Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Wutti10 » 27.08.2013, 10:48


Anni4691 hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Mein geplanter Tagesablauf für nächsten Montag:



Ich geh mal davon aus, dass sich dein IQ im Bereich eines trockenen Brötchens bewegt. Anders ist deine Aussage über Frauen nicht zu erklären...armes Deutschland... :cry:


@Anni4691
Wenn überhaupt heißt es bei uns "Weck" und nicht "Brötchen".
Ansonsten leben wir einfach in verschiedenen Dimensionen.
Das ist ein Thema, dass einmal wieder richtig Emotionen bei einer bestimmten Art von Menschen schürt und richtig Spaß macht.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon johü » 27.08.2013, 10:49


Gerichte werden das klären. Dann kann immer noch kommentiert werden.



Beitragvon Chaparo » 27.08.2013, 10:51


@AirMariachi: Jo eben, seh ich genauso.
.......................................



Beitragvon Hans Dampf » 27.08.2013, 10:53


Gäääääääähhhhhhn. Gibts was wichtiges? Hmmmm.... nein. Auch gut.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Betze_Joe » 27.08.2013, 10:57


Also mal ganz unabhängig davon ob er jetzt schuldig ist oder nicht..

Fakt ist:

Mo ist ein richtiger Vollassi, der wenig im Kopf hat!

Die Story vor nem halben Jahr wo er seine Freundin schwängerte und dann noch nicht einmal zum Vaterschaftstest ging, jetzt das, dazu die Androhungen vor Jahren.
Mo ist ein richtiger Assi, dem seine Mitmenschen scheissegal sind.

Daher hat er auch jedes Jahr den Verein gewechselt, weil intelligente Spieler oder zumindest Spieler mit einem gewissen Anstand mit solch einem Menschen in der Regel nichts zu tun haben wollen.

Ich glaube das wir der erste Verein sind, bei dem Mo eine derart tragende Rolle spielt (Mannschaftsrat etc..).. Ob man das jetzt gutheißt oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.

Ich finde es passt ganz gut in das Bild, welches unser Verein aktuell abgibt...

Das soll jetzt nicht heissen, dass wir ohne weiteres auf die Fähigkeiten von Mo verzichten können, aber das solch ein Mensch ein so hohes Standing hat innerhalb einer Mannschaft ist immer gefährlich..
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 27.08.2013, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Karl » 27.08.2013, 10:58


Wutti10 hat geschrieben:Wie in einem früheren Kommentar schon geschrieben, wer hat seiner Ex nicht auch schon den Tod gewünscht? Ist es verwerflich eine Schlampe als Hure zu bezeichnen?


es ist nicht nur verwerflich, es ist auch strafbar. es wäre ebenso strafbar, wenn man leute mit einer solchen "argumentationslogik" aufgrund ihrer menschenverachtenden haltung als psychopaten mit akutem behandlungsbedarf bezeichnen würde. und das sogar unabhängig vom wahrheitsgehalt...



Beitragvon daachdieb » 27.08.2013, 10:59


Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Westkurvler » 27.08.2013, 10:59


Paul hat geschrieben:Alle mal runterkommen.
Es ist allzue infach, hier jetzt den Stab zu brechen, über wen und aus welchem Blickwinkel heraus auch immer.

Schöne neue Welt. Einmal elektronisch übers Ziel hinaus (womöglich weit) und schon liest die "Welt" mit - und leider diskutiert sie auch mit.

Zunächst einmal geht das den FCK meiner Meinung nach tatsächlich nichts an. Meinen Arbeitgeber geh es auch nichts an, was ich meiner Frau per SMS so schreibe.
Den Inhalt und die möglichen Folgen müssen die beiden Streitparteien über unsere staatlichen Organe austragen, da ist der einzig richtige Weg.

Ein Gedankenanstoß noch in die Runde:
Wer hier hat nicht schonmal jemanden zum Teufel gewünscht und mit bösen Schimpfwörtern verdammt, ja, vielleicht sogar mehr als "nur" die Krätze an den Hals gewünscht? Und wer von denen hat es am Ende wirklich auch genauso gemeint? Im Streit ist vieles schnell gesagt, heute leider auch schnell elektronisch verbreitet und damit unwiderruflich festgehalten.
Natürlich ist das nicht schön zu reden, aber maßen wir uns hier wirklich an, die Situation zu kommentieren - ich hab's nun auch getan, denke aber, wir sollten alle mal ganz ganz vorsichtig die Klappe halten.



:applaus: :danke:
Kann ich zu 100% zu stimmen.
Außerdem, wie schnell kann man WhatsApp verlaufen fälschen? Das ist kein beweis. Hier will nur jmd in der Öffentlichkeit sein, nicht mehr nicht weniger.



Beitragvon hessenFCK » 27.08.2013, 11:00


...macht euch doch nicht so einen Kopp - das Thema ist doch hoffentlich durch - weiter gehts!!! ...wer kommt denn noch zum September, hat jemand schon was gehört???



Beitragvon Carsten2707 » 27.08.2013, 11:01


Es ist eben Privatsache von Idrissou und wird auch dann für uns alle zum Problem, wenn es sich auf seine Arbeit auswirkt und er eben auf dem Platz nicht mehr seine Leistung bringt.

Dass er ein Hitzkopf ist kann man jeden Spieltag beobachten - und: ein Erstligist aus Rheinland-Pfalz hat konsequent einen Dauernörgler auf die Bank gesetzt, weil solche Typen auch Schiedrichter dazu bewegen im Zweifel gegen diese Mannschaft zu pfeifen. Dazu muss man aber einen Trainer mit Mumm in den Knochen haben.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Palzschnuut » 27.08.2013, 11:19


Mich interessiert momentan nur, das unser bester Stürmer momentan ins Abseits gestellt wird.

Die leichte Reizbarkeit von Mo, die zu der Tätlichkeit geführt hat, ist jetzt erklärlicher.

Privatsache hin oder her, die Angelegenheit wird sich weitreichend auf seine Leistungen auf dem Platz auswirken.

Mir ist mulmig bei dem Gedanken, nur mit den Ersatzleuten um den Aufstieg zu kämpfen.



Beitragvon betzi2212 » 27.08.2013, 11:21


Wenn der sich privat genauso verhält wie auf dem Spielfeld klingt die Geschichte gar nicht so unglaubwürdig. Jedenfalls hat er uns in dieser Saison schon mehr geschadet als genützt. Hoffe nur daß er nach der roten Karte mal länger zuschauen darf und andere die Gelegenheit wahrnehmen und zeigen dass man auch mit Fairness Erfolg haben kann. Der Typ ist nur noch nervig große Klappe und nix dahinter. Seht euch nur die ständige Gestik gegenüber den Schiris an. Der muß als Profi erst mal kapieren was abseits ist. Meine Mutter hat das. Und die ist 72.



Beitragvon Tibon » 27.08.2013, 11:23


daachdieb hat geschrieben:Momentan noch ein Sack Reis: GoogleNews "Mo Idrissou" nach Datum sortiert


Dann nimm mal das "Mo" aus der Suche raus....



Beitragvon Mimiii » 27.08.2013, 11:24


Man die alte hat mo verarscht , abgezockt =beklaut
! Und wer weiß was noch !!
Außerdem ist er der deutschen Sprache
Nicht 100 Prozent mächtig !
Die arme Socke !
Schließlich lebt sie ja noch !
Also war das wohl nur so ein dahingelaber
Nicht ernst zu nehmen .( Interview ...Schwule
Eier.../ genauso wie er das nicht diskriminierend
Meinte.
Dieses Luder versucht da jetzt noch Kohle rauszuschlagen
Und fuer die Medien eine tolle Gelegenheit !!

Mo ich steh hinter dir !!!



Beitragvon daachdieb » 27.08.2013, 11:27


Tibon hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Momentan noch ein Sack Reis: GoogleNews "Mo Idrissou" nach Datum sortiert


Dann nimm mal das "Mo" aus der Suche raus....

ok, dann wird der Wikipedia-Artikel wohl zeitnah aktualisiert
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.08.2013, 11:29


Die Rheinpfalz schweigt das Problem Foda
lieber tot Heute und bringt dafür diese
Geschichte jetzt auch fett über die Homepage
und Facebook.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... f7cf119.41

Die Nebelkerzen zünden :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon YouriDjorkaeff » 27.08.2013, 11:33


Als Fußballprofi sollte man sich auch außerhalb des Platzes als fairer Sportsmann erweisen. Frauen/Mitmenschen - aus welchen Gründen auch immer - als "Schlampe" und "Hure" zu bezeichnen und sie zu bedrohen gehört für mich da nicht dazu. Ich will jetzt nicht den Stab über MO brechen, aber ich bin doch froh, dass man ihn vor der Saison nicht zum Kapitän des FCK gemacht hat.
Darüber hinaus finde ich, wenn ein Spieler im Verein von Fritz und Ottmar Walter kickt, dann erwarte ich von ihm ein vorbildliches Verhalten.



Beitragvon wernerg1958 » 27.08.2013, 11:43


Ein großer Fan von Mo war ich noch nie, aber er macht seine Tore, sein Art sich auf dem Platz zubewegen und sein verhalten auf dem Platz halte ich schon lange für arrogat.
Aber die Menschen genauer die Männer aus diesem Teil der Welt sind eben so, das muß man als Verein wissen und auch als Frau, es sind eben keine Accessoires wie eine tolle Handtasche.
Diese Menschen haben einen anderen Stolz und einen noch ganz andere umgehensweise mit den Frauen wie kultivierte Westeuropäer. ( Nur noch als kleines Beispiel nenne ich den Namen Bance )

Und ob der Mo das geschrieben hat oder nicht und was jetzt wird geht den Verein schon was an, ich nenne hier nur mal das Wort Außendarstellung.

Schau mer mal wie es weitergeht, nur Mo wird in den nächsten Wochen kein sportliches Thema sein, was dann auch unter der Geschicht für Ihn und die Mannschaft besser ist.
Aber für Herr Kuntz kommt das gerade Recht da kommt er und sein Trainer aus der Schußlinie, von daher Top Timeing des Berichts.



Beitragvon Badener Deifel » 27.08.2013, 11:44


Soll das jetzt von Foda ablenken? Interessiert mich nicht sowas und wie SK richtig sagte, ist das Privatsache des Spielers.

Foda raus!



Beitragvon Sigi-8 » 27.08.2013, 11:49


Ich sitze hier bestimmt nicht mit dem rosa Röckchen am PC, aber wieviele den Wortlaut von MO als normal, üblich und nachvollziehbar erklären, wundert mich schon sehr.
Bei "Das kosten für dir werd du zahlen nute" kann ich das mit den mangelnden Deutschkenntnissen noch nachvollziehen. Aber "Ich werd dich Tod schlagen" finde ich recht eindeutig. Und mir soll keiner sagen, dass totschlagen ein normaler Sprachgebrauch ist, wenn man Streit hat. So spricht man vielleicht unter Männer über die Ex und selbst das ist schon grenzwertig.
Der Kerl hat insgesamt gesehen einen Schuss. Und als Mitspieler hätte ich ein Problem mit ihm.



Beitragvon Schlossberg » 27.08.2013, 11:50


Wutti10 hat geschrieben:Wenn jeder Dialog in einer Beziehung in welcher die eine Seite die andere totschlagen möchte zukünftig öffentlich ausgebreitet wird, gibts die Blöd demnächst in gebundener Form.
Mehrbändig.

Wutti10 hat geschrieben:Wie in einem früheren Kommentar schon geschrieben, wer hat seiner Ex nicht auch schon den Tod gewünscht? Ist es verwerflich eine Schlampe als Hure zu bezeichnen?
Prostituierte bezeichnen sich selbst so. Siehe z. B. die Prostituiertenvereinigung "Huren wehren sich gemeinsam"

Das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist aber, dass der Wunsch, wenn er denn so geäußert wurde, von der Frau durchaus als Drohung verstanden werden konnte, dass die bewusste Frau bis zum Beweis des Gegenteils als unbescholten zu gelten hat und dass in bestimmten Kreisen, Westkurven eingeschlossen, "Hure" eben doch ein Pejorativ ist.

Mo ist m. E. nicht so dumm, das nicht zu wissen. Wenn ein verbaler Grobmotoriker wie er, in einem emotional aufgeheizten Zustand, am Smartphone die Beherrschung verliert, kann man sich aber doch vorstellen, dass das Kolportierte dabei herauskommt.
Das zweifelhafte Zitat ist aber nur ein Mosaiksteinchen in einer größeren Geschichte, zu der auch eine Vaterschaftsklage ein Kontaktverbot, eine Beleidigungsklage und was weiß ich noch gehören.


Dass bestimmte Mo vorgeworfene Handlungen, wenn die Vorwürfe denn zutreffen, nicht so einfach entschuldbar sind, liegt auf der Hand.
Wir kennen aber keine Einzelheiten und sollten uns keine Beurteilung anmaßen, sondern das Urteilen dem Richter überlassen.

.............................................

Beurteilen können wir, so wir zugeschaut haben, das was auf dem Platz geschieht bzw. in Aalen geschah.
Da war ein Mo zu sehen, der schlecht gespielt hat und dann nach fast einhelliger Meinung zu Recht Rot sah.

Meine Meinung zu der Art, mit der Stefan Kuntz mit dieser insgesamt tadelnswerten Leistung umging, nämlich eine an Idrissou gegebene Alleinschuldzuweisung am Spielverlust, habe ich bereits in einem anderen Thread konstatiert.
So etwas, medienwirksam gesagt (und nicht nur mal so dahergesagt), ist für den FCK von längerfristigerer Negativwirkung als das Fehlverhalten von Spielern.
Die Botschaft ist klar:
Wenn du beim FCK spielst, kann dir passieren, dass der Vorstand dich öffentlich in die Pfanne haut. So lockt man Spieler nach Lautern.

Was sagte Herberger 1958 nach dem 1:3 öffentlich über Juskowiak? Er schwieg.

Unser bester Stürmer hat Probleme.
Dass der FCK (Stefan Kuntz: Wir sind der FCK) hilft, ist nicht erkennbar .
Die Konkurrenz reibt sich die Hände.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mac41 » 27.08.2013, 11:54


Mo und die Frauen, Mo und seine Wohnungen, da ist ja einiges gerichtsanhängig und es hat bisher keinen gekümmert.
Jetzt eine Drohung über WApp im Diktus vergleichbar mit dem, was ich fast täglich rund um den Hermannplatz hören und sehen kann:
Komm du mal her... Isch schlach dich doot du Nutte... Und anschließend knutschen die beiden in einem dunklen BMW mit Breitschlappen....

Im Vergleich zu dem Frauenversteher aus Mainz, den einige ja auch gerne bei uns gesehen hätten, ist das ja bisher alles harmlos, denn außer ein paar heißen Worten ist da nichts geflogen.

Betze Joe hat es in die Worte gefaßt:
Betze_Joe hat geschrieben:Mo ist ein richtiger Vollassi, der wenig im Kopf hat!

Und wie bei den meisten Fußballern (siehe Hertha) hängt die Intelligenz meist unterhalb des Bauchnabels.

Die interessante Frage ist doch was ganz anderes:
Warum jetzt und wieso so reißerisch?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon moddi1.FCK » 27.08.2013, 12:02


Altrocker hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..


Is' klar. Der stolze afrikanische Mann mit Eiern droht seiner Ex nicht nur mit Schlägen, nein, gleich mit dem Tod, und der Verein soll sich gefälligst dahinterstellen. Vielleicht die Drohung noch auf Vereinsebene ausweiten? Die Ultras vorbeischicken, hm?

Manche haben den Knall hier nicht gehört, es ist teilweise unerträglich. Und bevor mir einer jetzt mit Blöd-Zeitung kommt und Boulevard: Zumindest die Verfügung des Amtsgerichtes dürfte unstrittig sein. Ebenso wie die Tatsache, dass eine solche Verfügung nicht aus der hohlen Hand erlassen wird.



Ja, ich weiß, alles Gut-Menschen hier, die sich nie irgendwas zu Schluden haben kommen lassen.

Wenn ein Normalo was privat verbockt muss er natürlich auch gleich seinen Job verlieren und dann ab auf ne einsame Insel, wa??

Leute denkt mal nach!

Ich möchte an dieser Stelle gerne an eine Situation mit einem Bayern-Spieler und möglicherweise minderjährigen Mädels erinnern.
Da hat sich der Verein hinter den Mann gestellt.

Aber hier wimmelt es von Gutmenschen. Warum auch den Spielern/Angestellten mal ein sicheres Umfeld geben. Da hätten ne Menge Menschen mehr von, als immer so ne Heuchlerei.

Aber gut. Ab mit ihm auf den Mond. Das kann ja nicht sein, dass er im Streit sowas sagt/schreibt!
Denkt mal nach, was ihr vielleicht alle schonmal im Streit gesagt/gemacht habt.

Nee Leute lasst mal die Kirche im Dorf!
Vollgas!



Beitragvon Red Devil » 27.08.2013, 12:03


Eins mal vorneweg: Ich bin Mo für seine Tore letzte und diese Saiosn sehr dankbar.

Aber:

Es ist gut das er jetzt erst mal wegen der Roten Karte gesperrt ist. Denn in der jetzigen Verfassung ist er für den FCK leider nicht tragbar. Frauen über Internet, SMS oder irgendeiner App mit dem Tod zu bedrohen geht mal wirklich nicht. :!: :!:

Und vom FCK muss jetzt auch mal was kommen. Denn solche Schlagzeilen schaden nicht nur Mo, dondern auch dem FCK. Aber das vom FCK da nicht kommt, war ja eh schon klar. :?: :?:

Zumindestens eine vorrübergehende Ausschluss von Traings- und Spiebtrieb wäre jetzt mal angebracht. Da kann er sich um die Angelegenheit in Ruhe kümmern. Und sollte sich diese Abschuldigungen erhärten, wonahc es leider jetzt schon aussieht, dann kann man ihn ja immer noch fristlos kündigen. Aber dazu haben die Herren Foda und Kuntz ja nicht die Eier in der Hose.

Edith:

Sein Glück kann aber sein, das solche Apps vor Gericht nur schwer verwendet werden können.
Zuletzt geändert von Red Devil am 27.08.2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon moddi1.FCK » 27.08.2013, 12:13


mster hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Alle mal runterkommen.
Es ist allzue infach, hier jetzt den Stab zu brechen, über wen und aus welchem Blickwinkel heraus auch immer.

Schöne neue Welt. Einmal elektronisch übers Ziel hinaus (womöglich weit) und schon liest die "Welt" mit - und leider diskutiert sie auch mit.

Zunächst einmal geht das den FCK meiner Meinung nach tatsächlich nichts an. Meinen Arbeitgeber geh es auch nichts an, was ich meiner Frau per SMS so schreibe.
Den Inhalt und die möglichen Folgen müssen die beiden Streitparteien über unsere staatlichen Organe austragen, da ist der einzig richtige Weg.

Ein Gedankenanstoß noch in die Runde:
Wer hier hat nicht schonmal jemanden zum Teufel gewünscht und mit bösen Schimpfwörtern verdammt, ja, vielleicht sogar mehr als "nur" die Krätze an den Hals gewünscht? Und wer von denen hat es am Ende wirklich auch genauso gemeint? Im Streit ist vieles schnell gesagt, heute leider auch schnell elektronisch verbreitet und damit unwiderruflich festgehalten.
Natürlich ist das nicht schön zu reden, aber maßen wir uns hier wirklich an, die Situation zu kommentieren - ich hab's nun auch getan, denke aber, wir sollten alle mal ganz ganz vorsichtig die Klappe halten.


Nein, da liegst du komplett falsch. Selbstverständlich würde hier jeder ganz anders reagieren als Idrissou. Wenn die Ex Gegenstände mitnimmt (-> Herrenuhr) die ihr nicht gehören dann käme doch niemand auf die Idee sich darüber aufzuregen. Nein, da würden wir alle total gelassen reagieren. Nur der blöde Idrissou, der muss wieder überreagieren.

Ja, die Welt (Pun intended) kann so schön einfach sein. Schön am Ende des Artikels auch noch eingestreut, dass gegen Idrissou vor fast 10 Jahren mal "Prügelvorwürfe" erhoben wurden (was kam dabei raus? Weiß die Welt das nicht? Oder soll dieser Satz nur tendenziös Stimmung machen? Was soll das?)

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Sollte das so vorgefallen sein wie geschildert, dann ist das keine gute Kinderstube. Es ist aber auch ein Vorfall den es in Deutschland wohl jeden Tag in ähnlicher Form irgendwo nach dem Ende einer Beziehung gibt. Da fallen solche Worte nur nicht gerade über einen Kurznachrichtendienst und einer der beiden Beteiligten ist kein Fußballprofi, ergo interessiert es niemanden beim Boulevard. Ganz davon abgesehen dass man sich wenn man stark emotional handelt auch mal im Ton vergreift.

Ach ja, das Beispiel Hertha BSC kam ja auch hier in den Kommentaren: Was kam dabei eigentlich raus? Ihr könnt ja mal recherchieren. Ein kleiner Lesetipp: http://www.focus.de/kultur/medien/17-ja ... 79459.html Aber wenn man nur lange und intensiv mit Dreck wirft bleibt schon irgendwas hängen.

Und niemals vergessen: Die "Enthüllungen" in Sachen Idrissou gehen zurück auf die BILD, das übelste Hetzblatt der Republik. Daran ändert auch nix dass man die Story rübergeschoben hat zum Schwesterblatt WELT. Beide haben keinerlei Interesse an einer sachlichen Aufarbeitung der Thematik und das macht der Artikel auch mehr als deutlich.


:!:
Vollgas!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste