Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon bjarneG » 02.10.2015, 15:19


Ihr spielt offensichtlich kein Golf. :wink:

Ich wollt ich nur sagen, daß @Teufel51 hier nicht so rumschreien soll, bzw. die Großschreibung etwas inflationär benutzt. Obs jetzt besonders geistreich war, bleibt dem Betrachter überlassen.
Wenn man den großen Lebowski nicht kennt und / oder schätzt, kann man damit natürlich herzlich wenig anfangen.

Wie auch immer - ich wünsche ein schönes Wochenende und uns allen mal wieder ein geiles Heimspiel :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 02.10.2015, 23:21


bjarneG hat geschrieben:Wie auch immer - ich wünsche ein schönes Wochenende und uns allen mal wieder ein geiles Heimspiel :teufel2:

Das geile Heimspiel wurde von der Mannschaft erfüllt, jetzt kann das Wochenende nur noch schön werden. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon CrackPitt » 12.10.2015, 10:50


Kicker hat geschrieben:Gaus: Die Rückkehr des "Aggressive Leaders"

Er rackert, kämpft, rennt, reibt sich auf und greift auch mal auf ein Foul zurück, wenn's denn sein muss: Marcel Gaus ist ein Vorbild an Einsatzfreude und Einstellung beim 1. FC Kaiserslautern und einer der Gründe, warum es zuletzt unter dem neuen Trainer Konrad Fünfstück sportlich wieder aufwärts ging.

Beim ersten Mal reichte die Luft für 56 Minuten, beim zweiten für 69. Fünfstück erteilte Gaus sowohl bei seiner Trainerpremiere in Bochum (2:1) als auch gegen Düsseldorf (3:0) ein Startelfmandat - nach fast elfmonatiger Ausfallzeit wegen wiederkehrenden Beschwerden infolge einer Oberschenkel-Operation im November 2014. "Ich habe die beiden Spiele relativ gut weggesteckt", freut sich der 26-Jährige im Gespräch mit dem kicker. "Mein Körper gibt mir positive Rückmeldung. Hier und da zwickt es zwar noch ein bisschen, aber ...

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aders.html
Zuletzt geändert von Thomas am 12.10.2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum gleichen Thema. Danke fürs Einstellen!
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste