Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kulak » 27.08.2013, 09:37


flammendes Inferno hat geschrieben:Ne Drohung ist keine Tat.
Wegen sowas gibt es keine Verhandlung.
ich habs etwas größer geschrieben,aber manche werden es dennoch nicht kapieren....

dann lies mal hier: § 241 StGB
Zuletzt geändert von kulak am 27.08.2013, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon MäcDevil » 27.08.2013, 09:37


kulak hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Das Privatsache des Spielers und dieser scheinbar schmutzige Geschichte geht uns nix an. Ausserdem gibt es immer zwei Seiten ! - Wer weiß, was seine Ex-Freundin so getrieben hat, dass Mo so reagiert !

diese Logik zieht eben nicht.Es ist EGAL was vorher vorgefallen ist. Nix würde eine solche Reaktion von Mo rechtfertigen. Der Gerichtsbeschluss wird vermutlich echt sein, also scheint dieses Näherungsverbot zu existieren. Wie schon vorher hier geschrieben wurde, wird solch ein Verbot nicht einfach so oder aus nichtigen Gründen verhängt.

und wer weiter recherchieren möchte, besucht die Zeil 83. Da scheint die Dame ja laut dem geleaken Beschluss zu arbeiten. :?

Also ich persönlich verurteile Mo Idrisou zu 20 Toren in der 2. BL und dem Aufstieg in die 1. BL. Danach eine Therapie in 1. BL und ein weiteres Jahr beim FCK ! :wink: :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mster » 27.08.2013, 09:40


flammendes Inferno hat geschrieben:[...]
Und die nächste Tussy,die er zur Zeit vielleicht gerade kennen lernt,wird sich in einigen Monaten auch wundern,dass so ein Afrikaner etwas anders ist ......tja...


Man könnte den Satz so interpretieren, als seist du der Meinung dass es für Afrikaner normal sei so mit der Ex umzuspringen. Im Sinne der Unschuldsvermutung gehe ich jetzt aber mal einfach davon aus dass der Satz nur sehr, sehr missverständlich formuliert wurde...

@ jan: Siehst du, das ist das Problem: Es bleibt immer etwas hängen. Nach aktuellem Stand stimmt an den Vorwürfen der Dame aus Berlin gar nichts, aber das wird in den Medien natürlich nicht so populär transportiert wie der erfundene Vorwurf der das ganze ins Rollen brachte.



Beitragvon Kneppfel » 27.08.2013, 09:41


Adaleh hat geschrieben:Blödzeitung hin, falscher Zeitpunkt her...

das was Idrissou vorgeworfen wird, passt ins Gesamtbild und zu seinem bescheuerten auftreten auf dem Platz. Fragt mal bei seinen bisherigen Vereine nach, warum die ihn loswerden wollten. Zu seiner Dummheit kommt auch noch überbordende Aggressivität... kommt wohl von den dicken Eiern...

Idrissou ist und war nie der Superstürmer oder der Heilsbringer für unseren FCK...


Ich geb dir 100% Recht !!!!!!



Beitragvon bbBowser » 27.08.2013, 09:42


kulak hat geschrieben:... Der Gerichtsbeschluss wird vermutlich echt sein, also scheint dieses Näherungsverbot zu existieren. Wie schon vorher hier geschrieben wurde, wird solch ein Verbot nicht einfach so oder aus nichtigen Gründen verhängt.
...

Die Frau muss ja wahrlich Todesangst haben, wenn sie nach dem Gerichtsbeschluss noch immer so eingeschüchtert von Mo ist, dass sie die Öffentlichkeit sucht :lol: . Als potenzieller Mörder würde mich dieses Verhalten nur noch wütender machen :x .
Wohl eher hat die Frau das Urteil abgewartet, um nun danach nochmal richtig bei der Bild abzukassieren. Am naheliegendsten ist auch, dass sie den Chatverlauf und den Gerichtsbeschluss gleich mit an den Boulevard geliefert hat, damit die Faktenlage auch erdrückend genug ist - so handelt jemand, dem der Angstschweiß auf der Stirn steht...



Beitragvon F-C-K-1900 » 27.08.2013, 09:45


Es geht doch jetzt net darum, dass wir uns als Juristen hier aufspielen, Fakt ist, Mo hat uns neben seinem Platzverweis auch mit dieser Geschichte - sofern sie stimmt, aber die gerichtliche Verfügung besteht ja in der Tat und bestimmt nicht grundlos - einen weiteren Bärendienst erwiesen. Meines Erachtens ist so jemand für ein Team nicht tragbar. Es muss doch das Sportliche im Vordergrund stehen, aber er hilft uns weder sportlich (wegen der Roten Karte) noch menschlich weiter. So kann man in meinen Augen auch keine eingeschworene Einheit auf dem Platz werden.
(F)orza (C)oach (K)osta!



Beitragvon derLeibhaftige » 27.08.2013, 09:54


lediglich Privatsache des Spielers ist das, sofern es sich als zutreffend herausstellt sicher nicht. auch wenn hier wohl offensichtlich zwei zum Rosenkrieg gehören, ist ein solches verhalten nicht akzeptabel und ggf. strafbewehrt. erstmal gilt auch für idrissou in dubio pro reo, aber sollten sich die Vorwürfe bestätigen, fordere ich auch eine Reaktion des Vereins. Tore können keine Straftaten im außerdienstlichen verhalten rechtfertigen.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon Tyosuabka » 27.08.2013, 09:58


Unglaublich wie manche hier schon den Strick für MO direkt basteln. Nur weil irgendeine Frau irgendwas behauptet.. Ohhhh krieg ich ja fast Mitleid die arme arme Frau.. Deswegen landet es auch bei der Blöd auf der Titelseite .. Weil sie ja solche Angst hat. :o



Beitragvon Wutti10 » 27.08.2013, 09:59


Wenn jeder Dialog in einer Beziehung in welcher die eine Seite die andere totschlagen möchte zukünftig öffentlich ausgebreitet wird, gibts die Blöd demnächst in gebundener Form.

Wie in einem früheren Kommentar schon geschrieben, wer hat seiner Ex nicht auch schon den Tod gewünscht? Ist es verwerflich eine Schlampe als Hure zu bezeichnen?

Mo entwickelt sich immmer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Lieber "Straftäter" in der Mannschaft als Luftpumpen im Trainerstab und Dummschwätzer in der Vereinsführung.

Mein geplanter Tagesablauf für nächsten Montag:

20:00 Uhr Eintritt in den Block
20:00 Uhr bis 20:15 Uhr: "Foda raus" rufen
20:15 Uhr bis 21:00 Uhr: Mannschaft anfeuern
21:00 Uhr bis 21:15 Uhr : "Foda raus" rufen
ab 21:15 bis Spielende: je nach Spielstand abwechselnd Mannschaft anfeuern und "Foda raus" rufen.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 27.08.2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon MäcDevil » 27.08.2013, 09:59


In erster Linie ist es mir scheissegal, was Mo in seinem Privatleben so treibt. Solange keiner körperlich verletzt wird oder es Taten sind die moralisch nicht vertretbar sind. Zudem sehe ich wieder, dass die Boulevard-Presse dieses Thema mal wieder aufgebauscht hat und wahrscheinlich die ganze Sache nur halb so schlimm ist.

Und wenn so einen Schwachsinn lese, dass Idrissou kein Teamplayer ist bekommn das kotzen !
Wer hat sich letzte Saison vor die Kamera gestellt und das Team in Schutz genommen als es mal nicht gut lief ? Wer hat die Mannschaft nochmal gepuscht und ermöglicht, das der FCK das Relegations-Spiel erreicht hat ?
Der FCK hat jahrelang keinen vernünftigen Stürmer gehabt (Lakic ausgenommen !) Wir solllten alle froh sein, dass so eine Type beim FCK spielt und uns vielleicht in die 1. BL schiesst !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon fck'ler » 27.08.2013, 10:04


kulak hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Ne Drohung ist keine Tat.
Wegen sowas gibt es keine Verhandlung.
ich habs etwas größer geschrieben,aber manche werden es dennoch nicht kapieren....

dann lies mal hier: § 241 StGB


...und Mo wird niemals nachzuweisen sein, dass zu diesem Zeitpunkt sein Handy in seinen Händen war... am Ende war es ein Kumpel, seine Neue oder das Handy wurde ihm gar gestohlen, bevor es am nächsten Tag auf wundersame Weise auf Grund des schlechten Gewissens des Räubers wieder in seinem Briefkasten war...
Ich glaub ganz so dumm werden seine Anwälte nicht sein :wink:

Was man von der Sache hält steht auf einem anderen Blatt... aber wenns nach mir geht, müssen unsere Spieler ohnehin nicht "charakterlich einwandfrei" sein, solange sie dazu beitragen, dass wir sportlich ansehenlichen und vor allem erfolgreichen Fußball spielen!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.08.2013, 10:06


Tyosuabka hat geschrieben:Unglaublich wie manche hier schon den Strick für MO direkt basteln. Nur weil irgendeine Frau irgendwas behauptet.. Ohhhh krieg ich ja fast Mitleid die arme arme Frau.. Deswegen landet es auch bei der Blöd auf der Titelseite .. Weil sie ja solche Angst hat. :o



Absoluter Wahnsinn wie die Leute auf sowas
anspringen. Wie sagte Streich Gestern "Irgenwann
hockt mal jemand im Gefängnis, auch wenn er
nichts gemacht hat". Bei den geifernden Vor-
vorurteilern heutzutage wäre es kein Wunder.

Und dann noch die BLÖD als Quelle...Autsch.

Solange er nicht von einem Gericht als
Frauenschläger verurteilt wurde, ist mir
sein Privatleben doch scheissegal.

Ach ja und übrigens redet jetzt mal kurz
keiner über Foda. Wenn man an Verschwörungs-
theorien glauben würde, könnte man auf die
Idee kommen, dass.... :D
Omnia vincit amor



Beitragvon kulak » 27.08.2013, 10:07


fck'ler hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:dann lies mal hier: § 241 StGB

...und Mo wird niemals nachzuweisen sein, dass zu diesem Zeitpunkt sein Handy in seinen Händen war...

mir gings allein darum den User darauf hinzuweisen, dass Drohung eben doch strafbar ist.



Beitragvon mster » 27.08.2013, 10:10


derLeibhaftige hat geschrieben:lediglich Privatsache des Spielers ist das, sofern es sich als zutreffend herausstellt sicher nicht. auch wenn hier wohl offensichtlich zwei zum Rosenkrieg gehören, ist ein solches verhalten nicht akzeptabel und ggf. strafbewehrt. erstmal gilt auch für idrissou in dubio pro reo, aber sollten sich die Vorwürfe bestätigen, fordere ich auch eine Reaktion des Vereins. Tore können keine Straftaten im außerdienstlichen verhalten rechtfertigen.


Und wie soll die Reaktion aussehen? Wie damals bei Sippel, als er besoffen vor dem Puff einen Unfall gebaut hat und dann abgehauen ist? Da wurde er auch vom Gericht zu einer satten Geldstrafe und Fahrverbot verdonnert (er hat es ja auch zugegeben). Ich kann mich nicht daran erinnern dass da was Größeres von Vereinsseite nachkam. Und im Gegensatz zu Idrissou hat Sippel das ganze in der Öffentlichkeit gemacht und dem Verein damit in der Außendarstellung mehr geschadet als - sollten die Vorwürfe zutreffen - Idrissou.

Die ganze Geschichte ist die Privatangelegenheit von Idrissou. Der Verein kann und muss Fehlverhalten von Spielern sanktionieren wenn es während deren Funktion als Vereinsrepräsentanten vorkommt. Auf dem Platz bei einer roten Karte oder wenn der Spieler auf dem Vereinsgelände Mist baut. Ansonsten hat jeder Profi auch ein Recht auf ein Privatleben, egal wie bescheuert er sich dabei verhalten mag.

P.S.: Es dürfte selbstverständlich sein dass ein Verein keine massiven Straftaten dulden kann, aber darum handelt es sich nicht. Wobei man ja auch im Fall Breno oder aber bei dem des rechtskräftig als Bankräuber verurteilten Babelsberger Spielers sieht dass selbst in eindeutigen Fällen ein Verein das anders sehen kann.



Beitragvon fck'ler » 27.08.2013, 10:10


kulak hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:...und Mo wird niemals nachzuweisen sein, dass zu diesem Zeitpunkt sein Handy in seinen Händen war...

mir gings allein darum den User darauf hinzuweisen, dass Drohung eben doch strafbar ist.


Ja schon klar. Das hab ich auch nicht in Frage gestellt. Wollte nur ergänzend erwähnen, dass hierzu auch Beweise nötig sind, welche sich in dem Fall, selbst bei schlechter Rechtschreibung, schwer nachweisen lassen.



Beitragvon Chaparo » 27.08.2013, 10:17


Wer sagt denn, daß diese WhatsApp Nachrichten kein Fake sind ? Also ich wäre, gerade in der heutigen Zeit, sehr vorsichtig, solche Abdrucke völlig kritiklos für bare Münze zu nehmen. Auch wenn Mo ein grantiger Zeitgenosse ist. Aber es gibt sicher die eine oder andere Person, die ihm gerne ordentlich ans Bein pissen möchte. Sei es aus persönlichen oder sogar finanziellen Gründen (Schdenersatzansprüche usw.)

Denkt z.B. an die Sache mit dem spanischen Lockführer, nach dem Unglück in Santiago und seiner angeblichen Prahlerei auf Facebook. Diese Meldung stellte sich ebenfalls als Fake heraus.



Beitragvon DevilsPower » 27.08.2013, 10:21


Wichtig ist doch, er hat sie nicht tot geschlagen oder ähnliches! Er hat ihr dumme Sachen geschrieben und darf sich ihr deswegen nicht mehr näheren! Keiner von uns weiß was da alles vorgefallen ist usw. Da das ganze eben Privatsache ist!

Wenn Mo deswegen schlechte Leistungen bringt wird es Sache des FCK. Gegen Aalen kann man schon davon sprechen! Bei Mo bin ich mittlerweile aber überzeugt, dass er nach seiner Sperre wieder voll angreift! Seine privaten Angelegenheiten sollte er klären und fertig!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Ostseeteufel » 27.08.2013, 10:24


Zum Sachverhalt äußere ich mich nicht, da hier einfach zu viele Vermutungen und zu wenig Fakten bekannt sind.

Was mich stört ist, dass die Mannschaft und der Trainer ein Alibi bekommen, nämlich Mo.
Das kann nicht sein.
Mein Problem beim FCK ist momentan Franco Foda und das grausame Gekicke unserer Spieler. Sonst nichts.
Wenn Zoller und Occean am Montag harmonieren und die Mannschaft mal konstanten Hurra Fußball spielt lag es vielleicht auch an Mo. Daran glaube ich aber nicht.
Viel mehr bin ich der Meinung, dass man sich auf Mo eingeschossen hat um abzulenken und bestimmten Leuten ein Alibi zu geben.
Echt zum Kotzen was momentan am Betze los ist.
Dabei hätte es eine so schöne Saison werden können. Jetzt steht man am 5.Spieltag wieder vor einem Scherbenhaufen.
Bis Montag



Beitragvon McQuade » 27.08.2013, 10:30


moddi1.FCK hat geschrieben:Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..


was für eine Saublöde Aussage.

Wenn ein Spieler ein Verbrechen begeht wird er dafür wie jeder andere Mensch beurteilt, egal was er gemacht hat und egal wie gut der Fußball spielen kann.
Sowas selten doofes.
Du hast dich sicherlich auch gegen Hoenes aufgeregt und bringst hier ein solches Zitat?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon hessenFCK » 27.08.2013, 10:33


fichtenherbert hat geschrieben:Idrissou hat Narrenfreiheit, schließlich macht er 20 Tore.



...das ist doch sowas von lächerlich deine Aussage - hoffentlich hat der Spuk mit diesem Vogel bald ein Ende!!! Das zeigt wieder genau - 1 Jahr, länger macht es keinen Sinn mit ihm!! Es gibt wichtigeres als 20 Tore - wenn er sie denn macht - auch wieder leeres Versprechen!!!



Beitragvon Anni4691 » 27.08.2013, 10:33


Wutti10 hat geschrieben:Wenn jeder Dialog in einer Beziehung in welcher die eine Seite die andere totschlagen möchte zukünftig öffentlich ausgebreitet wird, gibts die Blöd demnächst in gebundener Form.

Wie in einem früheren Kommentar schon geschrieben, wer hat seiner Ex nicht auch schon den Tod gewünscht? Ist es verwerflich eine Schlampe als Hure zu bezeichnen?Mo entwickelt sich immmer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Lieber "Straftäter" in der Mannschaft als Luftpumpen im Trainerstab und Dummschwätzer in der Vereinsführung.

Mein geplanter Tagesablauf für nächsten Montag:

20:00 Uhr Eintritt in den Block
20:00 Uhr bis 20:15 Uhr: "Foda raus" rufen
20:15 Uhr bis 21:00 Uhr: Mannschaft anfeuern
21:00 Uhr bis 21:15 Uhr : "Foda raus" rufen
ab 21:15 bis Spielende: je nach Spielstand abwechselnd Mannschaft anfeuern und "Foda raus" rufen.


Ich geh mal davon aus, dass sich dein IQ im Bereich eines trockenen Brötchens bewegt. Anders ist deine Aussage über Frauen nicht zu erklären...armes Deutschland... :cry:
Zuletzt geändert von Anni4691 am 27.08.2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 27.08.2013, 10:40


McQuade hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Andere Vereine würden sich bedingungslos hinter den Spieler stellen.. Der FCK warscheinlich nicht..


...warum sollte sich der Verein hinter den Spieler stellen - ich denke mal, der ist alt genug und sollte wissen was er tut. Er sollte auch wissen, dass die Medien nach solchen Geschichtchen geiern!! Es gibt auch eine gewisse Vorbildfunktion - die Mo nie erreichen wird!!!



Beitragvon DevilPeschla » 27.08.2013, 10:40


Anni4691 hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Wenn jeder Dialog in einer Beziehung in welcher die eine Seite die andere totschlagen möchte zukünftig öffentlich ausgebreitet wird, gibts die Blöd demnächst in gebundener Form.

Wie in einem früheren Kommentar schon geschrieben, wer hat seiner Ex nicht auch schon den Tod gewünscht? Ist es verwerflich eine Schlampe als Hure zu bezeichnen?

Mo entwickelt sich immmer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Lieber "Straftäter" in der Mannschaft als Luftpumpen im Trainerstab und Dummschwätzer in der Vereinsführung.

Mein geplanter Tagesablauf für nächsten Montag:

20:00 Uhr Eintritt in den Block
20:00 Uhr bis 20:15 Uhr: "Foda raus" rufen
20:15 Uhr bis 21:00 Uhr: Mannschaft anfeuern
21:00 Uhr bis 21:15 Uhr : "Foda raus" rufen
ab 21:15 bis Spielende: je nach Spielstand abwechselnd Mannschaft anfeuern und "Foda raus" rufen.


Ich geh mal davon aus, dass sich dein IQ im Bereich eines trockenen Brötchens bewegt. Anders ist deine Aussage über Frauen nicht zu erklären...armes Deutschland... :cry:



100% Zustimmung, Wutti10 was bist du denn für ein Pfosten? Ziemlich eierlos was du da von dir lässt.

Ansonsten, Artikel nicht überbewerten, kommt von der Blöd. Fokus liegt weiterhin auf Montag und auf Foda raus!

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Karl » 27.08.2013, 10:42


...das eigentlich schlimme ist ja, dass viele hier, und da schliesse ich mich ein, es ihm in der tat aufgrund all seiner eskapaden zuvor zutrauen würden. das gibt mir schon zu denken. nur handelt es sich hier um den vorwurf einer straftat, da geht's eben nicht um kinkerlitzchen, wie es einige hier so gerne herbeireden würden.

wie hier schon mehrfach gesagt wurde: er gilt bis zum beweis des gegenteils als unschuldig. nur sind solche sachen keine "privatsache", der mann repräsentiert unseren verein, repräsentiert uns. da kann ich als verein nicht sagen, dass es mich nichts angeht. insofern nimmt die rote karte und die ausstehende sperre erst mal den druck vom verein, das ist das "positive" daran.

aber nur weil jemand dem verein nützt, wird ein fehlverhalten nicht akzeptabler, wenn es denn wirklich so stattgefunden hat. es wird lediglich die bereitschaft des umfeldes größer, ein solches verhalten zu akzeptieren. siehe fall hoeness, da wird ein (geständiger) straftäter vom verein geschützt und bleibt sogar in seiner exponierten funktion erhalten! die empörung überall sonst ist groß, die foren kochen, nicht mal zu unrecht, wie ich finde. nur im verein ist ruhe.

auch bemerkenswert, dieselben leute, die sk wegen der äußerung über mo als untragbar bezeichnen, weil man sich doch als repräsentant des vereins im griff haben müsse, erteilen mo schon mal vorab absolution, falls sich die vorwürfe bewahrheiten sollten. "haben wir nicht schon alle mal leuten den tod gewünscht?". habt ihr das wirklich? wow... welch toller charakterzug!

wie sieht's mit hoeness aus? haben wir nicht schon alle mal ein paar kilometer mehr bei der steuer angegeben oder die zinsen vom sparbuch nicht erklärt? nicht schon mal nen kanister sprit zuviel aus luxemburg mitgenommen? und haben wir nicht alle schon mal im ärger schuldige gesucht wie sk? ergo: eine runde absolution für alle..!
ich wäre dagegen.

oder messen wir ruhig weiter mit unterschiedlichem maß, je nachdem wie sehr jemand nützt oder feindbild ist? falls, ich betone: falls sich die vorwürfe als stichhaltig erweisen, dann ist mo trotz enormem einsatz und unbestreitbaren verdiensten für den verein nicht mehr tragbar, so sehr mir das sportlich leid täte. ich hab's immer unter undiszipliniertheit und ganz sicher einem (dafür ziemlich großen) kleinen persönlichkeitsproblem abgebucht, aber das könnte ich dann nicht mehr guten gewissens tun.

und im zuge dieser ermittlungen, die sicher schon vor einigen tagen bei den verantwortlichen vereinsintern bekannt waren, stehen einige aussagen plötzlich in einem ganz anderen licht...

p.s. es ist schon bitterer sarkasmus, wenn sky den abspann zu ihrem "alle spiele, alle tore" mit dem song "so sehn sieger aus" unterlegt und dabei auch großaufnahmen unserer spieler vom spiel in aalen zeigt...



Beitragvon Air_Mariachi » 27.08.2013, 10:45


Unabhängig davon, wie man zu der Sache steht: Der Zeitpunkt der Veröffentlichung passt doch absolut ins Bild. Die BLÖD hat gemerkt, dass "der Betze brennt". Was gibt es da besseres, als noch ein bisschen Feuer ins Öl zu gießen?

Der Eingangsstempel bei Chefsekretärin Astrid 8-) ist schon vom 09. August, also schon 2 Wochen her.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste