Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tyosuabka » 04.06.2014, 16:06


Simunek hat geschrieben:
Was mit Albert abgezogen wurde, ist unterste Schublade..unsere Ex-Captain so abzuservieren ist meines Erachtens nach eine Unverschämtheit.

Aber das passt ja zu dem ganzen Menschenhandel.

Simunek, Bunjaku, Dick ....jetzt folgt noch Sippel.

Und S.K. hat sein "Meisterwerk" vollbracht.



Was ein Müll. Soll man jeden der mal paar Jährchen bei uns gespielt hat feiern und eine Statur vorm Stadion meiseln ? Und den Wort Menschenhandel in den Wort zu nehmen bei Profis die mehr als fürstlich entlohnt werden ist der blanke Hohn für die wahren Opfer dieses widerlichen Geschäfts.



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 04.06.2014, 17:09


Wünsch dir eine Gute Zeit . Schade das du viel verletzungs Pech hier hattest . Warst für mich ein absolut symphatischer FCK Kapitän . :daumen:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 04.06.2014, 17:16


Die Leistungen die er gezeigt hat waren in Ordnung, ganz am Anfang sogar sehr gut.

Jetzt ist er halt ein Opfer der Kaderverkleinerung die aber dringend notwendig war.

Alles Gute in der Schweiz Albert Bunjaku!



Beitragvon heiermann » 04.06.2014, 18:15


sorry Albert. Dieser Abgang war nicht in unserem Sinne. Alles Gute.



Beitragvon Lonly Devil » 04.06.2014, 18:55


Irgendwie Schade.
Jetzt geht unser "Auswärts-Albert" ohne den 1.FCK auf Reisen.

Viel Glück und eine verletzungsfreie Zeit, Albert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 04.06.2014, 18:55


Danke, Junge, und alles Gute für deine sportliche und private Zukunft!



Beitragvon Alex76 » 04.06.2014, 18:59


Und wieder geht ein Stolperer. Leider! Also ich hab das eine Tor in Dresden noch in Erinnerung.

Alles Gute, Albert!



Beitragvon devil-nk » 04.06.2014, 20:53


Vielleicht harmonieren Serben (Runjaic) und Kosovaren (Bunjaku, Alushi) einfach nicht so besonders :nachdenklich:
Von Vereinsseite kann man die Trennung von Bunjaku schon nachvollziehen. Bei Alushi, wenn es so kommt, eher weniger.



Beitragvon hierregiertderfck » 04.06.2014, 22:12


Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute in der Heimat!

Vor allem hoffe ich für ihn, dass sein Verletzungspech ein Ende hat.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2014, 00:00


devil-nk hat geschrieben:Vielleicht harmonieren Serben (Runjaic) und Kosovaren (Bunjaku, Alushi) einfach nicht so besonders :nachdenklich:
Von Vereinsseite kann man die Trennung von Bunjaku schon nachvollziehen. Bei Alushi, wenn es so kommt, eher weniger.


Ist Runjaic nicht Kroate, so wie Lakic?
- Frosch Walter -



Beitragvon Mephistopheles » 05.06.2014, 08:34


Alex76 hat geschrieben:Und wieder geht ein Stolperer. Leider! Also ich hab das eine Tor in Dresden noch in Erinnerung.

Alles Gute, Albert!


Das Tor in Dresden ist mir auch noch in Erinnerung. Aber auch seine Unfähigkeit, ein Dribbling erfolgreich zu gestalten. Ich finde die Trennung richtig und auch im Sinne des Spielers, der zu gut ist, um auf der Tribüne zu versauern. Möge sich Olivier Occean ein Vorbild an Bunjaku nehmen; aber OO wird seinen Vertrag aussitzen. :nachdenklich:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste