Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tim » 02.03.2007, 14:20


Interview mit Josh Simpson

Josh, nach Achillesfersen-Problemen hast Du gegen Unterhaching nach längerer Zeit erstmals wieder gespielt. Wie geht es Dir im Moment?

Josh Simpson: Es war sehr schön endlich mal wieder auf dem Platz zu stehen. Ich habe mich allerdings noch etwas langsam gefühlt. Die Spritzigkeit und die Fitness muss ich mir nach der Pause erst einmal wieder im Training erarbeiten.

Du bist zu Beginn dieser Saison vom FC Millwall zum FCK gewechselt. Wie bist Du mit dem bisherigen Saisonverlauf ganz persönlich zufrieden?

Josh Simpson: Bisher war es schon eine harte Saison für mich. Ich habe etwas Zeit gebraucht um mich an das neue Umfeld zu gewöhnen und war mit meinen Leistungen nicht immer zufrieden. Dazu kam noch die eine oder andere Verletzung. Mittlerweile habe ich mich aber gut eingelebt und komme immer besser zurecht.

Wo siehst Du Deine Stärken als Fußballer?

Josh Simpson: Ich war nie ein Goalgetter, habe meine Stärken eher in der Torvorbereitung. Mir liegen "Eins gegen Eins"-Situationen und ich hole oft Freistöße in der Nähe des gegnerischen Tores heraus. Ich kann auf jeden Fall besser spielen, als ich es bisher gezeigt habe.

Welche Ziele hast Du Dir für die restliche Saison gesetzt?

Josh Simpson: Ich möchte so viel wie möglich spielen und vor allen Dingen gut spielen. Bisher ist es mir noch nicht so gut gelungen meine Stärken zu zeigen, aber ich möchte unbedingt mithelfen, dass der FCK in die Bundesliga aufsteigt.

Quelle: www.fck.de



Beitragvon Block 9 » 02.03.2007, 15:52


Is en guter Junge!

Wenn er die Chance kriegt, sich hier in den nächsten Jahren zu beweisen kan er groß raus kommen! Hat halt im Moment das Problem, dass Bellinho absolut gesetzt ist.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon KL1900 » 02.03.2007, 16:57


der hat noch viel potenzial! der braucht nur noch etwas zeit(genauso wir opara)



Beitragvon jan » 02.03.2007, 17:24


sehe bei simpson auch potenzial, denke wir werden schon noch spaß mit dem haben!

nur meinem vorschreiber muss ich bei einer sache wiedersprechen, denn opara kann wirklich gar nix! das langt nicht für die zweite liga und schon mal gar nicht für die liga in der wir alle nächste saison wieder spielen wollen und WERDEN!!!!!! :teufel2:



Beitragvon Jonas » 02.03.2007, 18:31


Bello spielt ja links... von daher könnte er den Simpson im rechten Mittelfeld spielen lassen. Der ist mit sicherheit schneller und besser wie Müller.



Beitragvon Sebb » 02.03.2007, 18:52


Ich finde auch das opara noch mein wenig zeit braucht. er hat in einem land gespielt wo fussball auf nicht so einem niveau gespielt wird dann in ein neues land neue kultur das ist alles nicht so einfach. klar hats bei sanogo auch geklappt aber sowas gelingt wies ausschaut nicht immer



Beitragvon Anhänger » 03.03.2007, 02:02


Na ja, scheint damit zufrieden zu sein, daß er Freistöße in Strafraumnähe
herausholt. Wie bescheiden ist man beim FCK geworden!?



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 03.03.2007, 12:17


Simpson macht alles alleine und rennt ständig in die Gegner rein und verliert somit Bälle in der Vorwärtsbewegung !!! ( siehe Aue )
Lächerlich....

FcK
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon MW79 » 03.03.2007, 14:21


Dass er besser spielen kann als er gestern bzw bisher gezeigt hat, das glaub ich.
Ich hätte den gestern nach zehn Minuten wieder rausgeholt. Das ist einer der größten Egozocker den ich gesehen habe. Spielt drei leute aus, verpasst den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen und verliert den Ball.
Dabei ist er technisch ein guter Spieler und zudem schnell.

Naja hoffen wir dass er auch noch abspielen lernt.



Beitragvon Brieschel » 03.03.2007, 15:07


Keine Verstärkung,schade aber wahr.



Beitragvon steffen » 03.03.2007, 15:18


Simpson hat von allen FCK Spielern,das meiste technische Potenzial...wenn er es doch nur mal abrufen würde,un ab und zu dran denken würde,dass es auch noch mitspieler gibt,die sich auch dazu eignen,mal ein pass von ihm zu bekommen....



Beitragvon 67294 » 06.03.2007, 23:21


Jonas hat geschrieben:Bello spielt ja links... von daher könnte er den Simpson im rechten Mittelfeld spielen lassen. Der ist mit sicherheit schneller und besser wie Müller.


Wär mal ne Option.
Sehr sympathisch mit viel Potenzial.



Beitragvon chris fck » 07.03.2007, 17:11


steffen hat geschrieben:Simpson hat von allen FCK Spielern,das meiste technische Potenzial...wenn er es doch nur mal abrufen würde,un ab und zu dran denken würde,dass es auch noch mitspieler gibt,die sich auch dazu eignen,mal ein pass von ihm zu bekommen....


joar... das is schon war... aber er is halt ein sehr eigensinniger spieler und das jmd. abzugewöhnen is schon recht schwer...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste