Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 13.06.2014, 22:02


Leute, was wollt ihr eigentlich?
Wir MUSSTEN den Vertrag einfach automatisch verlängern, da schon Dutzende Vereine Schlange standen. Und wenn wir ihn jetzt abgeben, wird eine horrende Ablöse fällig. Alles richtig gemacht! :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schlossberg » 13.06.2014, 22:22


Abseits aller Häme, im Winter war doch die Mehrheitsmeinung (zumindest habe ich das so empfunden):
Wenn Lakic es noch einmal packt, dann beim FCK.
In dem Fall könnte er sehr wertvoll sein.
Finanziell ist es zu stemmen, also versuchen wir es.


Leider ist es nun ganz anders gekommen als erhofft.

Vielleicht ist alles irgendwie zu erklären, aber es wirkt eben so, als ob bei Lakic andere Maßstäbe angelegt werden als bei denen, denen man bedeutet hat, dass man nicht mehr mit ihnen plant.
Zwar will Runjaic nach Leistung aufstellen, aber ob nach dem Leistungsprinzip Verträge verlängert werden, ist undeutlich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon hessenFCK » 13.06.2014, 23:39


scheiss fc köln hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal ganz ernsthaft, sportlich war das doch nicht zu erklären, dass Srdjan-Stefankuntzundichsindgutefreunde-Lakic soviel Einsatzzeiten in der Rückrunde bekommen hat.


Warum? War einer seiner Konkurrenten stabiler, besser unterwegs? Klar, rückblickend hätten wir auch einfach Dorow bringen können... Aber gut, dass selbst ´ne bescheidenen Rückrunde ausreicht, um zum EffZeh zu wechseln!

Von unseren Stürmern hat sich nach der Winterpause kein einziger irgendwie ein Bein ausgerissen. Hat der Karl nicht genauso viele Buden wie Zoller gemacht? Ist ja auch egal - ich find´s okay, dass Lakic bleibt!


...was wird denn hier wieder unterschwellig auf Zoller rum gehackt - er hat doch seine Leistung gebracht - ach so, fällt mir wieder ein, er ist ja zum FC gewechselt - natürlich ein Grund fürs Nachtreten!



Beitragvon hessenFCK » 13.06.2014, 23:57


MarcoReichGott hat geschrieben:Weiß nicht, ob ich Lakic verteidigen will...dazu war das einfach auch zu schlecht.

Aber wenn man die Elfertore rausrechnet sieht die Nach-Winterpause so aus

Lakic: 2
Mo: 3
Zoller: 5

Ist jetzt alles nicht so sonderlich überragend.


...richtig, jedoch besonders bei Mo, den viele hier gerne noch behalten hätten - obwohl seine Zeit vorbei ist. Ich kann nur hoffen, das Lakic nicht das Vereinwappen küsst, dass tut man nicht, das hat Zoller schon geschadet... :D



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2014, 01:28


...schaue gerade das Spiel Chile gegen Australien - wieso versuchen wir es nicht einfach mal mit Lecki vom FSV - der macht gerade ein super Spiel...??



Beitragvon scheiss fc köln » 14.06.2014, 06:56


hessenFCK hat geschrieben:...was wird denn hier wieder unterschwellig auf Zoller rum gehackt



Unterschwellig? Nix da! Nachtreten? Ja, roundhouse kick direkt auf die Mappe! Der EffZeh geht nunmal leider gar nicht... 8-)



Beitragvon Mephistopheles » 14.06.2014, 07:12


hessenFCK hat geschrieben:...schaue gerade das Spiel Chile gegen Australien - wieso versuchen wir es nicht einfach mal mit Lecki vom FSV - der macht gerade ein super Spiel...??


Leckie ist bereits vergeben. In der Zeit, in der Leckie nach Ingolstadt wechselte, suchte der FCK noch einen Sportdirektor. Der neue SD sagte dann: Wir suchen jetzt einen schnellen Stürmer. Den schnellen Stürmer haben aber jetzt andere ...



Beitragvon MäcDevil » 14.06.2014, 08:20


Ich glaube, dass Lakic selber weiss das sein "letztes Stündlein" geschlagen hat. Der wird sicherlich Gas geben und im Konkurrenzkampf aufblühen ! :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yogi » 14.06.2014, 08:42


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Leistungsmäßig liest sich Lakic' Rückrunde natürlich schlecht. Schon richtig.

Aber klar, Stümper wie Dick -- bitte Leute, man muss schon einigermaßen gegen den Ball treten können -- durften jahrelang auf konstant schlechtem Niveau tun und lassen was sie wollten.
Fortounis nicht zu vergessen, den hier einige wahrscheinlich immer noch als schlummernde Granate sehen, den man bloooß nicht abgeben darf.


der Stümper Dick hat mal einen Ribery kalt gestellt.
man kann ja kritisieren aber bitte ohne Beleidigungen!
Wer sind die (besseren) Alternativen zu Dick und Foirtounis....????



Beitragvon ezy » 14.06.2014, 09:40


Mit Lakic hätte ich nicht verlängert und hätte mir eine andere Lösung gewünscht. Da man aber den Kader umkrempelt, braucht man zumindest jemanden mit Erfahrung und der Sturm hing so oder so in der Luft. Die ständigen Sprüche "Dick muss gehen, Karl, Lakic etc." kann man sich auch langsam mal sonst wohin stecken. Ob einer namhaften Mannschaft ist man nicht aufgestiegen, hat vermeintlich leichte Spiele abgeschenkt und da werden dann Spielern nachgetrauert, die noch dazu beigetragen haben? Ich spiele lieber mit einer entwicklungsfähigen und verjüngten Mannschaft im Mittelfeld, als das ich mir noch mal so eine Saison reinziehe wie die letzte. Da konnte und durfte man mehr erwarten und das lag zuletzt auch bei der Einstellung einiger Spieler.



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2014, 10:02


scheiss fc köln hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...was wird denn hier wieder unterschwellig auf Zoller rum gehackt



Unterschwellig? Nix da! Nachtreten? Ja, roundhouse kick direkt auf die Mappe! Der EffZeh geht nunmal leider gar nicht... 8-)


...wenn du dich dabei besser fühlst!



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2014, 10:05


Yogi hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Leistungsmäßig liest sich Lakic' Rückrunde natürlich schlecht. Schon richtig.

Aber klar, Stümper wie Dick -- bitte Leute, man muss schon einigermaßen gegen den Ball treten können -- durften jahrelang auf konstant schlechtem Niveau tun und lassen was sie wollten.
Fortounis nicht zu vergessen, den hier einige wahrscheinlich immer noch als schlummernde Granate sehen, den man bloooß nicht abgeben darf.


der Stümper Dick hat mal einen Ribery kalt gestellt.
man kann ja kritisieren aber bitte ohne Beleidigungen!
Wer sind die (besseren) Alternativen zu Dick und Foirtounis....????


...Dick hat seine Leistungen weitestgehend abgerufen, mehr ging auch nicht phasenweise - ein angenehmer Spieler. Mal ein Ribery kalt gestellt, haben andere auch schon geschafft - das war leider kein Dauerzustand bei ihm. Zu Fortounis ist jede Alternative besser! Immer mal wieder anzeigen, das einiges an Talent in ihm steckt, reicht nirgendswo!



Beitragvon scheiss fc köln » 14.06.2014, 10:10


hessenFCK hat geschrieben:...wenn du dich dabei besser fühlst!



Entscheidest du hier, wann man "nachtreten" darf, und wann nicht? Wenn du dich ständig dazu berufen fühlst, deine Kommentare in Richtung Fortounis, Occean, etc. abzusondern, dann lass es einfach mal meine Sorge sein, wenn ich mich zu Zoller äußern möchte.



Beitragvon bene667 » 14.06.2014, 10:20


scheiss fc köln hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...wenn du dich dabei besser fühlst!



Entscheidest du hier, wann man "nachtreten" darf, und wann nicht? Wenn du dich ständig dazu berufen fühlst, deine Kommentare in Richtung Fortounis, Occean, etc. abzusondern, dann lass es einfach mal meine Sorge sein, wenn ich mich zu Zoller äußern möchte.


Das entscheide ich, sonst niemand.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Mephistopheles » 14.06.2014, 10:45


scheiss fc köln hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...wenn du dich dabei besser fühlst!



Entscheidest du hier, wann man "nachtreten" darf, und wann nicht? Wenn du dich ständig dazu berufen fühlst, deine Kommentare in Richtung Fortounis, Occean, etc. abzusondern, dann lass es einfach mal meine Sorge sein, wenn ich mich zu Zoller äußern möchte.


Nachtreten darfst Du so viel Du willst. Aber Lakic verteidigen? Das geht nicht! Eigentlich hast Du doch richtig Ahnung von Fußball ... :wink:



Beitragvon ks_969 » 14.06.2014, 10:57


Ich weis gar nicht warum sich die meisten hier so aufregen :?:

War doch schon vor Wochen klar das Lakic bleibt. Da hat es noch jeden hier gefreut.....alle anderen wurden als Dauernörgler hingestellt! Dann freut euch doch jetzt auch. Versteh ich nicht.

Ich hab es damals schon nicht verstanden warum genau er es ist der bleiben soll. Aber jetzt wissen wir es ja!

Er hat sich zwar sichtlich angestrengt aber er bringt nix mehr zusammen. Und ich bezweifle einfach mal das er noch mal wirklich stark wird. Aber vielleicht irre ich mich auch!
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon MäcDevil » 14.06.2014, 12:15


@ks_969
Er hat sich zwar sichtlich angestrengt aber er bringt nix mehr zusammen.

Weiss heisst das denn ? Nur weil dass Tor nicht getroffen hat in seinen Einsätzen. Er hatte auch sehr oft Pech am Schuh. Zudem hat man ihn vorne verhungern lassen und das mit Laufwegen ist da auch noch so ein Thema....wir werden sehen wie er sich schlägt in der kommenden Saison.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon AllgäuDevil » 14.06.2014, 12:35


Wer ernsthaft daran geglaubt hat, das Lakic den Club wieder verlassen "muß", ist naiv.
Oder wie sonst, soll Kuntz, den Transfer seines "Kumpels Lakic" rechtfertigen, wenn er aus rein sportlicher Sicht, bisher ein völlig Griff ins Klo war?



Beitragvon wernerg1958 » 14.06.2014, 13:18


Diese Sachen regen mich nicht mehr auf, es sollte nur wirklich auch der letzte begriffen haben wie das läuft bei SK und seinem FCK.
Ich bin der König!

Es wird nur bald ein böses Erwachen kommen.



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2014, 13:26


scheiss fc köln hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...wenn du dich dabei besser fühlst!



Entscheidest du hier, wann man "nachtreten" darf, und wann nicht? Wenn du dich ständig dazu berufen fühlst, deine Kommentare in Richtung Fortounis, Occean, etc. abzusondern, dann lass es einfach mal meine Sorge sein, wenn ich mich zu Zoller äußern möchte.


..im Gegensatz zu dir, sind mir Feindbilder fremd!



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2014, 13:31


wernerg1958 hat geschrieben:Diese Sachen regen mich nicht mehr auf, es sollte nur wirklich auch der letzte begriffen haben wie das läuft bei SK und seinem FCK.
Ich bin der König!

Es wird nur bald ein böses Erwachen kommen.


...rosig ist das alles nicht, da muss man dir recht geben - das böse Erwachen hatten wir aber schon letzte Saison - es war ein langes Erwachen (fast die gesamte Rückrunde). Nicht ganz so negativ denken, das hilft auch nicht weiter. Es hilft vor allen Dingen nicht weiter, wenn man jede Entscheidung, jeden Transfer schon im Vorfeld zerreißt - es ist noch nichts passiert. Das Negative kann ich auch leicht herbeireden.



Beitragvon allar » 14.06.2014, 13:57


Ich fand den Wechsel von Lakic zu uns auch am Anfang gut und habe ihn befürwortet.
Leider bin ich mittlerweile auch ernüchtert, auch wenn man sagen muss das das Spiel des FCKs nicht unbedingt auf ihn zugeschnitten war und er auch sehr verkrampft gewirkt hat weil er es allen zeigen wollte...und dann kommt meist das Gegenteil dabei rum.

Trotzdem, er hat jetzt mal ne Chance verdient die Vorbereitung mitzumachen und dann muss der Trainer entscheiden wie er ihn am besten einsetzen kann.

Im Endeffekt kann es auch sein das er nur auf der Bank als Backup Platz nehmen wird, das wird man sehen.

Ich geb ihm die Chance, hoffe das er nun in der kommenden Saison etwas lockerer ist und auch die Flanken bekommt die er einfach braucht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Carsi » 14.06.2014, 16:55


Komische Klausel--
Bei 15 zu spielenden Spielen, hatte er 13 Einsätze.. das hat wirklich gereicht? :?
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon sforza98 » 14.06.2014, 17:19


@ Zizou91..
guter Kommentar..gefällt mir

ich nehme halt die Leute hier schon lange nicht mehr Ernst..

Alle hauen auf Lakic drauf,aber wenn der seine 15 Tore macht dann rufen genau die gleichen wieder ganz laut seinen Namen.. und Mo ist hier für alle eine Art Held..Dabei ist das ein Kotzbrocken..!

@ HessenFCK:
Du bist Weltklasse..Hast ganz viel Ahnung vom Fussball..Und du hast gestern tatsächlich das Spiel Chile gegen Australien verfolgt? und dabei ist dir aufgefallen, das Leckie ein guter Spieler ist??
und promt schlägst du vor, das unser toller FCK ihn holen soll..Verfolgst du auch die Fussball-Szene oder bist du nur so ein Mitläufer (ich denke mal eher das zweitgenannte)??
Dann müsstest du mitbekommen haben das der FC Ingolstadt sich die Dienste von leckie bereits gesichert hat..Hatte aber auch nochmals der Kommentator gestern erwähnt..und weisst du auch was der FCK zum Zeitpunkt des Tranfers von Leckie getan hat?? Unser FCKwar damit beschäftigt einen Sportdirektor zu suchen bzw.drüber nachzudenken ob man einen Sportdirektor braucht oder nicht..und genau das ist es was ich meine:
Der FCK schläft, hier wird einfach nicht mehr diszipliniert,zielstrebig und fleißig gearbeitet..der FCK macht seine Hausaufgaben schon lange nicht mehr!Deswegen spielen auch Mannschaften wie der SC Freiburg,Mainz oder Augsburg in der Bundesliga! Dort wird gearbeitet,gesichtet,gescoutet und dann wird auf dem Markt zugeschlagen..oder es wird viel aus der eigenen Jugend geholt wie bei Freiburg!
Und beim FCK?? Hier wird geschlafen!


nächstes Thema:
Was soll der Mist ständig auf Lakic drauf zu hauen??
Und Mo Idrissou wird hier hinterher geweint..ich sage euch was: Euer so hoch gelobter Mo Idrissou ist ein ganz schlechter Charakter,ein ganz frecher Hund dieses Ar......
ich wohne in Mönchengladbach..schon zu Zeiten als er hier bei der Borussia gespielt war Idrissou einer,der ständig angeeckt hat und es gab ständig Probleme mit ihm..ich war oft beim Training..dort hat er immer provoziert,sich mit fast jedem angelegt..er ist ein arroganter dreckiger Wi...
Gladbach war froh ihn los zu sein!
Und was war in Frankfurt?? Trotz Aufstiegs und vielen Toren von Mo WOLLTE auch die Eintracht ihn los werden? Zufall? oder aus dem gleichen Grund vielleicht wie Galdbach??
Und dann die Zeit bei uns! hatte er Lust war er sportlich zu gebrauchen,keine Frage,hat Tore gemacht und auch vorbereitet,hat auch gekämpft!
Aber nun die Kehrseite des sportlichen:
WIE OFT hat er Lustlos gespielt,meistens wenn es bei ihm oder der Mannschaft nicht lief! Das war seine Antwort,wenn es nicht lief!
Achja, er hatte ja mal auch eine ganz lange Torflaute!Wieviele Spiele hatte er dort nicht getroffen?? Hat er sich dort den Arsch aufgerissen und darum gekämpft wieder aus seiner Krise raus zu kommen?? NEIN! Im Gegenteil,ihm war es scheiss egal,er spielte einfach lustlos weiter,der Erfolg der Mannschaft war ihm zum Zeitpunkt seiner Krise völlig egal,diesem egoisten ging es nur um seine eigene sportliche Misere!

Achja,zu guter letzt:
Finke hat Idrissou nicht mit zur WM genommen!
Was glaubt ihr warum??
Weil er überall unbeliebt ist, er eckt überall an!
Vor einigen Wochen hatte Kamerun ein Testspiel..Dort gab es einen Elfmeter für Kamerun!
Idrissou soll sich gegen Abmachung einfach den Ball genommen haben und den Elfmeter geschossen haben auf eine ziemlich arrogante Art!Vorher soll er noch mit Eto gestritten haben wer den Eflmeter schiessen soll! Idrissou legte sich den Ball hin und schoss gegen Abmachung mit Trainer und Mannschaft! und was passierte??
Idrissou verschoss diesen Elfmeter und Tage später wurde er nicht für die WM nominiert!
Idrissou ist überall unbeliebt,er eckt überall an und hat eine ziemlich große Schnauze..Aber ist er mal selber in einem Formtief oder in einer sportlichen Krise,hat er nicht mal den Charakter sich für die Mannschaft den Arsch aufzureissen sondern lässt den lustlosen raus und hängt sich einfach nicht mehr rein!
Das ist euer toller Idrissou!
Gladbach wollte ihn nicht mehr,Frankfurt wollte ihn nicht mehr,Kamerun hat ihn auch aus dem WM Kader verbannt! Alles Zufälle??
Und dann legt der sich noch mit unserer Vorstandsetage an..Warum? Etwa zu wenig Geld geboten bekommen? Hat Mo sich etwa verzockt?plötzlich wollte ihn der FSV auch nicht mehr! komisch oder?? Spieler mit Eiern kann jede Mannschaft gebrauchen! Aber Mo ist einfach ein übertrieben schlechter Charakter..Ich habe es oben bereits erwähnt,JEDE Mannschaft war froh ihn los zu sein! Und kommt mir jetzt nicht mit seinen Toren oder Vorlagen oder seinen kämpferischen Art!
Das Gegenbeispiel habe ich ebenfalls oben erwähnt!

Und lasst doch bitte den Lakic mal in Ruhe mit dem Team arbeiten und einen vernünftige Vorbereitung absolvieren dann wird er noch ganz wichtig für den FCK! Haltet bitte diesen Post fest in Erinnerung:
Ich wage eine mutige,aber aus Überzeugung getätigte Prognose: Lakic schiesst mindestens 15 Tore!Mindestens!

Euer Held Idrissou ist ein charakterloser Söldner!
Zuletzt geändert von Thomas am 14.06.2014, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelbeitrag zusammengefügt, bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion nutzen - danke!



Beitragvon Calvados » 14.06.2014, 18:51


@sforza98:
Daumen hoch für dein Posting,ich habe ihn auch
in Privaten Bereich erlebt da er hier bei uns in KH
des öfteren zum Kaffee schlürfen war.Ein Charakter
hatte er da an den Tag gelegt mein Gott jeder Penner hier hätte sich geschämt.Kaffee trinken und andere sollten ihn bezahlen usw,nicht zu fassen was da abging.
Na ja er ist weg und das ist gut so.
Zuletzt geändert von Thomas am 14.06.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht - bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste