Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 28.06.2015, 12:24


Die Rheinpfalz hat geschrieben:Frischer Wind im lauen Sturm

Der Kreis schließt sich: Vor einem Jahr stieß Stefan Mugosa im Herxheimer Trainingslager zur Mannschaft des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Nach fünf Monaten auf Leihbasis beim FC Erzgebirge Aue kehrte der Stürmer am Mittwoch zum FCK zurück. Der Neuanfang fand in Herxheim statt.

Mugosa nimmt bei den Roten Teufeln einen zweiten Anlauf. In seinem ersten halben Jahr spielte er nur einmal im Pokal und wenige Minuten im Punktspiel in Nürnberg. In 15 Einsätzen in Aue hat der 23-Jährige aber recht eindrucksvoll nachgewiesen, dass er ein guter Zweitligastürmer mit Perspektive ist – auch wenn die Sachsen am Ende abgestiegen sind. (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz



Beitragvon Mephistopheles » 28.06.2015, 16:10


"In Trainer Tommy Stipic hatte er einen Förderer, der total überzeugt von ihm war und ihn immer gebracht hat.“

Was lernen wir daraus, Herr Runjaic? :wink:

Vielleicht haben wir ja in Mugosa unseren neuen Stürmer - auch noch kostengünstig! :teufel2:



Beitragvon Tyosuabka » 28.06.2015, 19:06


Mephistopheles hat geschrieben:"In Trainer Tommy Stipic hatte er einen Förderer, der total überzeugt von ihm war und ihn immer gebracht hat.“

Was lernen wir daraus, Herr Runjaic? :wink:

Vielleicht haben wir ja in Mugosa unseren neuen Stürmer - auch noch kostengünstig! :teufel2:


So wich ich unseren Trainergott kenne hat erstmal Sandra Hofmann einen Stammplatz...



Beitragvon ollirockschtar » 28.06.2015, 20:19


Tyosuabka hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:"In Trainer Tommy Stipic hatte er einen Förderer, der total überzeugt von ihm war und ihn immer gebracht hat.“

Was lernen wir daraus, Herr Runjaic? :wink:

Vielleicht haben wir ja in Mugosa unseren neuen Stürmer - auch noch kostengünstig! :teufel2:


So wich ich unseren Trainergott kenne hat erstmal Sandra Hofmann einen Stammplatz...


Ich glaube nicht, zumindest hoff ich das er nicht mehr spielt. Hab den glauben an einen Durchbruch verloren. Ein flutlichtmast ist agiler als Phillip
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Rieddevil » 28.06.2015, 21:28


Ich glaube nicht, zumindest hoff ich das er nicht mehr spielt. Hab den glauben an einen Durchbruch verloren. Ein flutlichtmast ist agiler als Phillip[/quote]


Darmdurchbruch aber sonst nix



Beitragvon Otto78 » 28.06.2015, 22:07


Tyosuabka hat geschrieben:So wich ich unseren Trainergott kenne hat erstmal Sandra Hofmann einen Stammplatz...


Phillippa heißt die!!!
Fehlt wohl noch beim Training wegen der Frauen-WM. :lol:
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Betze_Joe » 29.06.2015, 15:50


Ich bin nach wie vor von Mugosa überzeugt. Habe ihn einige Male bei Aue beobachtet und finde, dass er alles mitbringt um ein Top-Stürmer zu sein.

Er ist groß, schnell, technisch stark und hat auch viel Spielwitz. Im Gegensatz zu Hofmann kann es bei Mugosa passieren, dass der Knoten platzt und er die Buden vorne macht.

Ich hoffe, dass er eine faire Chance bekommt.

----------------Müller---------------
--Schulze---Vucur----Heubach--Löwe---
-----------Ring----Jenssen-----------
--Zimmer-------------------Thommy----
------------Jacob--------------------
-------------------Mugosa------------

Das wäre meiner Meinung nach besser als die Mannschaft der letzten Saison. Ich denke das wir in dieser Konstellation mehr Qualität im Abschluss hätten...



Beitragvon MäcDevil » 30.06.2015, 07:20


Mugosa mit einer guten Mannschaft im Hintergrund könnte in den nächsten Saison wirklich Gold wert sein. Wenn die Mannschaft endlich für die Offensive/Stürmer spielen und der Stürmer vorne nicht verhungert. Wie so oft bei Lakic, Idrissou und damals auch Occean.
Erwarte von Mugosa nächste Saison schon wesentlich mehr Präsenz auf dem Platz. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon suYin » 02.08.2015, 13:38


Ein Interview aus seiner Heimat:

Quelle: http://portalanalitika.me/clanak/196795/mugosa-u-top-10-spiceva-cvajte

1A Google Übersetzung:

- Die nette Sache für mich, denn in ,, Cvajti "spielen eine Menge Qualität Streik Die Auszeichnung ist es, unter den Top 10 ofanzivaca Liga sein Die neue Saison wird versuchen, die Erwartungen zu rechtfertigen und noch besser -.. Sagte Mugosa für ARENA.

Nach Abschluss der halbjährlichen Darlehen in Aue, kehrte der neuen A-Nationalmannschaft für den Klub, mit dem er einen Vertrag hat. - Kaiserslautern Mit ,, red devils "bestanden Vorbereitung. Jetzt für einen Platz in der besten lineup.-

Ich übe kämpfen und geben Ziele in der Vorbereitungsphase. Ich sprach mit dem Manager, der mir sagte, er zählt auf mich. Ich freue mich. Denn jetzt sind die Dinge gut. Ich glaube, dass ich eine beneidenswerte Spielzeit zu bekommen. Das ist, warum ich blieb in Kaiserslautern

- die 23-jährige Top-scorer.Bundesliga 2 hat gerade erst begonnen. Mugosa an den Sieg zu Hause gegen Duisburg (3: 1) kam von der Bank in der 66. Minute und zwei Nächte in einem Unentschieden gegen Braunschweig (0: 0) nicht play.

- Wir spielen ein 4-5-1-System, mit einem Stürmer. Pole Przibilko ist die Premiere erzielte zwei Tore und hat einen Vorteil bekommen. Ich bin von der Bank kommen, aber ich glaube, es wird in einigen Spielen, um ein Starter sein. Ich arbeite und warten Sie eine Chance. Ich bin bereit, die Vorteile jeder Minute auf dem Gebiet zu nehmen

- die Mugoša.Have Sie ein persönliches Ziel gesetzt? -

Ich bin nicht durch die Anzahl der Zugriffe belastet. Ich will das Spiel zu genießen, und mit ihm werden die Ziele zu kommen. Ich erfuhr, dass in den Aue-in. Es spielte ich 15 Spiele, die mir sehr viel bedeutet. Ich fortgeschritten als Spieler. Dabei waren sie sicher, dass in Kaiserslautern als ich zurückkam, - sagte der ehemalige ofanzivac Zukunft, der Jugend und der Jugend team.Kajzersautern letzten Saison war in der Nähe der Rückkehr in die Bundesliga, hat aber nicht den Wunsch, buchstäblich in der letzten Runde nach links. Jetzt gibt es eine neue Chance ...

- Dies ist ein großer Klub und wir werden versuchen, einen Platz in der Bundesliga zu gewinnen. Kaiserslautern ist in allem gibt und Ort. Wir haben ein großartiges Team, mit sehr hoher Qualität Menschen, die immer noch nicht, das Spiel zu lösen. Eine große Hilfe sollte ankommen und von Spielern aus der Seitenlinie. Ich glaube, dass dies eine erfolgreiche Saison sowohl für den Verein und für mich sein - sagte Mugoša.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 21 Gäste