Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Stimpy001 » 12.12.2014, 12:08


Danke Devil, Leuchtfeuer in der Dunkeheit! Vollste Zustimmung :)
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Markttingler » 12.12.2014, 13:46


MäcDevil hat geschrieben:@devil86
Sehr gut geschrieben. Muss dir zu 100% zustimmen !.... :daumen:

Ich schließe mich gern an. Sehr objektiv geschrieben von devil86! :daumen: :teufel2:



Beitragvon InvalidenScout » 12.12.2014, 15:51


Lieber @devil86,
es bestreitet doch keiner, dass Stefan Kuntz nicht auch schon getroffen hat. Es geht doch viel mehr darum, dass er viel zu oft geschossen hat.

Es zeigt sich in der Historie, dass insbesondere die Clubs erfolgreich sind, die Konstanz zeigen. Weniger Fluktuation im Kader und in der sportlichen Leitung kann ein Qualitätsmerkmal sein. Jedes Halbjahr ein Prüfstand mit Austausch der halben Besatzung eher nicht. Wenn ich permanent Teile am Auto austausche und doch nicht über den TÜV komme, dann muss ich irgendwann meine mechanischen Fähigkeiten in Frage stellen. Und das ist in meinen Augen viel zu spät geschehen. Wir alle können doch froh sein, dass sich in dieser Beziehung nun etwas geändert zu haben scheint. Nur, weil es tatsächlich Leute gibt, die unsachlich einfach auf Kuntz kloppen wollen, verbietet das doch nicht gleichzeitig anderen sachliche Kritik an ihm zu üben. Man kann sogar sachlich begründen, warum man Kuntz auf dem Berg gar nicht mehr sehen will. Unsachlich wird es dann erst wieder, wenn die :love: -Seite jede Kritik an ihrem Guru als § 90 StGB auffasst.
Mit Jakub hat es halt nicht geklappt und Schupp macht momentan seinen Job. Das müssen wir jetzt halt mal aushalten, ohne bei jeder Meldung mit der Rundumkennleuchte durch das Forum zu ziehen. Schupp muss jetzt die Scherben von Kuntz aufkehren, kann aber auch auf dessen Sockel aufbauen. Es gehört halt beides dazu.



Beitragvon Benutzernamen » 12.12.2014, 20:19


WolframWuttke hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Interessant fände ich zu wissen, ob die Trennung vom Spieler oder vom Verein forciert wurde. Denn der Zeitpunkt erscheint mir recht ungewöhnlich, nachdem er sich nach seinen Verletzungen gerade wieder zurück zu kämpfen schien.



Finanziell: Wir sparen ein halbes Jahresgehalt.



Was sich mit der Abfindung wieder auf null rechnen sollte.

Ähnlich wie bei Occean such schon geschehen.



Beitragvon wk58 » 14.12.2014, 11:40


Gut geschrieben Devil genau so ist es, mal hat man glück und kann einen Spieler für 3 Millionen weiterverkaufen und mal nicht.

Swierzok ist ein guter der es schaffen könnte aber leider oft verletzt.

Alles Gute und etwas weniger Verletztungspech



Beitragvon herzdrigger » 14.12.2014, 12:00


In der Zeit als ich noch öfter das Training besuchen konnte ist Jakub immer durch viel Ehrgeiz und Energie aufgefallen. Er war einer der ersten und immer der letzte im Training. Durch seine Verletzungen hat er nie zurück gesteckt und anschließend immer Vollgas gegeben. Die letzten zwei, drei Spiele in der zweiten Mannschaft, bei denen ich Jakub beobachten konnte, machten immer Hoffnung dass der Junge doch wieder den Anschluss schafft. Für mich ist es der Straßenfußballer wie der Typ Zoller, der sofort den direkten Abschluss sucht und dabei aber seine Mitspieler immer auf dem Radar hat.
Er hatte das Potential, wurde aber durch seine schweren Verletzungen immer wieder zurück geworfen. Wenn er jetzt in seiner Heimat wieder versucht Fuß zu fassen ist es für mich verständlich und nachvollziehbar.
Jakub war für mich keine Fehlinvestition. Seine Verletzungen konnte keiner im Voraus ahnen.
Dir Jakub alles Gute in Deiner Heimat. Bist ein guter Typ. :daumen:



Beitragvon suYin » 02.01.2015, 13:51


mopo24.de hat geschrieben:Stürmt dieser Rote Teufel von Lautern zu Dynamo Dresden?

Im Trainingslager in Südspanien vom 11. bis 19. Januar hat Böger bei drei geplanten Testspielen die Möglichkeit, den ein oder anderen Sturmkandidaten zu testen. Einer davon könnte der Pole Jakub Swierczok sein.


Quelle und kompletter Text: mopo24.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste