Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon crombie » 22.05.2016, 18:02


Burzelbaer hat geschrieben:Bin ich hier im falschen Film...? Wir geben einen halbwegs tauglichen 2.Ligaspieler ab weil wir das Etat schmälern müssen...Und wo geht der hin...Zum Sandhaufen :o Der muß ja exorbitant viel Kohle verdient haben :?: Dafür holen wir Spieler aus Liga 3 und einige hier reden von der erwünschten Rückkehr in Liga 1...nächstes Jahr wird echt eng mit dem Klassenerhalt.Nicht auszudenken wenn uns Ring und Jenssen auch noch verlassen...


es steckt ein plan dahinter, da bin ich mir sicher. evtl. ist ja grade karl freigegeben worden, um u.a. mehr mittel für jenssen und ring zu haben? und das der kader zu groß war, ist wohl allen bekannt. zum thema verjüngung würde es auch passen. also: abwarten und schorle trinken!

danke markus karl und alles gute! hast dir nix zu schulden kommen lassen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon kategorie abc » 22.05.2016, 18:05


Erst da wird den vielen Karlkritikern auffallen wie wichtig so ein erfahrenerer Spieler ist!Mal sehen wie sie den ersetzen?!Ich hoffe doch sie haben einen ersatz in der Hinterhand.In Sandhausen wird stetig gute arbeit geleistet,mit einem noch geringerem Etat als der FCK. Der Trainer kam ja auch mal von uns!Jetzt können alle Träumer wieder in die Realität zurückkehren die meinten Alois Sch. kommt zu uns.Übrigens wäre er da schön doof, meiner Meinung nach.Nach der Trainerposse bei uns bin ich etwas irritiert ob es wirklich besser wird!Viel glück Mk. in Sandhausen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Burzelbaer » 22.05.2016, 18:09


crombie hat geschrieben:
Burzelbaer hat geschrieben:Bin ich hier im falschen Film...? Wir geben einen halbwegs tauglichen 2.Ligaspieler ab weil wir das Etat schmälern müssen...Und wo geht der hin...Zum Sandhaufen :o Der muß ja exorbitant viel Kohle verdient haben :?: Dafür holen wir Spieler aus Liga 3 und einige hier reden von der erwünschten Rückkehr in Liga 1...nächstes Jahr wird echt eng mit dem Klassenerhalt.Nicht auszudenken wenn uns Ring und Jenssen auch noch verlassen...


es steckt ein plan dahinter, da bin ich mir sicher. evtl. ist ja grade karl freigegeben worden, um u.a. mehr mittel für jenssen und ring zu haben? und das der kader zu groß war, ist wohl allen bekannt. zum thema verjüngung würde es auch passen. also: abwarten und schorle trinken!

danke markus karl und alles gute! hast dir nix zu schulden kommen lassen...

Bin eingefleischter Ur-Pils Trinker...scheiß doch auf den chinesischen Siegelhopfen :teufel2:



Beitragvon tanzgiirl » 22.05.2016, 18:12


Wenn man aufbruchstimmung erzeugen will braucht es mindestens einen der die fans anzieht...der bekannt ist ...der polarisiert...mit nahmenlosen wird das sicher eher weniger gehen...und wenn die wenigen die noch gut waren gehen ...dann ja dann .....naja ist ja auch irgendwie ...AUFBRUCHSTIMMUNG



Beitragvon Der alter FCKler » 22.05.2016, 18:41


Ja, das war seit ein paar Tagen bekannt, das er n ach Sandhausen wechselt. Was schätzt ihr zu welchem Gehalt im Verhältnis zu seinem bisherigen? Doppelt so viel, genau so viel, halb so viel, ein Drittel von der Hälfte?
Ich bin erschüttert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Jen » 22.05.2016, 18:47


tanzgiirl hat geschrieben:Wenn man aufbruchstimmung erzeugen will braucht es mindestens einen der die fans anzieht...der bekannt ist ...der polarisiert...mit nahmenlosen wird das sicher eher weniger gehen...und wenn die wenigen die noch gut waren gehen ...dann ja dann .....naja ist ja auch irgendwie ...AUFBRUCHSTIMMUNG

Mensch, halt doch mal den Ball flach, es ist ja nicht mehr auszuhlten mit Dir hier.
Warte doch mal ab, bis der neue Kader samt Trainer feststeht. Wenns Dir dann nicht passt, kannste ja Deinen Unmut kundtun. Aber momentan sollte man die Verantwortlichen mal in Ruhe ihre Arbeit machen lassen, die werden sich schon was bei dem ganzen denken und einen Plan verfolgen.
Das was Du hier abziehst hat was von einer 95-jährigen Jungfrau mit Torschlusspanik. :p :D
Nix für ungut, ist aber so.



Beitragvon mxhfckbetze » 22.05.2016, 18:51


Bin gespannt wer die beiden Spiele nächste Saison gewinnt.
Markus, Alles Gute.



Beitragvon tanzgiirl » 22.05.2016, 18:52


Na gut...wir reden mal nach so 9 spieltagen wieder...



Beitragvon FCK58 » 22.05.2016, 18:54


9 Spieltage?
Haben wir bis dahin unsere 2 Spiele gegen Sandhausen schon verloren? :wink:

Markus Karl wünsche ich nur das Beste. So geerdet wie der ist, passt er auch hervorragend dort hin.
Auch bei mir schlagen bei dieser Personalie 2 Heren in einer Brust. Wenn man den angesprochenen (vorgegebenen?) Weg konsequent weiter gehen will, dann war das die einzig richtige Entscheidung.
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.05.2016, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WolframWuttke » 22.05.2016, 18:55


tanzgiirl hat geschrieben:Wenn man aufbruchstimmung erzeugen will braucht es mindestens einen der die fans anzieht...der bekannt ist ...der polarisiert...mit nahmenlosen wird das sicher eher weniger gehen...und wenn die wenigen die noch gut waren gehen ...dann ja dann .....naja ist ja auch irgendwie ...AUFBRUCHSTIMMUNG


Dann nenn doch mal einen Nahmen der Aufbruchstimmung erzeugt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wkv » 22.05.2016, 18:59


wenn ich das Wort "Aufbruchstimmung" noch einmal höre heute, dreh ich durch.
So etwas "erzeugst" du nicht, so etwas entsteht.

Und himmelherrgott, Karl fiel durch das Leistungsraster, durch "Preis-Leistungs-Raster", und gut.

Wer wirklich meint, er wäre unersetzlich, soll sich das Fürther Tor bei uns noch einmal zu Gemüte führen.



Beitragvon HintenLinks » 22.05.2016, 19:06


Zum Glück sind wir ihn los!

Klar zum jetzigen Zeitpunkt spielte er über dem Mannschaftsniveau. Wenn ich aber dran denke wie er letzte Saison gespielt hat, dann hätte es für die erste Liga definitiv nicht gerreicht.

Ich gehe mal davon aus das unter Fünfstück in Absprache mit Stöver und Abel nicht mehr mit ihm geplant wurde.

Was nutzt uns ein Spieler der kämpft aber den Ball häufiger zum Gegner passt in der Vorwärtsbewegung als zum Mitspieler.

Dies macht mir Hoffnung dann nächste Saison in Sandhausen zu Gewinnen, dann passt der Karl ja häufiger den Ball zu uns :lol:


Alles Gute Markus Karl!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon theoneyoushouldknow » 22.05.2016, 19:15


wkv hat geschrieben:wenn ich das Wort "Aufbruchstimmung" noch einmal höre heute, dreh ich durch.
So etwas "erzeugst" du nicht, so etwas entsteht.

Und himmelherrgott, Karl fiel durch das Leistungsraster, durch "Preis-Leistungs-Raster", und gut.

Wer wirklich meint, er wäre unersetzlich, soll sich das Fürther Tor bei uns noch einmal zu Gemüte führen.


Exakt :daumen:
Nur sollte man diesem Prozess auch nicht im Wege stehen :!:



Beitragvon Rieddevil » 22.05.2016, 19:16


tanzgiirl hat geschrieben:..wer jetzt noch nicht begriffen hat wie schlecht es um den FCK steht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...



OK dann helfe dem FCK indem Du aufhörst negative Stimmung zu machen, eine (mehrere) Dauerkarte (n) kaufst, das neue Trikot bestellst und wenn du es nicht bist Vereinsmittglied wirst.

Ich habe das alles schon gemacht und Du?



Beitragvon Betze8.1west » 22.05.2016, 19:18


Was soll das ganze gejammere?

Das er keinen neuen Vertrag bekommt war doch schon lange klar, warum dann jetzt nochmal ein Fass aufmachen?

Ich wünsche Markus alles gute in Sandhausen, war ein untadeliger Sportsmann bei uns.

Leider reicht es nicht wenn man NUR Einsatz zeigt, Fußballspielen sollte man in der 2. Liga auch ein bisschen können.

Wenn welche behaupten das er einer der besten war bei uns, sagt das nicht das er gut ist, sondern eher wie schlecht der Rest des Haufens ist.

Auf der 6 braucht man wen der abräumt UND das Spiel eröffnet, darum wurde Markus völlig zu Recht aussortiert.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Newe » 22.05.2016, 19:27


Alles Gute an Markus Karl. Ich war nie von ihm überzeugt, aber man muss ihm lassen das er immer alles gegeben hat.
Defensiv meist stabil, aber halt auch meist der beste im unterbinden von Angriffen ( leider halt aber unsere eigenen :p ).
Und Girl .. Es ist doch jetzt echt langsam mal gut, dass is ja schlimmer als ne Pubertierende 13 jährige, die wegen jedem Mist nen Grund zum rumzicken findet. In jedem Thread das übertriebene Gejammere.

Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Saison, meiner Meinung nach geht die bisherige Tranfserphilosophie wie auch Kommunikation nach außen in die richtige Richtung.



Beitragvon grasnarbe » 22.05.2016, 19:31


tanzgiirl hat geschrieben:Wenn man ********stimmung erzeugen will braucht es mindestens einen der die fans anzieht.....

oder dich auszieht, Mariechen!

zu Karl: freut mich, dass er so schnell wieder einen Verein hat.
Rumheulen gilt nicht, der FCK wird auch gut ohne ihn zurechtkommen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon SL7:4 » 22.05.2016, 19:32


Lasst doch bitte "tanzgiirl" in Ruhe, sie ist die beste Freundin von "südtribüne64" :p



Beitragvon ChrisW » 22.05.2016, 19:51


Wäre Karl so gut, wie ihn einige hier sehen, wäre er bestimmt bei Bochum, Pauli, 60 oder irgendeinem anderen "namhaften" Club unter gekommen.



Beitragvon Block7 » 22.05.2016, 19:54


Stöver ist heut Abend bei Flutlicht, falls es noch nicht erwähnt wurde.
Der wird dazu sicherlich auch was sagen ..



Beitragvon tanzgiirl » 22.05.2016, 19:56


Klar...wenn jenssen geht war der auch nicht gut...wen boedvarsson geht der auch nicht...gebe nur zu bedenken das letztes jahr keiner gleichwertig ersetzt wurde..sah man ja an der endplatzierung...von 4 auf 10 .



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.05.2016, 19:56


Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Die Pro-Karl-Fraktion kann nun sagen: "Siehste, so viel Gehalt hätte er wohl nicht gekostet, dafür eine tragende Säule vor allem charakterlicher Natur gehen zu lassen, ohne auch nur in Verhandlungen zu gehen, das ist bei einer Mannschaft, der es offensichtlich an Charakter fehlt, nicht schlau."

Anti-Karl-Franktion: "Seht ihr, so gut wird er wohl nicht sein, wenn er nur in Sandhausen unterkommt. Mir müssen sowieso Geld einsparen, da helfen uns Spieler, die keinen besseren Club als Sandhausen finden, nicht weiter."


Man könnte da sogar noch einen Schritt weitergehen, und sich wundern, dass es für einen Spieler, der in unserem Kader noch einer der besseren war, außerhalb von Kaiserslautern gerade mal für Sandhausen reicht. Ganz ohne Ironie und Häme und so macht mich diese Meldung schon ein bißchen nachdenklich.
- Frosch Walter -



Beitragvon ! » 22.05.2016, 20:02


Karl ist zwar ein netter Kerl aber nicht wirklich unersetzlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmte einfach bei ihm nicht. Von daher: Viel Spaß in Sandhausen, Markus!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon michael65 » 22.05.2016, 20:04


koblenzteufel1 hat geschrieben:
Schickman hat geschrieben:@Tanzgirl: hör doch einfach mal mit der negativen Stimmungsmache auf. Das ist ja schlimm.


Danke dann brauch ich es nicht zu schreiben.

Genau das ist es. In diesem Forum kann man keine Gedanken mehr tauschen, egal ob "positive" oder "negative". Es gibt fast nur noch Schreiberlinge hier, die in einem anmaßenden Selbstverständnis genau wissen, was richtig und was falsch ist. Warum ist es nicht mehr möglich, seine Meinung zu sagen und darüber zu diskutieren? Man hört nur noch "wir sind im Umbruch, was soll die negative Stimmungsmache". Und im gleichen Atemzug über die jüngste Vergangenheit herziehen. Das ist doch keine Diskussion oder habe ich die Argumente überlesen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Schickman » 22.05.2016, 20:06


Da Tanzgirl anscheinend schon weiß wer Trainer wird, meldet die sich dauerhaft zu Wort und erzeugt schon jetzt negative Stimmung. Nimm Baldrian, das hilft!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste