Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon April » 21.03.2014, 10:36


Ergänzung zu Mo.
Das Spiel ist auf ihn abgestellt und seit er nicht mehr trifft gehts berab. So einfach ist die Geschicht. Ein spielgescheiter Mittelfeldspieler ist der 2. Punkt.



Beitragvon ollirockschtar » 21.03.2014, 10:47


Comu6 hat geschrieben:Jetzt bleibt doch mal locker hier!

Mo ist 34. Da kann man mal ans Karriereende denken...
Hat alles für den Verein getan. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim FSV, sollte er denn dahingehen.
Und Lakic hier abzuschreiben ist lächerlich. Trifft er im nächsten Spiel, ist er wieder der Heilsbringer...

Abwarten und Tee trinken! Sieg bei 60 und wir sind voll dabei im Aufstiegsrennen.


Dem schließe ich mich an, 100%
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon basdri » 21.03.2014, 10:49


Bin auch froh, wenn er endlich weg ist.
In 53 Ligaspielen 43 Scorerpunkte, dass passt nicht zu unseren Ansprüchen. Und Stürmer, die bei Standards unsere besten Defensivspieler sind, sind völlig unmodern.
Frage mich wirklich, wie man dem hinterher trauern kann, vor allem wenn wir noch Occean, Sukta-Pasu und Wooten im Sommer haben.
Dorow nicht zu vergessen.
Perspektive pur statt hoher Altersstruktur!
NOrange!



Beitragvon siebenzuvier » 21.03.2014, 11:16


Die beste Nachricht seit langer Zeit. Würde ihn als Trainer eh aus dem Kader streichen.



Beitragvon de79esche » 21.03.2014, 11:19


basdri hat geschrieben:Frage mich wirklich, wie man dem hinterher trauern kann, vor allem wenn wir noch Occean, Sukta-Pasu und Wooten im Sommer haben.
Dorow nicht zu vergessen.
Perspektive pur statt hoher Altersstruktur!

Oh Gott, der kummt jo ach widder zurück.



Beitragvon moseldevil » 21.03.2014, 11:22


siebenzuvier hat geschrieben:Die beste Nachricht seit langer Zeit. Würde ihn als Trainer eh aus dem Kader streichen.


Genau, weil 8 Tore und 10 Vorlagen sind ja lächerlich...das können unsere Superstürmer Occean, Lakic und der jetzt schon von allen als allheilsbringer gefeierten Dorow ja mit links kompensieren.
Wenn Dorow dann beim ersten Spiel nicht trifft würd ich ihn dann sofort wieder zu den Amas zurück schieben.
:nachdenklich:
Bild



Beitragvon sow42195 » 21.03.2014, 11:27


In einer Mannschaft, in der kein Spieler auch nur zwei Spiele hinteinander leistungsmäßig positiv auffällt oder aufgrund seiner Persönlichkeit nachhaltig aus der grauen Kadermasse heraussticht, ist Mo doch der einzige, der in den letzten beiden Jahren einen prägenden Eindruck hinterlassen hat. Irgendwie das einzige Gesicht des FCK...

Deswegen macht mich sein Abgang, obwohl es eigentlich klar war und ich darin auch eine große Chance sehe, gerade sehr traurig.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon wernerg1958 » 21.03.2014, 11:29


O ja alles Top-Stürmer, mit denen können wir wenns ganz toll läuft vielleicht die 2.Liga halten mehr ned.
Leute es wird ab Sommer richtig schwer egal in welcher Liga der Trend heißt Abwärts, oder kann mir einer glaubhaft belegen wir es besser werden soll " Personell " da braucht es mehr als Kohle die wir sowieso nicht haben.
Darum die Frage? Haben wir das mehr an Fachpersonal die Jungs zum Berg holen die wollen und können quasi die Zollers für alle Positionen.

Mit Namen wie Mo o.k. er geht schon aber Occean Wooten und Suka Bunjaku brauche wir uns keine Hoffnung auf Besserung zu machen!
Und Zoller wird er bleiben in Liga 2 ehr nicht, besser sicher nicht.
Das sind die Fakten, das ist real!



Beitragvon sow42195 » 21.03.2014, 11:34


Ich lese immer nur, wie schlecht es uns finanziell geht. Sind wir nicht immer noch einer der Zweitligisten mit dem höchsten Etat oder bin ich da völlig falsch informiert?
Haben wir tatsächlich geringere finanzielle Möglichkeiten wie beispielsweise Braunschweig letztes Jahr? Wie der KSC, wie Paderborn?
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Eilesäsch » 21.03.2014, 11:48


sow42195 hat geschrieben:Ich lese immer nur, wie schlecht es uns finanziell geht. Sind wir nicht immer noch einer der Zweitligisten mit dem höchsten Etat oder bin ich da völlig falsch informiert?
Haben wir tatsächlich geringere finanzielle Möglichkeiten wie beispielsweise Braunschweig letztes Jahr? Wie der KSC, wie Paderborn?


Preis/Leistung stimmt bei uns nicht, mir kommts mittlerweile so vor, als würde der FCK wie eine dicke Kuh gemolken werden. Spieler kommen hierher um für 2.Ligaverhältnisse gut zu verdienen, aber an gewonnen Spielen sieht man das leider nicht.
Die machen sich hier den Lenz, scheffeln Kohle und sind bald wieder weg.
Warum ist das so? Was läuft da falsch?
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 21.03.2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon hogan knows best » 21.03.2014, 11:59


Wieder mal eine grandiose Aktion, der Einzige der was kann wird gehen gelassen! Schade, der hat noch das Betzefeuer entfacht. Er war neben Dick und Sippel unser einziges Gesicht und konnte dabei auch noch fussballerisch überzeugen.

Bin mal gespannt welches Treibgut von Bundesligavereinen für Mo bei uns angespült wird...wobei langsam müssten wir alles unbrauchbare aufgenommen haben(Löwe, Karl, Alushi Lakic, Simunek,...)



Beitragvon Michel1234 » 21.03.2014, 12:08


Beste Nachricht des Tages! Stolperkönig Mo gehört endlich der Vergangenheit an.
Ich weiss zwar nicht, ob Lakic nochmal zu alter Stärke kommt aber trotzdem will ich Mo nicht mehr sehen. Es gibt wohl keinen schlechteren Fussballer in der 2. Liga und niemanden, der von den Schiedsrichtern so sehr gehasst wird. Ganz im ernst, der Kerl sorgt in jedem Spiel dafür, dass die SR gegen uns pfeifen.
Und tschüsssss!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Florian_Dick » 21.03.2014, 12:15


Michel1234 hat geschrieben:Beste Nachricht des Tages! Stolperkönig Mo gehört endlich der Vergangenheit an.
Ich weiss zwar nicht, ob Lakic nochmal zu alter Stärke kommt aber trotzdem will ich Mo nicht mehr sehen. Es gibt wohl keinen schlechteren Fussballer in der 2. Liga und niemanden, der von den Schiedsrichtern so sehr gehasst wird. Ganz im ernst, der Kerl sorgt in jedem Spiel dafür, dass die SR gegen uns pfeifen.
Und tschüsssss!


alter bist du ein ahnungsloser dummschwätzer!!! les mal weiter oben wieviel scorerpunkte der in den spielen für lautern gemacht hat und zeig mir einen stürmer der das vorher geschafft hat...du fussballversteher



Beitragvon wkv » 21.03.2014, 12:24


Extreme wo man hinschaut.....der eine redet vom Stolperkönig, der andere vom einzigen, der was kann....

Nun, wir hatten von beidem.

Fakt ist, dass er seit dem Bielefeld Spiel nicht mehr aus einer Spielsituation heraus getroffen hat, und das letzte Mal überhaupt gegen den FSV.

Zu wenig.



Beitragvon basdri » 21.03.2014, 12:32


Was mich zu der Frage bringt: wer trifft bei uns überhaupt aus dem Spiel heraus, wenn es nicht gerade ein Sonntagsschuß ist oder die Vorlage von Mo kam...
NOrange!



Beitragvon de79esche » 21.03.2014, 12:41


Fakt ist aber auch, daß sich der Rest der Mannschaft nicht mehr mit hohen Bällen Richtung Mo ein Alibi für eine sogenannte Taktik verschaffen kann.
Außer wir stellen SuPasu vorne rein, der kriegt sie zwar nicht, aber egal. :lol:
Man kann über Mo sagen, was man will und kann den Abgang gut finden, oder nicht, er ist in die Jahre gekommen und für uns in den nächsten Jahren nicht mehr brauchbar.
Wir brauchen junge, hungrige Spieler, die nicht nur da sind um sich selbst zu präsentieren (und da meine ich nicht nur Mo, da stehen ca. 6-7 andere jede Woche ebenfalls auf dem Platz, die sich so verhalten), sondern für die Mannschaft sich den Herzbändel rausrennen.



Beitragvon basdri » 21.03.2014, 13:00


de79esche hat geschrieben:Fakt ist aber auch, daß sich der Rest der Mannschaft nicht mehr mit hohen Bällen Richtung Mo ein Alibi für eine sogenannte Taktik verschaffen kann.


Das konnte man lesen als Lokvenc wechselte, als Lakic wechselte, jetzt ist es eben Mo.
Vielleicht klappts aber diesmal :D
Und wenn man sich seine Leistungen, nicht nur die statistisch relevanten, in dieser Saison anschaut, so hätte er uns, Alter hin oder her, zumindest als weitere Alternative ganz gut zu Gesicht gestanden.
In meinen Augen ist Mo der Faktor, der für uns in der letzten und auch in dieser Saison den Unterschied zu einem Abstiegskandidaten ausmacht.
Ein Zufall ist es zumindest nicht, dass wir keins der Spiele ohne ihn gewonnen haben.
Die Last auf mehrere Schultern verteilen könnte eine gute Idee sein, die Schultern der aktuellen Kicker dürften dafür aber zu schmal sein...
NOrange!



Beitragvon sow42195 » 21.03.2014, 13:09


Da ich kein Vertreter der Theorie bin, dass bei uns der VV alleine den Kader zusammenstellt und die Mannschaftsaufstellung festlegt, bin ich mir sicher, dass dem Abgang die Entscheidung des Trainers zugrunde liegt, dass man der Mannschaft zukünftig einen anderen Spielstil verordnen will. Und da passt Idrissou als Spielertyp vermutlich nicht rein. Und da er einer der bestbezahlten Spieler sein dürfte und er auch nicht gerne auf der Bank sitzt, möchte man ihn als Joker nicht mit in die kommende Saison nehmen.

edit: Nichtsdestotrotz ist es in der Tat traurig, auf welche Art und in welchem "Ton" hier sog. "Fans" über die eigenen Spieler richten.
Zuletzt geändert von sow42195 am 21.03.2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon FCK-Ralle » 21.03.2014, 13:10


hemscheierdeiwel hat geschrieben:Ciao Mo !!!
Was hab ich mich oft über Deine Meckerei aufgeregt. Wie hab ich dich verflucht, wenn Du
mal wieder verträumt (zum gefühlten 100. Mal in einem Spiel -ach jaaa- ich bin im Abseits) rumge-
dümpelt bist. Und was hab ich gejubelt, wenn Du
genau dann, wenn ich mir nichts sehnlicher wünschte, als daß Dich der Trainer endlich vom Platz holt- ja wenn Du genau dann, wieder Dein
Toooooor gemacht hast.
Wenn Du auf Pässe gewartet hast, die mal wieder nicht kamen und Du Dir dann mal ganz locker den Ball von der Mittellinie beim Gegner abgeholt hast. Auch das ist Mo.
Ich vergesse auch nicht Deine Aussage: "Die haben ja alle keine Eier!" womit Du nach dem Auespiel durchaus recht hattest.
Du bist sicher kein einfacher Mensch,doch wenn Du
mal richtig Bock auf Fussball hast, kannst Du uns alle begeistern.
Großer,stolzer ,afrikanischer Mann
I wish you the very best


Wunderschöner Beitrag. Dem schließe ich mich an.
Danke Mo! Für alles.
Über das vollkommen unangebrachte und übertriebene Nachtreten hier habe ich 0 Versändnis. Man muss Mo nicht mögen, aber seine Leistung kann man anerkennen, das tut nicht weh.
Ehrlich gesagt ist das für mich keine Überraschung. Mo ist halt einfach ein Wandervogel.
Und mein innerer Konflikt hat sich auch erledigt, klar Mo ist ein "Typ", einer mit (meißtens) einer Berufauffassung wie wir uns es wünschen, andererseits wird er 34 und nicht jünger, da weiß man halt auch nie, wie lange er noch solche Leistungen bringt. Von daher passt das.
Ersatz? Na fragen wir doch mal beim VFL Osnabrück nach. Da hatten wir ja letztes Mal auch einen guten Griff getan und die hätten auch noch einen interessanten Mann. :wink:

FORZA LAKIC! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon szymaniak » 21.03.2014, 13:25


Als Idrissou nach dem Katastrophenabstiegsjahr verpflichtet wurde habe ich hier geschrieben, was nachzulesen ist, dass er uns im Moment zwar weiterhelfen wird, aber, dass er für einen Neuaufbau, allein schon wg. seines Alters, der völlig falsche Mann ist, weil er wegen seinen Extravaganzen für einen Neuaufbau einer komakten Mannschaft im Wege steht. Damals hätte man mit einen Neuaufbau mit jungen talentierten hungrigen Spielern wie z.B. Zoller beginnen müssen, dann wären wir heute wesentlich weiter. In diesem Profigeschäft muss eine Vereinsführung weitsichtig und im Zusammenhang denken. Füt mich war klar, dass das mit Idrissou nur ein Pyhrhussieg geben wird, was sich jetzt bewahrheitet hat. Das merkte Kuntz schon zu Saisonbeginn, als er Occean verpflichtete u. dann im Winter noch den Lakic, damit diese den Druck auf Idrissou verstärken. Doch auch dies nützte nichts, der 34jährige ins Alter gekommene Idrissou bringt einfach nicht mehr die Leistung des Vorjahres und die neu Verpflichteten versagten auch allesamt. Eine Trennung ist nun die zwangsläufige Folge. Außerdem hätte man dies wissen müssen, weil er auch bei seinen Ex-Vereinen jeweils nach einem Jahr stark abbaute und wg. seines eigenwilligen Spiels eine kompaktes Spiel unmöglich machte u. somit auch innerhalb der jeweiligen Mannschaften ein schlechtes Standing hatte.
Der FCK hätte nach dem Abstieg eine klare weitsichtige Philosophie gebraucht, doch Kuntz wollte den sofortigen Erfolg mit abgetakelten, aussortierten, alten u. teuren Spielern der 1. Liga und kaufte viele AH-Spieler von der Frankfurter Eintracht auf, die ihren Zenit längst überschritten haben und uns viel viel Geld gekostet haben.
Was uns jetzt wieder droht ist ein neuer Transferwahnsinn im Sommer.



Beitragvon Adaleh » 21.03.2014, 14:17


Florian_Dick hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Beste Nachricht des Tages! Stolperkönig Mo gehört endlich der Vergangenheit an.
Ich weiss zwar nicht, ob Lakic nochmal zu alter Stärke kommt aber trotzdem will ich Mo nicht mehr sehen. Es gibt wohl keinen schlechteren Fussballer in der 2. Liga und niemanden, der von den Schiedsrichtern so sehr gehasst wird. Ganz im ernst, der Kerl sorgt in jedem Spiel dafür, dass die SR gegen uns pfeifen.
Und tschüsssss!


alter bist du ein ahnungsloser dummschwätzer!!! les mal weiter oben wieviel scorerpunkte der in den spielen für lautern gemacht hat und zeig mir einen stürmer der das vorher geschafft hat...du fussballversteher


Wer ist hier der Dummschwätzer??
Einen Typen der technisch äußerst limitiert ist, ne große Klappe hat, bundesligaweit wegen seinem Gemecker bekannt ist und mehr Chancen versiebt hat als Tore geschossen - diesen Prototyp eines Söldners als Charakterkopf zu bezeichnen und nachzutrauern - das ist schon krass!! Wir waren für ihn eine Durchgangsstation - nicht mehr und nicht weniger. Besser heute als morgen wandert er weiter!
Zuletzt geändert von Adaleh am 21.03.2014, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon basdri » 21.03.2014, 14:19


szymaniak hat geschrieben:...der 34jährige ins Alter gekommene Idrissou bringt einfach nicht mehr die Leistung des Vorjahres und die neu Verpflichteten versagten auch allesamt. Eine Trennung ist nun die zwangsläufige Folge. Außerdem hätte man dies wissen müssen, weil er auch bei seinen Ex-Vereinen jeweils nach einem Jahr stark abbaute...


Ach hätten doch nur alle diesen extremen Leistungsabbau zu beklagen, der nur noch 18 Scorerpunkte in 21 Ligaspielen brachte.
Wir wären vermutlich im tiefsten Abstiegskampf...
Zu der Geschichte mit dem Neuaufbau und seinem ALter, dass kann man natürlich so sehen.
Allerdings ist es doch nicht von der Hand zu weisen, dass Mo in der letzten Hinrunde hervorragend mit Zuck harmonierte, in dieser mit Zoller, Zusammenspiel, gegenseitige Torvorlagen, etc.
Ein erfahrener Platzhirsch tut gerade den jüngeren Spielern mehr als gut.
Das er in dem Alter nur eine kurzfristige Perspektive hat ist klar, allerdings habe ich einen Spieler der Qualität gerade in der zweiten Liga lieber in der eigenen als in der gegnerischen Mannschaft.
NOrange!



Beitragvon Yogi » 21.03.2014, 14:19


eme hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:endlich keine unnötigen diskussionen,keine unnötigen Fouls, kein Zeitverschleppen und keine 1000 gefühlte Abseits mehr...
die Zeit von Mo ist längst abgelaufen.


Mit Mo geht unser derzeit 2.bester Torschütze und der beste Vorbereiter.

Glaubst du ernsthaft mit Lakic oder Occean wird es besser?



NÖ !!! ausser Zoller können alle Stürmer gehen !
von OO und SL habe ich nicht viel gesehen, das kann nicht der Anspruch eines Stürmers beim FCK sein.



Beitragvon Nerazurri » 21.03.2014, 15:21


Genie und Wahnsinn gehen Hand in Hand. Mo, einer von uns!!



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 21.03.2014, 15:25


Auf Idrissou wird hier rumgehackt aber Zoller wird vermutlich noch abgefeiert wenn er nach der Saison geht.

Und das obwohl er dann mit 3 Vereinen in 3 Saisons die Attribute eines Sölders noch wesentlich stärker erfüllt als Mo. Der hat hier seinen Vertrag erfüllt und solide Leistungen gezeigt.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste