Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon VandeCholtiz » 27.08.2013, 14:25


http://www.dfb.de/index.php?id=500244

Mo wird für 3 Spiele gesperrt!
Schorle und Bier



Beitragvon Karl » 27.08.2013, 14:29


...es steht aussage gegen aussage, weder die aussage von mo noch die der frau ist überprüft, man weiss nichts, aber lustigerweise wird entweder der eine oder die andere in schutz genommen. manche hier funktionieren in der tat ziemlich einfach...

fakt ist, dass nichts geklärt ist. fakt ist auch, dass diese sch... dem verein schadet. aber ins privatleben der spieler kann der verein nicht eingreifen, wenn mo das möchte, kann er beliebig viele frauen und beliebig viel ärger haben, solange der ärger privat ist, gibt es für den verein keinen hebel.

die frage ist nur, wieviel davon ein verein im rahmen der zusammenarbeit hinnimmt, denn das darf er in der tat entscheiden. und der dauernde trubel IST vereinsschädigend, auch wenn das hier viele anders sehen. nicht umsonst sagte dutt, dass damals kein verein mo mehr haben wollte. dazu kommt die undiszipliniertheit, die er immer wieder zeigt, und ich meine damit nicht die privaten skandale, ich meine damit, dass er wenigstens mal im sinne des vereins die klappe halten und gelbe oder rote wegen diskutierens vermeiden müsste. der bremst ja nicht mal runter, wenn er schon gelb hat!

da erwarte ich aber, dass ein trainer disziplinierend eingreift, verdammt nochmal. es muss ja nicht wie bei magath abgehen, dass er dann so hart arbeitet, bis er kotzt, aber er muss merken, dass das hier nicht der 1.fc mo ist - nicht sein ego spielt hier um die höchste klasse. bei aller anerkennung seiner geschossenen tore, er hat sich mannschaftsdienlich unterzuordnen.

die abwägung tore gegen ärger darf nicht in freibriefen resultieren. genau das problem haben wir doch, dass auf und neben dem platz jeder macht, was er will, aber keiner das, was er soll. und für manche (momentan für wohl alle) hat das nicht mal konsequenzen.

genau so funktionieren mannschaften NICHT...



Beitragvon RedDevil2012 » 27.08.2013, 14:29


VandeCholtiz hat geschrieben:http://www.dfb.de/index.php?id=500244

Mo wird für 3 Spiele gesperrt!


Also genausoviel wie Salihovic für die Ohrfeige.
Wirklich Schade das er gegen Köln fehlt.



Beitragvon morlautern1971 » 27.08.2013, 14:31


Ich weiß schon, warum ich kein whats app benutze.

(Ende der Mitteilung)



Beitragvon flammendes Inferno » 27.08.2013, 14:31


Ktown2Xberg hat geschrieben:Undurchsichtige Geschichte, mir ging's nur darum dass "Rückenwind" und "Gegenwind" mMn im Moment etwas zu eindeutig verteilt werden.

auf prollige Beiträe wie"Mo ist asozial,gewalttätig,untragbar,dumm,sofort entlassen etc." sollte man nmM schon reagieren,auch wenn man noch nicht so genau +sicher weiß,was passiert ist.
Differentierte (laue) Beiträge wirken hier nicht
nachhaltig.Der Megadreck bleibt dann hängen.
Generell sollte Springermeldungen hier tabu sein,aber das wäre ja schon wieder pöse Zensur...
ich kucke schon an der Tanke beim bezahlen an die Decke ,wenn dieses Drecksblatt auf der Theke liegt



Beitragvon FCK-Ralle » 27.08.2013, 14:42


@rapolder

Danke. Klasse Post. Punkt.
You made my day!

:prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon leftthumb » 27.08.2013, 14:44


Alder Spalter,
was geht hier den wieder ab?
Erst der Sch...ß Samstag mit der 4:0 schlappe

und dann jetzt MO
DAS IST KEIN ZUFALL !!!

!!! ES WILL UNS JEMAND SCHADEN !!!
das habe ich schon mal geschrieben, das ich glaube, dass uns im Hintergrund jemand SYSTEMATISCH schaden will.
WARUM ? Keine AHNUNG
Das ist für mich wieder ein BEWEIS dafür.

UNS FCK FANS ist jetzt die AUFGABE :

1: Ruhe bewahren
2: unseren Verein zuschützen und nicht schaden,
wie manche hier die sich FCK Fans nennen.
3: DER BILD ZEITUNG keinen Glauben Schenken
4: Wir müssen Alle zusammen halten ob
WEST OST NORD o. SÜDKURVE und Natürlich
überall auf der WELT.
Ich habe ANGST wenn wir so weiter machen ob
VV AR TR MS o. Fans dann werden wir in
5 jahren nicht mehr bestehen können
und versinken in der BODENLOSIGKEIT

!!!! ANGST !!!!

5: WIR MÃœSSEN HANDELN, wehement den
Trainer Rauswurf fordern und wen das nicht
passiert alle müssen dann gehen (VV,AR,TR)
und dann,
6: UNSEREN FCK NEU AUFBAUEN von OBEN nach UNTEN.

Ich DREHE so langsam durch was uff unserem Heilligen Betzenberg passiert

FRITZ UND OTTMAR Drehen sich bestimmt schon im GRAB um was für eine SCHANDE für UNSEREN VEREIN würden sich beide DENKEN

Ich habe FERTIG !!!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 27.08.2013, 14:52


henrycity hat geschrieben:Leider ist Mo als Vollstrecker nicht wegzudenken.
Ansonsten müsste wir ihn sofort entlassen,so was geht absulut nicht.
Natürlich muss man abwarten wie das ganze ausgeht,
dennoch denke ich darf das weder im Profi-geschäft noch im privaten Bereich vorkommen,das
jemand in dieser Art bedroht wird.
Da geht es nicht um eine Uhr die ist Pinats für Mo.Es geht um männliche Eitelkeiten sonst nichts.
Es ist halt so das einige Spieler mit ihrem Reichtum probleme haben, da der Geist nicht so schnell wie das Konto mitwachsen konnte.


Was den nun, abwarten wie es ausgeht, was jeder vernünftige Mensch machen würde, oder sofort entlassen? Du wiedersprichst dir selbst mein Guter.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Thomas » 27.08.2013, 14:57


Hier gehts weiter mit einem ausführlicheren Artikel zu Mo Idrissou, mit Blick auf die Vergangenheit und auch neuen Berichten zu der aktuellen Sache: viewtopic.php?f=21&t=16935

Und auch die DFB-Sperre von Idrissou ist mittlerweile da, drei Spiele Pause für seine Rote Karte: viewtopic.php?f=21&t=16936

Bitte führt die jeweilige Diskussion im neuen Thread weiter.

:danke:

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste