Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.08.2015, 18:19

Jenssen will torgefährlicher werden

Es war ein Tor zum Zunge-Schnalzen. Den Traumpass von Daniel Halfar nimmt Ruben Jenssen mit der Brust an, den herunter fallenden Ball spitzelt der Norweger mit dem linken Außenrist vorbei an Torwart Daniel Haas zum Lauterer 1:0 ins Netz beim späteren 2:2 im Auswärtsspiel bei Union Berlin.

Jenssen Torschütze? Das kommt nicht oft vor, seit der norwegische Nationalspieler 2013 von Tromsö IL auf den Betzenberg wechselte. Der Führungstreffer in Berlin war erst Jenssens drittes Tor im 47. Zweitligaspiel für die Roten Teufel. Immerhin: Wenn Jenssen trifft, verliert Lautern nicht. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Devil's Answer » 19.08.2015, 19:04

Jenssen will torgefährlicher werden!

OK, genehmigt.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon mxhfckbetze » 19.08.2015, 19:37

Dass Jenssen nicht mehr Tore geschossen hat, ist nicht allein seine Schuld.
Die Verpflichtung von Halfar war sehr, sehr wichtig und Halfar könnte den FCK der Bundesliga sehr nahe bringen.

Beitragvon DerMurph » 19.08.2015, 19:54

Ich hoffe das er nicht der einzigste ist der mehr Tore erzielen möchte :teufel2:

Beitragvon c » 19.08.2015, 20:21

Ich fand den eigentlich gar nicht mal so torungefährlich...

Beitragvon walter » 19.08.2015, 20:46

das päss´sche von halfar war überragend!! sehr sehr fein halfar wieder an de betze zu hole... was wir halt noch brauch is ein gescheiten außenspieler und ein vollstrecker im sturm...dann wird die saison doch nochmal interessant^^

Beitragvon ww-devil » 19.08.2015, 21:32

Was die immer alles wollen, bwz. von reden. Als Fußballer muss ich doch geil drauf sein, die Pille in die Kiste zu ballern, oder?
Also .... nicht quatschen: Machen!!

Beitragvon johü » 19.08.2015, 21:57

Wahnsinn !! Er will torgefährlicher werden ! Wieso das denn ? Hat das ihm einer angeordnet ?
War ihm das bisher verboten ? Wahnsinn, was alles abgeht. Beim FCK ist Leben in der Bude !

Beitragvon Westpfälzer » 20.08.2015, 00:25

Ich mag den Kerl einfach - und wenn er mehr Tore schießen würde, würde ich ihn noch mehr mögen! :teufel2:

Aber gerade in Verbindung mit seinem Tor gegen Union muss man auch Halfar wieder positiv hervorheben. Der ist wohl der einzige in unserer Mannschaft der die Fähigkeiten und das Gespür für solche überragenden Vorlagen hat.
Man denke auch an seinen Ball für Thommy gegen Rostock.

Beitragvon Fallrückzieher » 20.08.2015, 00:42

Westpfälzer hat geschrieben:Ich mag den Kerl einfach - und wenn er mehr Tore schießen würde, würde ich ihn noch mehr mögen! :teufel2:

... dito :prost:

... und ich hätte nichts dagegen, ihn auch gegen Paderborn von Anfang an im offensiven Mittelfeld zu sehen. Und Ring auch. Bei dem platzt der Knoten auch noch!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 20.08.2015, 10:00

...ich bin da auch absolut bei euch! Vielleicht sollten Ring und Jenssen sich auch einfach mal vors Scheunentor stellen und die Ecken anvisieren. Hat schon so manchem geholfen. :wink:

Der Jenssen ist zumindest gefühlt auch der Einzige, der mal einen Fernschuss aus dem Spiel heraus versenken kann. Wenn ich da z.B. an Karl denke, oh je.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!

Zurück zu Spieler