Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Bewertung in Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Lukas Görtler durch den FCK?

Umfrage endete am 23.06.2015, 16:28

1
50
26%
2
105
56%
3
22
12%
4
6
3%
5
3
2%
6
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 16.06.2015, 21:40


AlbiundIssi hat geschrieben:
fckbeste hat geschrieben:diese Meldung mit dem Verbrecher-Würschtel


sehr dumme bemerkung. ist es nicht etwas billig und dreist, uli hoeness nun weiter zu diffamieren, nachdem er bereits ins gefängnis musste?
respekt ist etwas anderes - und ich würde ihn mir an dieser stelle sehr wünschen.

Uli Hoeneß und Respekt? :lol: Dieser Gutmensch, der jahrelang mit Almosen verteilen meinte, alles und jeden in übelster Art angreifen zu dürfen, es seien nur Willi Lemke, Christoph Daum, Joachim Watzke und die Tiere vom Betzenberg erwähnt, hat endlich seine viel zu milde Strafe bekommen und bleibt damit ein verurteilter Krimineller! Respekt für diesen Typ? Weil er uns sein JUWEL abdrückt? Nicht dein Ernst!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon ohm » 16.06.2015, 21:45


Gut gemacht. Vorne haben wir keinen Plan. Schupp kann aber so gut einholen wie er will. Wenn es der Koster wieder zum Schlaftrunk umfunktioniert und die jungen Spieler vergrätzt.



Beitragvon sforza98 » 16.06.2015, 21:48


ohm hat geschrieben:Gut gemacht. Vorne haben wir keinen Plan. Schupp kann aber so gut einholen wie er will. Wenn es der Koster wieder zum Schlaftrunk umfunktioniert und die jungen Spieler vergrätzt.


:daumen:

Auf den Punkt genau richtig!



Beitragvon AlbiundIssi » 16.06.2015, 22:01


ohm hat geschrieben: Wenn es der Koster wieder zum Schlaftrunk umfunktioniert


du kannst ja richtig witzig sein! :daumen:
"koster" ist die erste verhunzung seines namens, die ich COOL finde -
die anderen fallen mir auch gar nicht mehr ein, so schlecht waren sie...

mal schauen, ob dem koster diese saison der kuchen schmeckt, den die mannschaft für ihn in den ofen schiebt.



Beitragvon Alm-Teufel » 16.06.2015, 22:02


Ich sehe die Verpflichtung auch positiv, wenn es auch mehr auf Bauchgefühl beruht. Die Erwartungen sollten aber auch nicht gleich zu groß sein, denn die Ausbildung eines Jahrhunderttalents hätten uns die Bayern nicht überlassen. :wink:

Irgendwo vorher habe ich gelesen, dass als Bewertung auch "weiß nicht" aufgenommen werden sollte. Sehe ich überhaupt nicht so. Wer "nicht weiß" und auch kein Bauchgefühl hat, sollte einfach nicht abstimmen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 16.06.2015, 22:08


Alm-Teufel hat geschrieben:
Irgendwo vorher habe ich gelesen, dass als Bewertung auch "weiß nicht" aufgenommen werden sollte. Sehe ich überhaupt nicht so. Wer "nicht weiß" und auch kein Bauchgefühl hat, sollte einfach nicht abstimmen!


Mir egal

Das sollte man auswählen können, damit es auch wirklich Teletext Niveau hat.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon salamander » 16.06.2015, 22:09


Der folgende Artikel enthält kritische und sarkastische Betrachtungsweisen sowie Spuren von haltloser Spekulation. Wer das nicht mag und Spaß daran findet, jeden Neuzugang zu bejubeln, liest bitte einfach weiter...

Hoeneß, falls er überhaupt noch mitredet, denkt zuerst an den FCB. Der junge Görtler steht etwa da, wo Weiser stand, als er zu uns kam. Dem hat damals die Spielpraxis in der rauen zweiten Liga, jenseits von Regionalliga und den Jugendmannschaftsbiotopen, gut getan. Jetzt probiert man es halt nochmal, der FCB kann dabei nur gewinnen: Im Normalfall wird, sofern er spielt, sich mindestens der Transferwert von Görtler erhöhen. Schlägt er richtig ein, holt man ihn flugs mit der Rückkaufklausel heim und verkloppt ihn woanders hin. Der dann von den Münchenern zu zahlende Aufschlag auf den minimalen Kaufpreis dürfte nicht der Rede wert sein, für uns nicht und für den FCB erst recht nicht. Da sind gewiss keine Millionenbeträge im Spiel.

Warum Der FCB den Deal gerade mit uns macht? Nun, hier sehe ich weniger eine gewisse sentimentale Zuneigung des FCB zu Traditionsteams. Ich vermute eher, dass der FCK Einsatzgarantien gibt, das würde ja seinerzeit schon bei Weiser gemunkelt. Ob der FCB da auf das Wort von Kuntz vertraut oder man das schriftlich festlegt, ist letztlich egal. Für Bayern macht das jedenfalls nur Sinn, wenn er spielt.

Der FCK als sportlich nicht allzusehr ambitionierte Mannschaft irgendwo im oberen Drittel der zweiten Liga, mit viel Ballbesitz und wenig Geld, so dass er sich Konditionen wie Rückkaufklauseln und Einsatzgarantien diktieren lassen muss, bietet sich bereitwillig als ideale Zweitverwertungsplattform für die Krösusse des Geschäfts an. Genau das ist ja auch die Strategie, wenn ich Schupp richtig verstanden habe.

Für uns ist das nur ein guter Deal, wenn der Junge Leistung bringt. Dann ist er zwar wahrscheinlich nach einem Jahr weg wie jetzt Demirbay, aber wenn er uns hoch schießt, ist das dann auch (fast) egal. In Richtung Transferwert dürfte da für den FCK aus genannten Gründen aber kaum ein Geschäft zu machen sein. Das ist der Deal: Wir bilden den Spieler des FCB aus und erhalten deshalb seine Arbeitskraft rabattiert. Schlägt er ein,Misserfolg weg. Bleibt er hinter den Erwartungen, kriegen wir ihn am Ende gratis und dürfen den Vertrag auflösen.

Andererseits bekommen wir immerhin einen Spieler, der schon unter Guardiola trainiert hat. Ich nehme an, dass ihm da die Kabinenansprachen mit Champions League-Einsprengseln, wie sie laut Ohrenzeugen bei uns Usus zu sein scheinen, schon bekannt vorkommen, was die Eingewöhnung sehr erleichtern dürfte. :wink:



Beitragvon sforza98 » 16.06.2015, 22:09


Es spielt absolut keine Rolle welche Spieler wir holen!
Ob jung,ob gut,ob talentiert,ob weltklasse!Ganz egal!
Kosta Runjaic wird es wieder schaffen diese Spieler zu zerstören indem er solche Spieler ständig auf der Bank lässt!Nächste Saison wird er wieder auf seine Lieblinge Karl,Gaus,Löwe,Matmour setzen!
Ich habe es schon 20 mal gesagt:
Runjaic ist ein Stur-Kopf!
Görtler tut mir schon leid! Er hätte sich einen anderen Verein aussuchen sollen! Einem mit einem gescheiten Trainer!
Ob Schalke,Hannover oder Frankfurt!
Was glaubt ihr warum keiner dieser Vereine Runjaic verpflichtet hat! Stefan Kuntz hatte doch noch so groß angekündigt da wird das Telefon Sturm klingeln!
Von wegen!Das ich nicht lache! Für Runjaic wird wohl KEIN einziger Verein angerufen haben!
Kein Wunder,die Vereine haben wohl auch gemerkt,das Runjaic ein Trainer OHNE Plan B und C ist..und sein Plan A hat schon gewisse Schwächen!
Diesen Trainer tut sich KEIN Erstligist an!
Selbst wenn wir einen Messi,Suarez und Neymar in der Mannschaft hätten..Selbst da würden wir mit diesem Trainer nicht aufsteigen!



Beitragvon AlbiundIssi » 16.06.2015, 22:09


Alm-Teufel hat geschrieben:Irgendwo vorher habe ich gelesen, dass als Bewertung auch "weiß nicht" aufgenommen werden sollte. Sehe ich überhaupt nicht so. Wer "nicht weiß" und auch kein Bauchgefühl hat, sollte einfach nicht abstimmen!


vom grundsatz her geb ich dir da vollkommen recht -
andererseits hätte es einen reiz, in der statistik ZUSÄTZLICH zu sehen, WIEVIELE BEWUSST nicht abgestimmt haben.
am rest der abstimmung ändert sich dadurch ja nichts - außer der höhe der prozentzahlen, die man aber auch DOPPELT berechnen könnte - einmal mit, einmal ohne die nichtwisser
;-)



Beitragvon krassimier » 16.06.2015, 22:31


Dieter Trunk - Harry Koch - Andrew Wooten und jetzt Lukas Görtler. Man bin ich stolz auf meine Stadt ;)

Wenn jetzt noch die Brose morgen Meister wird (gegen Bayern München übrigens), wärs perfekt ;)
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon LudovicD » 16.06.2015, 22:42


sforza98 hat geschrieben:Es spielt absolut keine Rolle welche Spieler wir holen!
Ob jung,ob gut,ob talentiert,ob weltklasse!Ganz egal!
Kosta Runjaic wird es wieder schaffen diese Spieler zu zerstören indem er solche Spieler ständig auf der Bank lässt!Nächste Saison wird er wieder auf seine Lieblinge Karl,Gaus,Löwe,Matmour setzen!
Ich habe es schon 20 mal gesagt:
Runjaic ist ein Stur-Kopf!
Görtler tut mir schon leid! Er hätte sich einen anderen Verein aussuchen sollen! Einem mit einem gescheiten Trainer!
Ob Schalke,Hannover oder Frankfurt!
Was glaubt ihr warum keiner dieser Vereine Runjaic verpflichtet hat! Stefan Kuntz hatte doch noch so groß angekündigt da wird das Telefon Sturm klingeln!
Von wegen!Das ich nicht lache! Für Runjaic wird wohl KEIN einziger Verein angerufen haben!
Kein Wunder,die Vereine haben wohl auch gemerkt,das Runjaic ein Trainer OHNE Plan B und C ist..und sein Plan A hat schon gewisse Schwächen!
Diesen Trainer tut sich KEIN Erstligist an!
Selbst wenn wir einen Messi,Suarez und Neymar in der Mannschaft hätten..Selbst da würden wir mit diesem Trainer nicht aufsteigen!


Was für ein selbstmörderischer Beitrag! Shalt das Gas ein, es wird schneller! Ich habe die Nase voll mit dem Pessimismus. Hör auf wie Verlierer zu denken! Ansonsten, schlag Lösungen vor!
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Nugget82 » 16.06.2015, 23:04


sforza98 hat geschrieben:Es spielt absolut keine Rolle welche Spieler wir holen!
Ob jung,ob gut,ob talentiert,ob weltklasse!Ganz egal!
Kosta Runjaic wird es wieder schaffen diese Spieler zu zerstören indem er solche Spieler ständig auf der Bank lässt!Nächste Saison wird er wieder auf seine Lieblinge Karl,Gaus,Löwe,Matmour setzen!
Ich habe es schon 20 mal gesagt:
Runjaic ist ein Stur-Kopf!
Görtler tut mir schon leid! Er hätte sich einen anderen Verein aussuchen sollen! Einem mit einem gescheiten Trainer!
Ob Schalke,Hannover oder Frankfurt!
Was glaubt ihr warum keiner dieser Vereine Runjaic verpflichtet hat! Stefan Kuntz hatte doch noch so groß angekündigt da wird das Telefon Sturm klingeln!
Von wegen!Das ich nicht lache! Für Runjaic wird wohl KEIN einziger Verein angerufen haben!
Kein Wunder,die Vereine haben wohl auch gemerkt,das Runjaic ein Trainer OHNE Plan B und C ist..und sein Plan A hat schon gewisse Schwächen!
Diesen Trainer tut sich KEIN Erstligist an!
Selbst wenn wir einen Messi,Suarez und Neymar in der Mannschaft hätten..Selbst da würden wir mit diesem Trainer nicht aufsteigen!


Meine Fresse, auch ich kann das rumgestänkere gegen den Trainer in jedem gottverdammten Thread nicht mehr sehen.
Geht dir dabei einer ab oder was?

Hier geht es um einen neuen Spieler, und nicht um Kosta verdammt nochmal.

Der FCK hat heute den Fröhnerhof zurückgekauft.
Hast du in dieser Meldung auch schon deinen Senf zum Coach dazugegeben?

Ehrlich, langsam nervt´s!
ANTI RB!



Beitragvon Calvados » 16.06.2015, 23:42


salamander hat geschrieben:Der folgende Artikel enthält kritische und sarkastische Betrachtungsweisen sowie Spuren von haltloser Spekulation. Wer das nicht mag und Spaß daran findet, jeden Neuzugang zu bejubeln, liest bitte einfach weiter...

Hoeneß, falls er überhaupt noch mitredet, denkt zuerst an den FCB. Der junge Görtler steht etwa da, wo Weiser stand, als er zu uns kam. Dem hat damals die Spielpraxis in der rauen zweiten Liga, jenseits von Regionalliga und den Jugendmannschaftsbiotopen, gut getan. Jetzt probiert man es halt nochmal, der FCB kann dabei nur gewinnen: Im Normalfall wird, sofern er spielt, sich mindestens der Transferwert von Görtler erhöhen. Schlägt er richtig ein, holt man ihn flugs mit der Rückkaufklausel heim und verkloppt ihn woanders hin. Der dann von den Münchenern zu zahlende Aufschlag auf den minimalen Kaufpreis dürfte nicht der Rede wert sein, für uns nicht und für den FCB erst recht nicht. Da sind gewiss keine Millionenbeträge im Spiel.

Warum Der FCB den Deal gerade mit uns macht? Nun, hier sehe ich weniger eine gewisse sentimentale Zuneigung des FCB zu Traditionsteams. Ich vermute eher, dass der FCK Einsatzgarantien gibt, das würde ja seinerzeit schon bei Weiser gemunkelt. Ob der FCB da auf das Wort von Kuntz vertraut oder man das schriftlich festlegt, ist letztlich egal. Für Bayern macht das jedenfalls nur Sinn, wenn er spielt.

Der FCK als sportlich nicht allzusehr ambitionierte Mannschaft irgendwo im oberen Drittel der zweiten Liga, mit viel Ballbesitz und wenig Geld, so dass er sich Konditionen wie Rückkaufklauseln und Einsatzgarantien diktieren lassen muss, bietet sich bereitwillig als ideale Zweitverwertungsplattform für die Krösusse des Geschäfts an. Genau das ist ja auch die Strategie, wenn ich Schupp richtig verstanden habe.

Für uns ist das nur ein guter Deal, wenn der Junge Leistung bringt. Dann ist er zwar wahrscheinlich nach einem Jahr weg wie jetzt Demirbay, aber wenn er uns hoch schießt, ist das dann auch (fast) egal. In Richtung Transferwert dürfte da für den FCK aus genannten Gründen aber kaum ein Geschäft zu machen sein. Das ist der Deal: Wir bilden den Spieler des FCB aus und erhalten deshalb seine Arbeitskraft rabattiert. Schlägt er ein,Misserfolg weg. Bleibt er hinter den Erwartungen, kriegen wir ihn am Ende gratis und dürfen den Vertrag auflösen.

Andererseits bekommen wir immerhin einen Spieler, der schon unter Guardiola trainiert hat. Ich nehme an, dass ihm da die Kabinenansprachen mit Champions League-Einsprengseln, wie sie laut Ohrenzeugen bei uns Usus zu sein scheinen, schon bekannt vorkommen, was die Eingewöhnung sehr erleichtern dürfte. :wink:


...wo steht das geschrieben,oder gesagt ausser von Dir
Das die Bayern ein Rückkaufrecht oder ähnliches haben,ich habe davon noch nichts gelesen.
Oder zählt das " Über die Modalitäten des wechsels..... ect " als Rückkaufrecht bei Dir?

Falls doch so etwas vereinbart wurde,nehme ich alles zurück was Dich verstimmt hat.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon KLKiss » 17.06.2015, 00:12


warum wird der Görtler eigentlich so hoch gehandelt, nur weil er von Bayern München kommt ?
Nichts gegen ihn, vielleicht wird er ja die Rakete für uns, aber andersrum sollte man auch ehrlich sein.

Görtler spielte in der 4. Liga und hat einen Marktwert von 50.000€.
Dorow spielte mehr oder weniger in der 3. Liga und hat einen Marktwert von 150.000€
Jacob spielte 2. und 4. Liga mit einem Marktwert von 300.000€.

Daher nochmal die Frage, warum wird Görtler so hoch gehandelt wenn er nicht mal die hälfte von Dorow oder geschweige denn Jacob hat ?

Naja, finde es aber dennoch sehr cool einen Spieler vom FC Bayern zu holen, egal ob Bayern 1 oder 2 oder von mir auch aus von der Damen Mannschaft, das hat schon was und ich hoffe er schlägt ein wie eine Rakete und wird unser bester Stürmer. Welcome in K-Town.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Marc222 » 17.06.2015, 07:27


Dieses ständige rumgehacke auf dem Trainer geht mir tierisch auf den Sack!

Schulze ist ein guter rechter Verteidiger, der von Runjaic zurecht auf diese Position gesetzt wurde.

oRBan und Heintz haben große Fortschritte in ihrer Entwicklung gemacht und bringen diesen Sommer Geld.

Zimmer hat sich richtig gut entwickelt, wäre vor der Saison auch nicht so zu erwarten gewesen.

Ring hat bis zu seiner Verletzung eine super Hinrunde gespielt.

Jacob bekam erste Einsatzzeiten, bei ihm sah man aber, dass er noch Zeit braucht.


Das ist aber bestimmt nicht dem Trainer zuzuschreiben.
Prinzipiell finde ich, hat er einen ordentlichen Job gemacht. Ein guter Job wäre es gewesen, wenn wir aufgestiegen und etwas mutiger gespielt hätten.
Vielleicht hat er auch daraus gelernt!



Beitragvon wernerg1958 » 17.06.2015, 07:58


Herzlich Willkommen am Betze Lukas Görtler!

Und danke Ulli aber dafür haste bestimmt ein Vorkaufsrecht auf den Jungen wenn er denn einschlägt :wink:



Beitragvon Paul » 17.06.2015, 08:02


Heieiei, etwas zu viel der Spekulation, lieber Salamander.
Wenn Görtler mit immerhin "schon" 21 ein so riesiges Talent wäre, dass er für Bayern weiter hoch interessant wäre, dann hätte man schon mehr gehört, wäre vielleicht auch Bayern mit ihm schon mehr Weg gegangen (1.Mannschaft). Die haben auf ner ähnlichen Position ein Talent wie Höjbjerg.

Vielleicht war Bayern wirklich nicht bereit, ihn an jeden Verein zu verkaufen, dann "doch lieber an den FCK". Ich glaube schon, dass gerade auch einem Uli H. (und sicher hat er noch Einfluss beim FCB) ein FCK lieber ist, als diese Leipzigs, Wolfsburgs oder gar Ingolstadts in seinem Vorgarten.

Und wenn es doch eine Rückkaufoption geben sollte, dann sieht Bayern gewisses großes Talent in Görtler und dann dürften wir uns doppelt glücklich schätzen, ihn zumindest potenziell 3 Jahre bei uns kicken zu sehen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon herzblut1987 » 17.06.2015, 08:24


Hallo zusammen also ich wohne im Raum München und habe mich da mal bissl umgehört da ich Zwangsweise auch viele bayern Fans kenne die auch die zweite Mannschaft verfolgen. Im Endeffekt kommen alle zu dem selben Entschluss das der junge richtig was kann und das wir es dem Onkel uli zu verdanken haben :D desweiteren meinen einige es wird unter Umständen wie mit phillip lahm damals also definitiv haben wir den nicht fuer die 50k bekommen.zumindest nicht ohne ruckkaufklausel



Beitragvon thegame007 » 17.06.2015, 08:37


Meiner Meinung nach ein richtig guter Transfer.
Ich fürchte allerdings, dass die Bayern sich da ne Rückholoption gesichert haben.



Beitragvon Nibelunge » 17.06.2015, 09:11


LudovicD hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Es spielt absolut keine Rolle welche Spieler wir holen!
Ob jung,ob gut,ob talentiert,ob weltklasse!Ganz egal!
Kosta Runjaic wird es wieder schaffen diese Spieler zu zerstören indem er solche Spieler ständig auf der Bank lässt!Nächste Saison wird er wieder auf seine Lieblinge Karl,Gaus,Löwe,Matmour setzen!
Ich habe es schon 20 mal gesagt:
Runjaic ist ein Stur-Kopf!
Görtler tut mir schon leid! Er hätte sich einen anderen Verein aussuchen sollen! Einem mit einem gescheiten Trainer!
Ob Schalke,Hannover oder Frankfurt!
Was glaubt ihr warum keiner dieser Vereine Runjaic verpflichtet hat! Stefan Kuntz hatte doch noch so groß angekündigt da wird das Telefon Sturm klingeln!
Von wegen!Das ich nicht lache! Für Runjaic wird wohl KEIN einziger Verein angerufen haben!
Kein Wunder,die Vereine haben wohl auch gemerkt,das Runjaic ein Trainer OHNE Plan B und C ist..und sein Plan A hat schon gewisse Schwächen!
Diesen Trainer tut sich KEIN Erstligist an!
Selbst wenn wir einen Messi,Suarez und Neymar in der Mannschaft hätten..Selbst da würden wir mit diesem Trainer nicht aufsteigen!


Was für ein selbstmörderischer Beitrag! Shalt das Gas ein, es wird schneller! Ich habe die Nase voll mit dem Pessimismus. Hör auf wie Verlierer zu denken! Ansonsten, schlag Lösungen vor!


Ludovic hat ja recht. KR wurde als Konzepttrainer geholt. Leider hat uns keiner gesagt, dass er nur ein Konzept hat. Heintz wird die ganze Saison nicht eingesetzt und dann wundern sich alle, wenn er wechselt. Ich wünsche mir ein flexibleres taktisches Konzept und den flexibleren Einsatz (junger) Spieler.

Nichtsdestotrotz: Lukas, willkommen auf dem Betze.



Beitragvon Stimpy001 » 17.06.2015, 09:12


@ Calvados: Hör doch bitte mal auf den ganzen Müll auch noch zu zitieren. Gibt Leute die legen keinen Wert auf die Meinung und Ansichten von Salamander legen und haben ihn auf der Ignore Liste.


Zum Transfer: Alter ist gut, die Ausbildung beim FCB ist bestimmt auch nicht die schlechteste. Wenn die 50.000 stimmen, dann kann man bei einem drei Jahres Vertrag nichts verkehrt machen.

Das er überhaupt nach Bayern zurück kehrt sehe ich noch nicht. Denn ich denke selbst bei drei guten Jahren in Lautern, dann wird er nochmal eine Zwischenstation machen, vll. Bremen oder LEV.
Es ist wieder der Wahnsinn, wie wegen einem erfunden Gerücht, weil mehr ist es derzeit nicht, wieder rumgefotzt wird. Was hier die Hetzmuschis wieder in die Tasten kloppen und so viele springen drauf an... Kinners :nachdenklich:

Ich geb den Transfer eine 2, weil er mehr Potenzial als Risiko beinhaltet. Und sollte er doch im zweiten Jahr in die A National Elf und zum FCB zurück berufen werden, so haben wir es bestimmt nicht unentgeltlich gemacht :daumen:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Paul » 17.06.2015, 09:14


thegame007 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein richtig guter Transfer.
Ich fürchte allerdings, dass die Bayern sich da ne Rückholoption gesichert haben.

Mal angenommen, es handelt sich um einen richtig guten Transfer. Hätte man Abstand nehmen sollen, weil die Bayern auf einer möglichen Rückholaktion bestanden?

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie so eine Rückholaktion festgeschrieben worden ist. Gleicher Betrag, zu jeder Zeit am Saisonende? Oder doch mit zumindest etwas Gewinn?

Wenn der Junge kicken kann, haben wir ihn ziemlich günstig bekommen. Nicht jeder Transfer ist alleine dann gut, wenn ein deutlicher Transfergewinn erzielt wird, auch nicht bei jungen Spielern. Gesetzt den Fall, er schlägt bei uns einigermaßen ein, kann doch keiner behaupten, es wäre dämlich gewesen.

Es sollte nicht die gesamte Transfertaktik diesem "Konzept" folgen, aber in teilen ist das o.k.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon bagaasch 54 » 17.06.2015, 09:21


"KLKiss"
Mein Optimismus zu Lukas wird gestärkt,durch seine gezeigten Leistungen im zurückliegenden Jahr.Ich habe ihn mehrfach (Fernsehen ) beobachten (Bayern3)können.
Letzmals habe ich ihn gegen 1860 gesehen.
Lukas hat was,ist technisch sehr gut ausgebildet, er ist schnell und kann sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen.Einen gewissen Torricher kann man ihm nicht absprechen.
Seine Statistik spricht für sich.
Und wenn er zu Saisonende selbst bei der 1. Mannschaft mittrainieren konnte,dann spricht dies auch für sich.
Wie sich sein weiterer Weg entwickeln wird- lassen wir uns überraschen (positiv).
Für mich eine sehr gute Verpflichtung mit Perspektive!
:daumen:

"Salamander"
Wo hast Du Deine Infos her,hinsichtlich eines Rückkaufrechtes der Bayern? :?:

"Sforza98"
Zum Glück haben nur wenige FCK- Fans Deinen "Optimismus",dass wäre ja nicht mehr zum aushalten. :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 17.06.2015, 11:38


Nun ganz offiziell: Herzlich Willkommen aufm Betze Lukas Görtler. Hau rein Junge.

Bin mal gespannt. Scheint ein talentierter Kerl zu sein. Sicher wird er Zeit brauchen um sich bei uns einzufinden. Von daher wäre es vermessen überzogene Erwartungen zu hegen. Auf Sicht denke ich dennoch ein guter Transfer. Der Junge hat Potential.

Ich bin mal gespannt für welche Position er eingeplant wird. Er ist zwar offiziell Stürmer, aber meiner Ansicht nach verköpert er nicht den klassischen Mittelstürmer. Sehe ihn eher ähnlich wie Jakob als 2. Spitze, als hängende Spitze oder auch als Alternative für die Außenbahnen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon lautrelautre666 » 17.06.2015, 12:26


Ich finde ein sehr guter Transfer!!! Was kann man falsch machen bei der Ablöse??? NIX!!! Denke aber eher dass er einer für die Außen ist, da haben wir ja echt Nachholbedarf!!!

Auf gehts Junge!!! Willkommen in der Hölle :teufel2:

Der Hoeneß hat bestimmt bissl Mitleid mit uns...der hat kein Bock auf den Brauseshit!!!! Er gibt uns nen guten Jungen der sich entwickelt und wenn der einschlägt wie ne Bombe haben die Bayern ein Vorkaufsrecht. Völlig normal:))
Für uns kann es nur gut sein dann als guter Ausbildungsverein dazustehen...bekommen dann vielleicht öfter paar jüngere Bayern...schaden würde uns das nicht!!! und mehr ist im Moment auch nicht drin!!!
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: floridaboy und 94 Gäste