Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tim » 16.02.2007, 14:20


Interview mit Steffen Bohl

Steffen, heute steht das Rheinland-Pfalz-Derby bei TuS Koblenz auf dem Programm. Welche Erinnerungen hast Du an das Hinspiel im Fritz-Walter-Stadion?

Steffen Bohl: Natürlich sehr gute. Nach meiner Einwechslung habe ich zwei Tore gemacht. Ich denke, das war ein ganz wichtiges Spiel für mich, mein Durchbruch beim FCK. Seither ist es für mich eigentlich sehr gut gelaufen.

Jetzt reist der FCK nach Koblenz. Wie muss die Mannschaft auftreten um dort drei Punkte einzufahren?

Steffen Bohl: Wichtig ist zunächst einmal nicht in Rückstand zu geraten. Gerade den gefährlichen Standards der Koblenzer müssen wir aufpassen. In der Offensive müssen wir noch mehr Risikobereitschaft zeigen und unsere Stürmer noch öfter mit verwertbaren Anspielen in Szene setzen.

Ist der Druck für den FCK beim heutigen Spiel besonders groß?

Steffen Bohl: Der ist da, ähnlich wie vor dem Auswärtsspiel in Paderborn, das wir ja gewonnen haben. Aber die Mannschaften, die unten drin stehen, haben einen viel größeren Druck als wir. Wir haben weiterhin alle Chancen aufzusteigen und müssen jetzt einfach ganz ruhig bleiben.

Quelle: www.fck.de



Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste