Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hellboy » 30.04.2013, 21:58


@FockeWulf: Ich dachte kurz, du hättest einen Doppelpost produziert. Aber dann hab ich geshen: Der erste Post geht gegen einen gewissen Doda, der zweite gegen Herrn Foda.
:wink: :prost:
7



Beitragvon FCK58 » 30.04.2013, 22:00


Ist doch kein Problem.
Geht doch einfach, wenn ihr glaubt, das der FCK wegen ein "paar Luschen" nicht mehr euer Verein ist
"Euer Verein" wird die paar Luschen genauso überleben, wie er euch überleben wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon szymaniak » 30.04.2013, 22:04


Der Idrissou hat in seiner Enttäuschung und Aufregung einmal ganz ehrlich gesagt, dass beim FCK jeder macht was er will. Was im Umkehrschluss heißt:
Der alte Tanker FCK ist führungslos.
Er hat nichts als die Wahrheit gesagt, die man normalerweise heutzutage, insbesondere vertragstechnisch, nicht mehr sagen darf.
In seiner Wut über das gerade Geschehene hatte er gestern Abend das Politikel correctnis vergessen.
Er hat sich so benommen, wie das Kinder und Betrunkene normalerweise tun: Die Wahrheit sagen.
Für uns Anhänger war es einmal ganz interessant zu hören, was da auf dem Berg so alles abgeht und was für eine Meinung er von einigen Mitspielern in Wahrheit hat.
Er hat bestätgt, was ich schon im letzten halben Jahr immer u. immer wieder hier betone:
Diese Mannschaft war noch nie, ist keine u. wird auch nie eine Mannschaft werden, weil sie ohne Sinn u. Verstand zusammengestellt wurde.
Hier herrschte bzgl. der Spielertransfers Aktionismus vor Durchdachtheit entsprechender Philosophie, genau wie im vergangenen Katastrophenjahr.
Fazit:
Auf dem Berg muss mit eisernem Besen gekehrt werden. Und zwar muss oben angefangen werden.
Eine neue Vorstandsstruktur muss sofort vonstatten gehen, damit der FCK so schnell wie möglich wieder seriös u. kompetent geführt werden kann. Wenn nicht, dann wird das Flaggschiff FCK immer mehr im Strudel nach unten gezogen werden.
Deshalb AR: Handeln, und zwar sofort. Der FCK darf nicht untergehen. Es besteht akuter Handlungsbedarf.



Beitragvon xxstadtkindxx » 30.04.2013, 22:08


FCK58 hat geschrieben:Ist doch kein Problem.
Geht doch einfach, wenn ihr glaubt, das der FCK wegen ein "paar Luschen" nicht mehr euer Verein ist
"Euer Verein" wird die paar Luschen genauso überleben, wie er euch überleben wird.




Schlimmer als die die meckern sind die die nicht verstehen können das andere aus der Emotion heraus so reagieren, die die Mackern lieben wenigstens ihren Verein im Gegensatz zu dir
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon FCK58 » 30.04.2013, 22:11


Da Mistverstehst du vermutlich etwas.
Ist aber nicht schlimm. Bist ja auch ein Stadtkind und kein Landei. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon neukölln teufel » 30.04.2013, 22:51


Ohje ohje, jetzt ist Chaoslautern endgültig wieder zurück.
Man, ich hatte mich richtig gefreut, dass Simunek wieder spielen konnte.
Er kam mehr und mehr wieder rein und war eine absolute Bereicherung für unser Spiel.
Wir haben dem Jungen die letzten Jahre wieder und wieder geholfen sich nach seinen Verletzungen wieder ranzukämpfen und jetzt wird er suspendiert?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit einem Besäufnis oder ähnlich banalem zusammenhängt.
Da muss was richtig gekracht haben..
Ich finds sehr schade..
o > []



Beitragvon FCKgebbi » 30.04.2013, 23:16


Also ...
Ich poste hier sehr selten, aber ich muss mal was loswerden.
Ich verstehe die Proteste von allen Fckler gegen Kuntz, Foda , Haber und Co. ! Ich selber bin auch überrascht von der Suspendierung ... und vorallem von der Äußerungen von Mo und Baumjohann. Mo ist kein Kind von Traurigkeit und Baumjohann ist bekannt als eine Person ohne viel Rückrat ... dies war er bei Gladbach und bei Schalke ... bei Bayern ist er damit nicht aufgefallen 8-). Naja um jetzt zum Punkt zu kommen ... was bringt das alles 3 Spiele vor Schluss. Meine Meinung: Mein geliebter FCk sollte lieber in der 2 Liga bleiben ... einen Trainer mit mehr Struktur holen und mal dem Kuntz ein bissle auf die Finger gucken. Kuntz kommt mir langsam vor wie der Fidel Castro vom Betzenberg. Wer die Meinung von Kuntz nicht teil der wird ausradiert. Simunek hat bestimmt die Klappe aufgerissen ... das die DPA meldet er hätte die Sperrstunde nicht eingehalten ... naja deswegen suspendiere ich niemanden sofort! Simunek wäre nicht der erste der ausradiert wird. Für mich ist Kuntz in Lautern langsam überholt. Punkt! Ist die Frage was kommt danach ... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es dann besser wird bei den Typen die dort oben mitmischen ...

Forza FCK
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.04.2013, 23:30


Gegen Mo wird beim DFB ermittelt. So so.
Ich muss ehrlich mal fragen. Was wirft man ihm denn eigentlich groß vor bzw. kann ihm vorwerfen??
Er hat den Dialog zwischen ihm und Herrn Stark im Interview wiedergegeben.
Klar, seine "Schwul"-Aussage sorgt natürlich für großes Aufsehen und ist auch nicht PC. Ganz klar.
Auch seine Aussage, dass er nicht der einzige, der schlecht über Herrn Stark rede...ja und nun?? Für was will man ihn denn hier belangen??

Da bin ich aber gewaltig gespannt, was da im Falle einer Strafe als Begründung kommt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon KL1900 » 01.05.2013, 00:11


2. Liga tut schon weh,
scheißegal, wir ham den Kirch :teufel2:




ah nee, der spielt ja jetzt CL-Finale :?:
Macht schon Spaß!



Beitragvon Ozelot » 01.05.2013, 00:20


TeufelPower hat geschrieben:Liebe 1FCK Fans!Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das der Stefan Kuntz,der Franco Fodaoder einige andere Herren vom 1FCK unsere Beiträge hier lesen.Den geht den alles am Arsch vorbei was wir hier schreiben,und lachen sich schlapp.Die Meinung von uns treuen 1FCK Fans interresiert die überhaupt nicht.Die haben ihre eigene Meinung dazu,und da bleiben die auch dabei.Da können wir schreiben was und wie wir wollen.Kuntz und Foda müssen nach dieser Saison gefeuert werden.


Meine Güte. Jedes Vorstandsmitglied tut gut dran hier nicht mit zu lesen. Jeder meint, dass er es besser könnte. Man unterstellt Ihnen, bewusst den Verein zu schädigen. Leistungsträger auszusortieren, einfach so, ohne Begründung. Auf dem Sofa irgendwas fordern kann jeder. Über mehrere Jahre einen Verein, der zwischenzeitlich kurz vorm untergang Stand über Wasser zu halten und nach oben zu führen, nicht. Viele denken immer sie könnten es bestimmt besser, aber glaub mir, wir könnten es nicht.



Beitragvon Hellfire » 01.05.2013, 01:29


Betriebsblindheit, zu wohlwollende Kontrolle und gewisse "Sättigungseffekte" sind als Gefahr auch nicht zu unterschätzen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon UNBEATABLE » 01.05.2013, 01:55


GUTE NACHT FREUNDE .... ich habe die Schnauze DICK. Haut euch gerne weiter die Köpfe gegenseitig ein ... das hilft uns SICHER weiter. Ironie aus.



Beitragvon bittere_pille » 01.05.2013, 02:05


Erschreckend ist nur, wo unsere Spieler da abhängen müssen. Pflaumenbaum, Mc Donalds..., du liewa Gott!

Prollkarren, schlechte aus Langeweile gestochene Tatoos, Dummgeschwafel, pfiffige Frisuren und immer wieder Justin Bieber. Marco Reuß und Mario Götze hören das doch auch. Das wird schon gut sein, nur beim Mario sehen die Kopfhörer irgendwie cooler aus.

Endlich wieder Leben in der Bude. Die Mannschaft leeeeeeeeeeeeebt. Mal weg von dem ausdrucksarmen Gebolze der ersten 31 Spieltage. Beim Trainer konnte man beim letzten Spiel auch mal sowas wie Emotionen (Karma oder der Anfang von Charisma?) am Spielfeldrand sehen. Es geht aufwärts.

Wegen mir können sich die Zweitligakicker die nächsten Tage die Köpfe einhauen. Schlimmer kann die Leistung auf dem Platz eh nicht mehr werden.



Beitragvon Naheteufelchen » 01.05.2013, 02:08


Zumindest Herr Gruber liest mit.Ist auch offiziell angemeldet.

Foda kam zum FCK, als der Kader zum Grossteil schon stand. Einzig sein 4-4-2 setzt er -für meine Begriffe- nicht so um, wie ich es erwartet hätte.
Ich hätte eine Raute oder zumindest einen ZM erwartet, keine doppel-6.

Mir persönlich wäre ein De-Wit vom Charakter und Lauf- Kampfbereitschaft und Offensivdrang lieber.
Allerdings sind mit Karl und Alushi 2 Leistungsträger langfristig ausgefallen, und Köhler leider keine Verstärkung.

Im Sturm haben wir mit Bunjaku anscheinend keinen zweiten ST neben Mo, sondern einen LM ?

Hoffer ist der einzige ST Nummer 3, kommt aber selten von Beginn an. Läuft es dumm für Mo, ändert sich dies, es sei denn, Bunjaku wird zum Alleinunterhalter.

Zur Unruhe in der Mannschaft: Sowas kommt immer wieder mal vor, es kracht, wenn es nicht läuft. Das würde ich nicht zu hoch hängen.
Ist für mich auch ein Zeichen, dass es zu viele Ausnahmen gibt, sprich, Spieler werden nicht nach Leistung, sondern Name oder Vertragsklausel (?) aufgestellt.
So kommt es, dass Positionsfremd (entgegen der Trainer-Überzeugung) aufgestellt wird, oder das System verbogen wird...für mich weniger ein Foda-Problem, sonmdern den Umständen geschuldet, unter denen der Trainer arbeiten muss.

Einziger Fehler, den Foda macht, ist sich Spieler zu wünschen, statt Spielertypen.
Wünscht man sich einen Flügelspieler, liegt die Verantwortung nicht beim Trainer, wenn der Spieler nicht funktioniert, das geschieht nur dann, wenn man Wunschspieler hat...

Im übrigen fand ich Baumjohann einen der wenigen, die sich noch Bälle geholt/erobert hatten...



Beitragvon Teufel85 » 01.05.2013, 02:19


Im übrigen fand ich Baumjohann einen der wenigen, die sich noch Bälle geholt/erobert hatten...[/quote]


ich fand baumjohann auch gut!man merkt einfach das er was drauf hat...

einige wollen das kuntz geht, ich hab dabei irgendwie ein ungutes gefühl wenn er nicht mehr da ist, schließlich haben wir es unter anderem ihn zu verdanken das der fck noch lebt! ich stehe weiter zu ihm und hoffe das er bleibt...



Beitragvon fichtenherbert » 01.05.2013, 02:53


"Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands! Einige machen was sie wollen, schon die ganze Woche über..."
Idrissou spricht da also klar vom Plural.
Würde mich nicht wundern, wenn noch der ein oder andere Spieler an Grippe erkranken wird, immerhin ist diese ja auch ansteckend!

Idrissou's Interview wird wohl in jedem Jahresrückblick künftig vorkommen.
hoffentlich lachen wir in einem Monat drüber, sonst brennt's am Betze lichterloh



Beitragvon Lemminator » 01.05.2013, 07:40


Ich weiss noch als ich damals vor lauter Euphorie mit Freunden nach Dortmund gefahren bin zu einem Auswärtsspiel....wir waren so verrückt auf den FCK dass wir die Karten damals im Stau auf der Autobahn gekauft haben....es war eine Sucht auf jedes Auswärtsspiel zu fahren(Meistersaison98)....damals war die Welt noch in Ordnung...und heute wirst Du nur noch verarscht von diesem Verein...ich bin bitter enttäuscht, dieser Verein ist kaputt...keine Ehre mehr,kein Stolz mehr...und die Fans interessiert doch keinen mehr von denen. Ich gehe seit 25 Jahren auf den Betze und "stehe in der Westkurv´ihr wisst schon...", bin am überlegen ob ich mir überhaupt noch ne Dauerkarte hole.....echt bitter, warten wir den letzten Spieltag ab, dann wissen wir wo wir stehen....So long Freunde

.you´ll never walk alone!!!
***No Fight, no Glory....so fight!!!***



Beitragvon Hardy089 » 01.05.2013, 08:13


Mich kotzt das nur noch an! Habe als Reaktion auf diese wiederholte Sch... meine Mitgliedschaft nach gut 20 Jahren gekündigt. Mir reichts!!! Ob ich nach Regensburg fahre entscheide ich nach Sonntag, nicht vom Ausgang des Spiels, sonder von der Reaktion der Mannschaft...
Ich habe fertig...



Beitragvon Blochin » 01.05.2013, 08:16


Teufel85 hat geschrieben:Im übrigen fand ich Baumjohann einen der wenigen, die sich noch Bälle geholt/erobert hatten...



ich fand baumjohann auch gut!man merkt einfach das er was drauf hat...

einige wollen das kuntz geht, ich hab dabei irgendwie ein ungutes gefühl wenn er nicht mehr da ist, schließlich haben wir es unter anderem ihn zu verdanken das der fck noch lebt! ich stehe weiter zu ihm und hoffe das er bleibt...[/quote]

Baumjohann spielt nicht schlecht. Löwe hingegen macht viele, auch spielentscheidende Fehler. Verlierer des Tages war Weiser. Ganz klar.

Würde Kuntz hinwerfen, versänke der FCK im Chaos. Er soll ja auch nicht zurücktreten, sondern den Trainer entlassen!
Zuletzt geändert von Blochin am 01.05.2013, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Bulligan1 » 01.05.2013, 08:16


[quote="fichtenherbert, sonst brennt's am Betze lichterloh[/quote]
,aber nur hier im Forum.
Das ,,Feuer am Betze" ist schon lange erloschen :shock:



Beitragvon Hellfire » 01.05.2013, 09:06


Deswegen ja auch "Pro Pyro" :wink: :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Kneppfel » 01.05.2013, 09:29


Ihr könnt schreiben was Ihr wollt. Ihr werdert nix verändern.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da sieht es ganz mau aus! Das diese Mannschaft Fußball spielen kann hat sie bewiesen, Köln ... Aber man braucht zwei Faktoren um erfolgreich zu sein. Die Gedanken, der Kopf müssen da auch mitmachen. In diesem Fall sind diese Spieler noch lange nicht soweit. Siehe Fortunis, geile Spiele und dann???? Kann man nicht einmal den Ball geradeaus kicken!!!! Das ist nur ein Beispiel, vielen geht es auch so.
Ich sag nur: Denn sie wissen nicht was sie tun!!!



Beitragvon Michael aus Zypern » 01.05.2013, 10:18


Kann die Aufregung wegen der Suspendierung von Simunek hier im Board nicht verstehen.

das wird bei anderen Vereinen - siehe Cologne, die..... - nicht anders gehandhabt.

Die Paukenschläge der letzten Tage werden hoffentlich ein reinigendes Gewitter auslösen.

Mo s Wutausbruch hatte alle Beiteiligten aus meiner Sicht letztendlich positiv motiviert. Ich denke, dass unser Mittelstürmer genau dies erreichen wollte. Hoffe, er kommt heute mit der Gelbsperre davon



Beitragvon FCK-Smurf » 01.05.2013, 10:26


Meiner Meinung nach ist Herr Kuntz da oben:
Master of the puppets

Und das nicht erst seit dieser Saison!
Spieler werden im Winter eingekauft und dem Trainer vorgesetzt nach dem Motto: Friss oder stirb!
Egal ob sie in die Mannschaft passen oder nicht.
Dann mal noch schnell den Zuck verkaufen, dass die Bilanzen wieder stimmen.
Lasst Euch nicht verar...en, wieso sonst kommen ständig irgendwelche Kuntzfreunde als Trainer?
Weil ein anderer, gestandener Trainer ihm auf die Finger hauen würde, wenn er sich in das Mannschaftsgeschäft einmischen würde.
Kurz war damals ne ganz arme Sau! Mehr sag ich dazu nicht.
Mich machte schon stutzig, als Sippel im Flutlicht (ca mitte der Hinrunde) gefragt wurde was er vom neuen Trainer halte und dann kam dass Kurz garnicht so schlecht war (bis die Wintertransfers kamen)

Wacht endlich auf! Wenn mal wieder gewonnen wird ist Friede Freude Eierkuchen. Dann kann ja gegen Regensburg wieder verloren werden. Ein Teil der Mannschaft spielt nächstes Jahr sowieso woanderst. Denen ist das doch sch... egal.

Karl Ranseier würde sich in seinem selbst geschaufelten Grab umdrehen.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon bet » 01.05.2013, 10:54


Also nach diesem Spiel schließ ich mich den Anti Foda Fans an... Der Trainer kommt nich an die Mannschaft ran... Man muss jedoch bedenken, dass wir sooo schlechte Spieler gar nicht haben, das Problem ist, dass ihnen die richtige Einstellung fehlt... Jetzt wird er suspendiert, zu recht... Solche pfeifen (jz wegen diesem Vorfall gesehn) brauchen wir gerade nicht...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste