Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mac41 » 11.06.2014, 10:47


Yves hat geschrieben:Was mir persönlich an ihm nicht gefällt ist der ganze Facebook und Twitter-Mist. Aber das kann jeder halten wie er will. Ich finde dieses in der Öffentlichkeit ausgelebte Privatleben albern.

Aber das ist doch genau das, was die Facebook Generation heute will. Wenn Selfies und YouTube Videos das Leben ersetzen, bei Normales oder Promis, dann erfüllt Zoller doch die Erwartungshaltungen. Und dabei ist seine Karriereplanung noch nicht mal schlecht. In 12 Monaten vom platten Land in Osnabrück in die Bundesliga nach Köln, das ist doch was.
Und wenn da ein paar Kiddies wegen gebrochener Treueschwüre auf Beleidigt machen - Das Leben it kein Ponyhof. Jeder für sich, Gott gegen Alle.
Das Zoller zu Geld gemacht wird, war doch schon zur Winterpause klar, wurde aber nochmals aufgeschoben, durch den unerwarteten Geldsegen des Bayernspiels und seine Verletzung, jetzt brauchen wir die Knete und der Spieler will den Wechsel.
Sollen sich die kleinen Teufelchen doch ein Trikot mir Hofmann beflocken, ein kurzer Produktlebenszyklus ist gut für den Umsatz. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon hessenFCK » 11.06.2014, 10:55


daachdieb hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt, dass Lakic damals als Torschützenkönig zu Wolfsburg wechselte und NUR wegen eines zu früh veröffentlichten Fotos im Forum von den Fans zerrissen wurde...und jetzt ein Zoller der KEIN Torschützenkönig geworden ist - charakterlich eine Niete - und schon seit Monaten ankündigt den FCK zu verlassen und dieses öffentlich äußert. Die erwartete Leistung nicht erbracht hat. Zudem eine ganz schlechte Werbung für den FCK verbreitet. Ich finde es erstaunlich, dass es so verdammt ruhig bleibt im FCK Umfeld. Ich finde es sehr ärgerlich. Ihr nicht ?! Was ist mit euch los ?!

Du meinst also man sollte auch Zoller einen (verbalen?) Rotzplacken in Richtung Köln hinterher schicken?

Wer an der ganzen Geschichte "Zoller und der FCK" irgendwas ärgerlich findet hat meines Erachtens ganz andere Probleme.


...das verstehe wer will - was soll das gesabbel? Und weißt du, wen das alles am wenigsten interessiert - genau, Simon Zoller. Er hat sich klar geäußert, sogar bis Hessen ist das durch gedrungen - von Beginn an sagte er, dass er in die BL1 will - am liebsten mit dem FCK. Das hat leider nicht funktioniert und es lag nicht an ihm. Spieler kommen und gehen, vielleicht gewöhnst dich einfach mal dran. Genau daachdieb, man muss ihm auch nichts hinter her werfen - im Gegenteil, ich wünsche ihm und ich glaube auch, dass er sich durchsetzt. Alles schon vergessen, dass er sich, gegen Cottbus, mit zehn Mann, die Lunge aus dem Hals gelaufen hat. Für den einen oder anderen sind wir derzeit nur Sprungbrett, daran sollte man sich auch mal gewöhnen!! Ich jedenfalls freue mich auf Philipp Hofmann und wünsche Simon alles Gute beim FC Köln (er soll auch sein Leben geniessen, das kann er dort besser - Mentalität). Im übrigen haben wir doch noch drei MS - den Kanadier lasse ich mal außen vor, dass ist für mich kein Fußballer (hoffentlich nimmt den noch einer??).
Zuletzt geändert von hessenFCK am 11.06.2014, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 11.06.2014, 10:59


Mac41 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Was mir persönlich an ihm nicht gefällt ist der ganze Facebook und Twitter-Mist. Aber das kann jeder halten wie er will. Ich finde dieses in der Öffentlichkeit ausgelebte Privatleben albern.


...schau doch einfach mal, wer sie sonst ernst nimmt. Du erfährst alles, wann sie in Urlaub fahren (sind immer gute Tipps für Einbrecher), was sie kochen - wo sie sich derzeit gerade befinden. Dinge, die im Grunde kein Mensch wissen will und braucht - bedauerliche Kreaturen!!



Beitragvon MäcDevil » 11.06.2014, 11:23


O.k. danke an alle Reaktionen. Wollte einfach mal wissen wie man auf hier auf so einen Beitrag reagiert und Vergleich ziehen mit Lakic.
Find es sehr interessiert. Oder ist Zoller doch so schlecht, dass man froh ist ihn loszuwerden ?!
Na ja, ich glaube in eure Gedankengänge kann man nicht reingucken...wenn ich als Arbeitgeber einen Arbeitnehmer hätte der solche Äusserungen macht wie Zoller der wäre schneller gekündigt wie eingestellt wurde...nun gut, bin froh das er weg ist.
Freu´ mich jetzt auf Hofmann ! :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yves » 11.06.2014, 11:54


Sorry wenn ich hier penetrant bin - aber jetzt sag doch einfach mal, wann Zoller zum ersten mal seinen Wechsel angekündigt hat.

Verwechselst Du das eventuell mit Mo, der ja schon März (?) sagte, dass er weg will.



Beitragvon Wutti10 » 11.06.2014, 12:49


Zur Unterstützung von MäcDevil möchte ich auch hinzufügen, dass ich das Verhalten von Zoller gegenüber seinem Arbeitgeber schon verwerflicher finde wie das von Lakic.

Bei Lakic lief der Vertrag aus und es ging um einen eventuellen Anschlussvertrag.
Hier gab nur die Geschichte mit dem Bild den Ausschlag für den Ärger.

Zoller befand sich noch in einem bestehenden Arbeitsverhältnis, das in dieser Form noch 2 Jahre bestanden hätte.
Dann einfach einmal zu sagen, "ihr seid mir nicht mehr gut genug", "ich will weg, aber nur nach Köln" zeugt nicht von einem ehrenhaften Verhalten.

Die Gerüchte bestehen ja schon seit dem Heimspiel gegen Köln. Wahrscheinlich wurde schon seit der Winterpause verhandelt.
Vielleicht war er nur in der Rückrunde so schlecht, damit ein möglicher Aufstieg ihm nicht noch die Begründung und somit den "verständlichen" Wechsel verhagelt.
Zerissen hat er sich sicherlich nicht mehr.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 11.06.2014, 16:54, insgesamt 3-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon betzebroker2 » 11.06.2014, 13:25


Sorry... vermutlich wieder Kapital verbrannt. Der Mann ist viel mehr wert. Hatte jahrelang Vertrag, warum ihn für lau gehen lassen? Unverständnis!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon MäcDevil » 11.06.2014, 14:32


@Yves
Yves hat geschrieben:Sorry wenn ich hier penetrant bin - aber jetzt sag doch einfach mal, wann Zoller zum ersten mal seinen Wechsel angekündigt hat.

Verwechselst Du das eventuell mit Mo, der ja schon März (?) sagte, dass er weg will.

Lies den oberen Beitrag von Wutti10 - da stets geschrieben.
Und Danke an Wutt10 ! :daumen: :prost:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon henrycity » 11.06.2014, 14:38


Gutes Geschäft für einen Stürmer,der seine Grenzen in der ersten Liga kennenlernen wird.
Wurde zu schnell hoch gepuscht,was für den FCK Optimal war.
Ich wünsche Simon alles gute,finanziel hat es sich
für ihn und den FCK jetzt schon gelohnt.
Danke für deine Tore !!!
Hoffe nur das es ihm entgegen meiner Befürchtung sportlich nicht so wie Jendrisek oder Lakic geht.

Bin sehr gespannt wie man die 3 Millionen einsetzten wird.Stürmer,Mittefeldspieler wie
ein guter Flügelflitzer wären da meine Wünsche.



Beitragvon Yves » 11.06.2014, 14:49


MäcDevil hat geschrieben:@Yves
Yves hat geschrieben:Sorry wenn ich hier penetrant bin - aber jetzt sag doch einfach mal, wann Zoller zum ersten mal seinen Wechsel angekündigt hat.

Verwechselst Du das eventuell mit Mo, der ja schon März (?) sagte, dass er weg will.

Lies den oberen Beitrag von Wutti10 - da stets geschrieben.
Und Danke an Wutt10 ! :daumen: :prost:


Sorry MäcDevil, aber irgendwelche Gerüchte, die auch nur von einer Handvoll Leuten hier im Forum vertreten Werdern, ist doch dann etwas anderes, als ein seit Monaten angekündigter Wechsel.

Und was hat es denn nun mit der ganz schlechten Werbung für den FCK auf sich, die er verbreitet hat?



Beitragvon MäcDevil » 11.06.2014, 15:28


@Yves
Und was hat es denn nun mit der ganz schlechten Werbung für den FCK auf sich, die er verbreitet hat?

Wollte eigentlich mit dem letzten Beitrag die Diskussion über Zoller beenden.
Wenn jemand einen Ort wieder schnell verlassen will, dann gibt es meistens einen guten Grund dafür der Schlechtes nach sich zieht :wink: !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lautrer Jung » 11.06.2014, 15:37


Simon machs gut!
Bist ein klasse Typ, kann Deine Entscheidung voll und ganz verstehen. Der Traum eines jeden Fußballers ist nunmal die 1. Liga :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon scheiss fc köln » 11.06.2014, 17:05


hessenFCK hat geschrieben:
...das verstehe wer will - was soll das gesabbel?
(...)
Genau daachdieb, man muss ihm auch nichts hinter her werfen - im Gegenteil, ich wünsche ihm und ich glaube auch, dass er sich durchsetzt.
(...)
den Kanadier lasse ich mal außen vor, dass ist für mich kein Fußballer (hoffentlich nimmt den noch einer??).


Dann möchte ich dich darum bitten, hier nicht ständig, über zig threads verteilt, jede Gelegenheit zu nutzen, einem Spieler einen reinzudrücken, der noch bei uns unter Vertrag steht.

Was hätte Simone Zoller denn gemacht, wenn wir aktuell nicht auf die Kohle angewiesen wären? Sich trotzig in seine Schmollecke verkrochen? "Mimimimimi, ich will aber jetzt sofort in die erste Liga!" :weinen:

Der hätte ja mal lieber gegen seinen Traumverein Buden knippsen können, statt einen auf Hobbypsychologe zu machen, um zu erkennen, dass "da eine intakte Mannschaft auf dem Feld steht." Seine neuen Kollegen, vor allem die im Sturm, freuen sich auch sicherlich total auf ihn...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste