Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon lautrer1234 » 28.01.2007, 13:14


W.W. hat ja in dieser sasion schon öfters nur mit einem stürmer gespielt und so die treuen fans verärgert . Denn da wir ein aufstiegsaspierant sind können wir doch neicht zuhause gegen jena oder augsburg nur mit einem Stürmer spielen und dann auch noch mit dem chachentod daham , denn so kann es einfach nicht weiter gehen .



______________________

block 8



Beitragvon hotter-block8 » 28.01.2007, 13:35


genau so sehe ich das auch wenn wir aufsteigen wollen dürfen wir und nicht mit nur einem stürmer quasi hinten reindrücken lassen
wir sind der fdaforit und nicht der gegner
mehr mut zum affensivspiel
aber mit auer wir des jetzt vll annerster
auf 3 punkte gegen karl***he
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Teufel82 » 28.01.2007, 14:58


Also ich würde sagen es kommt immer auf die taktik drauf an mit wievielen Stürmern wir spielen sollten.
Wenn du zwei richtige Strafraumstürmer hast die auch den Ball behaupten können dann lieber mit zwei.
Sollte man aber eher einen Stürmer aufstellen der die Sicherheit mit hohen Bällen hat der gut mit Kopfbällen umkann, wie etwa benjamin Auer, dann lieber mit einem Stürmer un ner hängenden Spitze
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Seb » 28.01.2007, 17:25


haben ja fast immer mit 2 stürmern gespielt, nur dass man von karadas nie was gesehen hat, aber anwesend war er auch gegen jena.



Beitragvon chris fck » 28.01.2007, 20:44


wenn wir morgen mit einem stürmer gewinnen finden alle die taktik super toll.... :|



Beitragvon Teufel82 » 28.01.2007, 20:51


chris fck hat geschrieben:wenn wir morgen mit einem stürmer gewinnen finden alle die taktik super toll.... :|


Und das ist das Problem!
Man soll net immer auf der Taktik rumreiten und sagen da hätten wir mit zwei Stürmern spielen sollen und ein andermal heißt es dann wieder mehr für die Abwehr machen oder des Mittelfeld.
Wie man es macht ist es immer falsch
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Gonzo » 28.01.2007, 21:52


Es is doch egal, ob wir mit einer Spitze spielen oder mit zwei.. Kommt immer auf den Gegner, auf die verfügbaren Spieler und die Taktik, die man verfolgt, an. Vielleicht wollte WW lieber eine stabile Abwehr und ein starkes Mittelfeld, um so mehr Spielanteile zu haben und mehr Chancen herausspielen zu können. Zur Zeit sieht es bei uns im Sturm eben nicht gut aus. Karadas war gesperrt und ist aktuell krank, Auer war verletzt, Halfar ist verletzt, Opara und Daham die einzigen verfügbaren Stürmer. Wenn man da mit 2 Stürmern spielt und einer raus muss, hat man ein Problem. Zum Glück is Auer wieder fit. Wie auch immer, ich denke nicht, dass es an der Anzahl der Stürmer liegt, dass wir vorne nicht so gefährlich waren. Aus dem Mittelfeld muss mehr Gefahr kommen und auch bessere Flanken/bessere Pässe, sonst haben die Stürmer so oder so kaum Chancen.



Beitragvon 67294 » 29.01.2007, 00:44


Teufel82 hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:wenn wir morgen mit einem stürmer gewinnen finden alle die taktik super toll.... :|


Und das ist das Problem!
Man soll net immer auf der Taktik rumreiten und sagen da hätten wir mit zwei Stürmern spielen sollen und ein andermal heißt es dann wieder mehr für die Abwehr machen oder des Mittelfeld.
Wie man es macht ist es immer falsch


seh ich auch so - es gibt immer jmd. der an der Aufstellung meckert.
Außerdem (hab ich jetzt gehört) werden wir am Montag mit Opara und Auer spielen (der ist nämlich wieder gesund, wie hier schon oft erwähnt wurde). Wolf hat den meisten und besten Kontakt zur Mannschaft. Auch hat er wahrschl. mehr Erfahrung als der Durchschnittsuser hier in Sachen Taktik, vor allem die Taktik der Gegner.
Natürlich will ich gewinnen und am End aufsteigen, manchmal hab ich auch gedacht, da waren Leut dabei die hätte ich nicht aufgestellt. Aber wir haben leider wieder Verletzungspech - und ein paar karten kassiert :oops: wir haben nicht immer die optimale Auswahl. Also können wir nur hoffen dass WoWo alles richtig macht!



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2007, 09:18


Der Erfolg gibt immer recht! (5 Euro ins Schwein)



Beitragvon -9daham- » 04.02.2007, 01:26


ich hasse es wie die pest wenn der wolle immer nur mit einem stürmer beginnt...für paderborn wünsche ich mir dne auer und den daham vorne im sturm



Beitragvon KL1900 » 07.02.2007, 12:17


lautrer1234 hat geschrieben:W.W. hat ja in dieser sasion schon öfters nur mit einem stürmer gespielt und so die treuen fans verärgert . Denn da wir ein aufstiegsaspierant sind können wir doch neicht zuhause gegen jena oder augsburg nur mit einem Stürmer spielen und dann auch noch mit dem chachentod daham , denn so kann es einfach nicht weiter gehen .



______________________

block 8



:applaus: :applaus: :applaus: genau meine meinung




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste