Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Benutzernamen » 12.05.2014, 01:26


Benutzernamen hat geschrieben:Macht er das Kopfball-Ding sieht es rosiger aus.

So aber darf man sich fragen, ob ein schon die ganze Saiosn im Training launiger Mo nicht durchschlagskräftiger gewesen wäre.

Will heißen: Hätte der Trainer Mo nach jeder mäßigen Trainings-Woche draußen gelassen...ojemine. Und dann ausgerechnet jetzt? Für einen derartigen Lakic?

Und das meinte ich im Zuge der Lakic-Verpflichtung mit der Aussage, dass ein Mehr an Alternativen ein Fass aufmachen könnte, welches ohne Not geöffnet wird. Und sich nur auf dem zweiten Blick erschließt. Schließlich ist ein sportlich suboptmilaer Auftritt in Spielen und Einheiten auch entsprechend zu quittieren. Aber es ist eben nun einmal der Mo (den ich vor Saison am liebsten das Weite suchen ließ).

Ich bin auf Samstag gespannt.



Saison vorbei.

Und nu?

Ich bleiee dabei. Es wurden "soft problems" geschaffen, die angesichts seines Salärs, welches über Prämin hinausgehen dürfte, nicht zu rechtfertigen waren. Im Grunde hat er das gebracht, was er in den 2 Jahren zuvor andeutete.

Ich will nicht so weit wie bei Drazan und Wagner gehen wo ich Haus und Hof auf deren Scheitern verwettet hätte. Aber gänzlich auszuschließen war es dann doch nicht. Dass sich sein Mehrwert in Grenzen halten wird.

Dafür brauchts dann auch keinen Lelle oder Fehse im Scouting.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste