Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tim » 19.02.2007, 15:32


Virus beim FCK

Beim 1. FC Kaiserslautern geht weiter ein "teuflischer" Virus um. Nachdem sich schon vor dem Spiel am Freitag in Koblenz Axel Bellinghausen krankheitsbedingt abmelden musste, erwischte es am Wochenende nun weitere vier Spieler aus dem Kader.
Kapitän Mathieu Beda, Balázs Borbély, Sven Müller und Torwart Jürgen Macho liegen krank im Bett und können an den geplanten Trainingseinheiten nicht teilnehmen. Neben den genannten Spielern hat es auch Trainer Wolfgang Wolf erwischt.

Seit dem Trainingslager in Spanien geht bei den FCK-Profis dieser Virus um. In den letzten Wochen musste der Trainerstab schon auf Azar Karadas, Steffen Bohl, Tamás Hajnal und Moussa Quattara aufgrund des Virus verzichten.

Quelle: www.fck.de



Beitragvon Amok.exe » 19.02.2007, 15:53


hoffentlich sind die bald wieder fit ;)
ist ja auch schlimm mit dem deppen Virus derzeit.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Seb » 19.02.2007, 15:56


Virus macht Lautern zu schaffen

Grippe-Alarm beim 1. FC Kaiserslautern. Derzeit sind mit Axel Bellinghausen, Keeper Jürgen Macho, Balasz Borbely, Sven Müller und Kapitän Mathieu Beda gleich fünf FCK-Profis außer Gefecht. Auch Trainer Wolfgang Wolf liegt flach.
Das Grippe-Virus geht schon seit dem Trainingslager der Pfälzer in Spanien im Januar um.
In den vergangenen Wochen waren deshalb bereits Azar Karadas, Steffen Bohl, Tamas Hajnal und Moussa Ouattara ausgefallen.

(quelle: sport1.de)


Mod-Edit (Christian): In bestehenden Thread zum Thema verschoben. Bitte vor einem Post die Suchfunktion nutzen!



Beitragvon Roter_Teufel » 20.02.2007, 18:27


Ist bald die ganze Mannschaft durch, dass endlich mal Ruhe ist?
Ist ja echt unfassbar :x
Hoffen wir das der eine oder andere bis SO fit ist!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Mathias » 20.02.2007, 18:33


Unglaublich. Und es trifft mal wieder den FCK. Echt scheiße sowas :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Roter_Teufel » 20.02.2007, 18:35


Wenn dann wenigstens noch die Gegner beim nächstes Spiel alle krank wären (also Rostock, KSC usw.).....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Tim » 20.02.2007, 22:38


Der nächste Bitte

Es ist zum Verzweifeln! Nun aht es schon wieder einen FCK-Profi mit dem Grippe-Virus erwischt. Diesmal meldetet sich Emeka "Emma" Opara mit den bekannten Symptomen vom Trainingsbetrieb ab. Leider hat sich von den seit Sonntag "Erkrankten" keiner zurückgemeldet. Immerhin ist Axel Bellinghausen wieder auf dem Weg der Besserung und kann das Bett und die Wohnung verlassen.

Außerdem gibt es am Mittwoch einen ersten sportlichen Härtetest für Aki Riihilahti und Josh Simpson. Ob es allerdings nach der langen Verletzungsunterbrechung schon für eines der beiden nächsten Spiele (gegen Unterhaching, in Aue) reicht, ist weiterhin arg zu bezweifeln.

Quelle: www.fck.de



Beitragvon Roter_Teufel » 20.02.2007, 23:41


Wieviele Spieler müssen krank sein um das Spiel abzusagen?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Teufel82 » 20.02.2007, 23:45


Es ist doch erst Dienstag Jungs!
Ein normaler Magen-Darm Virus ist wenn man sich nicht zu sehr anstrengt und schön im Bett bleibt nach 3 Tagen weg, siehe Bello der schon wieder die Wohnung verlässt.
Und der Opara kann ruhig krank bleiben, dann stellt der Wolf ihn wenogstens net auf.
Aber bis Sonntag sinds ja noch ein paar Tage.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon pilz » 21.02.2007, 12:29


un Opara kann ruhig krank bleiben?
Dann spielen wir wieder mit einer Spietze oder was? Auer kann ma echt net bringen un das WW endlich Werner loslässt bezweifle ich auch
Also hoffentlich wird jeder einzelne rechtzeitig fit!
heya heya Fck



Beitragvon chris fck » 21.02.2007, 13:16


zum spiel gegen haching sind se mit sicherheit wieder (fast? ) alle fit... da mach ich mir keine sorgen... leider hats die falschen getroffen.... :wink:



Beitragvon Teufel82 » 21.02.2007, 14:17


pilz hat geschrieben:un Opara kann ruhig krank bleiben?
Dann spielen wir wieder mit einer Spietze oder was?


Also mir persönlich ist eine Spitze lieber wie das der Opara dem anderen Stürmer wieder hnur im Weg steht und auf die Füße trampelt.
Und aus der Not kommt die Tugend, letzte Saison hatte WW auch nur die Möglichkeit die "jungen wilden" zu bringen und er tat es, also kann er mal schön den Werner bringen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon chriskl » 21.02.2007, 18:13


Es wird immer schlimmer das ist zum kotze :?:



Beitragvon PsYKo » 21.02.2007, 19:14


Jägermeister Jägermeister hey hey, dann dauerts nur 1 Tag
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon alex-BETZE » 21.02.2007, 19:20


Teufel82 hat geschrieben:
pilz hat geschrieben:un Opara kann ruhig krank bleiben?
Dann spielen wir wieder mit einer Spietze oder was?


Also mir persönlich ist eine Spitze lieber wie das der Opara dem anderen Stürmer wieder hnur im Weg steht und auf die Füße trampelt.
Und aus der Not kommt die Tugend, letzte Saison hatte WW auch nur die Möglichkeit die "jungen wilden" zu bringen und er tat es, also kann er mal schön den Werner bringen


Zustimmung!
Auch wenn sich viele Leute beschweren, aber es mit einer Spitze zu versuchen (wie in der Hinrunde), wäre momentan vielleicht der richtige Weg. Unsere Stürmer sind verunsichert und ein breites Mittelfeld hätte nach vorne hin momentan wohl mehr Durchschlagkrafk.

Zu dem Virus:
Vielleicht existiert irgendwo da draußen eine höhere Macht, die unseren Aufstieg mit aller Gewalt verhindern will! :lol:



Beitragvon Roter_Teufel » 23.02.2007, 19:03


Habe im Videotext gelesen, dass bei 60 auch ein Virsu rum geht und elf Spieler ausfallen.
Das bei uns ein Virus rum geht interessiert keinen :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste