Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-Teufel Calw » 20.12.2013, 00:43


Die vier Kanidaten als Abgang ist für mich nachvollziehbar, außer im Fall von Borysiuk da hätte man mehr Gelegenheit sich zu zeigen geben können. Was mich ein bischen stört ist das man es wieder zum Teil auf Leihbasis macht, mir wäre es lieber gleich zu verkaufen.

Die drei neuen Namen die da schon wieder kursieren, geben mir ein ungutes Gefühl. Das hört sich wieder nach irgendwelchen Wundertüten an von denen man erhofft dass sie was bringen und spätestens in einem halben Jahr dem Geld nachtrauert.

Zur nächsten Saison kommen, wenn mich nicht alles täuscht Jessen und Sukuta-Pasu aus ihrere Leihgabe zurück, da sollten sich Kuntz und Runjaic dann auch Gedanken darüber machen und eine endgültige Entscheidung (verkaufen) fällen.



Beitragvon attacke pfalz » 20.12.2013, 01:08


jessen ist 2 jahre ausgeliehen,kommt also erst 15 und hat dann noch ein jahr vertrag.richie müsste zurückkommen,da er sich jedoch ganz gut (im rahmen seiner möglichkeiten) entwickelt wird er wohl woanders glücklich werden können,denn bei uns wird das beim besten willen nichts mehr,dafür ist zuviel glas zerschlagen...



Beitragvon rosicky » 20.12.2013, 02:02


Hajnal wäre übrigens bei entsprechendem Angebot im Winter frei.

Aber mal im Ernst. WOZU wieder neue Spieler?? Wenn man da jetzt einen mega Kracher in der Winterpause raushaut, der wirklich in manchen Spielen den Unterschied machen kann ok...aber wieder 3-4 total durschnittliche Spieler zu holen (sorry ich meine natürlich "spieler, von denen wir überzeugt sind, dass sie uns weiterhelfen") sind doch echt für die Katz'...

Wenn man Ariel abgibt, auch wenn es nur zur Leihe ist, dann zweifel ich wirklich am gesunden Menschenverstand der Pappnasen da oben. Alles Skandalös
Bild



Beitragvon MahonY* » 20.12.2013, 02:58


Wir können ja ein paar alte Bekannte zurückholen :lol:

Wen haben wir denn noch, der ein Comeback feiern könnte?

Hlousek, Lakic, Esswein, Zuck, Sahan, Rivic, Movarek, aber die Beste Idee zum Schluss: Oliver Kirch :D
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon F.W.8 » 20.12.2013, 08:09


Ich fände es völlig ok, wenn 2-3 Verstärkungen kämen. Die wichtigste Baustelle ist die RV-Position. Auch wenn Flo Dick Einsatz und Leidenschaft zeigt, muss man einfach sehen, dass er sowohl nach vorne als auch in der Defensive immer wieder an seine fussballerischen Grenzen stößt. Hier müssen wir was machen.

Die besagten abzugebenden Spieler kann ich auch nachvollziehen. Ich war immer pro Ariel, aber der Spieler hatte nun genug Zeit und Trainer, um sich zu zeigen und zu entwickeln. Gute Ansätze waren zweifelsfr da, so richtig entwickelt hat er sich aber nicht. Es wird schon Gründe geben, warum er aktuell keine Rolle spielt.Leihe ist das einzig logische, will man sein Gehalt sparen und ihn nicht gleich für Peanuts abgeben.



Beitragvon EvilKnivel » 20.12.2013, 08:33


Hm also wenn wir wirklich jemand neues holen würde mir hier Ronny von der Hertha einfallen. Letzte Saison war er bei der Hertha gesetzt und Torschützenkönig. Aktuell findet er ja wenig beachtung bei denen. Selbst eine Ausleihe bis Saisonende könnte was bringen.



Beitragvon Betze2807 » 20.12.2013, 08:51


Morgen. Es passt zwar nicht ganz zu dem Thread Thema, aber ich finde es sagt schon etwas über "Qualität" aus.

Habe etwas zu unserem letzten Coach und seinem evtl neuen Arbeitgeber gefunden.

http://www.transfermarkt.de/de/teamchef ... 44121.html
Evtl. Teamchef in Armenien!!

Zum Thema: Habe vollstes Vertrauen in den Coach, dass diesesmal nur Spieler kommen, die uns weiterbringen.



Beitragvon kategorie abc » 20.12.2013, 09:47


So wie viele User kann ich den verkauf von Ariel auch nicht nachvollziehen,im Vergleich zu karl ist er mindestens ebenbürtig!!.Karl kann eben besser A****kriechen und Sch**** schön reden.Wooten bekam ja kaum ne Chance um sich zu zeigen!!Aber Stürmer haben wir eben genug,da muss ein opfer her.Wooten bringt vlt. noch die meisten euronen!Bin mal gespannt wen die da kaufen wollen,jetzt gehen erst mal Gerüchte herum.Letztendlich kann ich da nur schreiben-Alle Jahre wieder, die gleiche Sch****Einfach keine ruhe und Konstanz in diesem Verein.Geht mir dass auf die Nüsse....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon szymaniak » 20.12.2013, 11:02


SuperMo hat geschrieben:Man sollte viel Geld ausgeben, für Jemanden der 1.Liga spielen kann? Na klar, der kommt dann zum verschuldeten FCK, weil die Fans und das ganze Umfeld so toll sind. Jemand der 1.Liga spielen kann, der spielt auch 1.Liga. Macht die Augen auf; der FCK ist eine absolute Durchschnittsmannschaft in der 2.Liga geworden. Da kommt keiner, der Ambitionen hat für Höcheres. Die Zeiten sind längst vorbei.


Das ist die absolute Realität, die ca. 70 % der User hier im Forum einfach nicht sehen will.
28 Punhkte von 54 möglichen belegen, dass die Mannschaft nicht mehr ist als gehobener Durchschnitt.
Steigt sie nicht auf, dann geht es nch weiter talabwärts.



Beitragvon szymaniak » 20.12.2013, 11:09


MahonY* hat geschrieben:Wir können ja ein paar alte Bekannte zurückholen :lol:

Wen haben wir denn noch, der ein Comeback feiern könnte?

Hlousek, Lakic, Esswein, Zuck, Sahan, Rivic, Movarek, aber die Beste Idee zum Schluss: Oliver Kirch :D


O. Kirch hat mit dem FCK den 7. Tabellenplatz in der Bundesliga erreicht. Dort kommen die vielen Luschen, die wir zur Zeit haben, niemals hin.
So ist die Realität. Punkt.



Beitragvon Eilesäsch » 20.12.2013, 12:03


Wir alle wollten einen Konzepttrainer, jetzt greift er durch und es ist wieder nicht recht.
Wenn Ariel hier keine Chance bekommt, weil er oft Karten sieht dann ist es nunmal so.
Ariel -ich schätze ihn auch sehr- ist denk ich mal anfälliger in unserem neuen Spielsystem, bei dem wir sehr hoch stehn. Da spielt er dann 10 Minuten und ist schon gelb verwarnt und was hat er dann noch?
Er würde sich stets selbst aus dem Spiel nehmen, dann könnten wir gleich zu Beginn mit 9 Feldspieler auflaufen. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, das die Spieler die gespielt haben, sich auch sehr oft selbst früh aus dem Spiel nahmen.
Das ist noch Verbesserungswürdig.
Von den 3 Niederlagen schmerzen die letzten 2 am meisten, Dresden war schon zu sicher, Düdo nur noch 1.Hz Feuerwerk und gegen Paderborn Durchschlagskraft = 0.
Ariel ist für über 2 Mille hierher gekommen, dementsprechend wird sein Gehalt sein und wenn er nicht spielt ist er nur ein Resourcenfresser bei den wenigen die uns eh schon zu Verfügung stehn.
Ich hake das Spiel gegen die Ingos frühzeitig ab (vllt etwas falsch formuliert), aber es wird mich nicht mehr schocken. Nach der Winterpause sehn wir weiter.

Heute Hui Morgenp Pfui, kann es auch nicht sein.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon schode6er » 20.12.2013, 13:24


Die 4 Abgänge finde Ich absolut in Ordnung. Mit Bunjaku und einem fitten Alushi bekommen wir die 2 erhofften Verstärkungen in der Winterpause. Wenn überhaupt , dann sehe ich nur Bedarf an einem RV. Das was Dick spielt reicht einfach nicht aus. Ottl(Augsburg), Celozzi(Frankfurt) oder Levels(Düsseldorf) wären da interessant,da Ihre Verträge auslaufen.



Beitragvon hessenFCK » 20.12.2013, 15:30


waschbaerbauch hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: Es geht auch anders in der 2. Liga - genau wie Hertha letztes Jahr, die sind spielerisch aufgestiegen, mit heutigem Fußball!!

Hertha ist v.a. deswegen aufgestiegen, weil sie in den entscheidenden Phasen dank Ronny die nötigen Punkte holten.
Spielerisch war das über weite Teile der Saison auch nichts. Möglicherweise war das am Ende der Saison anders - aber da waren die halt auch psychologisch oben auf.


...ich weiß nicht, wo du, vor allen Dingen wie du Fußball schaust - aber egal - sie sind eindeutig und souverän Meister geworden!!



Beitragvon hessenFCK » 20.12.2013, 15:33


Grosso80 hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Man sollte viel Geld ausgeben, für Jemanden der 1.Liga spielen kann? Na klar, der kommt dann zum verschuldeten FCK, weil die Fans und das ganze Umfeld so toll sind. Jemand der 1.Liga spielen kann, der spielt auch 1.Liga. Macht die Augen auf; der FCK ist eine absolute Durchschnittsmannschaft in der 2.Liga geworden. Da kommt keiner, der Ambitionen hat für Höcheres. Die Zeiten sind längst vorbei.




Leider hast Du zu 100% Recht :-x

Auch die Zuschauerzahlen und Stimmung ist nur noch durchschnitt


...absolut Recht. Ist aber sehr schwer, einige hier in die Realität zu bekommen, so lange die noch immer von vergangenen Zeiten träumen, die mal irgendwann in grauer Vergangenheit waren!!!



Beitragvon ChrisW » 20.12.2013, 18:28


szymaniak hat geschrieben:
MahonY* hat geschrieben:Wir können ja ein paar alte Bekannte zurückholen :lol:

Wen haben wir denn noch, der ein Comeback feiern könnte?

Hlousek, Lakic, Esswein, Zuck, Sahan, Rivic, Movarek, aber die Beste Idee zum Schluss: Oliver Kirch :D


O. Kirch hat mit dem FCK den 7. Tabellenplatz in der Bundesliga erreicht. Dort kommen die vielen Luschen, die wir zur Zeit haben, niemals hin.
So ist die Realität. Punkt.

Und ohne Kirch waeren wir damals in die Europaleague gekommen!



Beitragvon hessenFCK » 20.12.2013, 20:15


Mir gings nicht um den Charakter der Spieler.
Wenn man den in Betracht ziehen müsste dürfte wohl die Hälfte der Mannschaft nicht spielen den seien wir ehrlich, den meisten gehen die Fans am Arsch vorbei und sind ein notwendiges Übel und sobald ein Verein kommt der mehr bezahlt sind die weg, natürlich nicht ohne vorher nochmal zu jammern wie toll es beim FCK war.

Die Zeiten von Fritz Walter sind vorbei.


Das ist doch klar,aber man muß nicht bis Fritz Walter zurück gehen,um loyale Spieler zu nennen.
Ich weiß auch,daß die in den letzten 10-15 Jahren immer weniger wurden,aber grad so eine Bazille wie Hajnal hervor zu heben mit dem wir zudem entgegen deiner Aussage nicht aufgestiegen sind,hat mich gestört.
Nichts für ungut.[/quote]

...endlich, es hat mal einer geschrieben: Die Zeiten von Fritz Walter sind vorbei!



Beitragvon mainzelmenschekiller » 20.12.2013, 21:48


MahonY* hat geschrieben:Wir können ja ein paar alte Bekannte zurückholen :lol:

Wen haben wir denn noch, der ein Comeback feiern könnte?

Hlousek, Lakic, Esswein, Zuck, Sahan, Rivic, Movarek, aber die Beste Idee zum Schluss: Oliver Kirch :D


...ich würde als erstes Zuck für die Außenbahn zurückholen, der Junge war super und scheint in Freiburg keine Chance zu haben.

Wir brauchen Qualität statt Quantität !! Wann kapiert das SK endlich.

....bei Kirch müssen Sie oben aufpassen, den vergessen die Dortmunder bestimmt in Lautern und lassen ihn nicht mehr in den Bus :lol:



Beitragvon Ktown2Xberg » 20.12.2013, 22:04


hessenFCK hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:Hertha ist v.a. deswegen aufgestiegen, weil sie in den entscheidenden Phasen dank Ronny die nötigen Punkte holten.
Spielerisch war das über weite Teile der Saison auch nichts. Möglicherweise war das am Ende der Saison anders - aber da waren die halt auch psychologisch oben auf.


...ich weiß nicht, wo du, vor allen Dingen wie du Fußball schaust - aber egal - sie sind eindeutig und souverän Meister geworden!!


Wahrscheinlich mit zwei offenen Augen. In Berlin sieht man das nämlich ähnlich :wink:



Beitragvon SEAN » 20.12.2013, 23:00


mainzelmenschekiller hat geschrieben:...ich würde als erstes Zuck für die Außenbahn zurückholen, der Junge war super und scheint in Freiburg keine Chance zu haben.

warum sollten wir? Er wollte unbedingt weg, soll er sich dort halt durchbeißen. Wenn er das dort mit den vielen Abgängen nicht schafft, warum bei uns?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Alex76 » 20.12.2013, 23:58


Ktown2Xberg hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:Hertha ist v.a. deswegen aufgestiegen, weil sie in den entscheidenden Phasen dank Ronny die nötigen Punkte holten.
Spielerisch war das über weite Teile der Saison auch nichts. Möglicherweise war das am Ende der Saison anders - aber da waren die halt auch psychologisch oben auf.


...

Wahrscheinlich mit zwei offenen Augen. In Berlin sieht man das nämlich ähnlich :wink:


Passend dazu der Artikel aus dem Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... knall.html

Hertha hat es letztlich von der Personalplanung geschickt gemacht:

1. Für ein Abwehrbollwerk der zweiten Liga reicht zur Not auch mal ein knallharter Schuss von Ronny aus einem dreckigen Freistoß heraus. Irgendwie wurschtelst Ding rein. Ob in Aue auf aufgeweichtem Rasen oder auf dem top geflegten Teppich der Allianzarena. Zur Not trifft dann auch mal ein großgewachsener Ergänzungsstürmer wie Wagner.

Darüberhinaus war man aus dem Pressing wohl(?) ganz gut. Man hat schnell umgeschaltet. Gedankenschnell(er).

Zudem hatte man die eingespielte recht gute Abstiegsmannschaft in weiten Teilen zusammenhalten können, wo wir einen Umbruch zu absolvieren hatten.

2. Hat man sich dann mit Baumjohann im Hinblick auf die 1.Liga dann einfach top gezielt verstärkt - ablösefrei.
Hätte meines Erachtens nach sehr gut zur Hertha gepasst. Einziger Spieler, der mit Selbstbewusstsein aus dem Relegationsspiel kam.
Letztlich dumm gelaufen, dass der sich in den ersten Spielen schwer am Knie verletzte. Wäre wohl in der 1.Liga so richtig aufgeblüht. Mit ihm hätte die alte Hertha auch locker um die UEFA-Cup-Plätze und vielleicht Platz 4 mitspielen können, mEn.

Äußerst ärgerlich, dass der 1.FCK daher im letzten Jahr dann noch unfreiwillig Aufbauhilfe Hauptstadtverein geleistet hat (Konzentration auf die Spielweise von Baumjohann, Lieblingsspieler von Foda). Keine Ablöse. Und zudem musste der Hauptstadtverein nicht einmal Stadionmiete zahlen.

Nichtsdestotrotz reicht die Klasse von Ronny auch ab und zu in der 1.Liga...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews



Beitragvon Hellfire_LD » 21.12.2013, 08:40


Deine beschissene Hertha-Hommage kannst du dir echt sparen. Hier geht es um den FCK!!
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon allar » 21.12.2013, 11:07


schrottpresse hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Wenn man mal an die vorherigen Aufstiege zurück denkt dann hat man dort eigentlich immer einige Spieler gehabt die auch in der 1.Liga bestehen konnten, ich denke nur mal an Sam oder Hajnal.

Ich wüßte nicht wann wir mit Hajnal aufgestiegen sein sollen.


Das macht das ganze ja noch schlimmer.
Dann war Sam der Einzige Spieler der in der 1.Liga mithalten konnte und sogar Nationalspieler wurde.
Also praktisch kein Spieler der in den letzten Jahren beim FCK war hat irgendwo danach noch eine Rolle gespielt, Torhüter ausgenommen.
Das gleiche gilt für die Trainer, da muß man ja bis Rehagel zurück gehen und das ist schon 16 weitere Trainer her.
Ausnahmen (Eric Gerets) bestätigen wohl die Regel.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon FCK-Ralle » 21.12.2013, 16:08


Interessant. 2-3 neue, ok das ist eine Zahl mit der ich persönlich leben könnte. Mehr wäre absolt unnötig. Wenn es dann noch entsprechend leistungsfähige Jungs für die benötigten "richtigen" Positionen sind, solls mir mehr als Recht sein. Nur zu Kaufen um "Alternativen" zu haben ist zu wenig. Wir brauchen Spieler mit Potential. Sind diese nicht zu haben - bitte. Dann spart die Kohle. Offensichtlich sehen das viele hier so und auch schon gewisse Tageszeitungen legen Kuntz und co ein gewisse Weitsicht bei der kommenden Transferperiode nahe. Gut so. Nun muss er sich "nur" daran halten.

Was die Abgänge angeht, Azaouagh und Wooten kann ich nachvollziehen, für sie wird es aus unterschiedlichen Gründen schwer wieder in den Kader zu kommen, da wäre ein Abgang für alle Seiten das Beste. Ariel, kann ich wie viele hier nicht nachvollziehen. Er muss wohl Silberlöffel geklaut haben, dass er keine Chance bekommt. Wenn dann hoffe ich bei ihm auf eine Leihe, weil er Potential hat und schon in Ansätzen gezeigt hat was er kann. Am fußballerischen Können kann sein Ausmusterung eigentlich nicht liegen. Drazan - der junge war von Anfang an eine Wundertüte. Ich habe ihn eindeutig zu wenig gesehen, um mir ein endgültiges Urteil über seinen Leistungsstand zu erlauben. Bei ihm habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass er keine richtige Chance bekommt. Vor allem da er das verkörpert, was m.E. in letzter Zeit fehlte, nämlich ein Außen der seine Rolle auch so verkörpert und sich nicht ständig in die Mitte verläuft. Vielleicht sollte man es auch bei ihm mit einer Leihe versuchen.
Ganz nebenbei habe ich das Gefühl, dass das nicht die einzigen potentiellen Abgangskandidaten sind. Ich denke, ohne wirklich mehr zu wissen, dass wir vielleicht noch das ein oder andere Mal überrascht werden. Ob positiv oder negativ sei dahingestellt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yogi » 21.12.2013, 17:12


doppelpost :D sorry*******************************
Zuletzt geändert von Yogi am 21.12.2013, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 21.12.2013, 17:16


Yogi hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Irgendwas muss da vorgefallen sein, der Kerl ist zu gut um ihn monatelang nichtmal im Kader zu haben


Ich verstehs auch nicht,
geht aber genauso wie bei Bilek...

was danach gekommen ist zum weinen.....
Köhler lächerlich , naja und Karl soll besser sein als Ariel ??? :lol:

allerdings hat Torrejon und Ariel den größten Marktwert 2,5 Mio
Ariel verdient vielleicht zu gut und soll von der Gehaltsliste ?


/quote]




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste