Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BetzeBubFT » 30.04.2015, 01:01


Hallo Leute,
wir ziehen ja jedes Jahr zur neuen Saison neue Spieler heran. Vor zwei Jahren kamen Namen wie Orban und Heintz heraus, letztes Jahr Namen wie Zimmer und Jacob.
Wer kann uns denn ein bisschien etwas über die U23 erzählen. Ich persönlich verfolge natürlich jeden Spielbericht, Ergebnis und Statistik unserer U23 aber spielen sehe ich sie nie, vor allem spielen sie so gut wie immer zeitgleich mit unserer ersten Mannschaft.
Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar antworten würden, weil mich das mal echt interessiert, was ihr zu folgenden Spieler sagt, die ich gleich aufzähle, aber vielleicht fallen euch ja selbst noch Spieler ein.
Also diese Saison sind mir diese Spieler in der U23 besonders aufgefallen.
Neben den natürlich bekannten Kwadwo und Schindele die ich für sehr talentiert halte, die wir aber auch schon kennen, höre ich sehr oft Müller, Hammel, Pokar, Rizzuto und wer mir besonders allein jetzt schon vom Namen gefällt... Deville :D
Wer möchte, kann sich ja mal dazu äußern :)



Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste