Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Belize » 13.06.2014, 16:54


:shock: ich kann das einfach nicht nachvollziehen, der schlechteste Spieler der letzten Rückrunde wird behalten :lol: :lol:

Da wir erzählt in der kommende Saison wird er besser, weil er die Vorbereitung komplett mitmachen kann.... Leute, dieser Rumpelfußballer will Profi sein, also hat er sich fit zu halten.
Würde er nach Leistung bezahlt, dann bekämer er nicht mal Hartz 4 :teufel2:



Beitragvon fck-stein » 13.06.2014, 17:08


Was weiß Lakic von unserem großen VV und unserem Übertrainer das er bleiben darf?
Denn von der Leistung her bestimmt nicht.



Beitragvon Osterhase » 13.06.2014, 17:11


Dass Lakic bei unseren Flankengöttern keine 20 Buden gemacht hat ist echt ne Frechheit, weg mit Ihm :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon scheiss fc köln » 13.06.2014, 17:12


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal ganz ernsthaft, sportlich war das doch nicht zu erklären, dass Srdjan-Stefankuntzundichsindgutefreunde-Lakic soviel Einsatzzeiten in der Rückrunde bekommen hat.


Warum? War einer seiner Konkurrenten stabiler, besser unterwegs? Klar, rückblickend hätten wir auch einfach Dorow bringen können... Aber gut, dass selbst ´ne bescheidenen Rückrunde ausreicht, um zum EffZeh zu wechseln!

Von unseren Stürmern hat sich nach der Winterpause kein einziger irgendwie ein Bein ausgerissen. Hat der Karl nicht genauso viele Buden wie Zoller gemacht? Ist ja auch egal - ich find´s okay, dass Lakic bleibt!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.06.2014, 17:14


Osterhase hat geschrieben:Dass Lakic bei unseren Flankengöttern keine 20 Buden gemacht hat ist echt ne Frechheit, weg mit Ihm :)


Hm, Zoller und Mo haben es bei den gleichen Mitspielern auf jeweils 13 Tore gebracht. Es geht also, wenn man es kann. Lakic dagegen in der ganzen Rückrunde gerade mal 2 Tore...
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Außenstelle » 13.06.2014, 17:19


Und Ihr alle jubelt ihm zu wenn er ein Tor nach dem anderen schießt. Das hatten wir ja schon!



Beitragvon Osterhase » 13.06.2014, 17:22


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hm, Zoller und Mo haben es bei den gleichen Mitspielern auf jeweils 13 Tore gebracht. Es geht also, wenn man es kann. Lakic dagegen in der ganzen Rückrunde gerade mal 2 Tore...


Die haben Ihm ja die Bälle immer weggeschnappt die Säcke :). Ist ja auch viel schwieriger viele Tore zu machen wenn man mit 4 Stürmern spielt. Lakic alleine vorne rein und der schiesst soviele Tore wie Zoller und Mo zusammen ;)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon MarcoReichGott » 13.06.2014, 17:22


Weiß nicht, ob ich Lakic verteidigen will...dazu war das einfach auch zu schlecht.

Aber wenn man die Elfertore rausrechnet sieht die Nach-Winterpause so aus

Lakic: 2
Mo: 3
Zoller: 5

Ist jetzt alles nicht so sonderlich überragend.



Beitragvon Osterhase » 13.06.2014, 17:33


MarcoReichGott hat geschrieben:Weiß nicht, ob ich Lakic verteidigen will...dazu war das einfach auch zu schlecht.

Aber wenn man die Elfertore rausrechnet sieht die Nach-Winterpause so aus

Lakic: 2
Mo: 3
Zoller: 5

Ist jetzt alles nicht so sonderlich überragend.


1 mehr hätts dann ja schon sein dürfen. mit nem 3 millionen Mann können wir ihn wohl nicht vergleichen :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon wat » 13.06.2014, 17:34


MarcoReichGott hat geschrieben:Weiß nicht, ob ich Lakic verteidigen will...dazu war das einfach auch zu schlecht.

Aber wenn man die Elfertore rausrechnet sieht die Nach-Winterpause so aus

Lakic: 2
Mo: 3
Zoller: 5

Ist jetzt alles nicht so sonderlich überragend.

Ein Florian Dick hat auch 2 Tore in der RR geschossen, er war unserem Kompetenz-Triumvirat leider nicht gut genug. Lakic ist auf dem Gnadenhof Betze hingegen gern gesehen. Bin schon total auf den Zuschauer-Schnitt nächste Saison gespannt, ich geh mal von 25000 aus.
**** ** ****



Beitragvon attacke pfalz » 13.06.2014, 17:45


scheiße! diese option hätte er nicht bekommen dürfen, geschweigedenn einen neuen vertrag! leistung soll sich lohnen, nichtleistung nicht...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.06.2014, 18:14


Leistungsmäßig liest sich Lakic' Rückrunde natürlich schlecht. Schon richtig.

Aber klar, Stümper wie Dick -- bitte Leute, man muss schon einigermaßen gegen den Ball treten können -- durften jahrelang auf konstant schlechtem Niveau tun und lassen was sie wollten.
Fortounis nicht zu vergessen, den hier einige wahrscheinlich immer noch als schlummernde Granate sehen, den man bloooß nicht abgeben darf.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 13.06.2014, 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon xxstadtkindxx » 13.06.2014, 18:15


Mephistopheles hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Bei aller gebotenen Vorsicht mit Spekulationen: der Eindruck drängt sich auf, dass die durch Leistung nicht legitimierten Einsätze nur getätigt wurden, um den Vertrag zu verlängern. Da glaubt Jemand ganz arg an Lakic...


Da bin ich aber froh, dass Runjaic jetzt angekündigt hat, zukünftig nach Leistung aufstellen zu wollen.

Mal ganz ernsthaft, sportlich war das doch nicht zu erklären, dass Srdjan-Stefankuntzundichsindgutefreunde-Lakic soviel Einsatzzeiten in der Rückrunde bekommen hat.


Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der FCK sich im Fahrstuhl Richtung "unten" befindet. Wir verscherbeln Zoller und jagen Mo vom Berg. Auf Borysiuk, Dick und Fortounis legen wir keinen Wert. Lakic und Karl - die bleiben.

Quo vadis, FCK?


Machst jetzt auf Hochbegabt oder kannst du nur den einen Satz in der dir fremden Sprache ?

Fortounis hat glaube ich genau so viele Jahre hier gespielt wir lakic.... Ich denke dieser Satz beantwortet alle fragen ! Und sagt genug über den größten griechischen Looser aus der jemals im roten dress gespielt hat. Er reiht sich ein unter Namen wie nurmela und Co. Schade um die Tinte die für die Vertragsunterzeichnung von Nöten war. Und wehe du oder der *ichbinbesseralskunzsalamander* jubelt wenn lakic Netzen sollte !

Mann konnte eh meinen rheinteufel ist ein griechischer Salamander .
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Ballkontakt » 13.06.2014, 18:37


wat hat geschrieben:Ein Florian Dick hat auch 2 Tore in der RR geschossen, er war unserem Kompetenz-Triumvirat leider nicht gut genug. Lakic ist auf dem Gnadenhof Betze hingegen gern gesehen. (...)

Vereinstreue und Kampfgeist zahlen sich halt aus.

Ach nee, halt! Dick muss gehen und Lakic bleibt. Hatte da grad was verwechselt ... :?
Betze!



Beitragvon Hellboy » 13.06.2014, 18:42


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Der Pressesprecher des FCK hat geschrieben:Der Vertrag hat sich aufgrund einer bestimmten Anzahl an Spielen, die Srdjan Lakic in der vergangenen Saison erreicht hat, automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Ist deswegen am letzten Spieltag der Saison 2013/14 der Spieler Srđan Lakić noch kurz vor Schluss eingewechselt worden?


Irgendwie dachte ich spontan an König Otto und Pascal Ojigwe. "Hoppla. Mist, zu spät." :lol:

Aber im Ernst: Was hätte das für einen Sinn? Auf dem Schreibtisch von Lakics Berater wimmelt es wahrscheinlich nicht unbedingt vor Angeboten. Einen neuen Vertrag vom FCK hätte er wohl auch angenommen, wenn die Option nicht gegriffen hätte. Daher war die Einwechselung, wenn sie ihm tatsächlich den entscheidenden Einsatz gebracht hat, eher ein frühzeitiges Signal an ihn, dass man auch in Zukunft auf ihn bauen wird. Und wenn man das eh tut, wäre das eine gute Geste gewesen.

Oder es war alles ganz anders... :wink:

Ich freu mich jedenfalls irgendwie. Ich glaube, er wird uns noch gut tun.
7



Beitragvon AlbiundIssi » 13.06.2014, 18:52


wat hat geschrieben:Ein Florian Dick hat auch 2 Tore in der RR geschossen


mensch, das sagst du JETZT, wo er weg ist...
er wäre der ideale mittelstürmer geworden
diese saison!

*mist

:cry:



Beitragvon La_pulga » 13.06.2014, 19:12


Warum wird sowas eigentlich erst auf Nachfrage bekannt gegeben?



Beitragvon satanic » 13.06.2014, 19:22


Wüßte mal gerne was der Herr Lakic für null Leistung an Kohle in drn Allerwertesten geschoben bekommt :?: :?: :?:



Beitragvon Stefan Schmidt » 13.06.2014, 19:27


Super.
Da freue ich mich riesig! :wink:

Laki wird uns noch helfen da sollte sich jeder FCK sicher sein. :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.06.2014, 19:55


MarcoReichGott hat geschrieben:Weiß nicht, ob ich Lakic verteidigen will...dazu war das einfach auch zu schlecht.

Aber wenn man die Elfertore rausrechnet sieht die Nach-Winterpause so aus

Lakic: 2
Mo: 3
Zoller: 5

Ist jetzt alles nicht so sonderlich überragend.


Auf Einsatzminuten (nur Rückrunde) umgerechnet, sähe das so aus:

Zoller: 191 Minuten pro Tor
Mo: 252 Minuten pro Tor
Lakic: 432,5 Minuten pro Tor

Ich finde, das sind deutliche Unterschiede. 432 Minuten pro Tor, und das in der zweiten Liga, ist für einen Stürmer schon ein ziemlich gruseliger Wert.

Lakic (übrigens genau so alt wie Bunjaku und älter als Dick, denen der Trainer keine Entwicklung mehr zutraut) kam übrigens in jedem Ligaspiel zum Einsatz, wenn auch teilweise nur kurz. Kannte da jemand den Vertrag nicht?

Und wer hat die schlechtesten kicker-Noten in unserem gesamten Kader? 1. Chinedu Ede, 2. Srdjan Lakic.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hochwälder » 13.06.2014, 20:17


wat hat geschrieben:Ein Glück! Nicht dass ihn uns noch ein Regionalligist wegschnappt. :daumen:



jetzt kommt die Häme und als er zurück kam haben Alle gejubelt, Lakic Fußballgott ??



Beitragvon wat » 13.06.2014, 20:24


Hochwälder hat geschrieben:
wat hat geschrieben:Ein Glück! Nicht dass ihn uns noch ein Regionalligist wegschnappt. :daumen:



jetzt kommt die Häme und als er zurück kam haben Alle gejubelt, Lakic Fußballgott ??

er hat jetzt eine halbserie lang gezeigt dass er fertig mit dem fussball ist. es reicht nichtmal ansatzweise mehr für liga 2. lakic go home! (und nimm deinen busenfreund gleich mit)
**** ** ****



Beitragvon sow42195 » 13.06.2014, 20:33


Ich hab ein gutes Gefühl bei Lakic und ich tendiere sogar zu seinem Trikot...also falls es noch irgendwann ein neues Trikot geben sollte.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon satanic » 13.06.2014, 20:45


sow42195 hat geschrieben:Ich hab ein gutes Gefühl bei Lakic und ich tendiere sogar zu seinem Trikot...also falls es noch irgendwann ein neues Trikot geben sollte.




Dann haben wir ja wenigstens 60€ gut gemacht :lol:



Beitragvon EchterLauterer » 13.06.2014, 22:02


Leute, was wollt ihr eigentlich?
Wir MUSSTEN den Vertrag einfach automatisch verlängern, da schon Dutzende Vereine Schlange standen. Und wenn wir ihn jetzt abgeben, wird eine horrende Ablöse fällig. Alles richtig gemacht! :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste