Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlossberg » 25.07.2015, 10:53


Der alter FCKler hat geschrieben:... fordere ich zehn Jahre Stadionverbot, Schreib- und Sprechverbote sowie Fernsehverbot (besonders letzteres und das "auf jeden Fall"). :knodder: :prost:

I second that motion.

----------------------BTT----------------------

1,8 Millionen sind ein schönes Stück Geld für einen Spieler, für den ein einziger Bundesligist sich interessierte und dem Vernehmen nach nicht einmal ein Drittel dieser Summe bot.
Also ein Grund zur Freude.
Und zur Hoffnung, dass man am Berg in Zukunft von so eigenartigen Vertragskonstruktionen (Rückkaufoption) wie denen im Fall PH Abstand nimmt. Mit PH hat es durch ein Zusammentreffen glücklicher Umstände keinen finanzieller Verlust gegeben. Ob so etwas ein zweites Mal funktionieren würde, bezweifle ich, wenn es auch nicht unmöglich ist, denn auch die gleichen 6 Lottozahlen wurden schon ein zweites Mal gezogen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon zahnpasta » 25.07.2015, 11:46


teufelwiesbaden hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Riesenfehler!
Giganten-Fehler!
Horror-Fehler!

Ich bin sprachlos ob der Transferpolitik anno 2015.
Es wird schlimmer, schlimmer und noch schlimmer.
Will Kuntz selbst als Stürmer auflaufen?
Grausam!


100 % Zustimmung. Welche Granate hat denn unser VV in der Hinterhand, wenn er ohne Not unseren besten Stürmer der letzten Saison kurz vor Saisonbeginn verkauft.
Sicher war bei Hofmann viel Luft nach oben und ein junger Mann macht nunmal auch Fehler, aber er hat wenigstens offen seine Meinung gesagt.
Da kenne ich ganz andere... :?: :?: :?:


Augenscheinlich hat er Przybylko in der Hinterhand



Beitragvon deBuzz » 25.07.2015, 23:49


Tja ihr "Scheiß Tommy`s" jetzt kriegt ihr unsere Rache für Dresden.
Uffbasse iss nur Schbass
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Dietenbe » 26.07.2015, 12:53


Es gibt im Fußball immer mal wieder ungeschriebene Gesetze, die dann auch meistens Realität werden. Das schönste lautet: Alle letzten Vereine, denen Philipp Hofmann den Rücken gekehrt hat, steigen dann umgehend auf!
Vielleicht ist es ganz gut, das fast niemand mit uns rechnet und wir ganz unbeschwert aufspielen können... :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 26.07.2015, 15:20


Dietenbe hat geschrieben: Alle letzten Vereine, denen Philipp Hofmann den Rücken gekehrt hat, steigen dann umgehend auf!


wow!
und das ist ja nicht nur EINER!?!
:shock: :o

rauf gehts!
:teufel2:

p.s.:
langsam glaub ich, wir sind völlig konkurrenzlos! die bochumer sind auch ne klasse schlechter als wir - auch nur ein mickriges törchen reingeschubst.
:lol:

p.s.2:
braunschweig zu hause gegen sandhausen ohne stürmer... kosta wäre schon vor spielbeginn... (ihr wisst, was ich meine...) :lol:



Beitragvon emperor288 » 28.07.2015, 09:18


Hofmann hatte am WE sein erstes (Test)Spiel für Brentford. Sein Team hat 2:0 gegen Stoke City gewonnen. Kam in der 64. Minute und hatte ordentlich Laufarbeit geleistet (zumindest dem Spielbericht nach), aber was man so in den Videos gesehen hat war er nicht wirklich ins Spiel eingebunden.. :nachdenklich:

hier noch das Video zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=IeGLc1iNDyQ



Beitragvon emperor288 » 30.07.2015, 09:27


und hier sein erstes Tor in einem Testspiel mit ungewohntem Einsatz (ab 1:20 mins)

https://www.youtube.com/watch?v=ZEg9PrMlC1I



Beitragvon mv7 » 26.07.2017, 12:21


(Auch) mit Hofmann wird es nach seinem einjährigen Ausflug auf die Insel ein Wiedersehen geben:
SpVgg Greuther Fürth holt Sturmtank Hofmann




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste