Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hessenFCK » 29.05.2014, 16:47


wolle hat geschrieben:Ihr könnt hier holen wenn Ihr wollt. Dieser Trainer schafft es jeden Spieler zu entwickeln, leider nur rückwärts. Der würde es auch schaffenmit Bayern gegen den Abstieg zu spielen.


...falsch Wolle, sogar du könntest Bayern trainieren, sie würden auch dann noch um die euroleague spielen...!!!



Beitragvon Brownsound » 29.05.2014, 16:59


http://www.futhead.com/14/players/7007/ ... e/14-1356/

Meinen Quellen nach ist Dick besser / wäre besser gewesen :lol: :lol:



Beitragvon hessenFCK » 29.05.2014, 17:04


salomon hat geschrieben:Die 4- hat er sich über die Saison hinweg "erarbeitet",...und Cottbus galt - dies zur Erinnerung (!)- nicht von Anbeginn als potentieller Absteiger. Der Vergleich ist also sehr wohl erlaubt.


...waren deine Schulnoten eigentlich gleichbleibend schlecht oder wurden die auch mal besser...??? Alles ist immer nur eine Momentaufnahme, kein Aussagewert für die Zukunft!!



Beitragvon Lonly Devil » 29.05.2014, 17:10


hessenFCK hat geschrieben:....gehst sie aber hart an unsere ganzen Bundestrainer hier... :lol: ...komisch, bei jedem Transfer, bei jeder Entscheidung der Verantwortlichen, verlieren sie gleich die Nerven!! Selbst Ronaldo würden die für einen Fehlkauf halten!!


Was willst Du denn mit dem? :oops:
Ronaldo
http://www.transfermarkt.de/ronaldo/pro ... eler/14120
Ablösefrei wäre er aber. :lol:

Nicht ganz ablösefrei:
Ronaldo
http://www.transfermarkt.de/ronaldo/pro ... ler/146660

Wie wäre es mit dem hier?
Ronaldo
http://www.transfermarkt.de/ronaldo/pro ... ler/147608

----------------------------------------------------------------------------------------------------

M.Schulze wünsche ich gutes Gelingen beim 1.FCK und ein dickes Fell.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon salomon » 29.05.2014, 17:37


hessenFCK hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:

Ja, ja, der Schulze! Ironie-Button "on"! Wow - ein richtiger Coup: In der Addition der letzten 16 Spiele hat er es noch nicht einmal auf die Kicker-Durchschnittsnote 4,19 gebracht, sondern lediglich auf die Kickerdurchschnittsnote 4,34. Na, der Kerl scheint ja entwicklungsbezogen ein richtiggehendes Prachtkerlchen zu sein. Wäre es nicht so traurig, und würde es nicht unseren FCK betr. - ...man könnte sich den ganzen Tag nur tot- :lol: en

Auch, wenn der Transfer womöglich hauptsächlich noch auf SK zurückgeht, und weniger auf CK, schon gar nicht auf MS,...wo blieb denn dann dein Veto, Runjaic?

Ne, kein Pardon, CK, denn, kaum ist die Saison zu Ende,... rollt die gleiche, alte Chaise wieder an. Schlicht und ergreifend nur zum :kotz:


...schön, dass man immer wieder irgendwelche Statistiken ziehen kann - haste letztes Jahr bei Zoller auch gemacht und dann...???

------------------------------------------------

So einfach ist es aber leider dann doch nicht @ hessenfck, vielmehr ist es statistisch so, dass >>Ausnahmen die Regel bestätigen<<. Wäre es anders, würden Wissenschaftler, Journalisten, Fussballvereine, Sportmediziner, der DFB etc. pp. mit keinerlei Statistiken arbeiten - das Gegenteil ist der Fall. Zu Recht. :wink:

Aber in unserem Falle? Hauptsache wieder ein neues Gesicht. Nur nicht genau hingucken. Wird schon. Klaro - wie in den letzten Jahren. Haben wir ja gesehen, wie toll das funktioniert hat. Und da haben wir die Statistik wieder: Bilanzier doch bitte mal die finanziell als auch sportlich lohnenden Transfers der letzten Jahre? Na siehst du: Unterm Schlußstrich lügen die Statistiken eben doch nicht!



Beitragvon Wutti10 » 29.05.2014, 17:42


Nachdem der Versager Schupp den Wechsel von Lahm und Piszcek versaubeutelt hat, hat er eben zur Not den jungen und erfolgshungrigen Schulze verpflichtet.
Kuntz hätte wenigstens noch irgendeinen abgehalfterten 35 jährigen gefunden, der 2005 eine Kickernote von 2,9 hatte.
Bei Dick ist Barcelona und Real dran, da haben wir keine Chance mehr.

Es gilt eben das Motto:
"Nur ein nicht verpflichteter Spieler ist ein guter Spieler."



Beitragvon salomon » 29.05.2014, 17:43


hessenFCK hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:Die 4- hat er sich über die Saison hinweg "erarbeitet",...und Cottbus galt - dies zur Erinnerung (!)- nicht von Anbeginn als potentieller Absteiger. Der Vergleich ist also sehr wohl erlaubt.


...waren deine Schulnoten eigentlich gleichbleibend schlecht oder wurden die auch mal besser...??? Alles ist immer nur eine Momentaufnahme, kein Aussagewert für die Zukunft!!


----------------------------------------------------

Wenn du die Biographie von Schulze chronologisch verfolgt hättest, wüßtest du: der ist immer schlechter geworden, letzte Saison war er nahezu nur schwach - ganz i. Vgl. zu mir: ich wurde in der Tat von Jahr zu Jahr besser :lol: - sowohl schulisch, fussballerisch als auch zuletzt als Fussballtrainer. Höher als "BezLi" muß aber nicht sein - hätte gerne noch ein bißchen Freizeit und Familienleben.

Im Übrigen: Zumeist funktionieren auch Fussballerkarrieren in aller Regel linear,...von Jahr zu Jahr wird man für gewöhnlich besser. Aber logisch, bevor wieder dein "Schein-Einwand" kommt: Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen,...die wiederum die Regel bestätigen. :wink:
Zuletzt geändert von salomon am 29.05.2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon szymaniak » 29.05.2014, 17:58


Wer hat den jetzt gekauft?
Kuntz? Schupp? Beide zusammen? Oder gar das magische Dreieck Kuntz, Schupp u. Runjaic?
Sehr wahrscheinlich die letzte Variante.
Jetzt dürfte ja nicht mehr schief gehen bei solch geballter Kompetenz oder hoffentlich nicht geballter Inkompetenz.



Beitragvon salomon » 29.05.2014, 18:06


szymaniak hat geschrieben:Wer hat den jetzt gekauft?
Kuntz? Schupp? Beide zusammen? Oder gar das magische Dreieck Kuntz, Schupp u. Runjaic?
Sehr wahrscheinlich die letzte Variante.
Jetzt dürfte ja nicht mehr schief gehen bei solch geballter Kompetenz oder hoffentlich nicht geballter Inkompetenz.




MS dürfte da nicht mehr viel zu monieren gehabt haben - ...glaube kaum, dass er sich bei SK gleich in die "Nesseln" setzen wollte. Insofern hat er wahrscheinlich diplomatisch gute Miene zum bösen Spiel gemacht - sonst wär's womöglich gleich wieder aus gewesen mit der guten, alten Spezlwirtschaft - schließlich kennen sich die beiden auch schon Ewigkeiten, ...die >>alten Schweden<<.



Beitragvon baumayrbaumayr » 29.05.2014, 19:57


Also hier brauchen nicht nur die Spieler die für den FCK spielen -oder künftig für diesen spielen- bedingt durch das Lesen dieser Beiträge einen Psychiater, sondern in erster Linie die Verfasser so manch´ dümmlicher und sinnfreier Beiträge. Die sollten sich lieber nach Waldhof oder zur Wormatia abschaffen...Haut endlich ab oder gebt Schulze eine Chance. Kapiert ihr es immer noch nicht?



Beitragvon RedFear » 29.05.2014, 20:14


baumayrbaumayr hat geschrieben:Also hier brauchen nicht nur die Spieler die für den FCK spielen -oder künftig für diesen spielen- bedingt durch das Lesen dieser Beiträge einen Psychiater, sondern in erster Linie die Verfasser so manch´ dümmlicher und sinnfreier Beiträge. Die sollten sich lieber nach Waldhof oder zur Wormatia abschaffen...Haut endlich ab oder gebt Schulze eine Chance. Kapiert ihr es immer noch nicht?


Ich verstehe Dich voll und ganz aber reg' Dich besser nicht zu sehr auf. Sonst wirst Du von all diesen Fußballexperten hier direkt in der Luft zerrissen. Auch, wenn ich den Transfer selbst noch nicht ganz einordnen kann, kannst Du grundsätzlich holen, wen Du willst, es wird immer nur noch heißen: "zu alt, zu jung, zu unerfahren, zu klein, zu langsam...!"...Liste beliebig fortsetzbar!

Der Verein befindet sich in einem dermaßenen Zustand, dass es einem gruselig werden kann und die selbsternannten FANS sind mittlerweile die Oberkrönung. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen das kritische Hinterfragen von Sachverhalten aber die Art und Weise, wie das mittlerweile geschieht ist, gelinde gesagt, ZUM KOTZEN!

Und das "Lustigste" ist, dass selbst ein Rücktritt unseres Vorstandsvorsitzenden mit dem vorherigen Rausschmiss von Kosta Runjaic absolut NICHTS bringen würde! Warum, fragt Ihr Euch??? Weil sämtliche möglichen Nachfolger mit exakt demselben Niveau konfrontiert würden...zu dick, zu dünn, zu alt, kein Stallgeruch...blablabla!

Dem jungen Michael Schulze kann man da nur ganz viel Glück und ein verdammt dickes Fell wünschen! Hoffentlich fällt ihm der Ball recht häufig einfach gut vor die Füße, damit er sich auszeichnen kann. Ansonsten hat er schon jetzt null Cance und die "Experten" haben es schon immer gewusst!



Beitragvon heiermann » 29.05.2014, 20:26


wir lassen uns nicht mehr überraschen wie letzte Saison also verstärken wir die Abwehr und mauern
munter mit. Prost Mahlzeit.



Beitragvon Westpfälzer » 29.05.2014, 20:58


RedFear hat geschrieben:Ich verstehe Dich voll und ganz aber reg' Dich besser nicht zu sehr auf. Sonst wirst Du von all diesen Fußballexperten hier direkt in der Luft zerrissen. Auch, wenn ich den Transfer selbst noch nicht ganz einordnen kann, kannst Du grundsätzlich holen, wen Du willst, es wird immer nur noch heißen: "zu alt, zu jung, zu unerfahren, zu klein, zu langsam...!"...Liste beliebig fortsetzbar!

Der Verein befindet sich in einem dermaßenen Zustand, dass es einem gruselig werden kann und die selbsternannten FANS sind mittlerweile die Oberkrönung. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen das kritische Hinterfragen von Sachverhalten aber die Art und Weise, wie das mittlerweile geschieht ist, gelinde gesagt, ZUM KOTZEN!

Und das "Lustigste" ist, dass selbst ein Rücktritt unseres Vorstandsvorsitzenden mit dem vorherigen Rausschmiss von Kosta Runjaic absolut NICHTS bringen würde! Warum, fragt Ihr Euch??? Weil sämtliche möglichen Nachfolger mit exakt demselben Niveau konfrontiert würden...zu dick, zu dünn, zu alt, kein Stallgeruch...blablabla!

Dem jungen Michael Schulze kann man da nur ganz viel Glück und ein verdammt dickes Fell wünschen! Hoffentlich fällt ihm der Ball recht häufig einfach gut vor die Füße, damit er sich auszeichnen kann. Ansonsten hat er schon jetzt null Cance und die "Experten" haben es schon immer gewusst!


Danke!!
Einer der wenigen sinnvollen Beiträge zu diesem Thema.
Wenn ich als Spieler sowas lesen würd würde ich mir denken "ach leckt mich doch am Arsch" und gar nicht erst hier unterschreiben.
Ab sofort wissen wir, Spieler die von den herausragenden Experten des Kicker eine schlechtere Bewertung als 1,0 bekommen sind für uns nichts.
Wir sind ja schließlich der große FCK und wenn die Verantwortlichen wieder miese Transfers tätigen haben die Experten unter den Fans es ja vorher schon gewusst.

Mal ne Frage an euch: Warum macht ihr denn nicht den Job, wenn ihr doch alles wisst?
Klingt ja so als seid ihr unfehlbar, ihr "Helden"... :nachdenklich: :x :lol:



Beitragvon hierregiertderfck » 29.05.2014, 21:33


Ich denke, es hilft leider nichts mehr, an manche Leute zu appellieren.

Wenn man darauf hinweist, dass Karl laut dem allwissenden Kicker eine gerade mal um 0,03 schlechteren Notenschnitt als Idrissou hat und Torrejon z.B. einen schlechteren hat, wissen diejenigen nicht mehr, was sie sagen sollen.

Fragt man nach Alternativen, die uns 100%ig weiterhelfen würden, ebenfalls nicht.

Irgendwie ist es traurig, dass jetzt neue Spieler schon aufgrund von Benotungen irgendwelcher Möchtegernexperten niedergemacht werden... finde ich jedenfalls. Mit konstruktiver Kritik, die ja natürlich erlaubt ist, hat das doch nichts mehr zu tun.

Außerdem ist die Tinte längst trocken. Der Junge gehört jetzt zu uns und fertig!

Da kann man nur hoffen, dass Schulze nicht auf die Idee kommt, in diesem Thread zu lesen. :nachdenklich:



Beitragvon Betzepower1973 » 29.05.2014, 21:59


hierregiertderfck hat geschrieben:
Da kann man nur hoffen, dass Schulze nicht auf die Idee kommt, in diesem Thread zu lesen. :nachdenklich:


Wird inzwischen den Spielern sicher schon vertraglich unter Androhung höchster Strafen untersagt worden sein :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Schdolberhannes » 29.05.2014, 22:08


Schulze? Wir blasen zum Aufstieg! Ist doch klar... Wie 2008. Teufel, ik hör dir trapsen...



Beitragvon hierregiertderfck » 29.05.2014, 22:13


Betzepower1973 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:
Da kann man nur hoffen, dass Schulze nicht auf die Idee kommt, in diesem Thread zu lesen. :nachdenklich:


Wird inzwischen den Spielern sicher schon vertraglich unter Androhung höchster Strafen untersagt worden sein :D

Keine Strafe könnte so schlimm sein, wie die seelischen Schäden, die der Spieler beim Lesen davontragen würde. Minderwertigkeitskomplexe und Depressionen wären da wohl noch das harmloseste. :D



Beitragvon Block7 » 29.05.2014, 22:31


Gebt dem Jungen eine Chance! Es kamen schon genug Spieler auf den Berg von denen man nicht unbedingt viel erwartet hat, die sich aber positiv entwickelt haben.
Und wenn er dann doch Kacke spielt, haben wir ja noch die schönen roten Recaro's oder Klappsitze :wink:



Beitragvon eme » 29.05.2014, 22:44


salamander hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Hm... jetzt haben wir mit Zimmer, Riedel und ihm schon den dritten RV. :nachdenklich:

Heißt wohl also Riedel muss gehen. Ob Schulze wirklich eine Verbesserung gegenüber ihm ist, bleibt abzuwarten. Letzte Saison musste er wohl den allgemein schlechten Leistungen von Cottbus Tribut zollen.

Trotzdem natürlich viel Glück und herzlich willkommen!


Ja, genau, wir haben ja einen Regionalligaspieler mit 5 mittelprächtigen Zweitligaeinsätzen und den nach Kicker-Noten schlechtesten Rechtsverteidiger der zweiten Liga. Was brauchen wir mehr. Schließlich kann zur Not Tobi Sippel rechts spielen...ach nee, der geht ja auch.


Richtig, Zimmer sehe ich eher links und dann auf dem Flügel.
Als RV ist er nicht wirklich eine Offenbarung, und zu Riedel der einst als Dick Backup geholt wurde ist ja auch noch nichts bekannt, bleibt oder geht er?
Einfach mal abwarten.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon WernerL » 29.05.2014, 23:05


Wie man es dreht und wendet ist dieser Transfer irgendwie seltsam...oder??


Klar muss man nicht immer DIE Namen präsentieren...aber aktuell werden so viele tolle Spieler in und aus der 2. Liga rumgewechselt..nur keiner zum FCK....
Namen wie Stiepermann oder Leckie...jetzt einige von Fürth

Und zudem fand ich jetzt nicht dass ausgerechnet Dick einer wäre der mit Schuld am Nichtaufstieg hätte...

OK Zoller war für mich auch eher skurril vor einem Jahr!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon FCKSTOLZ » 29.05.2014, 23:09


Alm-Teufel hat geschrieben:Das Leben ist halt kein Wunschkonzert! Warum denke ich gerade an Jessen??
Und warum nur bis 2017?? :lol:

Trotzdem schönen Vatertag!

Was heißt nur bis 2017 ist halt ein 3-Jahresvertrag ist doch normal oder nicht. Und ob er was bringt oder nicht kann man sowieso erst hinterher sagen. Und der FCK ist leider nicht in der Position sich die Sahneschnittchen rauszusuchen.



Beitragvon seth » 30.05.2014, 00:30


salomon hat geschrieben:So einfach ist es aber leider dann doch nicht @ hessenfck, vielmehr ist es statistisch so, dass >>Ausnahmen die Regel bestätigen<<. Wäre es anders, würden Wissenschaftler, Journalisten, Fussballvereine, Sportmediziner, der DFB etc. pp. mit keinerlei Statistiken arbeiten - das Gegenteil ist der Fall. Zu Recht. :wink:
(...)


Ich kann zu jeder Regel eine Ausnahme finden, also ist es statistisch zu 100% so. Wieso das der Grund sein sollte, warum man sich mit Statistiken auseinandersetzt, versteh ich jetzt nicht.

Aber Statistiken sind ja keine Vorhersagen und ich hoffe wie bei jedem Neuzugang, dass er einschlägt.



Beitragvon c » 30.05.2014, 00:42


Wers noch nicht gerafft hat: Die Leute kritisieren nicht den Spieler, sondern die sportliche Leitung. Und das ist ja wohl nach den letzten Transferpleiten und neben dem Abgang von Dick mehr als verständlich.

Dafür, dass das Vertrauen in die Vereinsführung nicht mehr da ist, kann einzig und allein die Vereinsführung was. Die Leute sind nicht morgens aus dem Bett gefallen und haben beschlossen Menschen zu hassen.



Beitragvon mxhfckbetze » 30.05.2014, 07:57


Es geht hier doch nicht um Hass, zumindest für die Meisten nicht.
Man sollte Jedem seine Meinung lassen.
Oder herrscht hier:"....und willst du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein."
Unterste Schublade manchmal hier im Forum.



Beitragvon FCK-Ralle » 30.05.2014, 09:09


potto hat geschrieben:quote]

Er hat sich bereits durchgesetzt.



Durchgesetzt? Nach 6, zugegebenermaßen sehr engagierten, Auftritten in der zweiten Liga? Lächerlich! :lol:
Lass den Bub mal eine Saison durchspielen, dann wird sich zeigen ob er das Zeug hat sich durchzusetzen. Nicht falsch verstehen, ist nichts gegen Zimmer. Ich mag den Kerl und seine Terrier-Spielweise. Ich wünsche ihm eine gute Entwicklung, aber eine Garantie gibt es nicht.
Bloß weil heutzutage man heutzutage nach 20 BuLi spielen schon Nationalmannschaft spielen darf hat man sich noch lange nicht "durchgesetzt". Dieses "hochhypen" der Jungs geht mir so auf den Sack. Ist auch nicht gut für die Jungs, wie sollen die sich da entwickeln? Denn der Fall ist umso tiefen, wenn es mal nicht läuft...

Aber zurück zu Schulze.
Ich heiße ihn herzlich Willkommen und wünsche ihm alles Gute und viel Glück.
Ich befürchte er kann es brauchen.
Im Prinzip ist er jetzt schon ein armes Schwein, obwohl er nichts dafür kann. Er ist der Ersatz für eine verdingten Betze-Helden, der unter widrigen Umständen davon gejagt wurde. Dazu hat er im letzten Jahr wenig überzeugendes gezeigt, wobei ich das nicht so hoch hängen würden, denn ich Cottbus haben nicht viele überzeugt.
Ich wünsche ihm, dass er die Form von vorletzter Rückrunde wieder findet!
Hau rein Michael.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste