Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon InvalidenScout » 31.05.2016, 16:07


Baumbergeteufel hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Ich bin froh, dass Jenssen geht. Das Geld können wir deutlich besser investieren. Ich habe ihn als Spieler immer gemocht und finde es auch schade, dass wir nicht mal mehr das Geld haben, um ihn halten zu können. Aber es ist wie es ist. Und da müssen wir eben auch selber gucken, wo wir bleiben. Ob wir mit Stöger besser bedient sind, wird dann wohl die Zukunft zeigen.

Ciao Ruben :daumen:

Haben wir den Stöger schon verpflichtet ? :o
Wann hab ich das verpasst :nachdenklich:


Ging doch durch alle Medien, dass wir Interesse haben.
Karl wird nicht mehr gebraucht, weil wir anders spielen werden. Daher ist sein üppiges Gehalt weg. Jenssen würden wir brauchen, aber er wollte zu viel Geld. Und sein Gehalt wird nun frei für Stöger und eventuell noch einen aus der 3. Liga. Außerdem sind wir Löwes Gehalt losgeworden und brauchen einen günstigen Ersatz.
Ich finde den Kaderumbau bisher sinnig. Insofern schmerzt mich der Abschied von Jenssen nicht besonders.



Beitragvon fck19 » 31.05.2016, 16:08


Finde es sehr schade,einer der besten der letzten Saison geht, wird glaub ich nicht einfach zu ersetzen sein bei unserer finanziellen Lage. Langsam muss eine Entscheidung beim Trainer her, die EM startet bald, kaum Gerüchte über Neuzugänge, vielleicht bekommen wir dann von anderen Vereinen gute und vielleicht günstige Spieler weggeschnappt, da zuspät Kontakt aufgenommen wird. :? 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Rückkorb » 31.05.2016, 16:14


Dass die Verhandlungen gescheitert sind, sagt er genau genommen gar nicht, nur, dass er geht.

War es wirklich das Geld? Oder konnte er ein wie üblich zeitlich begrenztes Angebot nicht so lange offen halten bis klar war, wer bei uns Trainer wird? Ich weiß es nicht. Auch dann wäre es wie es ist.

Jedenfalls ihm alles Gute für seine Leistungen und sein Auftreten. Man kann, auch wenn man kein ewiger Lauterer Spieler ist auf eine Art gehen, die Respekt abnötigt, wert schätzend, ohne zu übertreiben.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon krassimier » 31.05.2016, 16:14


Da denkst du, der Tag kann nicht mehr beschissener werden, und dann hörstet sowas... :x :x
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon krassimier » 31.05.2016, 16:15


Naja hoffentlich wird es nächste Saison auch ohne ihn klappen...
Zuletzt geändert von krassimier am 31.05.2016, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Miggeblädsch » 31.05.2016, 16:15


Jetzt aber mal ganz schnell den Stöger von Paderborn verpflichten!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon jan » 31.05.2016, 16:18


Alles Gute Herr Jenssen!

Dennoch sollten manche hier mal die Kirche im Dorf lassen.
Er war in der vergangenen Spielzeit in der Tat einer der wenigen Lichtblicke! Das lag aber auch daran, dass ein großer Teil der restlichen Mannschaft teilweise unterirdisch gespielt hat.
In den Jahren zuvor war Ruben auch eher ein Mitläufer als ein Antreiber.

Ein solider, loyaler Teamplayer dem man nichts vorwerfen kann. Genauso wenig muss man sich aber nun von der nächsten Brücke stürzen weil man denkt ohne ihn läuft nichts mehr.

Ruben hat sich für das Geld entschieden und dabei vielleicht das Herzgefühl vernachlässigt. Absolut legitim!

Gut das dieses Thema vom Tisch ist!



Beitragvon kieselprobe » 31.05.2016, 16:20


Einer von vielen...so stark wie er hier geredet eird war er auch wieder nicht.in dieser saison hatte er den wirklichen durchbruch geschafft zuvor war er nie so präsent.charakterlich war er wohl ok aber spielerisch gibt es bessere...



Beitragvon Eilesäsch » 31.05.2016, 16:21


Soso nun geht auch Der Ruben, es bahnte sich bereits an als er die letzten Heimspiele mit seiner kleinen Tochter übers Spielfeld lief.
Ich wünsch dir und deiner Familie das Beste und hoffe du kommst in deiner neuen Heimat genauso gut an. Du bist ein sehr sympathischer Typ, sofern man das von außen so beobachten konnte und auf dem Feld warst du ein Kämpfer!
Du warst in unserem Verein für einige besondere Momente verantwortlich, einen davon war das Spiel gegen Leverkusen (von dir bereits erwähnt), auch das 2:3 gegen Pauli in der 97. Minute war sensationell. Ein dickes fettes Danke dafür!
Ich kann auch verstehen, wenn du mit 28 Lenzen nochmal etwas mehr Kohle verdienen möchtest.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ix35 » 31.05.2016, 16:23


jan hat geschrieben:Ein solider, loyaler Teamplayer dem man nichts vorwerfen kann. Genauso wenig muss man sich aber nun von der nächsten Brücke stürzen weil man denkt ohne ihn läuft nichts mehr.


In diesen zwei Sätzen ist alles zum Thema Jenssen zu 100% analysiert. Mehr gibt`s eigentlich nicht mehr zu sagen. :daumen:



Beitragvon Techbot » 31.05.2016, 16:24


Ich kann seine Entscheidung absolut nachvollziehen. Er wird wohl seinen letzten Vertrag, wo auch immer, unterschreiben. Er muss auch an seine Zukunft denken.
Ich wünsche ihm alles Gute.



Beitragvon Ke07111978 » 31.05.2016, 16:33


WernerL hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Mit 28 Jahren muß man als Profifußballer sehen wo es am meisten Kohle gibt, denn danach wird es keinen großen Vertrag mehr geben.
Der FCK ist derzeit eben nicht in der Lage gutes Geld zu zahlen also hohe Gehälter das ist eben so.


Wir möchten doch ein kein großes Geld bezahlen, das geht eigentlich aus den Beiträgen oben hervor!

Zu viel Kommerz schadet doch auch nur, schlimm heutzutage mit diesem ominösen Geld.

Zum FCK möchten bitte nur Spieler kommen die möglichst wenig verdienen möchten, egal ob man bei vielen anderen mehr verdienen kann, denn NUR in der Pfalz fühlt man sich wohl und darf bitte freiwillig auf höhere Gehälter verzichten.

Alle anderen wollen wir auch garnicht haben.
Also bitte keine Beschwerden.


Hätte es nicht besser schreiben können... und natürlich werden wir nach den Abgängen von Baumjohann, Torejon, Mo, Bunjaku, Lakic, Sven Zoller, Chris Löwe, Willi Orban, D. Heintz, Jean Zimmer, Marcus Karl, Kerem Demirbay, Markus Karl und.... auch diesen Spieler einfach ersetzen. Einige Kollegen hier im Forum glauben ja immer noch, dass liegt alles an Stefan. Der neue Vorstand wird jetzt einen Sponsor nach dem nächsten ranholen und dann geht es los - oder er wird die Spieler von den pardisichen Zuständen in der Pfalz überzeugen.

Nun zum Thema: Herber Verlust - und unfassbar bitter, dass es nicht mal mehr möglich ist Leute hier zu halten, die wirklich gerne in diesem Verein waren. Wir werden uns alle umgucken mit welcher Truppe wir nächstes Jahr so auflaufen - die Aufbruchstimmung wird am Arsch sein, bevor sie wirklich angefangen hat. Ich hoffe nur, dass wir mit den jungen Leuten ein glückliches Händchen haben und Leute wie Weckesser, Manni oder Görtler den nächsten Schritt machen....

Zur Zeit haben wir 6 Abwehrspieler, 7 Mittelfeldspieler und 7 Stürmer unter Vertrag. Von denen hat außer Halfar und Ring noch keiner erste Liga gespielt. 5 haben weniger als 5 Profispiele auf dem Buckel. Der Rest ist gepflegter 2. Liga Schnitt - so wie wir auch....



Beitragvon Stefan Schmidt » 31.05.2016, 16:35


Schade :!:
Aber mal im Ernst sind unsere Verantwortlichen nur zu blöd den Vertrag mit Leistungsträgern zu verlängern?

Langsam wird mir Angst und Bange, oder wann kommt die gehoffte Aufbruchstimmung :oops:



Beitragvon Fuzzelabbe » 31.05.2016, 16:37


Danke, Ruben. Dir und Deiner Familie alles Gute.

Dein Tor gegen Leverkusen war eines der Highlights der letzten Jahre und du hast uns auch sonst so manchen Punkt gerettet.



Beitragvon mxhfckbetze » 31.05.2016, 16:38


Ruben, Alles Gute für Dich und deine Familie.
Schade.



Beitragvon Wutti10 » 31.05.2016, 16:43


Etwas schade, war aber abzusehen. Bisheriges Gehalt und Handgeld hätte ich an Stövers Stelle auch nicht für eine Verlängerung in die Hand genommen.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass er auch bei uns nicht ins Hartz-4 Niveau gerutscht wäre.

Mit den Glückwünschen zu seiner Zukunft warte ich bis er seinen neuen Verein verkündet.



Beitragvon Forever Betze » 31.05.2016, 16:49


Alles Gute Ruben, hast immer alles für den FCK gegeben und nie dumm gelabert oder Unruhe gestiftet. Dein Abschiedsbrief ist einer der Besten der letzten Jahre, die ich von einem FCK Fan bisher gesehen habe (Schließen wir mal FCK Legende Sippel aus). Viel Glück bei deinem neuen Verein, denke mal es zieht dich in deine Heimat zurück, wenn du dort die Chance hast, international zu spielen, in deinem Heimatland, kann man en Wechsel nachvollziehen. Auf ein baldiges Wiedersehen im Stadion :daumen:



Beitragvon FCKFan1988 » 31.05.2016, 16:51


War klar dass er gehen wird. Es geht halt nur ums Geld und wenn der FCK eben nicht genug bietet wird halt gewechselt. Finde es schade dass er geht, kann die Entscheidung aber nachvollziehen und wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft. :teufel2:



Beitragvon sandman » 31.05.2016, 16:57


Schade...sehr schade!!

Es dürfte unheimlich schwer werden, ihn mit den vorhandenen finanziellen Mitteln zu ersetzen.

Alles Gute Ruben und Danke für deinen Einsatz :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Grosso80 » 31.05.2016, 17:02


Wutti10 hat geschrieben:Etwas schade, war aber abzusehen. Bisheriges Gehalt und Handgeld hätte ich an Stövers Stelle auch nicht für eine Verlängerung in die Hand genommen.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass er auch bei uns nicht ins Hartz-4 Niveau gerutscht wäre.

Mit den Glückwünschen zu seiner Zukunft warte ich bis er seinen neuen Verein verkündet.


Geht zu Rasenball L. :lol:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon MahonY* » 31.05.2016, 17:06


Es war fast abzusehen, dass irgendwann ein Angebot kommen wird, welches das Gesamtpaket des FCK deutlich übersteigt.

Ich finde es schade, wir verlieren eine tolle Persönlichkeit und einen grundsoliden Arbeiter mit technisch guten Fähigkeiten.

Mit seiner in dieser Saison gewonnenen Torgefahr, seinen Lauf und Sprintwerten steht er aber natürlich bei allen modernen Scoutingsystemen auf der Liste.
Dazu ablösefrei und mit moderaten Gehaltsvorstellungen.

Ruben hat hier immer sein Bestes gegeben und ich wünsche ihm für die Zukunft sportlich und privat alles Gute!

Unvergessen die Tore gegen Leverkusen im Pokal und gegen Pauli (?) in der 97. Minute!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon RedArrow » 31.05.2016, 17:08


:lol:
krassimier hat geschrieben:Da denkst du, der Tag kann nicht mehr beschissener werden, und dann hörstet sowas... :x :x

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Alles Gute Ruben. Forza FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon hierregiertderfck » 31.05.2016, 17:10


Gut, dann kam diese Sache jetzt doch noch relativ schnell zu einem Ende.

Dann wünsche ihm ihm und seiner Familie mal alles Gute, wohin auch immer es gehen mag.

Etwas schade würde ich es finden, wenn er in die Eredivisie wechselt, da ist das Niveau abgesehen von vielleicht 3 Vereinen auch nicht wesentlich höher als in der 2. Bundesliga.



Beitragvon Lauterer » 31.05.2016, 17:18


Danke Rubens für eine tolle Zeit auf dem Betzenberg :teufel2: und eines wird auch klar im mästen Jahr geht's nur gegen den Abstieg und sonst nichts :oops:



Beitragvon ein treuer fck fan » 31.05.2016, 17:25


Ich frage mich nur mit welchem Amateur Kader wir in die nächste Runde gehen sollen, wieviel neue muss man verpflichten um Konkurezfähig zu bleiben und das ohne Trainer die gestandenen Spieler gehen nach und nach, das wird auch immer schwieriger den so erhofften Heilsbringer zu finden, mich ärgert nur das die jenigen gehen die immer alles gegeben haben und viele hatten wir ja nicht davon, das ist ein heisser tanz auf dem Eis was da momentan passiert, meiner meinung nach.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste