Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ollirockschtar » 10.06.2014, 12:10


@OnlyWestFuckTheRest!:
Sehe ich genauso. Wir sollten die kohle sinnvoll anlegen und weiter geht's. Er hat Tore für uns geschossen, Einsatz gezeigt und gut is. Schauen wir mal wie sich hofmann entwickelt.
Vielen Dank für deinen Einsatz!
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon hessenFCK » 10.06.2014, 12:18


Aramedis hat geschrieben:
Ja 13 Tore mögen kein Jahrhundertwert sein. Wenn man aber bedenkt wie lange er verletzt nicht zur verfügung gastanden hat ist dieser wert ein sehr guter.
Ebenso hat sich Zoller nicht nur durch seine Tore ausgezeichnet. Er ist wahnsinnig viel gelaufen und hat lucken für andere gerissen.
Sicher ist acuh ihm nicht alles geglückt!
Aber ihn zu ersetzen wird schwer zumindest mit dem Personal was wir bis dato haben.
Aber ich hoffe du hast recht und in paar Monaten redet keiner mehr von diesem Kerl, der damals mal 13 Tore gemacht hat.


...wenn man bedenkt, wie oft sich Zoller in der eigenen Hälfte den Ball holen mußte - wie oft er auch nach hinten gearbeitet hat (obwohl er ein Knipser ist) - dazu kommt noch die Verletzung - dann sind 13 Tore schon eine Hausnummer (auch deshalb, weil er sich sofort in Liga 2 behauptet hat!).



Beitragvon Ozelot » 10.06.2014, 13:24


Schlossberg hat geschrieben:Simon Zoller war schon früh im Jahr wechselwillig. Warum? Warum hatte er nicht die Geduld, sich ein weiteres Jahr am Betzenberg weiter zu entwickeln? Ich vermute, dass es nicht nur das Geld war. Ich vermute, dass er auch nicht daran geglaubt hat, dass eine gute Weiterentwicklung am Betzenberg möglich ist. Er hat die Grenzen und Schwächen des Trainers Runjaic durchschaut und seine Schlussfolgerung gezogen.

Achso, ja mhh..glaubst du? Stimmt wohl nicht.

Rheinpfalz hat geschrieben:Ich konnte in der Zeit mit Kosta Runjaic sehr viel lernen, auch von Ilja Gruev und Oli Schäfer. Das ist ein top Trainerteam. Ich hatte auch durch meine Verletzung eine Durststrecke, bin aber nach zwölf Wochen wieder zurückgekommen, und alles war vergessen.

Zu denken gibt mir allerdings eher dieser Teil des Interviews:

Rheinpfalz hat geschrieben:Als wir beim FC gespielt haben, habe ich gemerkt, das ist ein funktionierendes Team, eine gute Mannschaft.

Rückschlüsse auf unser Team, drängen sie hier schon eher auf.



Beitragvon Hatschongelb » 10.06.2014, 14:58


Ozelot hat geschrieben:
Rheinpfalz hat geschrieben:Als wir beim FC gespielt haben, habe ich gemerkt, das ist ein funktionierendes Team, eine gute Mannschaft.

Rückschlüsse auf unser Team, drängen sie hier schon eher auf.


Das ist wohl zu viel interpretiert. Soweit ich mich erinnere, hätten wir das Spiel in Köln durchaus gewinnen können (z.B. Orban-Kopfball an die Latte). War eine unserer besten Saisonleistungen. Und so dolle war das nicht, was die Kölner in diesem Jahr geboten haben. Viel 1:0-Fußball...



Beitragvon ChrisW » 10.06.2014, 16:46


OnlyWestFuckTheRest! hat geschrieben:Alles Gute Simon!

Ich freue mich ihn in der Bundesliga beobachten zu können. Bei genügend Einsatzminuten wird er auch dort seine Qualität zeigen und sich in den Fokus spielen!

Ich lehne es strikt ab, hier jetzt Dreck hinterher zu werfen! So ist Fussball eben, ein Geschäft!
Man muss doch keinen Jungen Kerl als Söldner oder Wanderh..e bezeichnen nur weil er seinem Traum nachgeht in der Bundesliga zu kicken!
Es hieß die ganze Zeit: " Entweder wir behalten einen jungen fähigen Stürmer oder wir kassieren eine ordentliche Ablösesumme " mit diesem Gedanken war die große Allgemeinheit zufrieden und jetzt ist er doch wieder nur der, der im März das Wappen geküsst hat und im Juni nach Köln gewechselt ist! Schade darum!

Vielen Dank für deinen Einsatz!


Du hast sicherlich völlig Recht, aber das hier wäre kein Fan Forum, sonder eher eine Ethik Kommission, wenn jeder deiner Ansicht wäre.
Die paar Schäufelchen Dreck schaden dem Simon sicherlich nicht. Dafür, dass er nie in Betracht gezogen hat bei uns zu bleiben, sondern nach Nichtaufstieg gleich zu den "großen" wollte und mit Köln jetzt seinen "Traumverein" gefunden hat, bis ihm ein anderer Club mehr bietet, kann er ruhig ein wenig leiden.



Beitragvon Yves » 10.06.2014, 17:01


hessenFCK hat geschrieben:(...)Wobei ich auch erkennen kann, das einiges auf dem Berg, derzeit in die richtige Richtung geht.


Ui ... pass auf mit so einer Aussage. Sonst bekommst Du von szymaniak auch sowas:

szymaniak hat geschrieben:Q Yveschen
Komme immer mehr zu der Überzeugung, bist ein verlängerte Arm von denen da oben.
Gerüchte halten sich hartnäckig, dass es solche tatsächlich geben soll.
Ist auch notwendig bei einer solchen dreijährigen Erfolgslosigkeit in Vollendung.



Beitragvon Ktown2Xberg » 10.06.2014, 17:17


Yves hat geschrieben:
Ui ... pass auf mit so einer Aussage. Sonst bekommst Du von szymaniak auch sowas:

szymaniak hat geschrieben:Q Yveschen
Komme immer mehr zu der Überzeugung, bist ein verlängerte Arm von denen da oben.
Gerüchte halten sich hartnäckig, dass es solche tatsächlich geben soll.
Ist auch notwendig bei einer solchen dreijährigen Erfolgslosigkeit in Vollendung.


Das ist doch nix Neues - so wie es immer wieder Gerüchte "Über die da oben" gibt, gibt's die eben auch über User. Ich war hier keine 2 Wochen angemeldet, da wurde mir von einem anderen bekannten "Kritiker" schon unterstellt, hier als "Spezi" unterwegs zu sein. Der wird seitdem auch nicht müde, das immer mal wieder vage anzudeuten.

In solchen Sachen bin ich echt froh, gar nicht zu wissen was hier so alles als PN rumwabert...

On Topic:

Gut dass es durch ist, das Ergebnis ist für den FCK mMn nicht schlecht. Alles Gute auf Deinen weiteren Reisen, Simon.



Beitragvon hessenFCK » 10.06.2014, 17:30


Yves hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:(...)Wobei ich auch erkennen kann, das einiges auf dem Berg, derzeit in die richtige Richtung geht.


Ui ... pass auf mit so einer Aussage. Sonst bekommst Du von szymaniak auch sowas:

szymaniak hat geschrieben:Q Yveschen
Komme immer mehr zu der Überzeugung, bist ein verlängerte Arm von denen da oben.
Gerüchte halten sich hartnäckig, dass es solche tatsächlich geben soll.
Ist auch notwendig bei einer solchen dreijährigen Erfolgslosigkeit in Vollendung.


...siehste Yves - da schreibt er es ja selber, dreijährige Erfolglosigkeit und er hats durch Geschreibsel nicht geändert - nörgeln und meckern ist immer leicht - so nah scheint er auch nicht dran zu sein!



Beitragvon Yves » 10.06.2014, 17:58


hessenFCK hat geschrieben:...siehste Yves - da schreibt er es ja selber, dreijährige Erfolglosigkeit und er hats durch Geschreibsel nicht geändert - nörgeln und meckern ist immer leicht - so nah scheint er auch nicht dran zu sein!


Er nicht - aber wir :lol:



Beitragvon Hellboy » 10.06.2014, 18:58


Ozelot hat geschrieben:Zu denken gibt mir allerdings eher dieser Teil des Interviews:

Rheinpfalz hat geschrieben:Als wir beim FC gespielt haben, habe ich gemerkt, das ist ein funktionierendes Team, eine gute Mannschaft.

Rückschlüsse auf unser Team, drängen sie hier schon eher auf.


Wieso wusste ich, als ich das Interview las, dass genau dieser Kommentar kommen würde...? :wink:

Wenigstens zitierst du im gleichen Atemzug die Stellen, an denen er sich positiv äußert.

So oder so, vielleicht sollte man so ein Kack-Interview einfach nicht überbewerten.
7



Beitragvon Schlossberg » 10.06.2014, 19:30


Mir verrät dieses Interview vor allem, dass Simon Zoller einen in der Medienwelt geschickt agierenden Berater hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Bree.Schreiz » 10.06.2014, 20:16




Beitragvon paulgeht » 10.06.2014, 20:46


Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]

Gut dass es durch ist, das Ergebnis ist für den FCK mMn nicht schlecht. Alles Gute auf Deinen weiteren Reisen, Simon.


Ja, ist es definitiv nicht, selbst wenn wohl nicht die ganze Ablöse auf einmal überwiesen werden sollte und auch ein Teil nach Osnabrück wandert.

Wenn alles gut geht ("die da oben" also ihren Job richtig machen) werden wir noch einige Transfers dieser Kategorie erleben - darauf sollten wir uns einstellen: ein talentierter Spieler, der vielleicht auch uns in seiner Zeit auf dem Betze sportlich voranbringt, wird verkauft und das über seinem "Einkaufspreis".

Nur so kann es gehen, nur so ist doch das Modell "Ausbildungsverein", was wir hier mit Verweis auf Freiburg bspw. sehen wollen, umzusetzen. Wenn wir irgendwann noch das Risiko durch den "Einkauf" sparen und direkt Jugendspieler gewinnbringend verkaufen, dann sind wir schon ein ganzes Stück weiter (allerdings wird das noch einige Zeit und gute Arbeit in allen Bereichen in Anspruch nehmen).

Für den völligen Erfolg dieses Konzepts müsste dann noch die mMn hohe Anzahl an Fehleinkäufen und Missverständnissen etwas gesenkt werden (ganz ausschließen kann man einen Missgriff wohl nie). Ich finde einfach, dass da einiges in letzter Zeit schief lief (ob die Berufung von Schupp hier etwas bewirkt, wird man sehen).

Was mich nur bei diesem Transfer - losgelöst vom FCK - stört, ist dieses Gehampel von Zoller in den sozialen Netzwerken, seine Aussagen bzgl. Köln und zu seinen Wechselabsichten. Aber das ist meine rein subjektive Wahrnehmung. Viel Erfolg möchte ich ihm irgendwie nicht wünschen, da ist mir schon alleine der "effzeh" zu unsympathisch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon heiermann » 10.06.2014, 21:19


Simon Zoller wechselt dahin wo er hergekommen Ist

ins N I C H T S !!!!



Beitragvon T-RexFCK » 10.06.2014, 23:33


Bree.Schreiz hat geschrieben:Hat schon Spaß auf Malle....


https://mobile.twitter.com/11Steffen/st ... 0158949376


Ja, da hast du recht.

https://www.facebook.com/photo.php?v=10201593918363296



Beitragvon OnlyWestFuckTheRest! » 11.06.2014, 07:59


ChrisW hat geschrieben:
OnlyWestFuckTheRest! hat geschrieben:Alles Gute Simon!

Ich freue mich ihn in der Bundesliga beobachten zu können. Bei genügend Einsatzminuten wird er auch dort seine Qualität zeigen und sich in den Fokus spielen!

Ich lehne es strikt ab, hier jetzt Dreck hinterher zu werfen! So ist Fussball eben, ein Geschäft!
Man muss doch keinen Jungen Kerl als Söldner oder Wanderh..e bezeichnen nur weil er seinem Traum nachgeht in der Bundesliga zu kicken!
Es hieß die ganze Zeit: " Entweder wir behalten einen jungen fähigen Stürmer oder wir kassieren eine ordentliche Ablösesumme " mit diesem Gedanken war die große Allgemeinheit zufrieden und jetzt ist er doch wieder nur der, der im März das Wappen geküsst hat und im Juni nach Köln gewechselt ist! Schade darum!

Vielen Dank für deinen Einsatz!


Du hast sicherlich völlig Recht, aber das hier wäre kein Fan Forum, sonder eher eine Ethik Kommission, wenn jeder deiner Ansicht wäre.
Die paar Schäufelchen Dreck schaden dem Simon sicherlich nicht. Dafür, dass er nie in Betracht gezogen hat bei uns zu bleiben, sondern nach Nichtaufstieg gleich zu den "großen" wollte und mit Köln jetzt seinen "Traumverein" gefunden hat, bis ihm ein anderer Club mehr bietet, kann er ruhig ein wenig leiden.


Sicher, ist das nicht die feine englische Art aber das ist eben der moderne Fussball!
Wie schon gesagt wurde sind 13 Tore keine Traumquote daher traue Hofmann mindestens dasselbe zu! Zoller ist entbehrlich! Vorallem für diese Summe!
Jetzt noch en Mittelfeld Regisseur, der unser Spiel etwas kreativer macht und wir sind auf einem guten Weg!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! - Fritz Walter -



Beitragvon sow42195 » 11.06.2014, 08:46


paulgeht hat geschrieben:
Was mich nur bei diesem Transfer - losgelöst vom FCK - stört, ist dieses Gehampel von Zoller in den sozialen Netzwerken, seine Aussagen bzgl. Köln und zu seinen Wechselabsichten. Aber das ist meine rein subjektive Wahrnehmung. Viel Erfolg möchte ich ihm irgendwie nicht wünschen, da ist mir schon alleine der "effzeh" zu unsympathisch.


Na ja, wenn man sich mal daran erinnert, was Lewandowski alles getrieben hat, um seinen Wechsel bereits zur letzten Saison hinzukriegen.
Ich finde, die Sache ist völlig normal abgelaufen.

Zoller twittert gerne und letztendlich hat er dort nur irgendwelche Zeitungsberichte retweetet, so wie er das vorher schon immer gemacht hat.
Ich kann an seinem Verhalten nichts verwerfliches finden. Seine Interviews zu der Sache waren doch auch eher sachlich und ohne Aufreger.

Man sollte das als ganz normalen Transfer abhaken. Ein Spieler wechselt gegen Ablöse den Verein...
Sich darüber nun aufzuregen ist in der Sache albern und dafür bin ich auch zu stolz. Halb Köln lacht sich doch schon den A... ab, weil seitens der FCK-Fans so rumgejammert und mit Dreck geworfen wird (nicht auf Deinen Post bezogen).
Genauso sehe ich mich nicht veranlasst, vor Dankbarkeit gegenüber Zoller zu zerfließen und ihm auf ewig alles Gute zu wünschen.
Zoller ist weg, 3 Mio. und Hofmann sind da!
Freu mich auf weitere Transfers. Stefan Kutschke geht wohl leider nach Paderborn. Vielleicht klappts mit Fabian Klos oder Grifo.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon MäcDevil » 11.06.2014, 09:00


Wenn man mal bedenkt, dass Lakic damals als Torschützenkönig zu Wolfsburg wechselte und NUR wegen eines zu früh veröffentlichten Fotos im Forum von den Fans zerrissen wurde...und jetzt ein Zoller der KEIN Torschützenkönig geworden ist - charakterlich eine Niete - und schon seit Monaten ankündigt den FCK zu verlassen und dieses öffentlich äußert. Die erwartete Leistung nicht erbracht hat. Zudem eine ganz schlechte Werbung für den FCK verbreitet. Ich finde es erstaunlich, dass es so verdammt ruhig bleibt im FCK Umfeld. Ich finde es sehr ärgerlich. Ihr nicht ?! Was ist mit euch los ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yves » 11.06.2014, 09:09


MäcDevil hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt, dass Lakic damals als Torschützenkönig zu Wolfsburg wechselte und NUR wegen eines zu früh veröffentlichten Fotos im Forum von den Fans zerrissen wurde...und jetzt ein Zoller der KEIN Torschützenkönig geworden ist - charakterlich eine Niete - und schon seit Monaten ankündigt den FCK zu verlassen und dieses öffentlich äußert. Die erwartete Leistung nicht erbracht hat. Zudem eine ganz schlechte Werbung für den FCK verbreitet. Ich finde es erstaunlich, dass es so verdammt ruhig bleibt im FCK Umfeld. Ich finde es sehr ärgerlich. Ihr nicht ?! Was ist mit euch los ?!


Bei dem Vergleich mit Lakic stimme ich Dir absolut zu. Aber was den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Zoller-Wechsels angeht, da liegt doch wohl ein grosses Missverständnis vor. Ob er wechseln möchte, wusste doch selbst nach der Saison keiner. Er hat sich dazu ja erst vor kurzem geäussert, oder ist da was an mir vorbei gegangen.
Und ob sein Charakter so mies ist, wie Du ihn beschreibst kann ich nicht beurteilen, weil ich noch kein Wort mit ihm gewechselt habe, ihn noch nie im Training erlebt habe und auch sonst nur das Zeugs aus der Presse weiss. Und wie man das einschätzen muss wissen wir doch alle.

Und inwiefern hat er ganz schlechte Werbung für den FCK verbreitet? Weil er wechseln wollte? Das machen doch am Ende einer Saison hunderte von Spielern. Von jedem Verein.



Beitragvon sow42195 » 11.06.2014, 09:11


MäcDevil hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt, dass Lakic damals als Torschützenkönig zu Wolfsburg wechselte und NUR wegen eines zu früh veröffentlichten Fotos im Forum von den Fans zerrissen wurde...und jetzt ein Zoller der KEIN Torschützenkönig geworden ist - charakterlich eine Niete - und schon seit Monaten ankündigt den FCK zu verlassen und dieses öffentlich äußert. Die erwartete Leistung nicht erbracht hat. Zudem eine ganz schlechte Werbung für den FCK verbreitet. Ich finde es erstaunlich, dass es so verdammt ruhig bleibt im FCK Umfeld. Ich finde es sehr ärgerlich. Ihr nicht ?! Was ist mit euch los ?!


Kann deine Vorwürfe gegenüber Zoller in keinster Weise nachvollziehen. Das ist los (zumindest bei mir).
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon daachdieb » 11.06.2014, 09:45


MäcDevil hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt, dass Lakic damals als Torschützenkönig zu Wolfsburg wechselte und NUR wegen eines zu früh veröffentlichten Fotos im Forum von den Fans zerrissen wurde...und jetzt ein Zoller der KEIN Torschützenkönig geworden ist - charakterlich eine Niete - und schon seit Monaten ankündigt den FCK zu verlassen und dieses öffentlich äußert. Die erwartete Leistung nicht erbracht hat. Zudem eine ganz schlechte Werbung für den FCK verbreitet. Ich finde es erstaunlich, dass es so verdammt ruhig bleibt im FCK Umfeld. Ich finde es sehr ärgerlich. Ihr nicht ?! Was ist mit euch los ?!

Du meinst also man sollte auch Zoller einen (verbalen?) Rotzplacken in Richtung Köln hinterher schicken?

Wer an der ganzen Geschichte "Zoller und der FCK" irgendwas ärgerlich findet hat meines Erachtens ganz andere Probleme.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon MäcDevil » 11.06.2014, 09:50


@Yves
Und ob sein Charakter so mies ist, wie Du ihn beschreibst kann ich nicht beurteilen, weil ich noch kein Wort mit ihm gewechselt habe, ihn noch nie im Training erlebt habe und auch sonst nur das Zeugs aus der Presse weiss. Und wie man das einschätzen muss wissen wir doch alle.

Und inwiefern hat er ganz schlechte Werbung für den FCK verbreitet? Weil er wechseln wollte? Das machen doch am Ende einer Saison hunderte von Spielern. Von jedem Verein.

Da ich mit Zoller noch kein Bier trinken war, kann ich auch nur das beurteilen was in der Presse/Medien berichtet wird/wurde. Das gefällt mir nicht. Denn wenn ein Spieler schon so früh in der Saison äussert wechseln zu wollen, dann kann man annehmen das irgendwas intern nicht stimmt. Oder es war Taktik, was ich weniger glaube....

@sow42195
Kann deine Vorwürfe gegenüber Zoller in keinster Weise nachvollziehen. Das ist los (zumindest bei mir).

3 Millionen für den Verein können anscheinend auch beim Fan für Besänftigung sorgen ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sow42195 » 11.06.2014, 10:03


MäcDevil hat geschrieben:

@sow42195
Kann deine Vorwürfe gegenüber Zoller in keinster Weise nachvollziehen. Das ist los (zumindest bei mir).

3 Millionen für den Verein können anscheinend auch beim Fan für Besänftigung sorgen ! :wink:


Quatsch. Ich lass mich doch wegen den 3 Mio. nicht einlullen, zumal ich das Geld nicht bekomme. Ich glaube, alles mitbekommen zu haben, was in Sachen Zollertransfer medial verbreitet wurde. Insbesondere auch Reaktion von Zoller selbst. Er hat seine Wechselabsichten keineswegs derart früh geäußert sondern erst nach der Saison. Und was er danach gesagt und getan hat, war aus meiner Sicht ok. Er hat sich beispielsweise positiv über das Trainerteam und die Stadt geäußert und im Prinzip nichts kritisiert. Seine etwas kryptische Aussage zum Hinspiel gegen den FC könnte man als Hinweis auf Probleme innerhalb der Mannschaft deuten. Das finde ich ok und damit wird vielleicht auch etwas klarer, wo vergangene Saison die Probleme lagen. Aber selbst diese Aussage war nicht eindeutig.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon MäcDevil » 11.06.2014, 10:08


@sow42195
Der hat doch alles schön geredet wo er eine Zukunft sieht. Der Typ ist wie ein Fähnchen im Wind !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yves » 11.06.2014, 10:21


MäcDevil hat geschrieben:Denn wenn ein Spieler schon so früh in der Saison äussert wechseln zu wollen, dann kann man annehmen das irgendwas intern nicht stimmt. Oder es war Taktik, was ich weniger glaube....


Wann hat er denn seinen Wechselwillen geäussert. Das war doch nach der Saison, bzw erst, als klar war dass der Aufstieg nicht mehr zu schaffen ist.
Zumindest ist das meine Erinnerung.

Was mir persönlich an ihm nicht gefällt ist der ganze Facebook und Twitter-Mist. Aber das kann jeder halten wie er will. Ich finde dieses in der Öffentlichkeit ausgelebte Privatleben albern.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste