Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Marcus Piossek?

Umfrage endete am 06.09.2015, 19:13

1
12
7%
2
54
30%
3
54
30%
4
27
15%
5
22
12%
6
9
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 178

Beitragvon Markie » 31.08.2015, 19:54


Damit sind Zimmers Tage in der Startelf gezählt.

Naja, kann ja nun etwas auf der Bank / Tribüne über das Betzelied meditieren.

Und der CL-Trainer hat sein Alibi bis zur Winterpause, dann rollt der nächste Bus an ...



Beitragvon scheiss fc köln » 31.08.2015, 20:07


RoterTeufelTim hat geschrieben:Was meinst du, warum es hier die Möglichkeit gibt, Spielertransfers zu benoten?


Das ist allerdings eine gute Frage!



Beitragvon FCK-Ralle » 31.08.2015, 20:08


Wieso das? Zimmer hat sich erst mal auf seiner Stanmposition als RV festgespielt. Schulze muss da nach seiner Rückkehr erst mal vorbei kommen.

@Alm-Teufel
Schön. Na das ist doch mal was wenn er kicken kann. :wink:

Ganz offiziell: Herzlich Willkommen Marcus Piossek. Hau rein.

Das mit dem Alter sehe ich nicht so kritisch. Im Gegenteil, ein paar gestandene Spieler tun unserer Mannschaft gut.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.08.2015, 20:14


@Alm-Teufel
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage!
- Frosch Walter -



Beitragvon Devil's Answer » 31.08.2015, 21:27


"Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte."
Otto Rehagel
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Westernfuzzi » 01.09.2015, 09:36


Ich bin ja noch nicht all zu lange hier in diesem Forum unterwegs, aber das Geschreibsel von einigen Fußballsachverständigen hier ist wirklich nur schwer zu ertragen und ich weiß nicht ob ich mir das noch lange antue.

Was soll denn dieses dauernde rumgejammer wegen Demirbay und Co.?
Was hat dieser Spieler in der letzten Saison denn so überragendes geleistet. Der ist so ein genialer Fußballer das der HSV ihn gleich wieder weiter verliehen hat. An Düsseldorf :lol:
Mugosa? Wer? Wo war der gestern abend? Wenn der so ein Ãœberflieger ist warum stand dann gestern bei 1860 die Null???
Schaltet doch einfach mal die Denkzentrale ein bevor ihr eure Tastatur in betrieb nehmt.

Hier wird einem neuen Spieler, den ihr garnicht kennt, unterstell er habe einen "schwierigen Charakter".
Warum?
Nur weil er gesagt hat das der Verein gerade seinen großen Traum versaut hat bei einem Verein wie dem FCK zu spielen? Weil er gesagt hat, das er trotzdem weiter alles für den Verein gibt, nur seine Tore nicht bejubeln will?

Da sollten einige hier mal nach dem eigenen Charakter schauen!

Ich freue mich auf diesen Spieler. :teufel2:

Hau rein und zeig den Negativquatschis hier wo der Frosch die Locken hat. :pyro:



Beitragvon bjarneG » 01.09.2015, 09:41


Westernfuzzi hat geschrieben:Ich bin ja noch nicht all zu lange hier in diesem Forum unterwegs, aber das Geschreibsel von einigen Fußballsachverständigen hier ist wirklich nur schwer zu ertragen und ich weiß nicht ob ich mir das noch lange antue.

Was soll denn dieses dauernde rumgejammer wegen Demirbay und Co.?
Was hat dieser Spieler in der letzten Saison denn so überragendes geleistet. Der ist so ein genialer Fußballer das der HSV ihn gleich wieder weiter verliehen hat. An Düsseldorf :lol:
Mugosa? Wer? Wo war der gestern abend? Wenn der so ein Ãœberflieger ist warum stand dann gestern bei 1860 die Null???
Schaltet doch einfach mal die Denkzentrale ein bevor ihr eure Tastatur in betrieb nehmt.

Hier wird einem neuen Spieler, den ihr garnicht kennt, unterstell er habe einen "schwierigen Charakter".
Warum?
Nur weil er gesagt hat das der Verein gerade seinen großen Traum versaut hat bei einem Verein wie dem FCK zu spielen? Weil er gesagt hat, das er trotzdem weiter alles für den Verein gibt, nur seine Tore nicht bejubeln will?

Da sollten einige hier mal nach dem eigenen Charakter schauen!

Ich freue mich auf diesen Spieler. :teufel2:

Hau rein und zeig den Negativquatschis hier wo der Frosch die Locken hat. :pyro:


Hey Westernfuzzi,

lass uns bloss nicht allein mit den ganzen gefrusteten "Experten"... :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=hUVpP2h3dpQ



Beitragvon AlbiundIssi » 01.09.2015, 17:03


FCK-Ralle hat geschrieben:Wieso das? Zimmer hat sich erst mal auf seiner Stanmposition als RV festgespielt. Schulze muss da nach seiner Rückkehr erst mal vorbei kommen.


die größere sorge lautet:
WANN kommt schulze zurück?
wir können ihn gut gebrauchen!

zimmer hat übrigens unser 2:0 zum sieg in heidenheim geschossen. so schlecht kann er ja nicht sein...
achso. wurde ja nicht gegeben.



Beitragvon Tor » 01.09.2015, 17:35


bjarneG hat geschrieben:
Westernfuzzi hat geschrieben:Ich bin ja noch nicht all zu lange hier in diesem Forum unterwegs, aber das Geschreibsel von einigen Fußballsachverständigen hier ist wirklich nur schwer zu ertragen und ich weiß nicht ob ich mir das noch lange antue.

Was soll denn dieses dauernde rumgejammer wegen Demirbay und Co.?
Was hat dieser Spieler in der letzten Saison denn so überragendes geleistet. Der ist so ein genialer Fußballer das der HSV ihn gleich wieder weiter verliehen hat. An Düsseldorf :lol:
Mugosa? Wer? Wo war der gestern abend? Wenn der so ein Ãœberflieger ist warum stand dann gestern bei 1860 die Null???
Schaltet doch einfach mal die Denkzentrale ein bevor ihr eure Tastatur in betrieb nehmt.

Hier wird einem neuen Spieler, den ihr garnicht kennt, unterstell er habe einen "schwierigen Charakter".
Warum?
Nur weil er gesagt hat das der Verein gerade seinen großen Traum versaut hat bei einem Verein wie dem FCK zu spielen? Weil er gesagt hat, das er trotzdem weiter alles für den Verein gibt, nur seine Tore nicht bejubeln will?

Da sollten einige hier mal nach dem eigenen Charakter schauen!

Ich freue mich auf diesen Spieler. :teufel2:

Hau rein und zeig den Negativquatschis hier wo der Frosch die Locken hat. :pyro:


Hey Westernfuzzi,

lass uns bloss nicht allein mit den ganzen gefrusteten "Experten"... :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=hUVpP2h3dpQ


für beide : :daumen: :daumen: :daumen:................................................................................................
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste