschriften auf dem Bus, nicht wie oft jemand Neues schon CL gespielt hat.
Ich will uns siegen sehen, wenn es um die ersten Punkte geht.
Aufbruchstimmung, alte Zöpfe, neue Zöpfe ... alles Kokolores.
Was zählt ist auf dem Platz, 90 Minuten einmal die Woche.
Und wenn das dann stimmig ist, dann wird auch mal ein Auge zugedrückt wenn es mit dem siegen nicht klappt... So wie gestern die Fans von Island ihre Mannschaft unterstützt haben, von der ersten bis zur letzten Minute.
Aufbruchstimmung entsteht von selbst, die kann man nicht planen oder einfordern.
Also lieber Marlon Frey. Herzlich willkommen in KL. Reiß dir den Arsch auf und bring Leistung ... dann ergibt sich der Rest von selbst.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Rickstar » 04.07.2016, 21:50


Forever Betze hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, welche zwei Personen bei Moritz ne Note 6 geben, während 98% Note 1-2 geben und bei Frey einer ne Note 5 bei über 90% Note 2.

Moritz steht über unseren Verhältnissen. Der war Stammspieler in der Champions Luege bei Schalke. Stammspieler bei Mainz und nur weil er sich schwer verletzte, flog er aus der Stammelf und nimmt neuen Anlauf in Liga 2. Absolut was für die Zukunft, mit dem wir auch in der Bundesliga spielen können.

Marlon Frey ist der Goldjunge der Leverkusener. Mit Brandt das Toptalent. Schmidt hat Frey öfters gelobt, Bayer hat eine unglaubliche Komkurrenz auf der 6 und selbst da kam er zu einigen Bundesliga- und Europapokal Einsätzen. Das er mit 20 Jahren keinen Stammplatz, gegen Spieler wie Aranguiz, Baumgartlinger, Kampl und Bender hat, das ist keine Schande. Das sind 4 Spieler die zu den Besten 6er der Buli gehören.
Moritz und Frey sind Top Spieler, genau wie ein Aliji wenn man sich seine Vita betrachtet. Osawe war letzte Saison der schnellste Spieler in Liga3 und Dittgen is U Nationalspieler.

Wieso gibt es echt User, die solche Transfers mit einer 6 bewerten? Das ist so unfair den Verantwortlichen gegenüber, die alles versuchen, um wieder Stimmung zu machen und gerade jetzt wo hier alles so friedlich ist.

Zum Glück sind hier 98% des Forums gerade absolut glücklich gestimmt, was mich sehr freut :daumen:


Ich kann das nachvollziehen. Hab ne 4 gegeben, weil ich dachte, wir haben aus den Leihen der Vergangenheit gelernt. Für das Geld was wir nun an Bayer abdrücken, bekommt man bestimmt auch gute 3-Liga-Jungs. Spielzeit geben und weiterverkaufen, anstatt für Werksmannschaften ausbilden und keinen Cent Profit haben! Wie kann man denn dauernd gegen RB wettern und jetzt die Ausbildung eines Spielers aus Pillenkusen beklatschen??!! :o



Beitragvon FCK58 » 04.07.2016, 21:57


Ich habe die Verpflichtung mit "3" bewertet. Das hat nichts mit dem Spieler oder seinen Fähigkeiten zu tun. Mir geht´s hier ausschließlich um die schlechten Erfahrungen mit Leihspielern, die am Rundenende einfach keinen Bock mehr hatten - und wir haben abgekackt. Demirbay und Co lassen grüssen.
Würde ich nicht davon ausgehen, dass wir aus finanziellen Gründen auch auf solche Spieler angewiesen sind, hätte ich den Transfer auch mit "4" bewertet.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon sandman » 04.07.2016, 22:33


Sehe ich genauso.

Bei einer 2Jährigen Leihe hätte ich mich evtl noch zu ner 3 hinreißen lassen.

In einem Jahr grade mal so eingelebt...und kurz vor Saisonschluß mit den Gedanken schon wieder in der "Heimat".

Tut mir leid, aber ich kann 1Jährige Leihen einfach nichtmehr nachvollziehen :| ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.07.2016, 22:48


Man muss hier explizit sehen, dass Bayer die U23 abgemeldet hat um Spieler über Leihen direkter an den Profifußball ranzuführen. Da wissen auch die Spieler, dass sie sich reinhängen müssen um in der Bundesliga eine Chance zu bekommen. Wer da verliehen wird muss sich anderswo beweisen. Solange wir nicht mit 5 Leihspielern auflaufen habe ich mit der Personalie keine Probleme. Es gab ja auch mal gute Erfahrungen, siehe Sam, der danach nach kurzem Höhenflug wieder abgetaucht ist, aber das ist ja dann nicht unser Problem.
Omnia vincit amor



Beitragvon Altrocker » 04.07.2016, 22:48


Rickstar hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, welche zwei Personen bei Moritz ne Note 6 geben, während 98% Note 1-2 geben und bei Frey einer ne Note 5 bei über 90% Note 2.

Moritz steht über unseren Verhältnissen. Der war Stammspieler in der Champions Luege bei Schalke. Stammspieler bei Mainz und nur weil er sich schwer verletzte, flog er aus der Stammelf und nimmt neuen Anlauf in Liga 2. Absolut was für die Zukunft, mit dem wir auch in der Bundesliga spielen können.

Marlon Frey ist der Goldjunge der Leverkusener. Mit Brandt das Toptalent. Schmidt hat Frey öfters gelobt, Bayer hat eine unglaubliche Komkurrenz auf der 6 und selbst da kam er zu einigen Bundesliga- und Europapokal Einsätzen. Das er mit 20 Jahren keinen Stammplatz, gegen Spieler wie Aranguiz, Baumgartlinger, Kampl und Bender hat, das ist keine Schande. Das sind 4 Spieler die zu den Besten 6er der Buli gehören.
Moritz und Frey sind Top Spieler, genau wie ein Aliji wenn man sich seine Vita betrachtet. Osawe war letzte Saison der schnellste Spieler in Liga3 und Dittgen is U Nationalspieler.

Wieso gibt es echt User, die solche Transfers mit einer 6 bewerten? Das ist so unfair den Verantwortlichen gegenüber, die alles versuchen, um wieder Stimmung zu machen und gerade jetzt wo hier alles so friedlich ist.

Zum Glück sind hier 98% des Forums gerade absolut glücklich gestimmt, was mich sehr freut :daumen:


Ich kann das nachvollziehen. Hab ne 4 gegeben, weil ich dachte, wir haben aus den Leihen der Vergangenheit gelernt. Für das Geld was wir nun an Bayer abdrücken, bekommt man bestimmt auch gute 3-Liga-Jungs. Spielzeit geben und weiterverkaufen, anstatt für Werksmannschaften ausbilden und keinen Cent Profit haben! Wie kann man denn dauernd gegen RB wettern und jetzt die Ausbildung eines Spielers aus Pillenkusen beklatschen??!! :o


Mein Gott, wir haben einen (in Worten: einen!) Leihspieler jetzt im Kader, und dazu einen von der Qualität, wie wir ihn zur Zeit vertragstechnisch nicht mal ansatzweise finanzieren könnten. Ich gehe mal stark davon aus, dass du in etwa so viel Ahnung davon hast wie ich, was Frey uns wirklich kostet, nämlich gar keine, insofern ist deine Anmerkung dazu Mumpitz. Und in dem Zusammenhang: Gute 3-Liga-Jungs kaufen und Profit machen, hm? Mensch, dass da früher keiner drauf gekommen ist, von 18 Erstligisten und 18 Zweitligisten und dem Ausland noch dazu, bahnbrechend! ;) Ernsthaft: Das ist (nimm's nicht persönlich bitte) typisch unreflektiertes Forum-Geschreibsel. Die guten Jungs aus der dritten Liga warten nicht auf den FCK, und Glücksgriffe wie Zoller sind genau das, Glücksgriffe, und ganz sicher nicht die Regel. Insofern stimmt mich zum Beispiel die Verpflichtung eines Herrn Dittgen durchaus hoffnungsfroh.

Wenn also Herr Frey im Mannschaftsverbund dazu beiträgt, dass der FCK attraktiven Fußball spielt, das Stadion voller wird und die Sponsoren interessierter, dann darf er mit Beifall gerne nächstes Jahr zum Werk zurückkehren. Und meine ganz persönliche Meinung: Wenn tatsächlich noch Niedermeier verpflichtet werden kann und einige dazu noch wegtransferiert, dann gehen wir mit einer sehr, sehr viel besseren Mannschaft in die neue Runde, als ich es mir vor vier Wochen noch erträumt hätte.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon betzeulf » 04.07.2016, 22:56


Bis jetzt echt gute Transfers. Ich weiss nur noch nicht wär er in der nächsten Saison die Tore schießen soll.... da seh ich leider keinen Vollstrecker im Kader



Beitragvon mazz » 04.07.2016, 23:02


betzeulf hat geschrieben:Bis jetzt echt gute Transfers. Ich weiss nur noch nicht wär er in der nächsten Saison die Tore schießen soll.... da seh ich leider keinen Vollstrecker im Kader


Osawe, Bödi, Dittgen, Moritz, Ring, Schulze, Aliji, Vucur, Ziegler, Pritsche...

wir haben keinen Knipser, stimmt. aber jeder bei uns "kann" Tore schießen. Sogar die IV.

Ich glaube Vucur macht dieses Jahr 5 Buden.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.07.2016, 23:04


Sehr guter Transfer, auch wenn es nur eine Ausleihe ist. Zwei Jahre wären sicher schön gewesen, aber vermutlich nicht machbar. Und wenn Marlon Frey uns in der kommenden Saison schon weiter helfen kann, die neue Mannschaft mit guter Leistung zu stabilisieren und auf die vorderen Tabellenplätze zu bringen (nein, ich fordere keinen Aufstieg in der kommenden Saison), dann ist das ein guter Transfer. So wie die Transfers von Aliji, Moritz und co. auch. Gute Arbeit von Stöver! Ich hoffe, Korkut schafft es, aus den Jungs jetzt eine kämpferische Einheit zu bilden, die nicht nur hoch und weit kennt, sondern die mit unbändigem Willen auch spielerisch überzeugt. Wenn wir Fans jetzt noch unseren"Job" so gut erledigen würden...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2016, 23:10


Mit Bayer Leihen macht man halt auch wenig falsch. Siehe Sam damals, der einen großen Beitrag zum Aufstieg geleistet hat. Aber auch die letzten Leihen von Leverkusen hatten den anderen Vereinen mehr als nur viel gebracht. Da Costa, Meffert als Beispiel. Bekanntestes Beispiel wohl damals der junge Kramer der in Gladbach komplett explodierte und sogar Weltmeister wurde.
Außerdem haben sie Tlente wie Tah oder Brandt.

Also den Leverkusener kann man ja vieles nachsagen, doch die Talente haben schon richtig was drauf.
Ich glaube zwar nicht, das er bei einem Aufstieg bleiben würde, sah man ja damals an Sam, dazu ist Bayer zu Finanzstark, doch was juckt es mich am Ende, wenn wir Bundesliga spielen, ob er geliehen war, oder wenn wir um den Aufstieg spielen und wieder das Stadion voll wird.
Klar ist es irgendwie Mist wenn er nächste Saison wieder geht, aber diese Bayer Leihen haben sich bisher bei allen Vereinen immer bezahlt gemacht, wie hier ja bereits erwähnt wurde, da die auch keine U23 haben und es eine große Chance für die jungen Spieler ist, als Leihe große Taten zu zeigen.

Wenn wir Ring halten können, glaube ich das wir Zentral gesehen, unschlagbar sind, mit Ring, Moritz, Halfar und Frey.
Jetzt nur noch einen gestandenen und erfahrenen IV neben Vucur stellen, einen Rechtsverteidiger und einen lang gewünschten Knipser und dann glaube ich auch wieder an den Aufstieg :teufel2:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 04.07.2016, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2016, 23:12


mazz hat geschrieben:
betzeulf hat geschrieben:Bis jetzt echt gute Transfers. Ich weiss nur noch nicht wär er in der nächsten Saison die Tore schießen soll.... da seh ich leider keinen Vollstrecker im Kader


Osawe, Bödi, Dittgen, Moritz, Ring, Schulze, Aliji, Vucur, Ziegler, Pritsche...

wir haben keinen Knipser, stimmt. aber jeder bei uns "kann" Tore schießen. Sogar die IV.

Ich glaube Vucur macht dieses Jahr 5 Buden.

Glaube ich auch :lol: Vucur ist echt ein Kopfballmonster. Hoffe Korkut macht sich das zu nutzen, denn das ist der Einzige wirklich Kopfballstarke Spieler in unserem Team. Außer es kommt Mr. Niederstrecker. Dann hätten wir das zweite Kopfballmonster an Land gezogen :lol:



Beitragvon ! » 04.07.2016, 23:21


Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, aber dafür Leverkusens asoziales Leihspieler-modell zu unterstützen finde ich grenzwertig! Im Endeffekt schneidet man sich damit ins eigene Fleisch.

Was soll's, der Spieler selbst kann nichts dafür, trotzdem für mich ein überflüssiger Transfer und der erste von Stöver, den ich nicht nachvollziehen kann (es gibt für alles ein erstes Mal)!

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen dass es die einzige Ausleihe wird diese Saison. Bitte... :oops:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon hierregiertderfck » 05.07.2016, 00:22


FCK58 hat geschrieben:Ich habe die Verpflichtung mit "3" bewertet. Das hat nichts mit dem Spieler oder seinen Fähigkeiten zu tun. Mir geht´s hier ausschließlich um die schlechten Erfahrungen mit Leihspielern, die am Rundenende einfach keinen Bock mehr hatten - und wir haben abgekackt. Demirbay und Co lassen grüssen.
Würde ich nicht davon ausgehen, dass wir aus finanziellen Gründen auch auf solche Spieler angewiesen sind, hätte ich den Transfer auch mit "4" bewertet.

Naja, wenn man betrachtet wie damals die ganze Mannschaft gegen Saisonende gespielt hat, war das von allen ziemlich lustlos und blutleer.

Ich sehe das in dieser Hinsicht nicht so eng. Ein Spieler der beispielsweise während den letzten Spieltagen schon weiß, dass er zu einem besseren Verein wechseln kann, ist vermutlich nicht mehr/ weniger motiviert als ein solcher Leihspieler.
Auch wenn wir für die wenigstens noch etwas Kohle sehen.



Beitragvon Südwestpälzer » 05.07.2016, 06:56


! hat geschrieben:Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, aber dafür Leverkusens asoziales Leihspieler-modell zu unterstützen finde ich grenzwertig! Im Endeffekt schneidet man sich damit ins eigene Fleisch.


Das musst du mir mal erklären. Was ist denn an dem Leihspielermodell so asozial?
Sind verpflichtende Praktika während der Ausbildung auch total asozial oder? :lol:
Und ins eigene Fleisch schneiden :?:
Meinste das wir dadurch nächstes Jahr wieder nicht auf Leverkusen-Niveau sind :cry: Wie können wir uns das nur selbst antun... Ohne Frey hätten wir die sowas von abgezogen. :shock:

Leihen sind sicherlich nicht die erste Wahl... Ich glaube auch kaum, das US es gemacht hätte, wären bezahlbare Alternativen möglich gewesen. Aber Frey ist definitiv ein Spieler der uns sofort weiterhelfen kann und auf der 6 hatten wir mMn das größte Problem! Da jetzt auf "gut Glück" einen Jungen aus der 3. zu kaufen würde ich viel kritischer sehen. :teufel2:



Beitragvon Wutti10 » 05.07.2016, 07:31


Das Ausleihen von Spielern macht nach meiner Ansicht nur Sinn, wenn man dadurch einen Spieler von einem Spitzenverein erhält, dessen Talent und Perspektive außergewöhnlich ist und dessen Qualität man auf anderen Wegen vor allem ohne große finanzielle Mittel nicht gewinnen kann.
Einen Sidney Sam oder einen Mitchel Weiser bekommt man als Zweitligist nicht ins Eigentum überführt.
Im übrigen ist seit dem Drecks-Bosman-Urteil (Offtopic: Scheiß-EU, Bravo Großbritannien) der Unterschied zwischen Leihen und Kaufen sowie soweit aufgeweicht, dass nur reiche Klubs mit viel Geld durch erkauften Verzicht auf Ausstiegsklauseln und den teuren ( und riskanten) Abschluss von langfristigen Verträgen durch Spielerkäufe noch reicher werden können.

Mit ein bis zwei Leihspielern von dieser Qualität kann ich deshalb gut leben.
Ich verspreche mir von Marlon Frey sehr viel, deshalb bewerte ich den Transfer mit "gut".

Herzlichen Willkommen Marlon Frey, hau rein!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 05.07.2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hochwälder » 05.07.2016, 08:16


Schlossberg hat geschrieben:Ich frage mich so langsam, wer diesen Stöver an Land gezogen hat.
Dieser Kerl macht doch alles kaputt, zieht vielen geradezu den Boden unter den Füßen weg.
Speziell den Pessimisten, und insbesondere denen, die zwischen den Prognosen Kampf gegen den Abstieg und Sicherer Abstieg schwankten.

Ich denke, ich sollte künftig einen Hut tragen, damit ich ihn ziehen kann, wenn ich diesen Leuten mal unverhofft begegne.

.......................

Was das frühere Hofblatt betrifft, wird der Rest der schreibenden Zunft erwägen, sich die folgende Standardfloskel auf eine Funktionstaste zu legen:
Wie aus heutzutage nicht mehr gut informierten Kreisen verlautet,




Wie heisst ein Sprichwort:
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, das wäre der erste Sportdirektor bei dem alle Transfers wie Bomben einschlagen!

Abwarten und Tee trinken!!



Beitragvon FCK58 » 05.07.2016, 08:20


Errare humanum est.
Von daher: Es können ja nicht alle Transfer granatenmäßig einschlagen. Mit einer 60 oder 70%igen Einschlagquote bin ich aber absolut zufrieden. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK-Ralle » 05.07.2016, 10:07


Herzlich Willkommen auf dem Betze Marlon Frey.
Hau rein.

Bin mal gespannt ob er die guten Eindrücke, die er in Lev hinterlassen hat, auch bei uns bestätigen kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste