Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon koblenzteufel1 » 22.05.2016, 17:07


tanzgiirl hat geschrieben:Siehst du was positives ??? Nur weil wir eine neue fuehrung haben sagt das gar nichts....und nochmal wer glaubt mit ein paar jungen spielern aus liga drei die klasse zu halten ist einfach nur ein traeumer...


Das beste im Moment ist das mal Ruhe herscht und die Jungs mal ihren Job machen können ohne schon im Vorfeld Prügel zu beziehen und aus diesem Grunde NERVE BEHALLE.



Beitragvon Alt FCK'ler » 22.05.2016, 17:07


paulgeht hat geschrieben:Sandhausen zählt noch "zur Region"?


Ouh... Heimatkunde 6 würde ich sagen! :shock: :D

Es haben ja zum Glück einige schon die Zusammenhänge erklärt, Stichwort "Kurpfalz".



Beitragvon SEAN » 22.05.2016, 17:09


Dementsprechend wo er wohnt, braucht er nicht umzuziehen. Das ist auch was wert, wenn er sich wohl fühlt. Das war entweder ein Grund für die schnelle Entscheidung, oder er hatte einfach sonst keine Angebote.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon koblenzteufel1 » 22.05.2016, 17:14


Hatte mal das Glück,das Steini ein Nacht bei mir war.
Da bekam ich eingefleischte Moselaner mal den Pfälzichen
Einlauf verpasst,sprich Geschichte und da muss ich sagen da gehörte Sandhausen und die Kurpfalz dazu.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2016, 17:19


Lautern-Fahne hat geschrieben:. Ob Dynamo Dresden zudem fanmäßig und von der sportlichen Perspektive besser als Sandhausen ist, ist fraglich. Nach den jetzigen Abgängen geht es direkt gegen den Abstieg und du kriegst direkt Feuer wenn es nicht läuft. In Sandhausen spielst du wahrscheinlich konstant im oberen Mittelfeld mit und hast ein eher familiäres Umfeld. Dazu muss er nicht groß umziehen.


Sorry, aber das kann man nicht so stehen lassen. 90% davon ist einfach falsch. Fanbase? Dynamo bringt in der 3. Liga mehr Fans ins Stadion (und in den Auswärtsblock) als Sandhausen es wohl je schaffen wird. Sportlich mag es beim SVS derzeit noch besser aussehen, aber wenn Dynamo die Leute mit Ahnung die derzeit am Ruder sind weiter machen lässt und die Chancen der Großstadt Dresden nutzt, wird es auf kurz oder lang anders rum aussehen. Dynamo spielt jetzt gegen den Abstieg und der SVS nicht? Ernsthaft? Sorry aber Sandhausen wegen einer guten Saison nun dauerhaft ins obere Mittelfeld zu schreiben ist schon grotesk. Wo wären die denn wäre damals Duisburg nicht gewesen? Der SVS wird jedes Jahr ums Überleben in Liga 2 kämpfen. Ist nicht böse gemeint aber realistisch. Sie könnten der nächste FSV Frankfurt sein. Recht hast du aber nit dem familiären Umfeld und dem nicht umziehen müssen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon tanzgiirl » 22.05.2016, 17:19


Damit waere wohl alois schwartz auch nicht zu bekommen denke ich



Beitragvon tanzgiirl » 22.05.2016, 17:21


Sandhausen wird weniger gegen den abstieg spielen wie wir....da kannst du sicher sein



Beitragvon SEAN » 22.05.2016, 17:21


koblenzteufel1 hat geschrieben:Hatte mal das Glück,das Steini ein Nacht bei mir war.
Da bekam ich eingefleischte Moselaner mal den Pfälzichen Einlauf verpasst

:o :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schickman » 22.05.2016, 17:26


Tanzgirl, die Planungen sind nicht abgeschlossen und deshalb gibt es keinen Grund für negative Stimmungsmache. Man sollte den Vorstand jetzt in Ruhe arbeiten lassen und Ende der Saison Bilanz ziehen. Wenn du weiter über alles meckern willst, dann geh in die Kirche zum Pater, der hört zu!



Beitragvon tanzgiirl » 22.05.2016, 17:29


Ohne moos nichts los...was willst du da planen ?? Du bekommst immer nur den drittbesten...niemals den wunschspieler....



Beitragvon koblenzteufel1 » 22.05.2016, 17:30


SEAN hat geschrieben:
koblenzteufel1 hat geschrieben:Hatte mal das Glück,das Steini ein Nacht bei mir war.
Da bekam ich eingefleischte Moselaner mal den Pfälzichen Einlauf verpasst

:o :D :D


Du kleiner Drecksack jetzt stellst mich aber ins falsche Licht.
:lol:



Beitragvon crombie » 22.05.2016, 17:31


koblenzteufel1 hat geschrieben:Hatte mal das Glück,das Steini ein Nacht bei mir war. Da bekam ich eingefleischte Moselaner mal den Pfälzichen Einlauf verpasst,sprich Geschichte und da muss ich sagen da gehörte Sandhausen und die Kurpfalz dazu.


alle denken es, ich sprechs mal aus: rieslingschorle anal oder wie oder watt? :shock:

ich denke, man sollte jetzt die leute ihre arbeit machen lassen ... es gibt sicherlich - so wie bei der trennung mit fünfstück - gute wirtschaftliche und sportliche argumente, auch wenn sie persönlicher natur manchen schwer fallen.

@tanzgiirl: bist du zufällig verwandt mit südtribühne64? :D geh mal (ab)tanzen, das heitert auf :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon tanzgiirl » 22.05.2016, 17:31


Und das wird mit dem trainer nicht anders sein...auch wenn es dann natuerlich anders verkauft wird...



Beitragvon koblenzteufel1 » 22.05.2016, 17:34


crombie hat geschrieben:
koblenzteufel1 hat geschrieben:Hatte mal das Glück,das Steini ein Nacht bei mir war. Da bekam ich eingefleischte Moselaner mal den Pfälzichen Einlauf verpasst,sprich Geschichte und da muss ich sagen da gehörte Sandhausen und die Kurpfalz dazu.


alle denken es, ich sprechs mal aus: rieslingschorle anal oder wie oder watt? :shock:

ich denke, man sollte jetzt die leute ihre arbeit machen lassen ... es gibt sicherlich - so wie bei der trennung mit fünfstück - gute wirtschaftliche und sportliche argumente, auch wenn sie persönlicher natur manchen schwer fallen.

@tanzgiirl: bist du zufällig verwandt mit südtribühne64? :D geh mal (ab)tanzen, das heitert auf :wink:

Hatte einen FCK Abend bei uns im Ort organiesiert und Steini machte Musik,Altmeister war auch da und die ganzen Kölner.
Er schlief bei mir und wir haben abends über dies und das geredet.



Beitragvon WolframWuttke » 22.05.2016, 17:36


tanzgiirl hat geschrieben:Und das wird mit dem trainer nicht anders sein...auch wenn es dann natuerlich anders verkauft wird...


Genau! Denn Trainer sind immer Scheisse! :x

Zitat aus der Ruhrpott-Trilogie:

"Kannste Tanzen?"
"Äh, ja ."
"Dann Tanz ab!"
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon crombie » 22.05.2016, 17:37


koblenzteufel1 hat geschrieben:Hatte einen FCK Abend bei uns im Ort organiesiert und Steini machte Musik,Altmeister war auch da und die ganzen Kölner.
Er schlief bei mir und wir haben abends über dies und das geredet.


na dann bin ich beruhigt - klingt um einiges gemütlicher als meine mutmaßung :wink: :prost:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon SL7:4 » 22.05.2016, 17:37


Es freut uns, dass Markus einen neuen Vertrag hat :D
Herzlichen Glückwunsch an Sandhausen, ein echter Typ - der Karl!

Und auch für uns "eingeborene" Pfälzer zählt Sandhausen zur Kurpfalz!

Schade, dass wir ihn nicht halten konnten :x

ALLES GUTE MARKUS :daumen:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 22.05.2016, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Block7 » 22.05.2016, 17:40


Er ist weg, wünschen wir ihm alles gute und Haken dahinter!
Brauchen ihm nicht mehr hinterher heulen, zumindest die die ihn weiterhin bei uns sehen wollten, bringt ja doch nichts.
Lassen wir doch mal den neuen Vorstand arbeiten und uns überraschen was sie aus der Trickkiste holen :daumen:



Beitragvon Dietenbe » 22.05.2016, 17:43


Lautern-Fahne hat geschrieben:@Bersch

Als ehemaliger Unionspieler zu Dresden zu wechseln ist kompliziert. Die werden den erstmal hassen wie die Pest. Ist als wenn du als Schalker zu den Borussen gehst. Ob Dynamo Dresden zudem fanmäßig und von der sportlichen Perspektive besser als Sandhausen ist, ist fraglich. Nach den jetzigen Abgängen geht es direkt gegen den Abstieg und du kriegst direkt Feuer wenn es nicht läuft. In Sandhausen spielst du wahrscheinlich konstant im oberen Mittelfeld mit und hast ein eher familiäres Umfeld. Dazu muss er nicht groß umziehen.



Ach ja? Wo hat den Dresdens Trainer vorher trainiert???



Beitragvon koblenzteufel1 » 22.05.2016, 17:44


crombie hat geschrieben:
koblenzteufel1 hat geschrieben:Hatte einen FCK Abend bei uns im Ort organiesiert und Steini machte Musik,Altmeister war auch da und die ganzen Kölner.
Er schlief bei mir und wir haben abends über dies und das geredet.


na dann bin ich beruhigt - klingt um einiges gemütlicher als meine mutmaßung :wink: :prost:

Hier noch ein Paar Eckdaten.
Drei Kinder.
Röm. Katholisch.
Meine Ehemalige Verlobte,in prinzip meine Frau,ist mir aus unerklärlichen Gründen abhanden gekommen.

Grundnahrungsmittel Rieslingschorle.
Und prost



Beitragvon Tyosuabka » 22.05.2016, 17:47


ix35 hat geschrieben:
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Die Pro-Karl-Fraktion kann nun sagen: "Siehste, so viel Gehalt hätte er wohl nicht gekostet, dafür eine tragende Säule vor allem charakterlicher Natur gehen zu lassen, ohne auch nur in Verhandlungen zu gehen, das ist bei einer Mannschaft, der es offensichtlich an Charakter fehlt, nicht schlau."

Anti-Karl-Franktion: "Seht ihr, so gut wird er wohl nicht sein, wenn er nur in Sandhausen unterkommt. Mir müssen sowieso Geld einsparen, da helfen uns Spieler, die keinen besseren Club als Sandhausen finden, nicht weiter."

Ich gehöre eindeutig zur 2. Fraktion. Dieser Wechsel nach Sandhausen bestätigt mich nur in meiner Meinung zu Karl. Sportlich ist für den leider nicht mehr drin und er kann froh sein das er nochmals bei einem Zweitligisten untergekommen ist. Auch wenn`s nur Sandhausen ist.


Mal schauen welchen Top Mann wir nächstes Jahr auf der Position sehen. Meine Vermutung : man wünscht sich Karl sehr schnell wieder zurück.



Beitragvon Burzelbaer » 22.05.2016, 17:52


Bin ich hier im falschen Film...? Wir geben einen halbwegs tauglichen 2.Ligaspieler ab weil wir das Etat schmälern müssen...Und wo geht der hin...Zum Sandhaufen :o Der muß ja exorbitant viel Kohle verdient haben :?: Dafür holen wir Spieler aus Liga 3 und einige hier reden von der erwünschten Rückkehr in Liga 1...nächstes Jahr wird echt eng mit dem Klassenerhalt.Nicht auszudenken wenn uns Ring und Jenssen auch noch verlassen...



Beitragvon -Hans- » 22.05.2016, 17:56


Mich würde die Begründung interessieren, weshalb es keinen Vertrag für Karl gab. Zu teuer kann wohl nicht sein, technisch limitiert, langsam, etc? Irgendwas trifft auf alle FCK Profies zu. Ausgerechnet den auszumustern, bei dem die Einstellung stimmt?

Veränderung hat allgemein einen positiven Beiklang, dabei kann auch alles ganz anders kommen.
Gruß
Hans



Beitragvon DerRealist » 22.05.2016, 17:58


Panik Panik Panik!!!

Mimimimimi!!!..
Kot ein...schurz...rülps...Schnappatmung..
Angstschweiß...Foto-Blick...

Der FCK geht unter..buhuhhh..
Markus Karl ist weg! Der Erlöser!

Vor paar Wochen war er in fast jedem Spiel noch der Oberdepp für viele. Ohne ihn wird alles besser.
Die Zentrale muss neu besetzt werden.

Und jetzt?
Man reibe sich die Augen...
Das viel zu klein gemachte Sandhausen, das garnicht mehr so klein ist, sondern ganz im Gegenteil grundsolide Arbeit abliefert,
hat sich angeschaut, dass Karl wohl doch nicht so verkehrt ist und zugeschlagen.

Karl hat immer betont, dass er sich in KL wohlfühlt. Nun zieht er "einen Ort weiter".

Tja..jetzt lieber Fan...wer wird nun dein Herzblatt sein?



Beitragvon tanzgiirl » 22.05.2016, 17:59


Es liegt nur am geld...ist leider so.....nur man kann sich auch tot sparen




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste