12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Willi Orban pflegt Draht zu Fans des 1. FCK
Als Dreijähriger begann Willi Orban beim 1. FC Kaiserslautern Fußball zu spielen. Als 20-Jähriger ist der Innenverteidiger, der auch in Kaiserslautern geboren wurde, daher bereits eine Identifikationsfigur bei den Pfälzern. Wir sprachen mit ihm über Fannähe, Tradition und persönliche Ziele.
Allgemeine Zeitung: Herr Orban, welche Bedeutung haben Spiele wie dieses für Sie?
Willi Orban: Es ist jedes Jahr wieder etwas Besonderes, zu den Fans in der Region zu kommen. Das ist immer ein schöner Aufgalopp zur Saison. Wir pflegen damit unseren guten Draht zu den Fans. (...)
Komplettes Interview: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 203326.htm
Als Dreijähriger begann Willi Orban beim 1. FC Kaiserslautern Fußball zu spielen. Als 20-Jähriger ist der Innenverteidiger, der auch in Kaiserslautern geboren wurde, daher bereits eine Identifikationsfigur bei den Pfälzern. Wir sprachen mit ihm über Fannähe, Tradition und persönliche Ziele.
Allgemeine Zeitung: Herr Orban, welche Bedeutung haben Spiele wie dieses für Sie?
Willi Orban: Es ist jedes Jahr wieder etwas Besonderes, zu den Fans in der Region zu kommen. Das ist immer ein schöner Aufgalopp zur Saison. Wir pflegen damit unseren guten Draht zu den Fans. (...)
Komplettes Interview: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 203326.htm
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Einer der wenigen die mich in der Relegation überzeugt haben. Muss gehalten und gefördert werden!
Kämpfen Lautern!
Auf geht's Williiiiiiiiiiiiiiiiii! Gib alles! Wir werden es schaffen.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
Da hast du Recht @Drachenfelsteufel. Hat mich extrem gewundert, welche Souveränität er im Rückspiel als IV ausgestrahlt hat. Schließlich ist er ja noch sehr jung und hat diese Position zumindest in der ProfiMannschaft zum ersten Mal gespielt. Kann ich mir künftig auch gut neben Torrejon vorstellen.
Nichts Genaues weiß man nicht
Man muss hier auch die Allgemeine Zeitung aus der verbotenen Stadt lobend erwähnen, dass sie ohne einen zwingenden Anlass einfach mal ein Interview mit dem ja nicht gerade im Rampenlicht stehenden Willi Orban bringt, welches dann im wesentlichen als Aufhänger benutzt wird, um unsere Tradition und Bedeutung für die Region herauszustellen.
Und unten drunter dann ein Link: Waffen-Razzia bei Mainz-Fans.
Und unten drunter dann ein Link: Waffen-Razzia bei Mainz-Fans.

- Frosch Walter -
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Einer der wenigen die mich in der Relegation überzeugt haben. Muss gehalten und gefördert werden!
weis ned ob ich mich täusche aber bei kopfbällen und nach Standardts war er eher Jessen zum vergessen, aber vielleicht irre ich mich ja, bald fängt wieder die 1 Liga an.
How is Otmar Wagner ?
Orban ist ein super Spieler, keine Frage!
Wir haben aber schon recht viele im DM wo er die ganze Saison gespielt hat. Dann halt also Backup für Heintz in der IV.
HAU REIN WILLI

Wir haben aber schon recht viele im DM wo er die ganze Saison gespielt hat. Dann halt also Backup für Heintz in der IV.
HAU REIN WILLI

Aufstieg 2015 

Bin mir ein wenig unschlüssig was die Personalie Orban anbelangt, zumindest was die IV Position anbelangt.
Im DM konnte er kein Stück überzeugen, ist aber auch nicht seine gelernte Position.
Als Backup in der IV kann es durchaus noch etwas werden mit Willi.
Auch wenn er mich im Relegationsrückspiel auch dort nicht wirklich überzeugen konnte.
Wenn keine Verletzungen oder sonstige außer Planmäßigen Dinge passieren kann unsere IV nur aus Simunek und Torrejon bestehen. Heintz und Orban als junge Talente hinten dran, da kann man in der Tat schlechter besetzt sein.
Aber das Transferfenster schließt ja erst Ende August, wer weiß was bis dahin noch passiert.
Vielleicht hat Foda ja die Idee ein Topspieler aus Österreich für die Position zu verpflichten und dafür lassen wir Torrejon ziehen... nichts scheint unmöglich.
Im DM konnte er kein Stück überzeugen, ist aber auch nicht seine gelernte Position.
Als Backup in der IV kann es durchaus noch etwas werden mit Willi.
Auch wenn er mich im Relegationsrückspiel auch dort nicht wirklich überzeugen konnte.
Wenn keine Verletzungen oder sonstige außer Planmäßigen Dinge passieren kann unsere IV nur aus Simunek und Torrejon bestehen. Heintz und Orban als junge Talente hinten dran, da kann man in der Tat schlechter besetzt sein.
Aber das Transferfenster schließt ja erst Ende August, wer weiß was bis dahin noch passiert.
Vielleicht hat Foda ja die Idee ein Topspieler aus Österreich für die Position zu verpflichten und dafür lassen wir Torrejon ziehen... nichts scheint unmöglich.
@ Jan
Das mit dem weiteren Spieler aus Österreich finde ich eine tolle Idee! Wir sollten das Herrn Foda schreiben - sonst kommt er nicht drauf.
Simunek und Torrejon sehe ich auch als gesetzt an.
Das mit dem weiteren Spieler aus Österreich finde ich eine tolle Idee! Wir sollten das Herrn Foda schreiben - sonst kommt er nicht drauf.

Simunek und Torrejon sehe ich auch als gesetzt an.
ist ja auch.......ne tolle Frau.......

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
oooch, musik- und freakmäßig war die doch früher ganz gut unterwegs.
Allerdings gilt auch hier: Die Dunkelhaarigen halten das, was die Blonden versprechen.
Und außerdem soll der Willi sich auf den Fußball und seine Fans konzentrieren und nicht auf alte Weiber.

Allerdings gilt auch hier: Die Dunkelhaarigen halten das, was die Blonden versprechen.

Und außerdem soll der Willi sich auf den Fußball und seine Fans konzentrieren und nicht auf alte Weiber.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
12 Beiträge
• Seite 1 von 1