Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Kacper Przybylko?

Umfrage endete am 11.07.2015, 19:27

1
16
7%
2
59
27%
3
62
28%
4
43
19%
5
25
11%
6
16
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 221

Beitragvon lauternfreak1 » 04.07.2015, 21:02


Wo bleibt das you tube video?????????????????????????????????



Beitragvon mazz » 04.07.2015, 21:09


das kam schon.


Schön, dass deine "Freunde" dich so auslachen, Betzebub. Ich weiß allerdings nicht was es da zu lachen gibt.

Die Spiele die ich gesehen habe von ihm, fand ich nicht schlecht. Waren aber höchstens 5-6 komplett.

Den Rest wird man sehen, wenn er mal gespielt hat ... und nicht vorher.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.07.2015, 21:11


Uff, Ziegler und Przybylko sind nun schon 2 Transfers, die einen irgendwie etwas ratlos zurücklassen.

Andererseits: Als CK damals vorgestellt wurde war das Merkmal, das man ihm am meisten angedichtet hat:

Spieler weiterentwickeln, die in ihrer Entwicklung irgendwie stehen geblieben sind.

Przybylko werden im Fürther Forum ja durchaus einige positive Attribite zugeschrieben, aber der Grundtenor ist, dass man froh ist ihn los zu sein.

Ich würde momentan auch vermuten, dass er als Hofmann Ersatz vorgesehen ist. Hofmann wird man zwar mit Verlust verkaufen müssen aber mehr einbringen als Przybylko dürfte er schon. Mit dem zusätzlichen Geld kann man dann vielleicht doch noch in einen anderen Stürmertypen und/oder
Außenspieler investieren.

Wir entwickeln uns momentan auf jedenfall zur Wundertüte.

Abgang: Stöger, Demirbay, Younes, Zoller, Sippel, Orban, Heintz, Matmour

Zugänge: Vucur, Halfar, Görtler, Mockenhaupt, Ziegler, Przybylko, Alomerovic

Da fällt es einem momentan wirklich nicht leicht den Leistungsstand einzuschätzen. Schupp hat sich auf jedenfall mit der letzten Saison einen Kredit erspielt, den man nun auch nicht vergessen sollte:

Also einfach mal abwarten...



Beitragvon Betzesmurf » 04.07.2015, 21:17


Hallo und herzlich willkommen zu "Wir machen unsere Spieler fertig, bevor sie da sind."

Heute zu Gast: Ein Bub vom Betze.

DBB: Hallo! Wie gehts !

EBVB: Das ist ja wohl eine Frechheit!

DBB: Wie bitte?

EBVB: Na überhaupt !

DBB: Und sonst so?

EBVB: Also jetz hör mal zu. Im Gegensatz zu Kuntz und Schupp, diesen Oberpflaumen, habe ich mir auf Youtube ein Video angesehen. Zweimal! Und dann habe ich noch eine ständig offene Konfro...Konstruk... also... bei Wutz Äpp, da haben der Didi aus Delmenhorst, und der Pulle aus Buxtehude... na die lachen sich tot sach ich die lachen sich ja tot!

DBB: Aha?

EBVB: Die ham den Durchblick sach ich dir! Und überhaupt, der hat doch überhaupt kein Verwicklungspotenzial. 22!... Wenn der sich in den Mannschaftsbus setzt denkt der doch er sei auf Kaffeefahrt.

DBB: Und... sie glauben also, der Verein hat den Spieler völlig ohne Grund verpflichtet?

EBVB: Näh!

DBB: Ach, sie hatten also einen Grund?

EBVB: Jah!

DBB: Und der wäre?

EBVB: Um misch zu ärgern!

DBB: Ich verstehe. Nun dann bedanke ich mich schön für das ... äh...Gespräch.

EBVB: Pass auf, ich hab dein Youtube!

DBB: Schön, gute Nacht.

** Das obenstehende Interview ist rein fiktiv. Ähnlichkeiten mit tatsächlich auf DBB schreibenden Personen sind völlig unbeabsichtigt und reiner Zufall. **
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon BetzeBubFT » 04.07.2015, 21:19


Hier gibt es doch den User Färder oder sowas, der Fürth Fan ist, würde mich mal interessieren, was er dazu sagt und was die Fürther über den Transfer denken.

Zum User mit dem Interview.
Der Unterschied ist, das hier kein Youtube benötigt wird, da Pzybylko seit 3 Jahren in Deutschland Profifußball spielt und nicht nur ich sondern viele anderen, sich ein Bild machen konnten und wer bei drei Deutschen Vereinen versagt, kann auch gern kritisch gesehen werden.
Soll ich in Euphorie aufbrechen, wenn ich den Spieler schon öfter gesehen habe, ihn für nicht talentiert halte und ich den Transfer ähnlich wie Hofmann halte?
Aber hey, damit hier keiner mehr meinen User Namen erwähnt und meine Meinung kritisiert..

Juhu, Super Pzybylko, endlich, freu mich so auf ihn. Mein Wunschspieler *_*

Von Görtler, Mockenhaupt, Mugosa, Vucur, Alomerovic halte ich super viel. Habe die alle mit offenen Armen empfangen, Pzybylko nicht, WIE SCHLIMM weil mir ein Spieler mal nicht gefällt..
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 04.07.2015, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Altrocker » 04.07.2015, 21:22


Betzesmurf hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen zu "Wir machen unsere Spieler fertig, bevor sie da sind."

Heute zu Gast: Ein Bub vom Betze.

DBB: Hallo! Wie gehts !

EBVB: Das ist ja wohl eine Frechheit!

DBB: Wie bitte?

EBVB: Na überhaupt !

DBB: Und sonst so?

EBVB: Also jetz hör mal zu. Im Gegensatz zu Kuntz und Schupp, diesen Oberpflaumen, habe ich mir auf Youtube ein Video angesehen. Zweimal! Und dann habe ich noch eine ständig offene Konfro...Konstruk... also... bei Wutz Äpp, da haben der Didi aus Delmenhorst, und der Pulle aus Buxtehude... na die lachen sich tot sach ich die lachen sich ja tot!

DBB: Aha?

EBVB: Die ham den Durchblick sach ich dir! Und überhaupt, der hat doch überhaupt kein Verwicklungspotenzial. 22!... Wenn der sich in den Mannschaftsbus setzt denkt der doch er sei auf Kaffeefahrt.

DBB: Und... sie glauben also, der Verein hat den Spieler völlig ohne Grund verpflichtet?

EBVB: Näh!

DBB: Ach, sie hatten also einen Grund?

EBVB: Jah!

DBB: Und der wäre?

EBVB: Um misch zu ärgern!

DBB: Ich verstehe. Nun dann bedanke ich mich schön für das ... äh...Gespräch.

EBVB: Pass auf, ich hab dein Youtube!

DBB: Schön, gute Nacht.

** Das obenstehende Interview ist rein fiktiv. Ähnlichkeiten mit tatsächlich auf DBB schreibenden Personen sind völlig unbeabsichtigt und reiner Zufall. **


Danke!!!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon larsinho » 04.07.2015, 21:26


Die ganzen Kommentare zu den Transfers dieses Jahr erinnern mich sehr an die Kommentare als Heubach gekommen ist. Was daraus geworden ist haben wir ja im Laufe der Runde gesehen. Natürlich weiß keiner wie Przybylko wirklich einschlägt, aber eine Chance hat er verdient. Die Rahmenbedingungen (Alter, Position) passen ja soweit schon mal ganz gut. Mehr Wundertüte als die Leistungen dieser Matmours, Zollers und Stögers kann er gar nicht sein.



Beitragvon WolframWuttke » 04.07.2015, 21:28


Es stellt sich die Frage "Wohin mit Opa (Hofmann)?"

Zu dumm, dass er bei der U21EM keine Hütte gemacht hat. Wir werden ihn sicher nicht zu einem vernünftigen Preis verkaufen können, wohl eher verleihen und auf ein Wunder hoffen. Die erste Liga traue ich ihm nicht zu, ins Ausland will er sicher nicht.

Wird wohl ein Zweitligist werden, der zum Saisonstart Verletzungsssorgen hat. Nur 1860 (der HSV der 2.Liga) könnte durchaus dämlich genug sein, ihn direkt zu kaufen :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Franconian Devil » 04.07.2015, 21:46


Das is ein sehr ehrgeiziger athletischer Stürmer und für mich die logische Reaktion auf die Verletzung von Sebastian Jacob. Er kann trotz seiner Größe auch über die Außenbahn kommen. Hat beim DSC häufiger mal den Rechtsaußen gegeben und auch von der Bank kommend gut mit dem Mittelstürmer (zumeist Klos) harmoniert.

Beweglichkeit kommt übrigens vom Hochsprung ... war zusammen mit seinen Brüdern (Zwillingsbruder Jacub spielt bei der Fürther U23) lange auf dem Leichtathletik-Trip.

Angesichts der hier mittlerweile üblichen Bemerkungen einiger offenbar geistig umnachteter Accountinhaber kann man sich nur noch beschämt abwenden ... tut euren Tastaturen und Touchscreens einen Gefallen und benutzt eure Finger doch einfach nur dazu, die hohle Denkmurmel zu kratzen ...



Beitragvon coppola1 » 04.07.2015, 21:50


bei bielefeld vorletzte rückrunde fand ich ihn ganz gut, bei fürth eher nicht.

also warten wir mal ab und sagen einfach herzlich willkommen!



Beitragvon kadlec » 04.07.2015, 21:58


WolframWuttke hat geschrieben:Es stellt sich die Frage "Wohin mit Opa (Hofmann)?"

Vielleicht in eine Geriatrie, dort machen ihn die Ergotherapeuten fit und gelenkig.

Aber neben dem sportlichen Aspekt, scheint es noch einen interessanten juristischen Aspekt zu geben.

Daher mal eine andere Frage: Verkompliziert nicht das hier im Forum so oft erwähnte Rückkaufrecht der Knappen einen möglichen Transfer?

Was passiert damit, wenn es tatsächlich existiert? Wandert das so einfach in den neuen Vertrag? Haben die Schalker ein Vetorecht? Müssen wir das den Schalkern noch vorher abkaufen oder in irgendeiner Form vergüten?
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon Naheteufel11 » 04.07.2015, 21:59


Erstmal herzlich Willkommen und viel Glück !

Allerdings habe auch ich gedacht, wir nehmen etwas mehr Geld in die Hand, da wir bisher nur halbfertige Stürmer haben, die Potential haben, aber noch nicht den Durchbruch schafften.

Einen "fertigen" Stürmer hätte ich erwartet, vor allem, nachdem man den Sturm als Große Baustelle erkannt hat.

Hoffen wir das beste...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon AllgäuDevil » 04.07.2015, 22:01


Man sollte versuchen, es aufzugeben, die Vorgehensweise der aktuellen Vereinsführung zu hinterfragen. Warum? Weil es schwer fällt, die Fakten zu verstehen..... :nachdenklich:
Mir geht´s zumindest so! Der Transfer von Przybylko, passt hervorragend zu dieser These.Trotzdem, viel Erfolg beim FCK :-?



Beitragvon teufelshü » 04.07.2015, 22:01


Färdder hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Nochmal. Ich behaupte der kommt besser über außen anstatt als stoßstürmer

Aber wer weiß, vielleicht geht's uns mittlerweile so beschissen, finanziell, dass wir wirklich nur noch aussortierte bezahlen können


Tut mir leid, aber auch hier muss ich widersprechen. Nachdem es mit Pritsche im Sturm nicht geklappt hat und wir auf den Außen zu harmlos waren, wurde er dorthin gezogen. Mit Verlaub, seine Leistungen waren dort grottig. Er ist kein Spieler, der mal eben im 1 gg. 1 einen Gegenspieler stehen lässt, denn dafür sind seine technischen Fähigkeiten doch zu limitiert und auch sein Passpiel kann man getrost vergessen.

Im Sturm ist er, sofern man selbst das Spiel machen muss, auch ziemlich harmlos. Den Willen konnte man ihm nie absprechen, da er wirklich viele Wege geht, nur eben oftmals auch die Unnötigsten, die einfach nur Kraft kosten.

Charakterlich ist er einwandfrei, aber ob er wirklich nochmal die Kurve bekommt? Ich bin da ziemlich skeptisch, aber wünsche ihm dennoch viel Glück bei euch. :daumen:


Verkommen wir hier Nach der Lilie langsam zu einem Unkrautbeet?!
Mensch sind wir gastfreundlich gegenüber Minderheiten
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Seit1969 » 04.07.2015, 22:03


Franconian Devil hat geschrieben:Das is ein sehr ehrgeiziger athletischer Stürmer und für mich die logische Reaktion auf die Verletzung von Sebastian Jacob. Er kann trotz seiner Größe auch über die Außenbahn kommen. Hat beim DSC häufiger mal den Rechtsaußen gegeben und auch von der Bank kommend gut mit dem Mittelstürmer (zumeist Klos) harmoniert.

Beweglichkeit kommt übrigens vom Hochsprung ... war zusammen mit seinen Brüdern (Zwillingsbruder Jacub spielt bei der Fürther U23) lange auf dem Leichtathletik-Trip.

Angesichts der hier mittlerweile üblichen Bemerkungen einiger offenbar geistig umnachteter Accountinhaber kann man sich nur noch beschämt abwenden ... tut euren Tastaturen und Touchscreens einen Gefallen und benutzt eure Finger doch einfach nur dazu, die hohle Denkmurmel zu kratzen ...

Welch wahre Worte!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon fckfanmainz » 04.07.2015, 22:04


Direkter Ersatz für Jakob, BackUp für Hofmann, passt doch. In der Startelf sehe ich ihn eher nicht.
Brauchen sicher noch einen treffischeren & mitspielenden Stürmer bzw. einen torgefährlichen Außenstürmer. Oder Mugosa entwickelt sich hierzu.

Bin froh dass man den Berisha nicht geholt hat, der hat mich zu sehr an Hoffer erinnert (mit dem Kopf durch die Wand - Stil).

Der Sturm wird 2015/16 also nicht sicher stärker als zur Vorsaison, Mittelfeld/Abwehr/Tor sehe ich im Vergleich zum Vorjahr aber weitestgehend unverändert. Läuft :daumen:



Beitragvon Freddy Newendyke » 04.07.2015, 22:07


Kann mir mal jemand erklären wie wir auf den gleichen Lizenzspieleretat (11Mio.€) kommen sollen?

Ich fand die Zahl letztes Jahr schon ziemlich hoch,aber dort sind wir noch wenigstens mit Spielern wie Sippel,Torrejon,Lakic,Matmour,Zoller und relativ teuren U21 Spielern wie Younes und Demirbay in die Saison gegangen.

Bisher wurden die Spieler mit Halfar,Ziegler,Vucur,Przybylko und ein paar Regionalliga- und Jugendspielern ersetzt, dass ergibt doch von hinten und vorne keinen Sinn!
Zuletzt geändert von Freddy Newendyke am 04.07.2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steffbert » 04.07.2015, 22:11


Endlich haben wir mal wieder einen Spieler verpflichtet, den man mit eigenen Augen schon mehrfach beobachten konnte. Mein Eindruck: Przybylko kann Hofmann garantiert 1:1 ersetzen. :|
Stop living in the past



Beitragvon WolframWuttke » 04.07.2015, 22:12


AllgäuDevil hat geschrieben:Man sollte versuchen, es aufzugeben, die Vorgehensweise der aktuellen Vereinsführung zu hinterfragen. Warum? Weil es schwer fällt, die Fakten zu verstehen..... :nachdenklich:
Mir geht´s zumindest so! Der Transfer von Przybylko, passt hervorragend zu dieser These.Trotzdem, viel Erfolg beim FCK :-?



Fakten...soso.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Excelsior » 04.07.2015, 22:29


Ansich kein schlechter Transfer.
Bin mal ganz hoffnungsfroh, dass man die angedachte Neuverpflichtung "Sturm" somit im finanziell erträglichen Rahmen gestalten konnte, um für die Schlüsselposition "Außenbahn" nochmal ein wenig mehr drauf packen zu können.
Zumal die Verpflichtung ja eigentlich auch keinen großartigen Sinn machen würde, wenn Hofmann bleibt... was so gesehen ebenso noch zusätzliche Mittel mit sich bringen dürfte ... wie viele schon anmerkten 8-)

Was der Junge kann oder nich kann, werden wir sehen.
Sollte er enttäuschen, haben wir ja ganz einsatzfreudigen Nachwuchs in der Hinterhand.
Bzw. auch noch jemanden namens Mugosa :)



Beitragvon Don Jupp » 04.07.2015, 22:30


Hab schon länger nichts mehr geschrieben, weils eh nichts bringt.

Aber dieser Transfer macht nun wirklich nur mit viel Phantasie Sinn.

Stürmer brauchen wir....ok....

Geld ist auch nicht wirklich da.....ok....

Da darf man nicht allzu große Ansprüche stellen...ok....

Aber warum in aller Welt verpflichtet man so ein Ü-Ei, der bisher überschaubar Erfolg hatte, gleich für 3 Jahre ????

Wenns nicht fruchtet, hat man wieder ne Kaderleiche auf der Gehaltsliste. 2 Jahre hättens meiner Meinung nach auch getan. :?



Beitragvon Westpfälzer » 04.07.2015, 22:31


@Betzesmurf

Danke, ich habe herzlichst gelacht. Also nicht über dich, sondern über deinen Beitrag. :D :daumen:



Beitragvon SEAN » 04.07.2015, 22:32


Don Jupp hat geschrieben:Wenns nicht fruchtet, hat man wieder ne Kaderleiche auf der Gehaltsliste. 2 Jahre hättens meiner Meinung nach auch getan. :?

Und wenn er einschlägt, müssen wir ihn im Sommer wieder verkaufen, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hätte. Es ist einfacher einen Spieler los zu werden, als einen Vertrag zu verlängern, wenn der Spieler mehr Kohle will, und man keine hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Bersch » 04.07.2015, 22:45


Junge Junge Junge. :D

Gegen die geballte Fachexpertise stink ich natürlich ziemlich ab... :lol:

Schupp denkt sich was dabei, deswegen ist er ja auch bei uns Sportdirektor und nicht einer von den Krakelern hier. Er trifft seine Entscheidungen aufgrund einer Reihe von Fakten, die keiner hier hat... und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in dem Bereich.
Und nicht auf der Basis von youtube-Videos und irgendwelchen vagen Vermutungen. :lol:

Dass ihr euch nicht blöd vorkommt hier jeden Tag so ein Gulasch anzurühren... Ich bin mir sicher, wenn bei jedem mal der echte Name und ein schönes großes Bild neben dran wäre, dann würde der Spuk ganz schnell aufhören. Wenn die Leute am Betze euch begrüßen: Ohhhh mo do, de Dummbabbler von DBB!
Und den ein oder anderen Kritiker könnte man vllt auch mal ernst nehmen.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon Benutzernamen » 04.07.2015, 22:50


Top5 ist laut dem Mann, der es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt, ja nicht mehr drin. Und dieser Transfer unterstreicht dies.

Ein solider Kicker für das Tabbellen-Mittelfeld der 2. Liga.

Wie immer eine Frage der Konditionen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste



cron