Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von André Weis?

Umfrage endete am 21.06.2016, 18:52

1
31
21%
2
88
59%
3
20
13%
4
9
6%
5
1
1%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 150

Beitragvon Wutti10 » 14.06.2016, 21:04


Herzlich willkommen!

Guter Transfer, wobei mir Torhüter mit zweisilbrigen Nachnamen lieber sind. 8-)
Im Hinblick auf Gerry's kommende Flugschüler ist Weis auch kein Jahr zu jung.



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2016, 21:12


Schlabbefligger hat geschrieben:Gerry wird ihm schon den letzten Schliff verpassen. Seine Leistung wird im Kicker höher bewertet als die von Müller. Ich denke, es ist eine gute Verpflichtung.


Sicher ist dies eine gute Verpflichtung, er hat zweitligaerfahrung. Ein Selbstläufer auf den Stammplatz ist es nicht. Wir hatten und haben kein TW-Problem. Müller wird seinen Weg auch gehen, bin ich sicher. Die Bullenpisse soll das Geld rüber wachsen lassen und gut ist.



Beitragvon Riese1974 » 14.06.2016, 21:39


Herzlich willkommen bei uns!

:teufel2:

Gute Verpflichtung!



Beitragvon Hellboy » 14.06.2016, 22:03


Willkommen! Guter Transfer, finde ich.

Was ich bemerkenswert finde: Es macht den Anschein, dass wir dem Müller-Wechsel, der ja schon länger im Raum stand, trotz der scheinbar vielen Kohle von RB, erst zugestimmt haben, als mit Weis sportlicher Ersatz fix war. DAS zeugt m.E. mal von durchdachter Planung, und ist ein angenehmer Gegenpol zu dem Gefühl, dass man zuletzt (eigentlich seit der verramschten Erstligazugehörigkeit) jeden ohne zu fragen gehen ließ, sobald irgendwer Geld auf den Tisch legte.
:daumen:
10



Beitragvon schwabendevil » 15.06.2016, 00:05


Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus.


Ja, so ist das wohl. Wir hatten mal einen recht gut Torwart, Eigengewächs, 100 % FCK. Der war nicht fehlerfrei, aber treu, wollte gerne bleiben, aber der war uns zu teuer. Das Geld könne man besser einsetzen. Und hier schrieben die Leute, gut dass er weg ist, viel zu klein ist der, und Fehler macht der, und überhaupt, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen wohnt der Müller, und der ist groß und supertoll und jung und auch aus der eigenen Jugend und auch 100 % FCK. Leider entpuppte er sich als ziemlich durchschnittlich und loyal zum FCK ist er auch nicht, sonst hätte er verlängert. Aber das ficht die Schreihälse hier nicht an, sie feiern nun den Abstiegstorwart vom FSV Frankfurt als neuen Heilsbringer, der ist zwar nun weder aus der eigenen Jugend noch überhaupt jung, kommt als Absteiger und somit mit einem Rucksack des Misserfolgs, aaaaber: ablösefrei. Das gesparte Geld kann man bestimmt wieder gut einsetzen. Und weil der so ein unglaubliches Schnäppchen ist, kann man gleich dem Müller noch ein wenig Dreck hinterherwerfen, man ist ja noch in Übung vom Sippel.

Wir haben es in Vergangenheit Sets geschafft, Torleute selbst aus der Jugend oder von den Amateuren bis zur Reife zu entwickeln. Unser profitabelster Bereich. Aber schon letztes Jahr und jetzt wieder werden nun fertige Torleute vom Markt geholt. Warum? Hat Ehrmann seinen Instinkt verloren?



Beitragvon Pellenzteufel62 » 15.06.2016, 00:56


Harry ist ein exzellenter Torwarttrainer. Aber hier wird so getan als ob er den Torwart selber zeugen muss... Tim Wiese kam seinerzeit von Fortuna Köln. Gerry Ehrmann hat ihn geformt und er hat es bis in die Nationalmannschaft geschafft. André Weis hat bewiesen das er ein Guter ist. Und Ehrmann wird ihn weiterbringen. Hier reißen Leute den Löffel auf, die vom Fußball soviel Ahnung haben, wie ne Kuh vom Skifahren. Furchtbar aber manche Kommentare sind nicht zu ertragen.



Beitragvon Hellboy » 15.06.2016, 07:03


Pellenzteufel62 hat geschrieben:Aber hier wird so getan als ob er den Torwart selber zeugen muss...


Gerry kackt morgens nach jedem Toast nen Nationaltorwart.
10



Beitragvon mxhfckbetze » 15.06.2016, 07:13


Hat Gerry nicht gesagt, Müller werde mal besser als Trapp ?
Vielleicht macht Gerry jetzt Weis besser als Müller.



Beitragvon FCK58 » 15.06.2016, 07:52


Hellboy hat geschrieben:
Pellenzteufel62 hat geschrieben:Aber hier wird so getan als ob er den Torwart selber zeugen muss...


Gerry kackt morgens nach jedem Toast nen Nationaltorwart.



Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gerry sich morgens sein Toast einfährt. :o
Etwas "blutgieriger" sollte er schon sein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wernerg1958 » 15.06.2016, 07:58


Willkommen Andre Weis, du freust dich sicher schon auf Gerrys Torwartschule :D Mal ohne Spass ein guter Transfer und ein kleines Plus gegenüber MM sehe ich da schon Weis hat mehr Erfahrung ( auch im Abstiegskampf :wink: ).



Beitragvon Pfaelzer01 » 15.06.2016, 08:02


Herzlichen Willkommen beim FCK Andre...

und halt den Kasten sauber... das langt.. :teufel2:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Hellboy » 15.06.2016, 08:11


FCK58 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Gerry kackt morgens nach jedem Toast nen Nationaltorwart.


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gerry sich morgens sein Toast einfährt. :o
Etwas "blutgieriger" sollte er schon sein. :wink:


Ich meinte Steak. Autokorrektur - ich schreib vom Handy aus... Sorry.
10



Beitragvon Stimpy001 » 15.06.2016, 09:23


Erstmal Willkommen, kenne ihn nicht und kann daher auch nichts sagen.

Was ist denn aber mit unserer Nummer Zwei? Hätte er nicht Stammtorwart werden können?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon FCK-Ralle » 15.06.2016, 09:24


Herzlich Willkommen beim FCK und zurück in der Pfalz Andre Weis. Hau rein.

Finde es eine sehr gute Verpflichtung von Stöver.
Weis ist zweitligaerfahren, war in Frankfurt Stammtorwart, hat dort gute Leistungen erbracht und ist mit 26 noch nicht zu alt (wir sind ja nicht Leipzig).
Ich finde es sogar ein richtig guter Schachzug. Ich denke in unserer momentanen Situation ist es vielleicht sogar vorteilhafter einen erfahreneren Stammtorwart zu haben, der der Abwehr mehr Sicherheit gibt und in dessen Schatten sich Talente wie Pollersbeck, Sievers oder Sallinger entwickeln können.
Dazu noch ablösefrei - was will man mehr?
:daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon mazz » 15.06.2016, 09:35


Und außerdem haben wir ja noch Alomerovic.

Er war in seinem einzigen Einsatz völlig übermotiviert, klar.
Aber er wäre nicht der erste Spieler, der im zweiten Jahr im Verein plötzlich einschlägt. Das gibt es jedes Jahr in jedem Verein.

Es wird sicherlich einen offenen Kampf um den Platz zwischen den Pfosten geben.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon 100%Lautern » 15.06.2016, 10:03


Herzlich willkommen am Betze :teufel2: :daumen:

Viel Erfolg und lass es krachen



Beitragvon Schlabbefligger » 15.06.2016, 10:15


Dietenbe hat geschrieben:Müller ist der kommende Mann, wirst schon sehen... Der Rangnick ist nicht doof, das Geld ist gut investiert.


Intelligent ist aber auch nicht.



Beitragvon hessenFCK » 15.06.2016, 10:16


FCK-Ralle hat geschrieben:Herzlich Willkommen beim FCK und zurück in der Pfalz Andre Weis. Hau rein.

Finde es eine sehr gute Verpflichtung von Stöver.
Weis ist zweitligaerfahren, war in Frankfurt Stammtorwart, hat dort gute Leistungen erbracht und ist mit 26 noch nicht zu alt (wir sind ja nicht Leipzig).
Ich finde es sogar ein richtig guter Schachzug. Ich denke in unserer momentanen Situation ist es vielleicht sogar vorteilhafter einen erfahreneren Stammtorwart zu haben, der der Abwehr mehr Sicherheit gibt und in dessen Schatten sich Talente wie Pollersbeck, Sievers oder Sallinger entwickeln können.
Dazu noch ablösefrei - was will man mehr?
:daumen:


Eben, endlich hat es mal einer verstanden und wer sagt denn, dass er die Nummer 1 ist - er wird sich beweisen müssen, wie die anderen - noch mal zum mitschreiben, wir haben kein TW-Problem. Des Sippelche war kein Überflieger, auch da hatten wir kein TW-Problem...



Beitragvon Kuhardter » 15.06.2016, 10:55


Wer sagt denn, dass 26 ein Alter für nen Torhühter ist in dem man sich nicht mer entwickeln kann? Ein Buffon spielt mit 40 noch auf Weltklasseniveau, sollte er nur annähernd so lange spielen kann er noch 10 Jahre bei uns bleiben und wird uns vllt nich wieder nach 2-3 Jahren weggekauft, etwas Kontinuität gerade auf der Position wäre durchaus auch mal schön. Also mir gefällt der Transfer! Zudem er auch mehr oder weniger aus der Nähe kommt und deshalb auch nich so schnell Heimweh bekommen sollte :teufel2:



Beitragvon wkv » 15.06.2016, 12:03


Gute Entscheidung.
Solider Torwart, den Gerry sicher noch etwas schleifen wird.

Alomerovic wird sich vielleicht bei den Amateuren wiederfinden, ich würde entweder Pollersbeck als Ersatztorwart hochnehmen, oder vielleicht sogar den Mann dahinter. Ausgestattet mit einem langfristigen Vertrag und Option.

Alomerovic ist gewogen, und für zu leicht befunden worden, so sehe ich das.



Beitragvon Miggeblädsch » 15.06.2016, 12:49


Herzlich willkommen, Andre´ Weis.
Gute Arbeit, Uwe Stöver :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon reklov » 15.06.2016, 13:09


COMDUO-Torhüter-Rangliste:

Rang, Spieler, Punkte, Punkte pro Spiel
1. Himmelmann 136 4,00
2. Rensing 104 3,06
3. A. Weis 100 2,94
4. Gikiewicz 98 2,97
5. Mielitz 92 2,79
6. Knaller 90 2,73
6. Schwolow 90 2,73
8. Hesl 86 2,61
9. Ratajczak 84 2,55
10. J. Zimmermann 78 2,60
11. Marius Müller 70 2,12
12. R. Schäfer 58 4,46
13. D. Haas 56 2,80
13. L. Kruse 56 2,67
15. Luthe 54 3,38
16. M. Riemann 48 2,67
17. Coltorti 46 2,19
17. Gulácsi 46 3,29
19. Vollath 44 2,44
20. Busk 40 2,86



Beitragvon hessenFCK » 15.06.2016, 13:13


Stimpy001 hat geschrieben:Erstmal Willkommen, kenne ihn nicht und kann daher auch nichts sagen.

Was ist denn aber mit unserer Nummer Zwei? Hätte er nicht Stammtorwart werden können?


Also mein lieber Hesse, den Weis kennst du nicht (Fußball sollte man sich ab und an mal anschauen - du weißt Tellerrand... :D ) Die Nummer 2 bei uns hättest dir auch ruhig mal anschauen können, wenn schon Fan..?? Meine Meinung dazu: Alomerovic wird es wahrscheinlich nicht schaffen, sich die Nr. 1 zu holen - da halte ich Pollersbeck z.B. für stärker (die beiden Namen kennst aber schon..??)



Beitragvon Rückkorb » 15.06.2016, 13:15


Ob einem 26-jährigen als Torhüter noch eine nennenswerte Entwicklung zu prophezeien ist, will ich mal anzweifeln. Aber der Junge ist ja per se schon nicht schlecht.

Jedenfalls kann Alomerovic nicht davon ausgehen, Müllers Nachfolger zu werden. Einen Konkurrenzkampf würde ich hier nicht ausschließen.

Willkommen und alles Gute bei uns, André Weis.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Betze8.1west » 15.06.2016, 13:48


Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" !

Ich hoffe dir ist klar Andre was das bedeutet?

Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen,
.......
aber glaub mir es wird sich für dich lohnen in Gerry`s Fänge geraten zu sein.
! Einmal FCK - immer FCK !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste