Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon RedFear » 30.05.2014, 09:15


mxhfckbetze hat geschrieben:Es geht hier doch nicht um Hass, zumindest für die Meisten nicht.
Man sollte Jedem seine Meinung lassen.
Oder herrscht hier:"....und willst du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein."
Unterste Schublade manchmal hier im Forum.


Da bin ich voll bei Dir aber es gilt eben auch immer noch: "Worte können Waffen sein!"...zumal, wenn sie falsch eingesetzt werden. Wir sind hier sicherlich KEIN Mädchenpensionat (wobei ich da erst gar nicht hinter die Kulissen schauen möchte!) aber immer öfter bekommt man das Gefühl, dass die Maxime: "Erst denken, dann schreiben!" völlig außer Kraft gesetzt ist. Da werden Dinger rausgehauen...Heidewitzka, Herr Kapitän!!!



Beitragvon Kaho » 30.05.2014, 09:17


Herzlich Willkommen Michael Schulze. Wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei uns. Bleib verletzungsfrei und zeig was du drauf hast. Lass dich nicht unterkriegen bei den ersten Pfiffen, sie verstummen, sobald du zeigst, dass du weiterkämpfst und uns verstärkst!

HAU REIN!



Beitragvon Schlossberg » 30.05.2014, 11:00


Es mutet schon etwas inkonsequent an, wenn eigene Spieler wegen (im nachhinein) spielentscheidender Fehler nicht mehr im Kader berücksichtigt werden, andererseits aber ein Spieler, der durch (im nachhinein) spielentscheidende Fehler auffiel, neu verpflichtet wird.

Michael Schulze hat anscheinend genügend Qualitäten, um die sportliche Leitung über diese ungünstigen Momente hinwegsehen zu lassen. Es ist zu ihm und uns zu wünschen, dass sie nur Elemente einer Pechsträhne waren, die jetzt endgültig zu Ende ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon hierregiertderfck » 30.05.2014, 12:55


Schlossberg hat geschrieben:Es mutet schon etwas inkonsequent an, wenn eigene Spieler wegen (im nachhinein) spielentscheidender Fehler nicht mehr im Kader berücksichtigt werden, andererseits aber ein Spieler, der durch (im nachhinein) spielentscheidende Fehler auffiel, neu verpflichtet wird.


Ich bitte dich. Wäre dies konsequent durchgezogen worden, dürfte auch ein Markus Karl jetzt den Abgang machen.

Die Botschaft von diesen Ausmusterungen sollte sein: Eigentlich spielen wir doch ganz netten Fußball, nur die individuellen Fehler kosten uns die Punkte.

Wie es übrigens schon mehr oder weniger seit der Abstiegssaison in der Bundesliga kommuniziert wird.

Deshalb mussten eben ein paar Bauernopfer her, da dies solangsam an Glaubwürdigkeit verliert.



Beitragvon Mac41 » 30.05.2014, 13:02


Ich für meinen Teil bin nicht bereit, über Dick die Gülle im Nachhinein auszugießen und einen Schulze, nur weil er einen Platz beim FCK bekommen hat, vorab schon die Lorbeerkränze zu winden.

Mit geht dieses Lob der Neuankömmlinge mit übertriebenem Hurrageschrei und diese "taugt nix und tschüss" - Mentalität beim Abgang, die viele sogenannte Fans dann gerne zeigen, so oder so auf den Keks. Am meisten von denjenigen, so hab ich den Eindruck, die gerne weit vorne am Zaun stehen und Spieler abklatschen.
Bei dieser Personalie ist, wie auch schon bei vielen anderen, ein guter Schuss Skepsis wohl die richtige Einstellung. Sollte er gute Leistung zeigen, bleibt immer noch genug Zeit, ihn lobend zu erwähnen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 30.05.2014, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon FCK58 » 30.05.2014, 14:12


@hierregiertderfck

Ich bitte dich.
Würden bei uns alle "Pechsträhnen" konsequent aussortiert, hätten wir doch schon längst eine neue Führungsspitze. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hierregiertderfck » 30.05.2014, 14:19


Das ist natürlich wahr. :wink:

Und genau das ist der Grund, warum es die besagten Bauernopfer gibt.
Offensichtlich werden da manche Herren aus der Führungsetage nervös, wenn man sich ansieht, wie in den letzten Monaten mit manchen Spielern umgegangen wird.

Vielleicht weil da manche wissen, dass sie eigentlich auch weg müssten? :wink:



Beitragvon Määnzer » 30.05.2014, 15:59


Kaho hat geschrieben:Herzlich Willkommen Michael Schulze. Wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei uns. Bleib verletzungsfrei und zeig was du drauf hast. Lass dich nicht unterkriegen bei den ersten Pfiffen, sie verstummen, sobald du zeigst, dass du weiterkämpfst und uns verstärkst!

HAU REIN!


:daumen: besser hätte ich es nicht schreiben können :D
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Mephistopheles » 31.05.2014, 08:32


Mac41 hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin nicht bereit, über Dick die Gülle im Nachhinein auszugießen und einen Schulze, nur weil er einen Platz beim FCK bekommen hat, vorab schon die Lorbeerkränze zu winden.

Mit geht dieses Lob der Neuankömmlinge mit übertriebenem Hurrageschrei und diese "taugt nix und tschüss" - Mentalität beim Abgang, die viele sogenannte Fans dann gerne zeigen, so oder so auf den Keks. Am meisten von denjenigen, so hab ich den Eindruck, die gerne weit vorne am Zaun stehen und Spieler abklatschen.
Bei dieser Personalie ist, wie auch schon bei vielen anderen, ein guter Schuss Skepsis wohl die richtige Einstellung. Sollte er gute Leistung zeigen, bleibt immer noch genug Zeit, ihn lobend zu erwähnen.


Ich habe den Eindruck, dass der FCK die Besserverdienenden loshaben will (Mo, Borysiuk, Simunek, Occean - der aber leider noch Vertrag hat). Dazu gehörte wohl auch Dick!? Sportlich hat sich Runjaic in einem Interview zu Dick eher skeptich geäußert. Zu Schulze kann ich gar nix sagen. Es ist auch schließlich nicht mein Job, Spieler zu beobachten. Der ein oder andere Spieler fällt mir auf (Sylvestr, Leckie), die werden dann aber eh nicht geholt.

Dick war ein großer Kämpfer, der auch schon große Spiele geliefert hat. Aber auch seine Schwächen waren offensichtlich. Ob die Entscheidung richtig ist, nicht mehr mit ihm zu planen? Kein Mensch kann dies beurteilen.



Beitragvon szymaniak » 31.05.2014, 13:37


c hat geschrieben:Wers noch nicht gerafft hat: Die Leute kritisieren nicht den Spieler, sondern die sportliche Leitung. Und das ist ja wohl nach den letzten Transferpleiten und neben dem Abgang von Dick mehr als verständlich.

Dafür, dass das Vertrauen in die Vereinsführung nicht mehr da ist, kann einzig und allein die Vereinsführung was. Die Leute sind nicht morgens aus dem Bett gefallen und haben beschlossen Menschen zu hassen.



Richtig erkannt.



Beitragvon szymaniak » 31.05.2014, 13:39


Mac41 hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin nicht bereit, über Dick die Gülle im Nachhinein auszugießen und einen Schulze, nur weil er einen Platz beim FCK bekommen hat, vorab schon die Lorbeerkränze zu winden.

Mit geht dieses Lob der Neuankömmlinge mit übertriebenem Hurrageschrei und diese "taugt nix und tschüss" - Mentalität beim Abgang, die viele sogenannte Fans dann gerne zeigen, so oder so auf den Keks. Am meisten von denjenigen, so hab ich den Eindruck, die gerne weit vorne am Zaun stehen und Spieler abklatschen.
Bei dieser Personalie ist, wie auch schon bei vielen anderen, ein guter Schuss Skepsis wohl die richtige Einstellung. Sollte er gute Leistung zeigen, bleibt immer noch genug Zeit, ihn lobend zu erwähnen.



So isses und nicht anders.



Beitragvon hierregiertderfck » 01.06.2014, 12:00


Ja, ist auch schwer zu raffen, dass es hier um die Vereinsführung geht, wenn man hier Schulze wegen den allwissenden Kickernoten und der letzten Saison runterputzt. Zumal es hier doch um den Transfer geht und nicht um die Vereinsführung. Frechheit, dass das manche hier nicht erkennen!

Wer wegen diesem Transfer die Vereinsführung kritisiert, kritisiert doch gleichzeitig den Spieler. Was natürlich auf einer sachlichen Ebene legitim ist. Aber aufgrund von Kickernoten? Ohne überhaupt jemals 3 Spiele von ihm gesehen zu haben?

Gäbe es an dem Spieler nichts rumzumeckern, müsste man die Vereinsführung doch auch nicht kritisieren. Oder sehe ich das falsch?

Wenn es euch hier NUR um die Vereinsführung geht, ist das hier falsch aufgehoben.
Obwohl... ist eigentlich egal... mittlerweile geht es sowieso in jedem Thread nur noch um die Vereinsführung. :D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.06.2014, 13:12


Um diesem seltsamen Transfer noch etwas positives abzugewinnen:

Wenn wr jetzt noch einen holen, der Schultze heisst, dann hätten wir Schulze und Schultze in der Abwehr. Das wäre dann fast schon wieder ein Grund, auf den Betze zu gehen.
- Frosch Walter -




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste